Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRACER - Thrash aus Berlin
Iron Angel
29.01.2009, 02:06
Hier mal eine neue Thrash-Band aus heimatlichen Gefilden, welche ganz hervorragenden Thrash alter Machart zockt und demnächst auch mit ENFORCER und PORTRAIT live zu sehen ist:
http://www.myspace.com/tracermetal
Andi.7779
29.01.2009, 02:26
Die Mucke ist geil, die Stimme suckt total! Vielleicht ist der Sänger aber einfach noch zu jung. Jedenfalls macht die Stimme meiner Meinung nach die wirklich guten, schnellen Riffs kaputt. Müsste einen Zacken aggressiver und höher klingen, für meinen Geschmack halt. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Schaun wer mal wie sich die Chose entwickelt.
Iron Angel
29.01.2009, 02:31
Gerade die Stimme find' ich voll geil, auch wenn ich in ihr noch etwas Entwicklungspotential sehe und ich denke bzw. hoffe mal, daß sich der Gesang noch leicht verbessern wird, denn mehr als eine leichte Verbesserung hat er m.E. nicht nötig. So, wie es jetzt ist, würde ich aber sofort Demo oder Album oder was auch immer kaufen (solange es nicht auf fucking Tape ist).
EDIT:
N Tacken agrgressiver oder höher würd' ich auch noch gut finden. Hauptsache der Sänger fängt nicht das Keifen an, sonst muß ich die schmuddelige 08/15-Schublade des Vergessens aufmachen und die Band dort ablegen ;)
Joa klingt ganz nett. Ich find den Gesang nur zu brav. Wenn der mal richtig reinbrüllen würde, wärs bestimmt passender...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.