PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amenra

chat_noir
06.04.2009, 20:17
Mal musik aus Belgien, mich hats äußerst überzeugt, vielleicht kanns ja wen anderen auch nur annhähernd so begeistern... Beschrieben werd ich nichts, ich kann es nicht ;).

http://www.myspace.com/amenra

JohnLemon
06.04.2009, 22:45
Amenra sind ganz großes Kino!

Vor allem die Texte sollte man diesmal beachten. Dazu die Aufmachung ...

chat_noir
08.04.2009, 21:20
Das Artwork find ich auch spitze, aber ich bin verwundert dass es sonst keine Meinungen dazu gibt 8o

JohnLemon
08.04.2009, 22:49
Ich kenn', dich mal dazu gezählt und mich inklusive, bisher auch erst drei Nasen, die die Band kennen ... und mögen. Ist hald noch echter Undergorund :cool:

chat_noir
11.04.2009, 09:17
Hm aber Interessierte könnten doch mal reinhören und sagen, dass sie es scheiße oder belanglos oder super toll finden - ihr Ignoranten :-P . Aber gut, dann fühle ich mich jetzt zwei Minuten elitär und finde mich damit ab ;).

Heidenherz
11.04.2009, 11:12
Liegt wohl daran das die Doom Köppe hier extrem faul und langsam sind. Mir gefällts, gute Mucke. :doomhead:

Ipp
11.04.2009, 12:12
Original von chat_noir
Hm aber Interessierte könnten doch mal reinhören und sagen, dass sie es scheiße oder belanglos oder super toll finden - ihr Ignoranten :-P . Aber gut, dann fühle ich mich jetzt zwei Minuten elitär und finde mich damit ab ;).

Ich finds zwar nicht "belanglos" oder "scheiße" aber auch nicht "super toll". Mir fehlt da einfach die Energie, weil sich hier nichts entwickelt und die paar Songs schaffen es auch nicht mit zu fesseln und mich gefangen zu nehmen, geschweige denn Interesse zu wecken. Dafür sind aber die Bilder vielversprechend. Darfst dich also ruhig eine weitere Minute elitär fühlen. (;

chat_noir
12.04.2009, 13:26
Danke, es befriedigt mich jetzt irgendwie, dass sich zumidnest insgesamt schon 3 Menschen, außer mir, an dieser Diskussion beteiligen ;) :1though:

JohnLemon
14.04.2009, 16:09
Hey Ipp. Kauf dir was von Amenra und zieh' dir dann eine ganze Scheibe samt Aufmachung rein. Wenn's dich dann immer noch nicht vom Hocker haut, kannst es ja an mich weiter verticken ;)

Ipp
14.04.2009, 17:13
Haha, umgedreht. Besorg du dir was und ich besuch dich dann in Berlin. ;)

Rocaille
08.05.2010, 11:28
Live waren sie gestern eine wahre Offenbarung - fantastisch.
Nebenbei sehr angenehme Zeitgenossen.

.in us burns.the fire.