PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Communic

Necro
07.07.2005, 14:04
Die Prog-Power-Überflieger des Jahres werden sich im Februar nächsten Jahres in den Hansen Studios in Dänemark einfinden, um den Nachfolger von "Conspiracy In Mind" einzuspielen. Angepeilter Release des von Jacob Hansen produzierten Werkes ist Frühjahr/Sommer 2006.

Quelle (http://www.powermetal.de)

GHOLGOTH
11.09.2006, 16:23
Conspiracy In Mind und Waves Of Visual Decay sind beides absolute Überalben.
Absolute Top Band!

Asmo
11.09.2006, 16:36
Ich kann den Hyper-Wahn erhlich gesagt nicht verstehen. In meinen Augen sind die absolut nichts besonderes. Da fehlt mir einfach das gewisse Etwas.

Asmo
11.09.2006, 16:36
Ich kann den Hyper-Wahn erhlich gesagt nicht verstehen. In meinen Augen sind die absolut nichts besonderes. Da fehlt mir einfach das gewisse Etwas.

PH.55
11.09.2006, 17:25
Original von Asmodeus

So siehts aus, hab mir mal das Album angehört da die ja beim Scar Symmetry Konzert im Oktober mit dabei sind und naja das is wie du schon sagtest absolut nix besonderes, ich versteh auch nciht warum die Headliner sind und nciht Scar Symmetry.

PH.55
11.09.2006, 17:25
Original von Asmodeus

So siehts aus, hab mir mal das Album angehört da die ja beim Scar Symmetry Konzert im Oktober mit dabei sind und naja das is wie du schon sagtest absolut nix besonderes, ich versteh auch nciht warum die Headliner sind und nciht Scar Symmetry.

GHOLGOTH
13.09.2006, 12:19
Die Songs brauchen Zeit.
Aber wenn man die investiert.. dann lohnt sich das enorm.
Warum die Headliner sind?
Weil sie ihre Instrumente 10 mal so gut beherrschen wie die restliche Konkurrenz. (Abgesehen von ein paar Ausnahmen)

DerMarc
13.09.2006, 13:51
Also, ich finde Communic gut und werde mir die auch anschauen im Oktober.
Mal abgesehen davon, dass sie in meinen Augen besser sind als Scar Symmetry (weil ich diesen Sythie-Pop-Death Metal nich mag), ist da immer noch die Sache, dass es Communic einfach schon länger gibt, sich ihre Alben besser verkaufen und sie eine größere Fangemeinde haben. Und vor allem: Mehr Liveerfahrung.

Persönlich denke ich sogar, dass sich beide Bands momentan noch im Vorpramm einer anderen Band besser machen würden (Communic bei Nevermore, Scar Symmetry bei Soilwork).

Aber ich denke mal, Communic werden das Haus einegermaßen gut vollbekommen. Sind ja beides momentan recht beliebte Bands.

Illutar
04.10.2006, 12:15
Hi Leute,

also muß sagen,ich finde die Band echt Klasse.
Sei es,daß sie ihre Instrumente supergut beherrschen oder seien es die Riffs oder die Tempo/Rhythmuswechsel.

Echt klasse.

Aber ich denke es ist so wie bei vielen Bands:

es ist Überzeugungsarbeit seine Musik an die Leute zu bringen ;)

kaoz
30.03.2007, 18:07
Finde das Communic die beste Prog. Metal Band in Europa ist. Die Musik geht voll in ordnung. Besonders die leicht melancholischen Parts treiben mir bei jedem neuen Durchlauf die Tränen in die Augen. Einfach genial !

possessed
31.03.2007, 10:08
Ich bin Communic Supporter der ersten Stunde (gleich nach Erscheinungsdatum) vorrallem was das erste Album betrifft,die Musik darauf hat mich schon nach 2-3 Durchläufen berührt, diese Hymnen!
Sehr geniale Musiker und die Melancholie ist förmlich rauszuhören!

Die zweite Langrille hat mich nicht so mitgenommen aber gut ist se allemal.
Jetzt muss bald der dritte Streich folgen dann heißt es: Make it or Break it.

possessed

NK
04.06.2008, 20:57
Die Progressive Metaller COMMUNIC haben ein Video online gestellt, in dem das Trio den Song "Through The Labyrinth Of Years" im Proberaum performt. Selbiger ist natürlich auf dem erst kürzlich erschienenen Album "Payment Of Existence" enthalten.
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vH1pv9u6vlI&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vH1pv9u6vlI&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="344"></embed></object>