Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reunions die ihr wollt bzw. nicht wollt
so, nennt mal eure Wunsch Reunions bzw. welche auf die ihr keinen bock habt/hättet und welches Reunions ihr total peinlich fandet.
Was haltet ihr allgemein von Reunions ?
bei mir wäre das auf jeden...
At The Gates
Immortal
...die ich nochmal gern sehen würde.
Exodus haben es ja schon hinter sich und en richtig gutes album rausgebracht.
Mmmmhhh...
Auf jeden Fall:
Witchfinder General
Angel Witch (keine Ahnung, ob die im Moment noch/wieder aktiv sind)
Master's Hammer
Asphyx
Poison (Ger)
Protector
plus diverse Andere, die mir im Moment net einfallen wollen
Jupp Immortal hätte die auch gerne mal Live gesehen.
Aber sonst fällt mir nix ein.
Skollvaldr
07.07.2005, 13:03
joa...hmmm
immortal
einherjer
metallica :wut:
erstmal...wenn mir was neues einfällt, kommts hier rein.
Slintesgeu
07.07.2005, 14:18
ja einherjer wär lässig..
ich möcht Helloween zur Zeit des Live in UK albums sehen... oder früher wo der Kai Hansen noch gesungen hat..
A Conorous Quintett die waren so genial mit ihrer scheibe "The only pure hate"
Annihilator mit dem Sänger von der Carnival Diabolus, oder wenn der jeff selber singt... der neue is sowas von schwach, noch beschissener als der Randy Rambage
GOREFEST aber die sind eh grad im Studio
At the Gates brauch i net.. gibt eh The Haunted
Disharmonic Orchestra hats auch schon vollbracht, bin auf die scheibe gespannt wird heute noch bestellt... is im Angebot ;-)
Alkbottle das wär ein hit.. yeahh.. aber nur wenns wieder scheiben wie "blader fetter lauda" rausbringn
naja da gäbs noch einige falen mir aber net ein...
smoke demon
07.07.2005, 14:31
alright...
ASPHYX - leider nicht mehr mit dem besten death metal sänger aller zeiten: theo loomans (R.I.P.) - wenns mit denen nicht klappt, dann wenigstens SOULBURN!
AUTOPSY - hab neulich ein video live in milwaukee 1989 gesehen, killer!!!!!!
DEMOLITION HAMMER - da is doch leider auch schon jemand gestorben von denen, oder?
INCUBUS - gibt's deren nachfolge band opprobrium (oder so!?) eigentlich noch?
eine der geilsten reunion shows war in den letzten jahren DESTRUCTOR in balingen! unglaublicher wahnsinn was da abging!
fällt zwar nicht unter reunion, aber ich will verdammt nochmal PENTAGRAM live sehen bevor bobby liebling irgendwann mal ins gras beißt bzw. den goldenen schuss verpasst...
mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber keinen bock mehr, später... : )
Slintesgeu
07.07.2005, 14:51
Original von smoke demon
alright...
ASPHYX - leider nicht mehr mit dem besten death metal sänger aller zeiten: theo loomans (R.I.P.) - wenns mit denen nicht klappt, dann wenigstens SOULBURN!
AUTOPSY - hab neulich ein video live in milwaukee 1989 gesehen, killer!!!!!!
DEMOLITION HAMMER - da is doch leider auch schon jemand gestorben von denen, oder?
INCUBUS - gibt's deren nachfolge band opprobrium (oder so!?) eigentlich noch?
eine der geilsten reunion shows war in den letzten jahren DESTRUCTOR in balingen! unglaublicher wahnsinn was da abging!
fällt zwar nicht unter reunion, aber ich will verdammt nochmal PENTAGRAM live sehen bevor bobby liebling irgendwann mal ins gras beißt bzw. den goldenen schuss verpasst...
mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber keinen bock mehr, später... : )
nö gklaub net, war aber auch net der erfolg den si sich erwartet hatten denk ich.. aber incubus war ja so elends genial... die alten nuclear Blast sachen halt.. ;-)
Winter könnts auch wieder vesuchen so ein schlöeppendes album wie Into the darkness (oder so) auf zu nehemen...
smoke demon
07.07.2005, 15:29
die alten nuclear blast-sachen... da sagst was...
mannmannmann... hab nen alten katalog von 1993 zu hause, da kannst jede x-beliebige seite aufschlagen und blind irgendwo hindeuten und es is mit sicherheit eine killer-scheibe!
opprobrium is auch net unbedingt ein passender name und ich denke auch das s die meisten old school thrash/deathbanger hinter diesem namen nicht unbedingt die alten incubus vermutet haben... behindert, wie bekackte mainstream-labels & bands (in diesem falle die alternativ-kacker incubus) mit $$$ und mächtig druck eine wohlgemerkt eindeutig ältere band zu einem namenswechsel zwingen konnten...
ich denke nicht das winter "into darkness" toppen könnten, das war seinerzeit ein absolut eigenständiges meisterwerk...
ach ja, die verdammt nochmal beste reunion dieses jahr war ARCHGOAT in kouvola/finland am vergangenen wochenende! killer! ultimate death worship! die typen hatten seit 13 jahren keinen gig mehr gespielt aber dafür alles weggefegt! angelslaying black fucking metal!
Slintesgeu
07.07.2005, 16:03
ja das waren schon noch zeiten.. hab die ganzern alten kataloge leider net mehr.. sind sicher schon was wert.. gibt sicher leute die sowas sammeln.. aber immer i mir die alten Platten anseh von nuclear Blast da war immer ne werbefläche drauf auf der Hülle und jedes zweite hab ich damals schon gekauft.. gleich wie bei noise
ja winter waren einfach brachial.. und sehr eigenständig.. gab ja damals no net sooo viel.. da war jede band ne klasse für sich wie auch Pungent Stench, Disharmonic Orchestra.. Rightous Pigs, Rostock Vampires, blablabla... könnte man sehr viel mehr erzähhlen...
ja das mit Incubus is schad... aber es is eh in jedem katalog drinnen gwesen das das die gleichen sind wie ncubus die Moses Brüder oder so... aber war auch wirklich qualitativ net sonderlich gut, wobei ich ja no immer der meinung bin das die beyond unknow (hoffe ich erinnr mich richtig) also halt die 2-te scheibe von ihnen am besten war...
ähm weissdu ob die mal zwischen durch ne 7"Ep rausgebracht haben (kA jetzt wie die heisst, müsst i schaun), hab da eine zuhause, anderer Schriftzug, und der gesang klingt auch net wirklich nach ihnen, .... gabs da noch welche??? habs nur gekauft weil i dacht das das die gleichen sind...
das gleiche war irgendwie bei Noise.. die hatten doch auch nur klasse bands.. Helloween, Running Wild, Kreator, ........ aber die haben dann den sprung net wirklich geschafft und tänzeln nur noch herum... leider..
die Archgoat die kenn i net...
und die Reunion wär überhaupt:
Peter Hobbs - wenn er seine Angel Of Death wieder zusammenbringt oder einfach mit andern leuten ne neue Platte aufnimmt.. obwohl a die Platte die er rausbracht hat nach der ersten reunion net berauschend war...
- EMPEROR!!
- IMMORTAL!!
- WINDIR!! (R.I.P.)
soviel von meiner seite aus ;)
immortal würd ich gern mal sehen
Carcass wäre natürlich auch geil.... :D
Ich bin generell gegen Reunions.
Die Bands hatten ihre Zeit und es hatte seine Gründe, dass es sie nicht mehr gibt.
Sowas sollte man nicht wieder aufwärmen. Lieber in guter Erinnerung halten und fertig.
Ist halt schade um einige Bands, aber Reunion? Nein!
Ich schließ mich Skadi mal an, aber nur solang wie es sich um Reunions aus finanziellen Gründen handelt, da es dann meist richtig peinlich wird.
Helloween Reunion wär für mich mal was.
Und am liebsten hätte ich ja BG wieder in Originalbesetzung.
THE CROWN würde ich schon gerne wiedervereint sehen
Die haben sich ja auch nur getrennt, weil sich das touren einfach nicht mehr gelohnt hat. Wenn die mehr Geld (sprich keine Schulden) gemacht hätten, hät's die ja weiter gegeben
Muss ich Deprin voll zustimmen, wäre auch für eine THE CROWN Reunion.
Desweiteren wär eine DIABOLICAL MASQUERADE Reunion noch sehr geil, wenn dabei wieder etwas wie Death's Design rauskommen würde, aber die Band hat ja aufgehört, weil die Spirits zum Album machen fehlten.
Auch OCTOBER TIDE könnten liebend gern eine Reunion feiern (und desweiteren ihr Debüt "Rain Without End" nochmal neu rausbringen, das ist auf 1000 limitiert und man kriegt es nur noch für Wahnsinnspreise, sehr unschön)
Außerdem wär eine ALICE IN CHAINS Reunion mit Layne Staley noch herrlich, aber das ist ja Wunschdenken...
Gjallarhorn
09.07.2005, 04:37
ganz "klar" Immortal ", leider auch nie gesehen aber an sich ne Kultformation" am besten mit Grim!... ERIK, MAY YOU RAPE THE ANGELS...
ansonsten würd ich mal gern wieder GUNS´N´ROSES in alter besetzung mit neuen Liedgut hören (aber nur wenn sich Axl die schwulen frauenlocken aus dem haar entfernt und wieder ne ordentlich hässliche radlerhose anzieht)... leider wunschtraum :wut:
Totaler Keks
09.07.2005, 15:57
Ich würd Extreme gern sehen. Ist zwar eher ne Rockband aber das is das einzige, was mir so einfällt.
Achja, und egal obs passt oder nicht: Aber die Stones gehören so langsam unter eine warme Decke und vor den fernseher. Sie sehen aus wie unsere Ahnen, riechen warscheinlich so, haben sicher Krampfadern und versuchen immernoch zu rocken. DAS is peinlich. Irgendwann muss doch mal schluss sein.
Metallica :D
ok,es gibt sie noch,aber WIE :rolleyes:
mfg
Beschissen
10.07.2005, 01:13
Jo, wie schon weiter oben stand: Jede Band hat ihre Zeit. Bei den meisten Reunions kommt nix gescheites bei raus, Ausnahmen gibts natürlich, und manche Band hat ihre Zeit auch noch nicht rum. So oder so, wünschen tu ich mir keine, überraschen lass ich mich immer.
Onkelz will ich auf keinen Fall nochmal sehen ;)
Aber ich denk mal da muss man sich echt keine Sorgen machen, is zwar schade, aber ich denke diese Entscheidung muss man respektieren...und das wäre glaube ich auch so ziemlich das letzte sein was sie noch machen würden...
el_siggi
10.07.2005, 13:35
LIMBONIC ART!! unbedingt!
Empaligon
Amaran
Gladiators
Reclusion
Farmer Boys
Nagelfar
Misteltein
...fallen mir da spontan für eine re-union ein. Obwohl einige nie ofiziell aufgelöst worden sind...
Mad Sepp
05.03.2009, 22:30
Cirtih Ungol (mit letztem Line up von der "Paradise Lost" Scheibe)
Protector
Razor, mit Stace McLaren und Bob Reid als Sänger, wär mal ne geile Sache.
Ratt
und natürlich Violent Force
TotalDesaster
05.03.2009, 22:35
Original von Total_Desaster
Cirtih Ungol (mit letztem Line up von der "Paradise Lost" Scheibe)
Protector
Razor, mit Stace McLaren und Bob Reid als Sänger, wär mal ne geile Sache.
Ratt
und natürlich Violent Force
Diese Welt ist zu klein für uns beide!
Shaunofdead
05.03.2009, 23:25
LOL :D
Der Tick
08.01.2010, 11:38
2009 hat sich einiges getan, was Reunions betrifft. Beherit, Faith no More, Masters Hammer, RATM, Alice in Chains, Immortal...die Liste ließe sich noch lang fortführen.
Eigentlich ist es eine feine Sache, wenn sich Bands, die man noch nie live gesehen hat bzw. keine Chance dazu hatte, wieder aufraffen. Wenn dann noch ein gutes Album bei raus kommt, umso besser. Allerdings besteht bei Reunions immer der fade Beigeschmack des "nochmal schnell ein bisschen Kohle machen"-wollens.
Aus reinem Eigennutz wäre ich für eine Reunion von Reverend Bizarre :) , welche aber vermutlich nie stattfinden wird :(
Herrens Hand
08.01.2010, 12:45
verdammt Scheiße, ich würde Alles für ne "echte" (nicht so ne scheiß, lieblose Tour) Reunion der Stray Cats geben...
Fuck was wäre das geil! :(
Nug-Soth
08.01.2010, 12:56
Nox Intempesta.
Wollte eine The Crown-Reunion. Da es die nun gab, bin ich glücklich.
Manchmal sind Reunions ganz nett (wie dieses Jahr bei Faith No More), aber ich brauch die nicht unbedingt. Vor allem dann nicht, wenn es eine Band schon ewig nicht mehr gibt. Wenn eine Band sich nach 3-5 Jahren Pause wieder aufrafft, ist das ja ok.
Masked Jackal
08.01.2010, 13:14
Coroner natürlich!
Das ist zwar absolut unwahrscheinlich, aber wenn ich irgendwen unbedingt mal sehen wollen würde, dann die! Wobei ne Zeitreise da wohl besser wäre, als eine Reunion... :(
Herrens Hand
08.01.2010, 13:40
Coroner natürlich!
Wobei ne Zeitreise da wohl besser wäre, als eine Reunion... :(
Das dürfte wohl bei 99% aller Bands so sein...:mad:
Narasimhadeva
08.01.2010, 17:39
Ich mag keine Immortal reunion!
Beschissen
08.01.2010, 18:12
Bodycount!
Ach nee, die sind ja fast alle tot. Und den Rest gibts noch. Irgendwie.
Asphyxia
08.01.2010, 20:16
Ich mag keine Immortal reunion!
Signed.
Wollen würde ich Moonblood, Empyrium, Sarcófago.
Narasimhadeva
09.01.2010, 00:20
Apropo Moonblood. Kann mir jemand einen guten Song von der band empfehlen? Immer wenn leute von Moonblood reden denke ich sie sprechen ironisch oder scherzhaft davon...ich kann das bei dir Asphyxia nicht wirklich zuordnen.. Ist das ernst gemeint, oder war das spaß? http://www.youtube.com/watch?v=f2cuxmW775o&feature=related
Apropo Moonblood. Kann mir jemand einen guten Song von der band empfehlen? Immer wenn leute von Moonblood reden denke ich sie sprechen ironisch oder scherzhaft davon...ich kann das bei dir Asphyxia nicht wirklich zuordnen.. Ist das ernst gemeint, oder war das spaß? http://www.youtube.com/watch?v=f2cuxmW775o&feature=related
Ach versuchs doch erst gar nicht. Moonblood schlagen in die von Dakthrone inspirierte Kerbe des Black Metal, die du ja über alles "verachtest". Demzufolge gibts da auch keine Texte über mesopotamische Mythologie und Weltraumkokolores - nach deinem Verständnis also eh kein Black Metal.
Narasimhadeva
09.01.2010, 00:55
Ach versuchs doch erst gar nicht. Moonblood schlagen in die von Dakthrone inspirierte Kerbe des Black Metal, die du ja über alles "verachtest". Demzufolge gibts da auch keine Texte über mesopotamische Mythologie und Weltraumkokolores - nach deinem Verständnis also eh kein Black Metal.
Na schön..
Asphyxia
09.01.2010, 01:52
Ich meinte das so, wie ich's geschrieben habe.. wäre mir gar kein "ironischer" Unterton aufgefallen. Na auch egal - spitze sinds allemal, um meinen Standpunkt hier zu vertreten. Was auffällig ist, sind die ganzen Leute, die meinen, Moonblood haben nur ein gutes Album, nämlich Blut und Krieg, und der Rest wäre scheiße. Da krieg' ich das Kotzen.:rolleyes:
Naja, irgendwann hat man halt keine Lust mehr, sich durch den Haufen an VÖs zu kämpfen... :P
Ist aber sowieso nicht so meine Baustelle, wenn ich mal Bock drauf habe reicht mir die B&K und gut is.
Asphyxia
09.01.2010, 02:34
Mimimi :D Schade um die anderen Sachen, die ebenfalls gut sind. Aber schlußendlich ist das alles Geschmackssache.
Um wieder das Thema aufzugreifen: Viele der Bands, welche es noch hätte geben sollen, gibts nicht mehr, und dafür sprießen jede Menge Bands, die meistens ohne Potenzial sind, wie Pilze aus dem Boden. Tendenzsteigend. Nur sein Etikett "Black metal" draufzupappen reicht halt nicht.
Passt vielleicht nicht wo wirklich hier rein, aber ich hoffe sehr, dass Lunar Aurora irgendwann mal weitermachen!
Iron Angel
09.01.2010, 06:54
Coroner natürlich!
Das ist zwar absolut unwahrscheinlich, aber wenn ich irgendwen unbedingt mal sehen wollen würde, dann die! Wobei ne Zeitreise da wohl besser wäre, als eine Reunion... :(Das dürfte wohl bei 99% aller Bands so sein...:mad:
Weshalb ich auch Deinen Wunsch nach einer STRAY CATS-Reunion etwas verwunderlich fand. Ich finde, die wurden nach den ersten beiden Alben immer schwächer. Aber immerhin habe ich sie '89 noch live erleben dürfen und auf der Bühne haben sie noch gekillt, wenngleich auch nicht mehr so wahnwitzig wie ich das mal in einer alten TV-Aufzeichnung (Rockpalast?) gesehen habe.
Topic:
Ich bin gegen jede Reunion. Es sollten sich eher vielmehr Bands auflösen...
Beschissen
09.01.2010, 12:43
Ich bin gegen jede Reunion. Es sollten sich eher vielmehr Bands auflösen...
Yeah!
Oder gar nicht erst anfangen.
johnny bloodfire
21.02.2010, 18:17
stopp ma da hab ich asphyx gehört hab ich einen am kopf oder haben die sich echt getrennt?
auch wenn das net hier reinpasst aber wizo und slime sind ja bald wieder am start also ich find dat geil
Asphyx waren mal getrennt... aufs Datum der Beiträge schauen. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.