Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das bessere Bloodbath-Album?
Für mich ist ganz klar Nightmares Made Flesh das bessere der beiden Alben, allein schon weil Tägtren hier eine geniale gesangliche Leistung abliefert.
OnkelTimo
23.12.2004, 11:12
Original von Undead
Für mich ist ganz klar Nightmares Made Flesh das bessere der beiden Alben, allein schon weil Tägtren hier eine geniale gesangliche Leistung abliefert.
Da kann ich die nur vollkommen zustimmen!
Die Resurrection Through Carnage fand ich von der Stimme allein net so toll.
Aber der Tägtren hat aus der Nightmares Made Flesh echt ne Weltklasse Scheibe gemacht. Man die is soooo geil. Die läuft nur rauf und runter bei mir.
P.S: Die Breeding Death fand ich auch nich so toll von Bloodbath
da fehlt noch "Breeding Death" sind zwar nur 3lieder drauf aber die krachen auch ;)
fand schon "Resurrection Through Carnage" richtig mächtig aber die "Nightmares Made Flesh" hat für mich den Peter bonus also ist es die :D
find das neue noch n stück geiler , wobei das erste schon top ist
Zephirus
21.01.2005, 18:33
hm ich hab nur "resurrection through carnage"
das find ich schon sehr geil
also ich enthalte mich der stimme
OnkelTimo
21.01.2005, 19:10
Original von Zephirus
Was? Schäm dir :D
Kauf die Nightmares Made Flesh! Des is hammöööööööööööööör!!!!!
Nightmares Made Flesh :rock:, aber das andere is auch megageil!
OnkelTimo
21.01.2005, 20:00
Original von PH.55
Nightmares Made Flesh :rock:, aber das andere is auch megageil!
aber auf jeden fall
OnkelTimo
17.02.2005, 11:52
Mike Åkerfeldt returns. . .
Mike Åkerfeldt - former Bloodbath member with possibly the best death metal voice in the world has stepped up to help the band destroy Wacken on this exclusive one time happening. This is something that you're guaranteed to never see again as Mike will not be rejoining the band in any way apart from committing to this performance.
In related news, Peter Tägtgren has left the band due to conflicting schedules. We thank him for sharing his acclaimed talent and efforts on 'Nightmares Made Flesh'. Bloodbath live at Wacken, Blackstage, Friday August 5th:
Mike Åkerfeldt - Vocals
Blakkheim - Guitar
Dan Swanö - Guitar
Jonas Renkse - Bass
Axe - Drums
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :(
scheisse ey. hab mich so auf Peter gefreut. fuck
Original von CancerOfTheSoul
Dann stimmt es doch , und ich dachte, dat wär n schlechter Scherz. :(
Mike Åkerfeldt returns. . .
Mike Åkerfeldt - former Bloodbath member with possibly the best death metal voice in the world has stepped up to help the band destroy Wacken on this exclusive one time happening. This is something that you're guaranteed to never see again as Mike will not be rejoining the band in any way apart from committing to this performance.
In related news, Peter Tägtgren has left the band due to conflicting schedules. We thank him for sharing his acclaimed talent and efforts on 'Nightmares Made Flesh'. Bloodbath live at Wacken, Blackstage, Friday August 5th:
Mike Åkerfeldt - Vocals
Blakkheim - Guitar
Dan Swanö - Guitar
Jonas Renkse - Bass
Axe - Drums
jao hattest es ja schonmal angedeutet naja.... :mauer:
Auch wenn es verdammt schade ist, dass Peter Tägtgren diesen Gig nicht mit seiner Stimme veredeln wird, sollte es trotzdem eine ziemlich geniale Vorstellung werden, da Akerfeldt schließlich auch, wie es schon in der News steht, einer der besten Death Metal Sänger ist (auch wenn mir halt Tägtgrens Vorstellung auf NMF besser gefallen hat als Akerfeldts auf RTC).
Viel mehr stört mich, dass in der News steht, dass Tägtgren die Band verlassen hat und Akerfeldt auch nur für diesen einen Gig zurückkehrt. Heißt das, dass Bloodbath danach aufgelöst wird oder wird Tägtgren, wenn er wieder Zeit für das Projekt hat, zurückkehren?
OnkelTimo
18.02.2005, 10:51
Original von Undead
Viel mehr stört mich, dass in der News steht, dass Tägtgren die Band verlassen hat und Akerfeldt auch nur für diesen einen Gig zurückkehrt. Heißt das, dass Bloodbath danach aufgelöst wird oder wird Tägtgren, wenn er wieder Zeit für das Projekt hat, zurückkehren?
Das heisst folgendes denk ich:
1. Tägtgren ist weg (kommt nich wieder denk ich)
2. Akerfeldt nur diesen Gig macht (so wie du schon sagst)
3. Bloodbath nachem WOA nen neues Sänger sucht
so würd ich das jtzt interpretieren
Original von Undead
Das heisst folgendes denk ich:
1. Tägtgren ist weg (kommt nich wieder denk ich)
2. Akerfeldt nur diesen Gig macht (so wie du schon sagst)
3. Bloodbath nachem WOA nen neues Sänger sucht
so würd ich das jtzt interpretieren
denk ich mir auch aber vielleicht bleibt auch Akerfeldt..man wirds sehen.
OnkelTimo
26.02.2005, 17:28
Since this year's appearance at Wacken might not only be the first, but also the last gig for Bloodbath, we've decided it will be shot for a future dvd release. Through who and when it will be released has yet to be confirmed.
geil geil geil
Zephirus
27.02.2005, 13:29
Original von Zephirus
^^ :D schäm du DIR lieber...hihi
OnkelTimo
27.02.2005, 14:36
Original von Zephirus
Original von Zephirus
^^ :D schäm du DIR lieber...hihi
ich hab sie doch :D
Zephirus
27.02.2005, 15:07
ja aber das war eine anspielung auf den satz:
schäm DIR
^^
OnkelTimo
27.02.2005, 15:54
Original von Zephirus
ja aber das war eine anspielung auf den satz:
schäm DIR
^^
na das DIR soll so der Witz a bissel sein.
Ich weiß schon das das Schäm dich heisst. ;)
Zephirus
27.02.2005, 19:40
dass du das weißt is mir klar, ich dachte eigentlich dass das ein spontaner fehler war wie sie mir öfters mal passieren
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.