PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystery Science Theater 3000

Dende
12.07.2005, 20:49
Der "J. und Silent Bob"-Thread hat mich an noch nen sinnlosen Film erinnert.

Kennt jemand "Mystery Science Theater 3000"? Der is total krank und eigentlich überflüssig, aber ich liebe ihn. Is ne Komödie, die sich in einem Kinosaal, der sich in nem Raumschiff befindet, abspielt. Wer auch Filme mag, die nich so viel Niveau besitzen, en bissl Science Fiction-mäßig angehaucht is und der auch über sonst jeden Scheiß lachen kann, der sollte sich diesen Knüller unbedingt reinziehn. Und wenn man dabei en bissl nascht, dann hebt das auch die lustige Stimmung. :D

Sayarin
12.07.2005, 20:55
eeeh... davon hab ich schon gehört... und muss es eigentlich mal sehen!!!
kann man das irgendwo (legal) downloaden oder ist das direkt ne dvd?

Dende
12.07.2005, 21:03
Ich glaub, das gibts net als DVD. Hab nur en Kaufvideo. Gibts auch schlecht zukaufen und is aber auch nicht jedem das Geld wert. Oliver Kalkofe hat den Film mit synchronisiert. Vielleicht hat man ja ma wieder das Glück, dass man mal wieder aufenander trifft und dann kann ich dir den Film als DVD (gebrannt) zustecken :D Obs legal zum downloaden gibt weiß ich garnich...

Beschissen
14.07.2005, 10:13
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAN!"
Suuuperfilm.

Sayarin
14.07.2005, 12:59
hmpf... *sehen will* :cool:

Beschissen
14.07.2005, 15:34
Ich würd ma sagen, jede gut sortierte Videothek hat den... ;)

Dende
14.07.2005, 20:36
Nee... In meiner Videothek gibts den nich... Aber gut sortiert war die trotzdem...

Äääh... @Sayarin
Wenn de mir deine Adresse als private Nachricht zuschickst, kann ich dir ma den Film als gebrannte DVD zuschicken.

@Beschissen

"Und ich hab dir am Kiosk die neue BILDzeitung besorgt. Stell dir vor, Michael Jackson hat seinen Sohn geheiratet..."

oder

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff und grab einen Tunnel zurück zur Erde..."

oder

"Schneeeeeekoppeeee..." :D

Beschissen
14.07.2005, 21:49
Scheeiissse :D :D :D :D :D
*komm, wir fliehen, am hellichten Tag, mit dem unauffälligsten Auto. Und vergiss nicht das Licht anzumachen."
:D

Dende
14.07.2005, 22:03
...Wo fliegt der eigentlich hin? Hoffentlich zum Frisör. Wetten er griecht ihn nicht hoch?... :D :D

...Privater Flughafen! Frauen sind immer an der Leine zu führn... :D :D

...Verdammt mein Pimmel spielt verrückt! Der Lümmel macht was er will... :D :D :D :D

Beschissen
14.07.2005, 22:37
aahhh ich muss passen :D
Na, is auch schon ne Zeit her, dass ich den gesehn hab.

Dende
15.07.2005, 13:00
Ich musste den mir gestern unbedingt ma wieder reinziehn... Ich hab gefeiert sag ich dir... :D :D :D

...man hat der Krampfadern. Das sind die Beine meiner Mutter!... :D :D

SHEOL
15.07.2005, 17:58
Macht immer wieder Spass der Film!!! Beide Daumen hoch!!!

Scourge
18.07.2005, 15:39
aus, an, aus, an, aus, an, aus an, aus an..... oh ich habe so einen angenehmen minzgeschmack im mund :D

der film is so strange das er schon wieder gut ist... schade das nur dieser eine teil synchronisiert wurde, in englisch sind die Mystery Folgen schon ziemlich anstrengend. naja, wir hatten ma inner bierlaune überlegt die dinger selbst zu übersetzen, ma gucken *g*

NaUsEa
18.07.2005, 16:27
Hab ihn original als VHS...göttlich der Film

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff
ich weiß das ist nicht gut
scheiss egal auch wenn es spass macht
good bye und guten Flug :D"

Kalkofe rult

"Aber ich bin kein Ausserirdischer" :mauer: ;)

Dende
18.07.2005, 19:40
Original von NaUsEa

"Hey Mike, glaub mir! Ich hatte alles ganz genau berechnet und wußte 100%ig, dass wir alle sterben könn, weil ich was ganz blödes tuh... - Und ich habs trotzdem gemacht..."

"hmhmm...das is logisch..." :D

NaUsEa
18.07.2005, 23:00
Original von Dende
Original von NaUsEa

"Hey Mike, glaub mir! Ich hatte alles ganz genau berechnet und wußte 100%ig, dass wir alle sterben könn, weil ich was ganz blödes tuh... - Und ich habs trotzdem gemacht..."

"hmhmm...das is logisch..." :D

:mauer: herrlich ich muss den mal wieder sehen ;)

Vinter
18.07.2005, 23:24
boah....kann mir das mal bitte jmd geben??? will auch mal blödel sehn! :D

Scourge
19.07.2005, 10:39
@Vinter : jo klar, komm vorbei, kannste angucken.... aber nur im doppelpack mit "Mystery Men" damit auch wirklich schön wahnsinnig wird :D

Sayarin
01.08.2005, 14:05
endlich, endlich konnte ich es sehen... danke @dende!!! :prost:

was ein herrlicher blödsinn... und davon gibbet mehrere episoden? aber nur die eine syncronisiert, stimmt das? wäre ja kuhl wenn noch weitere episoden bearbeitet würden :D

Dende
02.08.2005, 22:11
Hey Herr Scourge... Was isn Mystery Men? Hast mich itze neugierig drauf gemacht... ;)

@Sayarin
Nichts zu danken. Immer wieder gern geschehen... man tut doch gerne mal was fürs Allgemeinwohl. :D Ich hoff auch, dass dir das Extra auf der DVD gefalln hat. Ferris MC kann ganzschön lustig sein und der Rest is zum schießen... :D :lolol:

Scourge
12.08.2005, 10:00
Original von Dende
Hey Herr Scourge... Was isn Mystery Men? Hast mich itze neugierig drauf gemacht... ;)

lesen: http://dvd.compricer.de/20467

gucken: http://www.film-trailer.info/363.html

;)

Dende
13.08.2005, 02:17
Original von Scourge
Original von Dende

lesen: http://dvd.compricer.de/20467

gucken: http://www.film-trailer.info/363.html

;)

Naja, den Trailer kann ich mir nich antun... 56K-Modem... weißt schon... ;)

Aber der Beschreibung nach scheint es ein recht amüsanter Streifen zu sein. Und vor allem sinnfrei... herrlich... ich werd mich wohl oder übel mal danach umschauen müssen. :D

Scourge
13.08.2005, 08:57
ja, sinnfrei trifft es :D

is ne herrliche Superheldenpersiflage

der film hat auch nicht unbedingt viel anspuch oder niveau... aber er hat seinen gewissen charme ;-)

Dende
13.08.2005, 17:54
Original von Scourge
ja, sinnfrei trifft es :D

is ne herrliche Superheldenpersiflage

der film hat auch nicht unbedingt viel anspuch oder niveau... aber er hat seinen gewissen charme ;-)

Na wenn ich Anspruch und Niveau such, dann schau ich mir "Dolores" (genialer Film) oder irgendso ein Antikriegsdrama an. ;) Aber ich such ja vor allem Unterhaltung ohne Sinn und Verstand. Also nen Splatter, wo nur sinnlos rumgeschlachtet wird oder ne Komödie mit dämlichster Blödelei ohne wirklichen Zusammenhang. ;) Solche Filme sind doch meist die besten, da man die sich öfters mal anschauen kann und man mal ausm Raum gehen kann ohne Angst zu haben, dass man was von der Story verpasst. Es gibt schon zu viele Filme nach System... da freut sich mein Herz mal wieder so nen richtigen dahin geklatschten Lebensfetzen bekloppter Leute zusehn, die einem ihre verkorksten Lebensweisheiten regelrecht mit der Kartoffelpresse ins Hirn quetschen. :D Is doch einfach herrlich, dass sich die Anschaffung eines Fernsehers doch noch für was lohnt. :D

Dende
15.08.2006, 17:50
Also für alle, die es nicht wissen wollen. "Mystery Science Theater 3000" gibbet jetzt auf DVD für derzeitige 13,97€ bei Amazon.
B0008FMHIU :D

...hoffentlich funzt der Link... :verwirrt:

ILO
26.09.2007, 17:40
Der wohl beste Film aller Zeiten. Ich hab mich weggeschmissen, als ich den das erste mal gesehen habe. Werd mir den demnächst auch auf DVD zulegen. Ist im EMP für 9,99 zu haben zusammen mit dem Original-Film, den die drei sich anschauen müssen.

"Hinter Tor 3 befindet sich eine Eisenleiter!" 8o
"Nein, es ist doch nur der Zonk." :(

scheiss egal auch wenn es spass macht und wir alle sterben werden.
Ja ich glaub wir werden alle sterben.
Da ich hab es mir aufgeschrieben und sogar unterstrichen,
wir werden alle sterben." (frei aus dem Kopf heraus zitiert, also keine Ahnung ob es so stimmt.)

"Oh, Peine, Perle Niedersachsens"
"Ahh, Bielefeld"

"Anschnallen ist nicht notwendig." - "Kommunist!!!"