PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annihilator

Necro
13.07.2005, 20:34
Am 14. November werden uns ANNIHILATOR mit ihrem neuen Album "Schizo Deluxe" beglücken.

Derzeit arbeiten die Herren noch mit Hochdruck daran.

Quelle (http://www.powermetal.de)

Beschissen
13.07.2005, 21:14
Das letzte was fetzte war "Never Neverland"

Necro
10.08.2005, 11:20
Kanada's Annihilator haben folgende weltweite VÖ-Daten für ihr 11. Studio-Album "Schizo Deluxe" festgesetzt:

In Japan (Marquee Inc.) wird das Album am 21. Oktober, in Nordamerika (Locomotive/Warner) und in Europa (AFM Records) am 14. November erscheinen.

Gitarren-Legende Jeff Waters dazu: "Diese CD ist unseren Fans und allen anderen Metalfans gewidmet. Dieses Mal habe ich zielgerichtet gearbeitet, um 100% Thrash Metal zu schreiben. Keine Balladen, nur ununterbrochener Wahnsinn. "Schizo Deluxe" ist das Album, wonach viele meiner Fans gerufen haben: Brutale Gitarrenriffs und -soli, musikalischer Höchstanspruch und zurueck zu den Wurzeln des Thrash/Heavy Metals ."

Quelle (http://www.deadfall.org)

BlackGoat
01.09.2005, 12:12
Original von Grave"Schizo Deluxe" ist das Album, wonach viele meiner Fans gerufen haben: Brutale Gitarrenriffs und -soli, musikalischer Höchstanspruch und zurueck zu den Wurzeln des Thrash/Heavy Metals.

Na, da bin Ich ja gespannt ob das bloß wieder inhaltsleeres Werbegeschwafel ist, oder ob die Scheibe wirklich fetzt...

exumer
01.09.2005, 14:49
Original von BlackGoat
Na, da bin Ich ja gespannt ob das bloß wieder inhaltsleeres Werbegeschwafel ist, oder ob die Scheibe wirklich fetzt...

Ich bin da auch eher skeptisch. Jeff Waters ist zwar ein absoluter Ausnahme-Gitarrist (wer den mal Live gesehen hat weiß wovon ich spreche), jedoch hat er glaube ich gar nicht mehr das richtige Feeling um noch zu wissen wie sich richtiger Thrash/Heavy Metal anhört...

Naja, vielleicht überrascht er mich ja auch! :D

Vinter
01.09.2005, 15:11
eher belnaglos für mich die band....ein paar gute songs haben se...aber da gibts bei weitem bessere bands....den ganzen hype um die verstehe ich net...obwohl ich ja aus der "trash" ecke komme ;)

Necro
10.09.2005, 14:29
Annihilator haben das Cover-Artwork zu ihrer neuen Scheibe "Schizo Deluxe" online gestellt.

Mehr dazu hier.... Annihilator - Cover vorgestellt (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=2838)

Skollvaldr
10.12.2005, 11:01
Annihilator bringen im kommenden Frühjahr eine Doppel-DVD auf den Markt, die einige Features enthalten wird! Schaut mal in die News! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4168)

NK
03.02.2007, 08:20
ANNIHILATOR werden ihr nächstes Album, kompromisslos und schlichtweg "Metal" betitelt, am 13. April über SPV veröffentlichen. Weitere Details folgen.

Filthpig
03.02.2007, 17:15
freu mich schon...werd sie im mai in hamburg angucken. in wacken 2003 waren sie schon sehr cool. die letzten beiden alben gefielen mir zwar nicht so, aber es gibt ja noch klassiker en masse.

tyler durden
04.02.2007, 06:23
Original von Vinter
eher belnaglos für mich die band....ein paar gute songs haben se...aber da gibts bei weitem bessere bands....den ganzen hype um die verstehe ich net...obwohl ich ja aus der "trash" ecke komme ;)

Zustimmung!

Allerdings komme ich NICHT aus der "trash" ecke, nene, ich komme aus der Thrash Ecke, jawohl. :D

Filthpig
04.02.2007, 08:12
aber ihr kennt "alice in hell" und "never neverland?"

tyler durden
04.02.2007, 17:17
Klar kenn ich Alice in Hell. Und? Gibt tausende Bands die besser sind aber nicht gehyped werden.

Filthpig
04.02.2007, 23:09
ich finde den stil von annihilator in der form ziemlich einzigartig.

DerMarc
04.02.2007, 23:24
Joa... Auch wenn der stark varriert, finde ich.
Ich habe die ersten beiden Alben, die King of the Kill und die beiden letzten. Alleine auf der "King..." gibt es ja vom Speed Metal bis zur seichten (aber coolen) melodischen Nummer alles.
Abgesehen von einigen richtig geilen Soli, vor allem die auf der "King...", hat mir Jeff Waters Truppe nie so gefallen.
Also, leider immer nur 2,3 gute Songs pro Album, was ich sehr schade finde. Denn der Mann ist kreativ, kann singen und richtig gut Gitarre spielen. Nur manche Gurken schrecken doch etwas ab, sich näher damit zu bescäftigen...

exumer
04.02.2007, 23:35
Annihilator haben es meiner Ansicht wirklich nur deshalb so weit geschafft, weil sie bereits zu Anfang unheimlich von den Magazinen gehypt wurden. Freilich sind Alben wie "Alice in Hell" nicht schlecht, aber es gibt echt so viele bessere Bands, auch wenn Jeff Waters wirklich ein Ausnahmegitarrist ist. Das Songwriting ist nur ab und an recht schwach....

Mein Fazit: Annihilator = keine schlechte Band, aber mehr Schein wie sein....

tyler durden
05.02.2007, 01:03
Original von Filthpig
ich finde den stil von annihilator in der form ziemlich einzigartig.

Hm, gut, trotzdem nicht mein Ding.

Original von exumer
Annihilator haben es meiner Ansicht wirklich nur deshalb so weit geschafft, weil sie bereits zu Anfang unheimlich von den Magazinen gehypt wurden. Freilich sind Alben wie "Alice in Hell" nicht schlecht, aber es gibt echt so viele bessere Bands, auch wenn Jeff Waters wirklich ein Ausnahmegitarrist ist. Das Songwriting ist nur ab und an recht schwach....

Mein Fazit: Annihilator = keine schlechte Band, aber mehr Schein wie sein....

Schön ausgedrückt. Genau das hab ich gemeint.

NK
27.02.2007, 00:46
ANNIHILATOR stellen unter dieser Adresse (http://i5.photobucket.com/albums/y160/BlabberPhotos/Miscellaneous/annihilator.jpg) das Artwork ihrer kommenden Platte "Metal" vor.

Markus
03.11.2008, 12:36
Ich habe 4 Annihialtor CDs, wobei NEVER. NEVERLAND KULT ist. Besitze auch die DVD "10 Years in Hell". Wegen der vielen LINE UP changes für mich eine unterschätzte Band

Iron Angel
03.11.2008, 22:23
Habe bislang nur eine Scheibe der Band, das Debüt. Ne saugeile Scheibe, deren melodiösen Thrash ich als stärker erachte als den der beiden HEATHEN-Scheiben. Müßte ich mir eigentlich noch ein paar Scheiben holen, von ANNIHILATOR. Mir ist allerdings auch schon zu Ohren gekommen, daß die nach dem Debüt abgebaut hätten...

Markus
03.11.2008, 22:29
nope NEVER, NEVERLAND is a Krocha Oida

Iron Angel
03.11.2008, 22:40
Die Scheibe merk ich mir mal vor. Ist ja bald Weihnachten... :)

Edit: Nachdem ich nun den Titeltrack gehört habe, hab' ich das Teil wieder von der Wunschliste gestrichen. An PANTERA erinnerndes Riffing und der neue Sänger erreicht auch nicht die Intensität des alten...

Shaunofdead
14.03.2009, 10:44
Hab Carnival Diablos. Ist meiner Meinung nach von den neueren(2001) Alben die Beste. Die Ersten beiden die mich noch Interessieren würden sind mir noch nicht in die Hände gekommen.