PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nile

Necro
14.07.2005, 20:23
Das erste Video von Nile's neuem Album "Annihilation Of The Wicked" wurde fertiggestellt. "Sacrifice Unto Sebek" wurde in Atlanta geschossen und zeigt die Band in einem agyptischen Grabmal spielend. Das Video soll schnellstmöglich sein Fernsehdebut machen.

Quelle (http://www.deadfall.org)

Ka-Nacht Tut-Mesut
25.01.2006, 15:46
Mhm noch keine Antwort in diesem Thread. Und das bei soeiner großartigen Brutal Epic Death Metal Band.

Also es gibt genau 2 Bands die unanfechtbar sind bei mir. Das sind HYPOCRISY und nile.

Und Nile steht leider auf Platz zwei aber das ist ja erstmal egal.
Sie sind genial Ohne Worte mehr kann ich nicht sagen. Also ich bin immerwieder Baff bei dieser Band, bei diesen stimmen bei dieser Musik. Es lebe der Death Metal meinem liebsten Genre. Deatmetaler sein ist toll. :D

Mist Qualität vom Bild aber naja.

http://www.geocities.com/florian_florian43/DSC_0004.JPG

NILE - Amongst The Catacombs Of Nephren-Ka
NILE - In the Beginning (Digi)
NILE - Black Seeds Of Vengeance
NILE - In Their Darkened Shrines (Digi Pack)
NILE - Annihilation Of The Wicked (Digi Pack)
NILE - Annihilation Of The Wicked (Deluxe Boxset)

ShadowDragon
30.01.2006, 21:28
oh.. Thread fast übersehen, und das bei einer meiner Lieblingsbands *schäm*
von Nile habich Amongst the catacombs of nephren ka, die black seeds und die aktuellste (annihilation of the wicked). Nile sind auf jeden Fall ne innoative Death Metal Band, Karl's growln is abwechselnd (und nich so monoton wie bei vielen Kollegen) trotzdem sollte mehr darauf "geachtet" werden wieder mehr ägyptisches Feeling anstatt Härte (wie bei Lashed to the slaves stick) besser zu verbinden. anonsten top, umsonst habich nich nen patch von denen^^

exumer
30.01.2006, 21:59
Nile sind wirklich ganz cool, allerdings finde ich es schade, dass die ihr Konzept nicht konsequenter umsetzen. Wenn man die ganzen Intros und Zwischenspiele weglässt bleibt leider "nur" ordinärer, wenn auch grandios gespielter Florida Death Metal im Stil von Cryptopsy oder Monstrosity. Ich finde da Bands wie Melechesh, die dann auch wirklich in dem Konzept aufgehen besser.

Ka-Nacht Tut-Mesut
31.01.2006, 09:05
Naja das Ding ist ja das jeder aus der Band am Gesang beteiligt ist und nichtnur Karl Sanders. Jo das scho der Hammer finde ich. Und Naja Die Band wollte diesmal ein brutales Album herausbringen mit weniger ägyptischen Einlagen. Mal sehen. Vielleicht bekommen wir ja beim nächsten Meisterwerk wieder mehr davon.

ShadowDragon
31.01.2006, 19:02
Original von exumer
Nile sind wirklich ganz cool, allerdings finde ich es schade, dass die ihr Konzept nicht konsequenter umsetzen. Wenn man die ganzen Intros und Zwischenspiele weglässt bleibt leider "nur" ordinärer, wenn auch grandios gespielter Florida Death Metal im Stil von Cryptopsy oder Monstrosity. Ich finde da Bands wie Melechesh, die dann auch wirklich in dem Konzept aufgehen besser.
jop des meintich, mehr solch gute leads wie bei (im song!) annihilation of the wicked z.B. oder ähnlich atmosphärisch wie unas slayer of the gods

Nyradur
04.02.2006, 14:19
Finde annihilation of the wicked exzellent!
Beste Lieder auf der Cd finde ich sind "Cast down the heretic" ,"lashed to the slavestick" und " von unaussprechlichen kulten".
Stimme exumer zu, ein bisschen mehr "ägyptischer touch" (so wie im solo von cast down the heretic) täte der musik sicher gut!
Ist das einzige Album was ich von ihnen besitze die anderen kenn ich nur ein bisschen...

ShadowDragon
07.02.2006, 11:28
Original von Nyradur
Finde annihilation of the wicked exzellent!
Beste Lieder auf der Cd finde ich sind "Cast down the heretic" ,"lashed to the slavestick" und " von unaussprechlichen kulten".
Stimme exumer zu, ein bisschen mehr "ägyptischer touch" (so wie im solo von cast down the heretic) täte der musik sicher gut!
Ist das einzige Album was ich von ihnen besitze die anderen kenn ich nur ein bisschen...
vlt. sowas wie Amongst the catacombs of nephren-ka nur frischer^^

Sartael
13.03.2006, 21:44
ich finde eigentlich, dass sich nile von album zu album gesteigert haben. sind eine meiner lieblings death metal bands. wer mehr ägypten will, als auf der neuen cd, soll sich einfach das ambient projekt von karl sanders anhören, da hat er 45min ägypten ;)

The Blitzgreek
10.04.2006, 02:48
kann mich exumer nur anschliessen, Melechesh ziehen das Ding mit größerer Authentizität durch!
Finde die neue Nile eingängiger als die alten Sachen...
George Kollias geht live ab wie Gy...Schnitzel! ;)

Wilhelm von Junzt
28.05.2006, 19:10
Ich habe die "Amongst the Catacombs...." und bin von der Scheibe begeistert! Normalerweise höre ich kein Death Metal, aber die Art wie dieses Album arrangiert wurde ist genial!

NK
27.02.2007, 00:44
Ab heute befinden sich die Deather von NILE im Studio, um den Nachfolger ihres im Jahr 2005 veröffentlichten Disc-Erfolgs "Annihilation Of The Wicked"-einzuprügeln. Mit einem Release ist noch im Laufe dieses Jahres via Nuclear Blast zu rechnen.

NK
12.04.2007, 16:18
NILE sind zur Zeit eifrig mit dem Mix für das neue Album beschäftigt, welches mit "Ithyphallic" betitelt ist. Der Silberling stellt die erste Veröffentlichung für Nuclear Blast dar. Neil Kernon fungierte bei der CD als Produzent. Ferner werden neun Songs auf dem Dreher vertreten sein, wovon zwei längentechnisch epische Ausmaße haben. Folgende Songtitel stehen bisher fest: 'Language Of The Shadows', 'Even The Gods Must Die', 'The Infinity Of Stone', 'Ithyphallic' und der Zungenbrecher 'Papyrii Containg The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water'.

Träumeer
12.04.2007, 20:42
Ich freue mich schon wie'n Schnitzel auf die neue Nilescheibe. Sie haben die Messlatte ja ziemlich hoch gelegt. Laut ihrer Aussage, soll das Album noch schneller und brachialer rüberkommen, als der Vorgänger.

MorbidScream
17.04.2007, 15:04
Oh ja, Nile sind wirklich hammergeil, eine meiner lieblings DM bands. Bin auch schon extrem gespannt auf das neue album. Wundert mich übrigens, dass der thread erst eine seite lang ist. 8o

Ka-Nacht Tut-Mesut
19.04.2007, 10:53
Ich freu mich auch sehr auf das neue Album . Sehr gespannt bin ich auch das Coverartwork. An die musik habe ich keine Erwartungen,weil die Messlatte zu hoch ist. Ich möchte keine Enttäuschung dadurch erleben.
aber ich denke es wird ein typisches Nile album werden mit hoffentlich wieder ein paar mehr unmetallischen Klängen wie früher ;)

Ich freu mich.

NK
23.04.2007, 19:52
Der neue Silberling von NILE, "Ithyphallic", soll laut Angaben von Nuclear Blast am 20. Juli in Europa erscheinen. Aufgenommen wurde die CD in den Sound Lab Studios zusammen mit dem Produzenten Neil Kernon (u. a. CANNIBAL CORPSE, DEICIDE und NEVERMORE) und dem Techniker Bob Moore.

Ka-Nacht Tut-Mesut
26.04.2007, 18:47
Nile haben eine neue Internetseite. Sie ist der Überhammer geworden finde ich.

http://www.nile-catacombs.net/

Sartael
26.04.2007, 19:23
nicht schlecht..

ShadowDragon
01.05.2007, 14:44
Bin auch recht gespannt wie die neue Scheibe wird, ich würde es ja z.B. extrem begrüßen, wenn sie mal wieder ein wenig Doom in die neue Scheibe reinstreuen.. (Festivals of Atonement)

NK
15.05.2007, 17:55
Das Cover zur neuen NILE-Scheibe "Ithyphallic" ist online und kann rechts begutachtet werden. Der Silberling wird am 20. Juli über Nuclear Blast in die Läden bugsiert. Aufgenommen wurde der Dreher in den Sound Lab Studios mit dem Produzenten Neil Kernon (u.a. CANNIBAL CORPSE, DEICIDE und NEVERMORE) und dem Techniker Bob Moore.

http://img248.imageshack.us/img248/1266/12665dv3.jpg

Anbei die finale Tracklist:

1. What Can Be Safely Written
2. As He Creates So He Destroys
3. Ithyphallic
4. Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor…
5. Eat Of The Dead
6. Laying Fire Upon Apep
7. The Essential Salts
8. The Infinity Of Stone
9. The Language Of The Shadows
10. Even The Gods Must Die

Bloodbath
15.05.2007, 18:40
:anbet:

Was für ein Cover! Bin wahnsinnig gespannt...

Ka-Nacht Tut-Mesut
15.05.2007, 18:40
http://img248.imageshack.us/img248/1266/12665dv3.jpg

Also das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Malwieder was anderes als sonst. Nichts gleicht sich und das finde ich sehr gut.

Bin schon gespannt drauf.

Ka-Nacht Tut-Mesut
06.06.2007, 20:42
Auf http://www.ozzfest.com/ gibt es einen exclusiven neuen track zu hören vom album.

Geht einfach auf news und ihr findet es leicht.

Mir gefällt er. Brutal schnell und schickes ding ohne viel SchnickSchnack.
Es spiegelt sicher nicht das ganze album wieder was ja klar ist aber die Qualität sicherlich.

Ich freu mich aufs album.

Sartael
07.06.2007, 11:28
in der tat cooles lied, wenngleich der titel auch (mal wieder) recht lang ist :D "Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water"

ShadowDragon
11.06.2007, 10:58
Mir gefällts nicht.. die anderen Auszüge fand ich besser, es rollt nichts desto trotz ein Top-Album an

Sartael
11.06.2007, 12:13
andere auszüge? wo?

Ka-Nacht Tut-Mesut
11.06.2007, 20:21
http://www.nuclearblast.de/events/nile/index.html

Auf der einen Seite finde ichs gut das mans sich vorher mal anhören kann und einen kleinen Eindruck gewinnen kann, aber ic hfinde andererseits das man einfach nicht das ganze album schon halb zum streamen anbieten sollte oder so lange Ausschnitte zeigen sollte.

Naja NB halt. War klar.

Jdenfalls hörts sich sehr genial an. Typisch halt wieder und kein reinfall .Das weiß man wenigstens jetzt schon dadurch

SHEOL
11.06.2007, 21:49
Klingt grossartig!!! Auf die Jungs kann man sich verlassen...beide Daumen hoch!!!

NK
12.07.2007, 08:54
Bei Mp3.com (http://www.mp3.com/artist/nile1/summary/?tag=download;play) kann man sich nun das komplette neue NILE-Album "Ithyphallic" komplett im Stream anhören. Erscheinen wird das gute Stück am 20. Juli. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Probehören.

NK
18.11.2007, 16:36
Nile werden am heutigen Sonntag dem 18 November, ein Video zu ihrem Song "Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor From Attacks From He Who Is In The Water" drehen.

Gerüchten zufolge, sollen echte Nil Krokodile im Clip mitwirken. Produzent des ganzen wird Juan "Punchy" Gonzalez sein, welcher sich unter anderem für Videos von Morbid Angel & Terrorizer einen Namen gemacht hat.

NK
18.12.2007, 22:10
Die Deather von NILE haben für ihr neuestes Video einen Song ausgewählt, der damit wohl in die Geschichte eingehen dürfte, für einen der längsten Songtitel aller Zeiten, zu dem jemals ein Clip gedreht wurde: "Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water" (http://www.youtube.com/watch?v=_aCnobHS41k)

Asmo
24.01.2009, 22:35
Die amerikanischen Vollblut-Ägypter arbeiten derzeit an ihrem sechsten Album, dessen Veröffentlichung in diesem Sommer geplant ist, wieder über Nuclear Blast. Im März oder April ist dann der Gang ins Studio abzusehen.
Karl Sanders bemerkte dazu noch, dass er sich in letzter Zeit intensiv mit fernöstlichen Lautenklängen und sowohl iranischer-, als auch mit Hindumusik beschäftigt habe, was sicherlich auch in das aktuelle Album mit eingehen werde. Fans können sich also auf einiges gefasst machen!

bisi
25.01.2009, 11:10
Acha Hindumusik!
Das find ich ja mal spannend.
Bin mal echt an dem Sound interessiert.

exumer
25.01.2009, 11:24
Naja, so wie ich Nile kenne heißt das ein bissl Sitargeplöngel am Anfang und dann wieder Ratatatatatatatatata.... Lass mich trotzdem mal überraschen. ;)

Trailblazer
27.01.2009, 00:25
Hat bisher ja ganz gut hingehauen mit den akustischen Klängen...
Ich mag sein Soloalbum auch ganz gern zum chillen :D

Ka-Nacht Tut-Mesut
27.01.2009, 07:16
Ich freue mich drauf. Nur hoffe ich das mit dem neuen album wieder ruhigere Stampferparts kommen so wie auf der Darkened Shrines. Das letzte album war toll, aber mir zu striktes Durchgeballer.

Shrines und Wicked sind Referenz.

Masked Jackal
27.01.2009, 17:50
Jau, noch so ein Kracher wie AotW wär mal was! Hört sich jedenfalls schon mal spannend an... Gleich mal "Lashed to the slavestick" anhörn hier! :bang2:

Sartael
27.01.2009, 21:13
Original von Ka-Nacht Tut-Mesut
Shrines und Wicked sind Referenz.

So ist es. Ne Mischung aus beiden wäre optimal.

NK
29.04.2009, 23:19
NILE werden ab dem 08. Juni ihr neues und bereits zweites Album für Nuclear Blast in den Mana Recording Studios in Tampa, Florida, zusammen mit Erik Rutan und Neil Kernon als Produzent einzimmern.

Kernon meint dazu:

Ich freue mich total, ein weiteres Album mit NILE aufzunehmen. Das ist dann bereits die dritte LP, die wir zusammen machen und es hat sich im Laufe der Zeit eine wirklich großartige Zusammenarbeit zwischen uns entwickelt. Ich bin mir sicher, dass diese Platte unsere stärkste Teamleistung bislang werden wird! Es wird außerdem großen Spaß machen, Erik Rutan, der die aufnahmetechnischen Dinge erledigen wird, zu treffen und mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich bin schon lange ein Fan von Eriks Werk mit HATE ETERNAL und generell im Studio. Er hat eine hohe Arbeitsmoral und ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit für uns alle lohnend und inspirierend werden wird!

Erik Rutan ergänzt noch Folgendes:

Mit NILE eine der besten Bands im Genre bei mir in den Mana Studios aufnehmen zu lassen ist eine große Ehre für mich. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit NILE und Neil Kernon, um einen echten Death Metal-Meilenstein zu schaffen!

Veröffentlicht werden soll Mitte Oktober 2009 via Nuclear Blast und im Anschluss begeben sich NILE auf Tour in Europa im November und ab Januar 2010 dann auf große Welttournee.

NK
16.09.2009, 20:06
"Those Whom The Gods Detest" wird sie heißen, die neue CD der Deather NILE. Nun stehen auch Tracklist und Artwork, für das übrigens Michal "Xaay" Loranc verantwortlich ist, fest - das exakte Veröffentlichungsdatum jedoch noch nicht.

01. Kafir!
02. Hittite Dung Incantation
03. Utterances Of The Crawling Dead
04. Those Whom The Gods Detest
05. 4th Arra Of Dagon
06. Permitting The Noble Dead To Descend To The Underworld
07. Yezd Desert Ghul Ritual In The Abandoned Towers Of Silence
08. Kem Khefa Kheshef
09. The Eye Of Ra
10. Iskander D'hul Karnon

http://img132.imageshack.us/img132/1736/nilei.jpg

Narasimhadeva
16.09.2009, 20:07
Imho das beste Cover Artwork der Band. Aber bisher wurde "amongst the catacombs of Nephren-ka" nicht überboten an Musikalischen ergüssen, so glaube ich wird es dieses Album auch nicht schaffen.
Ich will noch kurz was zu sagen, was ich in diesem Thread gelesen hab: Melechesh und Nile verfolgen zwei völlig unterschiedliche Konzepte, und ein Vergleich ist ausgeschlossen. Niemand kommt auf die Idee Keltischen Metal mit Viking Metal zu vergleichen, aber hier auf einmal ist genau das der Fall, obwohl Kulturen, Melodien von einem anderen Kontinent stammen.

Ka-Nacht Tut-Mesut
16.09.2009, 21:20
Das Artwork ist Oberklasse und passt wie die Faust aufs Auge.

Ich weis ganz genau, dass ich nicht enttäuscht werde.
Und meiner Meinung nach sind die späteren Alben von Nile genaugenommen In their darkend shrines und Annihilation of the wicked stärke als das debut.

Aber alle Alben sind sehr gelungen und ich verbinde mit der Band mehr als nur Musik.
Sie haben mich zu meinem Hobby gebracht. Wissen eh die Meisten hier, obwohl ic hkaum Zeit dafür finde.
Man sieht es vielleicht auch meinem stil hier.

Narasimhadeva
16.09.2009, 21:59
Aber alle Alben sind sehr gelungen und ich verbinde mit der Band mehr als nur Musik.
Sie haben mich zu meinem Hobby gebracht. Wissen eh die Meisten hier, obwohl ic hkaum Zeit dafür finde.
Man sieht es vielleicht auch meinem stil hier.

Mal kurz offtopic: Inwiefern ist es denn dein Hobby? Sammelst du Papyrus Texte und entzifferst die hyroglyphen? =D Willst du nicht Ägyptologie Studieren ?

Ka-Nacht Tut-Mesut
17.09.2009, 16:09
Mal kurz offtopic: Inwiefern ist es denn dein Hobby? Sammelst du Papyrus Texte und entzifferst die hyroglyphen? =D Willst du nicht Ägyptologie Studieren ?

Ich habe durch die Band und deren Musik einfach noch mehr dazu gefunden, dass ich das alte Ägypten sehr interessant finde. Die Kultur, die Kunst, etc.

Hab ja auch ein Ankh Tattoo. Ich habe es mir ausgedacht und am Ende sah es dann komischerweise wie das Cover von der In their darkened Shrines aus. Obwohl ich das Cover konnte ist mir das Coverartwork nicht in den Sinn gekommen und war überrascht, als ich es dann wieder gesehen hatte.

NK
25.09.2009, 16:05
NILE haben mit "Permitting The Noble Dead To Descend To The Underworld" den ersten Track von ihrem kommenden Album "Those Whom The Gods Detest" (03.11.) auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/nilecatacombs) online gestellt.

Masked Jackal
25.09.2009, 16:29
Geil! In gewohnter Manier wird hier wirklich einzigartige Musik abgeliefert. Mir gefällts schon mal sehr gut!

Olog
25.09.2009, 17:08
Hmm...nach dem Besuch bei myspace sollte ich mir die Band vielleicht nochmal anhören. Sind alle Lieder nicht übel. Die ersten 2 CD's haben mich früher fürchterlich abgeschreckt und hab mich nie wieder um die geschert. :o

Henkersbraut
25.09.2009, 17:11
Hört sich gut an. Macht die Vorfreude aufs neue Album nur noch größer.

NK
25.09.2009, 17:24
Hmm...nach dem Besuch bei myspace sollte ich mir die Band vielleicht nochmal anhören. Sind alle Lieder nicht übel. Die ersten 2 CD's haben mich früher fürchterlich abgeschreckt und hab mich nie wieder um die geschert. :o

war bei mir ähnlich..konnte eigentlich mit Nile nie so richtig was anfangen...aber seitdem ich dann vor ein paar tagen das neue album gehört hab..bin ich extrem begeistert..mal sehen ob ich den alten platten auch nochmal ne chance geben muß hehe

Darth Mader
25.09.2009, 17:28
mal sehen ob ich den alten platten auch nochmal ne chance geben muß hehe
Wär definitiv kein Fehler. ;)

Masked Jackal
25.09.2009, 17:31
Mindestens die letzten 2, wenn nicht sogar 3 Alben sind schon vergleichbar - dem neuen song nach zu urteilen. Ich hab die Band mit dem Annihilation of the wicked kennengelernt. Find das auch immer noch am Besten!

Narasimhadeva
25.09.2009, 18:07
Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ich hab das neue Album schon gehört. Mir gefällts sehr gut, ich werds mir auch kaufen. Ein zweitens Amongst the catamcombs isses zwar nicht, aber devinitiv ein Kauf wert. Die Inspiritaionsquelle scheint nie zu erlischen. Wobei man sagen muss, dass ich finde, dass schon vieles ähnlich klingt (kein Wunder bei 6 Alben mit den selben Thema), Aber das macht das Teil nicht weniger gut. Mein Lieblingssong ist "Permitting The Noble Dead To Descend To The Underworld" auf den neuen Album.

Ka-Nacht Tut-Mesut
27.09.2009, 11:39
Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ich hab das neue Album schon gehört. Mir gefällts sehr gut, ich werds mir auch kaufen. Ein zweitens Amongst the catamcombs isses zwar nicht, aber devinitiv ein Kauf wert. Die Inspiritaionsquelle scheint nie zu erlischen. Wobei man sagen muss, dass ich finde, dass schon vieles ähnlich klingt (kein Wunder bei 6 Alben mit den selben Thema), Aber das macht das Teil nicht weniger gut. Mein Lieblingssong ist "Permitting The Noble Dead To Descend To The Underworld" auf den neuen Album.

Ich konnte es auch schon hören und ich fand, dass es der reine Wahnsinn ist. Sie orientieren sich wieder an Annihilation og the Wicked von den Strukturen und dem Sound.

Hey und ein zweites Among wird es nicht geben. Es war ein gutes album, aber ic hversteh nicht wo das Phänomen herkommt, dass das erste Album meist immer als das Beste dargestellt wird.
Ich finde das die anderen danach viel Abwechslungsreicher waren.

Und hey beim neuen kann man doch wieder den "Jodler" hören hehe.

Der neue Song ist wie gesagt sehr sehr geil.

Narasimhadeva
28.09.2009, 15:07
Und hey beim neuen kann man doch wieder den "Jodler" hören hehe.

Soviel ich weiss ist das ne Frau?

BTw: Ich finde die Amongst am besten, weil mir einfach die Riffs am besten gefallen und der Kontrast zwischen Epik und Härte einfach am besten stimmt...aber ist nur meine Meinung. DIe in their darkened.. find ich auch ganz gut. Vo nder CD hab ich sogar ein Tshirt

Ka-Nacht Tut-Mesut
28.09.2009, 16:32
Bei mir kann es daran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr viel von den brutalen Geknüppel halte.
Ich finde immer noch alle Nile Alben überirdisch, aber ich mag momentan andere Sachen viel mehr.

Aber Nile bleibt immer eine Ausnahme. Oder die neuen Sachen von Behemoth mit dem hemmungslosen Blasts. Einfach gut.

PS:

Und wenn es ne Frau ist ists auch wurscht. Ich finds sehr stimmungsvoll und passend.

Ka-Nacht Tut-Mesut
28.09.2009, 18:12
Tut mich leid für das Doppelpost.

Aber ich muss mal freudig verkünden, dass das neue Nile Album am 6.11. in Europa rauskommt und das ist mein Geburtstag. JUHU.
Der schönste Tag im Jahr gleich doppelt so schön. :D

Dann kommts hoffentlich auch direkt an meinem Geburtstag an.

Narasimhadeva
28.09.2009, 19:45
Also mir wär Nile auch anders lieber z.b. als BM Band :rolleyes: Aber das gibts halt leider nicht anders..Nile ist ja immer geknüppel. Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt das Solo projekt von Karl Sanders auch besser als Nile

Ka-Nacht Tut-Mesut
28.09.2009, 20:59
So meinte ich das ja nicht.
Ich liebe Nile und deren Geknüppel.

Vielleicht blättert mir halt einfach am Sound des ersten Albums zuviel Putz ab.
Manchmal sagt mir eben so alte dumpfe Produktion nicht zu.

sonst werd ich weiterhin meine Nile CDs und Vinyls hegen und pflegen. ;)

Narasimhadeva
24.10.2009, 18:25
Ok ich muss mich korrigieren, der beste Song auf dem Album ist der letzte " Iskander D'hul Karnon "

Ka-Nacht Tut-Mesut
27.10.2009, 18:18
Ach mist. Die Schallplatte wurde auf den 13.11. verschoben.
Muss ich ne Woche länger auf mein Geburtstagsgeschenk warten.

Die die Specialbox haben wollen müssen sogar bis 27.11. warten.

Gut für die Herstellerwerke kann NB ja nichts.