Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depressionsbarometer
Wie depressiv ist Deutschland wirklich? (http://www.depressionsbarometer.de/umfrage.php)
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 1.
Sie liegen mit Ihrem Ergebnis im Normalbereich.
Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 3.
Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.
mfg
[sic!]
trinitrotoluol
07.07.2005, 11:29
*hust*
8o
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 13.
den rest erspar ich euch ma*g*
tnt
Sir Azathoth
07.07.2005, 11:44
Habe ne 3 erreicht.
Scheint also alles in Ordnung zu sein. (gut das endlich mal von solch einem test zu erfahren. ;) )
mfg
Oh mann
17
Ich häng mich erst auf wenn alle Stricke reißen eheheh
Skollvaldr
07.07.2005, 12:26
5
geht auch noch klar
Ich steh bei 8.
Ich dachte, das wär mehr...^^
Ihr Wert liegt im Grenzbereich dessen, was noch als einfühlbar und angemessene Stimmungsschwankung zu betrachten ist und dem Bereich, der jenseits der Grenzen der Einfühlbarkeit für andere Menschen im jeweiligen sozialen Umfeld liegt. Unter Umständen sollten Sie das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen.
killergirl
07.07.2005, 13:33
auch 8
dachte ich mir zwar nicht aber... naja... was solls
Zwei.
Immer heiter, immer weiter! :D
16 8o
11 – 21: Behandlungsbedürftige, schwere Depression
Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.
Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.
meiner liegt bei 7,also normal
mfg
Nebelfürst
07.07.2005, 15:27
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 8.
höhöhö....verdacht auf depressionen........
muss wohl daran liegen das ich jetz wieder ne schnegge hab :D
D.-MK-EHST
07.07.2005, 15:55
14
11 – 21: Behandlungsbedürftige, schwere Depression
Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.
Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
:O
Slintesgeu
07.07.2005, 16:24
4
naja was solls, bin grad frisch verliebt.. :cool:
also ich hab 5 was ich irgendwie nicht nachvoll ziehen kann
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 6.
0 – 7: Normalbereich
Juch hee! Juch hee! Der Dende treibt nur Schabernack! ... *sing*
hr persönlicher Depressionsindex ist 5.
Klicken Sie hier um Vergleichswerte zu erhalten
Ihr persönlicher Index beeinflusst zudem den offiziellen Deutschen Depressionsindex.
0 – 7: Normalbereich
el_siggi
12.07.2005, 13:28
ich hab 5... noch normalbereich
Totaler Keks
12.07.2005, 20:59
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 4.
Blacky1904
12.07.2005, 21:03
:O :O Umfrage
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 17.
man bin ich am Boden :mauer:
-impavidum-
12.07.2005, 21:29
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10
Ich bin durchaus depressiv aber das zeigt der test nicht-35 :D
ich kann leider keine umfrage anhängen...ich bitte mal Grave oder Antaia darum ;)
mfg
Original von limp_killer05
ich kann leider keine umfrage anhängen...ich bitte mal Grave oder Antaia darum ;)
mfg
was für ne umfrage :verwirrt:
Original von Blacky1904
:O :O Umfrage
die umfrage :D
ich würd mal sagen,das sie so aussehen sollte:
- Normalbereich
- Verdacht auf Depression
- Behandlungsbedürftige, schwere Depression
mfg
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10.
Hätte ich jetzt nicht wirklich mit gerechnet 8o :verwirrt:
sooooooo jetzt mal butter bei de fische :cool:...
www.depressionsbarometer.de
mein stolzes ergebnis hehe :
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 0.
Ihr persönlicher Index beeinflusst zudem den offiziellen Deutschen Depressionsindex.
0–39: Normalbereich
$0uL$ |-|!gHwAy
13.10.2005, 09:58
Boah :ablach:
Mein Ergebnis is ja schlimm.. :ugly_gruebel: :gaga:
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 50. :mauer: :P
schizophren
13.10.2005, 11:13
schade dass es da net au ma ne möglichkeit gab wie beim lachen dass es vllt au mehr geworden is als früher? :verwirrt: naja egal
@Nymfear
:alt:
ich habs mal zusammengefügt ;)
Casketcrusher
13.10.2005, 11:57
Mein Depressionsindex ist 20. Da kann ich mit Leben.
Succubus
19.10.2005, 18:35
Gut gut...depressiv bin ich nicht!!!
Dysangelium
19.10.2005, 21:52
beruhigend, dass ich mit einem index von 15 noch "normal" bin ;)
smoke demon
19.10.2005, 23:42
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 20.
0-39: Normalbereich
naja, ok, war ja klar, hobb etz, langweil... :p
Nug-Soth
19.10.2005, 23:59
45.
So ein Quatsch! Ich und depressiv :rolleyes:
Mein alter Stand war bei 10. jetzt ist er bei 45... kann aber auch an der letzten Woche liegen :rolleyes:
50: Verdacht auf Depression
loool solche tests sind doch scheiße *z'beck*
Schrumpfgermane
20.11.2005, 12:17
Ha ich biete mehr ähä ja 55 *blub*
Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis:
Marwin: Ich habe mit dem Bord Computer gesprochen
Arthur: Ja? und ?
Marwin: Er hasst mich *lässt den kopf hängen*
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 40. 8o
40–54: Verdacht auf Depression
Ihr Wert liegt im Grenzbereich dessen, was noch als einfühlbar und angemessene Stimmungsschwankung zu betrachten ist und dem Bereich, der jenseits der Grenzen der Einfühlbarkeit für andere Menschen im jeweiligen sozialen Umfeld liegt. Unter Umständen sollten Sie das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen.
55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression
Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
Naja, vor ein paar Wochen wärs noch deutlich besser ausgefallen. :rolleyes:
Dysangelium
20.11.2005, 14:50
tja, dann zieh mal deine schuhe aus und leg dioch brav auf die couch ;)
smoke demon
20.11.2005, 15:14
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 30.
...normalbereich... :scha1:
Also ich find sowas ja irgendwie :mauer: aber ich habs trotzdem gmacht :D
Ihr Depressionsindex ist 45
40–54: Verdacht auf Depression
woahaha ;)
Skollvaldr
20.11.2005, 15:40
1a...
es grüßt freundlich euer lebendfreudiger skoll :D
vulvurine
20.11.2005, 15:49
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 70
Hallo??? :gaga:
Bin ja schon fast kurz vorm Tod :lolol:
10! :)
Nur das mit dem "früher" war bissi komisch...nja^^
Original von Dysangelium
tja, dann zieh mal deine schuhe aus und leg dioch brav auf die couch ;)
*hinleg*
So, ich lieg gemütlich jetzt musst du Fragen stellen. ;)
55
Nur weil ich Pessimist bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ne Therapie brauch.:fruit:
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 20.
Totaler Keks
07.12.2006, 11:54
Hab grad mal gemacht: 45, alle achtung. Schätze mal ich kann sagen: Danke an die Frauenwelt -.- (zumindest den teil, mit dem ich im letzten halben Jahr intensiveren Kontakt der weniger angenehmen Art hatte)
AncientDreams
07.12.2006, 13:45
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 60
"Behandlungsbedürftige, schwere Depression"
ne is klar
Das letzte mal, als ich das gemacht habe hatte ich 65... hm... 8o :D
Count Carnage
07.12.2006, 14:36
...90
DAS find ich jez lustig
EDIT: Nein, ich habe nicht beschissen/ übertrieben :rolleyes:
EDIT2: Los, bemitleidet mich alle! :D :D
90??? und da kannst du noch lachen? :D wenn man bedenke das bei 105 oder so schluss ist... du armer ^^
Count Carnage
07.12.2006, 14:44
Original von SaFo
90??? und da kannst du noch lachen? :D wenn man bedenke das bei 105 oder so schluss ist... du armer ^^
Einzige Überlebenshilfe: ne ordentliche Portion Zynismus :D :tsmoke:
EDIT: Die umfrage is aber auch quark: aufgrund einer momentaufnahme von den letzten 7 tagen auf eine psychische Krankheit schließen zu wollen... :rolleyes:
tyler durden
07.12.2006, 16:16
Blödsinn der test.
Bin bei 40.
Blutwolf
07.12.2006, 16:49
bin bei 45
muss daran liegen, dass die vergangenen 7 (eigentlich 4) tage nicht wirklich gut für mich verliefen
bin viel zu sehr Opitmist um depressiv zu sein :D
Schrumpfgermane
07.12.2006, 17:29
MAN is das zu fassen immer noch 55 :mauer: ich glaub das is bei mir keine Depression ich glaub langsam das is bei mir normal -,-
Totaler Keks
08.12.2006, 16:09
bei dir muss man eh ne andere Messlatte anlegen.
Aber cih halt den test auch für schwachfug. Ich mein, bei mir ham sich Schrumpfgermane un Elgolas wirklich immer beschwert, dass ich damals in der FOS immer mit so nem riesen Smiley im gesicht in die pause gekommen bin. naja, damals hatte ich auch noch meine Freundin :/
Heidenherz
04.04.2008, 23:32
da grab ich den Thread mal wieder aus und dann sowas, hätt ich besser sein lassen :(
Bei mir liegts nach wie vor auf 55 und aufwärts. aber ich glaub dem nich so, solche Internettests sprechen sowieso nich immer die Wahrheit. ;)
Iron Angel
04.04.2008, 23:52
Kann mich soweit auch nicht beklagen. Eigentlich geht's mir derzeit ganz gut...
Wilhelm von Junzt
04.04.2008, 23:54
Original von Iron Angel
Die meisten angeblich beleidigten Leute fühlen sich nicht gut. Ich bitte die Moderation, das als Beweisstück zu sichern :cool:!
Iron Angel
04.04.2008, 23:59
Original von Wilhelm von Junzt
Original von Iron Angel
Die meisten angeblich beleidigten Leute fühlen sich nicht gut. Ich bitte die Moderation, das als Beweisstück zu sichern :cool:!
:ablach:
Count Carnage
05.04.2008, 03:12
65 ^^
ich kann nicht sagen, ob das aussagekräftig ist... eigentlich bin ich einfach nur asozial :rolleyes:
depressionsindex 70.
...interessant
85.
mh irgendwie nicht so gut.
Wilhelm von Junzt
05.04.2008, 20:02
45
Verdacht auf Depression. Hm. Ah. was soll es, nen Therapeuten habe ich ja schon :)!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.