PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hochzeits Chrasher

Vinter
12.07.2005, 15:39
In der abgedrehten Komödie „Die Hochzeits-Crasher“ arbeiten die Geschäftspartner John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) als Scheidungsschlichter. Außerdem verbindet die beiden langjährigen Freunde ein originelles Hobby: Besonders im Frühling gehen sie gern ohne Einladung auf Hochzeiten. Egal, ob es sich bei den Hochzeitsgesellschaften um Juden, Italiener, Iren, Chinesen oder Hindus handelt – immer denkt sich das charmante und unwiderstehliche Duo einen stichhaltigen Grund aus, um argwöhnischen Gästen ihre Anwesenheit zu erklären, und immer haben sie großen Erfolg, weil sie sich strikt an ihre bewährten „Regeln für Hochzeits-Crasher“ halten: Sie reißen Frauen auf, die bei dem Gedanken an die Hochzeit für Flirts äußerst empfänglich sind.

Quelle (http://www.filmz.de/film_2005/die_hochzeits_crasher/)

naja....als ich das erste mal den trailer sah, war ich schon recht angetan, weil mir vnce vaughan eigentlich relativ gut gefällt...

Gestern sah ich dann auf VOX die Vorschau für den 20.15UHR Film am Samstag (16.7.)...
Die Chaoten Hochzeit (Infos auf Englisch:The Groomsmen (http://www.imdb.com/title/tt0285156/)) Es handelt sich hierbei um einen Südafrikanischen Film und gibt mir mal wieder genug Gründe Hollywood den Rücken zu kehren....so eine verda**te Sauerei...das beweist mal wieder, dass in Hollywood nicht mehr die Kunst sondern nur der Profit zählt....vielleicht auf 1 unter 100 Filmen trifft dies nicht zu...

Ähnliche Sauereien von Hollywood waren z.B:
Stadt Der Engel damals "Himmel über Berlin" (deutsch/amerikan. Produktion
Freeze - damals:Nachtwache (dänische Indi Produktion und einfach nur genial, im gegensatz zum Original
The Ring - damals The Ring (Japan....merh brauch man da ja wohl net zu sagen....)
hmpf....der Rest fällt mir jetzt grad mal nicht ein...

Hier noch der nette Trailer von "Die Hochzeits-Crasher"...also die werden an mir sicherlich mal wieder kein Geld verdienen...werd mir den kopieren lassen und fertig...wenn ich überhaupt verspüre den zu schauen!

TRAILER (http://www.apple.com/trailers/newline/wedding_crashers/trailer/)
mfg

Beschissen
12.07.2005, 16:54
Hmm das Nightwatch-Remake wurde doch sogar vom gleichen Regisseur gemacht, ist der echt so schlecht? Naja, ohne den genialen Kim Bodnia ("in China essen sie Hunde", "The Good Cop") kanns ja schon mal nur halb so gut sein. Trotzdem will ich den auch mal sehen.
Die Hochzeitscrasher schau ich mir wohl an, sobald meine Videothek den hat, weil meine Freundin den bestimmt sehen will.

Vinter
12.07.2005, 17:37
die neuverfilmung mit nolte is wirklich derbst scheisse...selten so schlechte schauspielerische leistungen gesehen....die dänische version war ja wenigstens spannend, düster und mit überraschungen versehen...bei freeze war nichts zu spüren und die story wurde ein wenig verändert.... *würg* ... kann mich erinnern, dass ich das nur noch affig fand und ziemlich unlogisch... :rolleyes:

Sayarin
12.07.2005, 17:42
ich habe schonmal den trailer gesehen und beschlossen diesen film nicht zu sehen...
ich habe nix gegen mumpitz-komödien, aber das reizt mich überhaupt nicht^^
dann eher madagaskar :D

Vinter
13.07.2005, 19:04
Original von Sayarin

...dann eher madagaskar :D

wieso hab ich das nur erwartet?! :D