Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Barnes vs. George 'Corpsegrinder' Fisher
also wer ist der beste der ex CC growler und SixFeetUnder shouter Chris Barnes oder doch Corpsegrinder Fisher??? und warum?
OnkelTimo
22.12.2004, 10:32
gaaaanz klar der Barnes :D
find seine Stimmlage teilweise abwechslungsreicher als die des Corpsegrinders!
Ich mein auch von der Musik find ich SFU noch besser ;)
Psychokind
22.12.2004, 18:44
Original von BoB
Find beide geil :)
jo, sind beides lustige Typen.
Mir sagen beide Sänger sehr zu, auch wenn mir genau wie CancerOfTheSoul die Musik von SFU noch besser gefällt, wenn man mal das jetzige SFU und CC Material vergleicht.
Noch mal: beide Bands verdammtgeil, und somit auch beide Sänger. :)
Original von BoB
Find beide geil :)
JAU! Ich find auch beide geil!!! :rock:
[EvX](SiC)
20.01.2005, 20:53
Also ich finde Barnes einfach besser... Corpsegrinder is nur bei CC weil Barnes 94 pder wegen zu vielen drogen rausgeschmissen wurde ... ansonsten würde es eine perfekte BDM mehr auf dieser welt geben .. ich finde Fisher is fast eine schwachstelle von CC weil .. seine growls kann man recht gut verstehen und das ist nicht der sinn .. ausserdem hat wie schon gesagt Barnes unterschiedlichere stimmenlage ... das macht den "gesang" um einiges vielfältiger ... aber wenn ich noch einen vocalist dazu zählen darf der beide toppt, dann höret den namen Peter Tägtgren (Bloodbath) und wenn man extreme shouts hören will so höre man Curl Up And Die ( am besten das Album "Unfortunately we' re no robots")
cya
sterbehelfer_alex
26.01.2005, 13:46
Finde das CC nach dem Ausstieg von Barnes nur noch abgestürzt sind und nach dem die Geilen Git.-Player auch nicht mehr am Start sind ist es eine normale Band für die ich nichts mehr übrig habe , bis auf die Alten Sachen :cool:
Alex
DJ Corpsegrinder
04.02.2005, 19:51
george hat irgendwie mehr ausdauer .... unser rastamann mit den riesenohren kann da nicht mithalten, und mittlerweile liegt er auch nicht mehr so tief in der stimmlage wie früher, was ich schade finde.
der corpsegrinder passt einfach besser zur extrem schnellen musik von CC
Original von DJ Corpsegrinder
george hat irgendwie mehr ausdauer .... unser rastamann mit den riesenohren kann da nicht mithalten, und mittlerweile liegt er auch nicht mehr so tief in der stimmlage wie früher, was ich schade finde.
der corpsegrinder passt einfach besser zur extrem schnellen musik von CC
keine ausdauer, wat is :D
ja kann man sagen das Fisher besser zu den heutigen CC paßt aber mal ohne scheiß die besten CC alben sind die mit Barnes ;)
naja und das Barnes heut net mehr so tief growlt kann ich nur sagen, wart aufs neu album :D
Zephirus
27.02.2005, 13:33
da ich den barnes nicht mehr so mag und SFU auch nicht, und den anderen genannten zwar nicht kenn mir aber keins der CC alben gefällt die ich bisher hörte hab ich mal spontan fürs letzte gestimmt -.-
Original von Zephirus
da ich den barnes nicht mehr so mag und SFU auch nicht, und den anderen genannten zwar nicht kenn mir aber keins der CC alben gefällt die ich bisher hörte hab ich mal spontan fürs letzte gestimmt -.-
oh man warum haste dann überhaupt gestimmt...kein plan von nix aber hauptsache was gepostet :rolleyes: ;)
Zephirus
27.02.2005, 18:01
so schauts aus...
und was heißt da kein plan
wenn ich sage mir gefällt keines der CC alben, und ich hab mir mehr als nur eins angehört
Evil_Puck
27.02.2005, 18:42
hauptunterschied ist halt ...barnes nuschelt nur rum bei cc :P den fischi versteht man vielviel besser *g* ...find aber auch beide gut ... auch wenn ich mit neueren SFU nix mehr anfangen kann ...simple musik in allen ehren aber langsam wirds einfach zu simpel
Ich war damals richtig geschockt als der Chris rausgeworfen wurde! Da freut man sich über 1 Jahr auf das neue Album von denen und dann während den Aufnahmen wird der gefeuert! Ich war stinksauer damals und find auch heute noch die Sachen mit Chris besser...
Evil_Puck
27.02.2005, 19:41
find aber die alten sachen live mim neuen saenger besser und verstaendlicher...wie gesagt der corpse ist halt nen tier :P der barnes war auch lustig aber naja :P kiffnase^^
OnkelTimo
28.02.2005, 10:50
Original von exumer
Ich war damals richtig geschockt als der Chris rausgeworfen wurde! Da freut man sich über 1 Jahr auf das neue Album von denen und dann während den Aufnahmen wird der gefeuert! Ich war stinksauer damals und find auch heute noch die Sachen mit Chris besser...
das war das beste was ihm passieren konnte find ich
Original von CancerOfTheSoul
Find ich auch.
Ich find Barnes Gegrunze einfach nur geil.
Bei "Zero The Hero" ist das Gegrunze sowas von groovig. :D
Evil_Puck
28.02.2005, 12:20
jo :P nur das orginal wäre besser gewesen wäre ozzy zu der zeit noch bei sabbbath gewesen
OnkelTimo
28.02.2005, 13:05
Original von Dogge
Bei "Zero The Hero" ist das Gegrunze sowas von groovig. :D
Kollege meinte mal der singt "Ehne Mähne Muh" :D :D
total geil......
Ich finde beide genial, auch wenn ich SFU noch nicht live gesehen hab im Gegensatz zu CC und das war einfach Oberhammer...
beim CORPSEGRINDER war es so, er musste sich eigentlich in ein Nest sitzen das schon gewärmt war, aber von der Stimmlage her der BARNES, vom Charisma bzw. Ausstrahlung BARNES
Masked Jackal
10.11.2008, 18:12
Ich find Barnes bei sowas technisch weniger anspruchsvollem wie SFU viel passender als damals bei CC. Da gefällt mir der Corpsgrinder viiieel besser!
Die Frage, wer besser bei CC ist/war, würde also deutlich in Richtung Fisher gehen.
Prinzipiell sind die Typen aber beide ganz cool.
Ka-Nacht Tut-Mesut
11.11.2008, 18:15
Ach es kommt immer auf die Platten an. Die ersten drei Alben würde ich nicht gerne mit dem Corpsegrinder hören wollen und die danach nicht mit Barnes. Barnes hat eh mit der Zeit immer mehr abgebaut. Gefällt mir heute überhaupt nicht mehr. Deshalb ist der Corpsegrinder insegsamt der "Bessere".
Corpse91
11.11.2008, 18:37
Original von OnkelTimo
sehe ich genau anders rum, finde Grinders Tonlage grade geil!
SFU hör ich zwar auch, sind mir aber n bisschen zu lasch und langsam wenns um Death Metal geht.
natürlich!
Death Metal MUSS IMMER voll auf die fresse und wehe ohne goretexte!wenn da keine zombies huren mit vaginalherpes fressen,kauf ich die platte ned!!!!111
@topic:
schwer zu sagen
haben beide klasse
barnes hat nachgelassen,klar
er hätte das auch nicht mehr lange durchgehalten
das bullengenick "fischer" kanns auch recht gut,aber barnes mag ich halt mehr ;)
mfg
Andi.7779
11.11.2008, 21:23
Rein von der technischen Finesse her ist Corpsegrinder besser als Barnes. Aber die alten CC-Sachen ohne Barnes sind wie alte Monstrosity ohne Fisher. :D
Allerdings zu SFU passt Barnes besser, auch wenn er sein Pulver verschossen hat, bzw. seine Stimme kaputt ist. Ist wie bei Dani Filth: Die alten Sachen sind super, die neuen Schrott, also vom stimmlichen her.
Blitzcarnage
11.11.2008, 21:25
Barnes klingt z.B. auf dem Grab der Verstümmelten völlig abartig. Corpsegrinder geht mir mit seinem Gebelle tendenziell eher auf'n Sack. Alzo hab' ich für Barnes gestimmt. Ja...
hab für Barnes gestimmt. Mir hat schon immer eher die Stimme zugesagt. Was jetzt vom technischen Heckmeck hin oder her zu sagen ist - keine Ahnung. Chris' Stimme klingt (oder klang, wie mans nimmt) einfach besser.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.