PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toxik

NK
04.03.2009, 18:05
Toxik - Neue DVD, neue Platte

Die wieder vereinten Progressive Thrasher von TOXIK (http://www.myspace.com/toxikmetal), namentlich Josh Christian, Mike Sanders, Lou Caldarola und Tad Leger, arbeiten momentan in New York an neuem TOXIK-Material und werkeln an der kommenden DVD.
Die DVD wird einen bislang unveröffentlichten und einen gänzlich neuen Song von der demnächst folgenden, neuen Full-Length-LP, enthalten. Des Weiteren werde bald die Demo Version eines neuen TOXIK-Tracks auf der offiziellen Band-MySpace-Seite gepostet.
Erst im Dezember 2007 hatte man über Displeased Records eine DVD namens "Dynamo Open Air 1988" veröffentlicht, die den TOXIK-Auftritt auf dem Dynamo Open Air Festival in Eindhoven am 23. Mai 1988 sowie das Konzert im Dynamo Club zwei Tage zuvor dokumentiert.

mobbl
04.03.2009, 18:36
Oh, von denen hab ich nix im Orginal.
Aber was ich bisher so gehört hab taugt mir schon ganz gut.
Vielleich ist das eine dieser Reunions die Sinn machen.

Antagonism
04.03.2009, 19:39
geniale band.
ist nur fraglich ob das was da nun kommt brauchbar oder einfach totaler müll ist.
wird sich zeigen, ich bin gespannt.
live sehen wäre auch mal ne maßnahme

Iron Angel
07.03.2009, 03:12
Kenne die bisher nur von einem Sampler-Beitrag, welcher mir außerordentlich gut gefällt. Hab's bisher aber irgendwie immer verpasst, mir die beiden Alben zu holen, was ich auf alle Fälle irgendwann nochmal nachholen werde.

Ach ja, Reunion. Wünsch den Jungens natürlich viel Glück und so, aber langsam werde ich der Reunions doch sehr müde - kommt ja meistens eh nicht viel bei rum.