Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken 2005!
Na, wer ist da?
Also ich denk mal schon gerade weil nightwish und corvus corax kommen!
OnkelTimo
23.12.2004, 17:34
passt *hier* (http://www.metalforum.nu/forum/board.php?boardid=10) besser rein sach ich ma ;)
Ja dann verschiebt es bitte einer für mich?*g*
JesusJens
23.12.2004, 17:42
so..verschoben ^^
na dann wolln wa mal sehn wer kommt *schau*
05.11.2004 ACCEPT
20.11.2004 AXEL RUDI PELL
18.11.2004 CORVUS CORAX
20.11.2004 EDGUY
24.11.2004 EISREGEN
18.11.2004 ENDSTILLE
18.11.2004 ENSIFERUM
25.11.2004 FINNTROLL
18.11.2004 ILLDISPOSED
18.11.2004 MARDUK
18.11.2004 MERCENARY
16.11.2004 NIGHTWISH
24.11.2004 OBITUARY
20.11.2004 OVERKILL
24.11.2004 POTENTIA ANIMI
23.12.2004 SAMAEL
22.12.2004 SUFFOCATION
02.12.2004 TORFROCK
18.11.2004 TURISAS
hmm... wir werden ja sehn ob ich kommen, bisher sinds noch recht wenige bands - vargnatt sollte vielleicht mitmachen ^^
Ich komm auf jeden Fall zum WOA, auch wenn ich noch nicht weiß wie, noch kein ticket hab und n Berg Schulden hab, aber ich werd kommen, allein schon wegen Ensiferum, Edguy,Turisas und Finntroll...
Ich werd auch da sein, bin schon Besitzer eines X-Mas Tickets.
Allein wegen Illdisposed und Eisregen lohnt es sich für mich.
Fallen Angel
24.12.2004, 13:29
joa, X-mas ticket is schon da...Ensiferum, Turisas, Finntroll, Endstille...
meine freundin und ich sind noch am überlegen....bei nem Karten-Preiß von 72€ muß ich mir das nochmal überlegen....find das etwas übertrieben da schau ich mir wohl lieber mehrere kleine konzerte für das geld an.
Hm. Die Bands reizen mich ja schon, aber extra dafür 72€, wahrscheinlich + Camping Gebühren (obwohl das noch ganz günstig ist, bei den Bands), Bahnkosten/Spritgeld....
Außerdem mag ich keine Festivals mit mehr als einer Bühne. Da ärgert man sich doch nur, bei so einem Dreck.
Nee, nee. Da gibbet auch noch genug Festivals hier inner Nähe.
Da muss ich nicht extra nach Wacken pilgern.
IrekShan
27.12.2004, 18:12
ACCEPT
FINNTROLL
MARDUK
NIGHTWISh
SUFFOCATION
grund genug hin zu gehen ^^
Ich werde auch kommen, lege mir schon die ganze Zeit geld zur Seite wegen Wacken :rolleyes:
Ich werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein , falls was dazwischen
kommt las ich es euch wissen ,wie sieht nu eigendlich aus mit ner
fahrgemeinschaft ?
Original von BoB
wie sieht nu eigendlich aus mit ner fahrgemeinschaft ?
na gute idee also wer holt meine freundin und mich ab :D
Beschissen
28.12.2004, 11:20
Ist ja mal richtig billig, 72,- für so viele Topbands.
Müssen die noch die Böhsen Onkelz abbezahlen oder was?
Original von BoB
woher ? :D
na du muß nur ein paar km südlich fahren...dann biste schon da....so bei limburg mitten in hessen :D
Original von Beschissen
Ist ja mal richtig billig, 72,- für so viele Topbands.
Müssen die noch die Böhsen Onkelz abbezahlen oder was?
hehehe sag ich doch, deswegen überleg ich noch bei dem preis....na ist bestimmt wegen Nightwish.... :mauer: wer weiß was Tarja alles für extras ham will :P
Original von BoB
Ich werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein , falls was dazwischen
kommt las ich es euch wissen ,wie sieht nu eigendlich aus mit ner
fahrgemeinschaft ?
Ich bin dabei!!! ;) (Ich kann auch irgendwie nach Hamburg kommen...)
@ Iscariah ... na hessen geht ja noch , ich dacht jetzt kommt schweiz
oder so ^^
@kasey ... das is gut , sind wir schonmal 2 , zwar noch nicht
wirklich viel aber was noch nicht is kann ja noch werden
is ja noch über n halbes jahr hin :)
Original von BoB
@kasey ... das is gut , sind wir schonmal 2 , zwar noch nicht
wirklich viel aber was noch nicht is kann ja noch werden
is ja noch über n halbes jahr hin :)
Joa, wird schon, :) ich frag auch noch mal rum...
jo ich hör mich auch mal um , wobei hier kommen doch noch soviele
aus niedersachsen , hat da nich noch jemand lust ? , das is ja nu nicht
so die entfernung , wenn mans genau nimmt wohn ich ja auch noch
in nds , sind zwar nur 5 km bis grenze hamburg aber egal ;)
Neben APOCALIPTICA haben noch DISSECTION ihre Teilnahme auf dem diesjährigen Festival bestätigt.
und hier nochmal alle bands.
ACCEPT
APOCALYPTICA
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
DISSECTION
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
GOREFEST
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
SAMAEL
SUFFOCATION
TORFROCK
TURISAS
Fallen Angel
13.01.2005, 14:58
cool, dissection sind live einfach klasse...:metal:...
...und apocalyptica sind ja auch ganz nett...
OnkelTimo
13.01.2005, 15:20
Original von Iscariah
APOCALYPTICA
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
das sind bisher die besten bands im billing. der rest is müll *find*
Zephirus
22.01.2005, 11:03
ooooho, da muss ich wohl hin, hoffentlich kann ichs mir leisten
Ensiferum, Finntroll, Corvus Corax und Turisas :)
und noch einige die ganz ok sind hurra
Zephirus
22.01.2005, 12:59
könnt mir wer sagen, wie wo wann das ganze stattfindet...ich find irgendwie keine dazugehörige hp
Fallen Angel
22.01.2005, 13:32
ähhh...wacken (http://www.wacken.com)...???...:mauer:...möp...
also, zur umgang mit diesem link...
bewegen sie bitte diejnige ihrer hände mit der sie die maus umfasst halten, so in eine bestimmte richtung, dass der zeiger der die mausbewegung auf dem bildschirm wiedergibt, meist ein pfeil, auf den unterstrichenen text "wacken" platziert wird...dabei sollte dsich der pfeil in eine hand verwandeln die ihnen anzeigen möchte dass sie jetzt auf den link klicken können um zu der gewünschten homepage des wackenfestivals zu gelangen...um zu klicken, bewegen sie den zeigefinger der hand, mit der sie immer noch die maus umfassen nach unten (also richtung maus) und drücken sie die große taste auf der maus links vorne...viel spass...:D
:mauer:
Das ganze steigt in Norddeutschland, in Wacken eben *g*. HP: www.wacken.com
edit: Mist, Fallen Angel war ein bisschen schneller *g*
Skollvaldr
22.01.2005, 17:34
definitiv ein pflichttermin für mich! grad bei dem billing. fett!
bin seit 2000 jedes jahr dagewesen und muss leider saegn, dass es ein bischen zu voll geworden ist. spaß machts trotzdem!
Nach ihrem peinlichen Auftritt im Jahre 1999 wollen METAL CHURCH ihren guten Ruf in Wacken wieder herstellen und werden somit im Jahre 2005 ebenfalls zum Billing gehören wie die schon vor einigen Tagen neu angekündigten ENDHAMMER.
Quelle (http://www.powermetal.de)
Original von Zephirus
könnt mir wer sagen, wie wo wann das ganze stattfindet...ich find irgendwie keine dazugehörige hp
Rofl :kaffee:
Nunja, ich finde, die guten Wacken-Zeiten sind vorbei...die Preise werde immer teurer, das Billing immer schlechter (Mambo Kurt ;)).
Bei diesen schon extremen Preisen, reizen mich die Gruppen irgendwie nicht.
Wie kannst du denn behaupten die guten Wacken seiten sind vorbei..mit knapp 20 Jahren wirst du ja wohl noch net so oft dagewesen sein, oder?
OnkelTimo
30.01.2005, 13:02
VERDAAAAAMTE AAAAAXT!!!!!!!!!
ich will nach Wacken!!!!! Hab aber kein Geld!
BLOODBATH SIND DAAAAAAAA!!!!! Fuck is das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!
Wann spielen die schonma in Deutschland bitte?? Oh man.........
...ich denke das wird auch das einzige mal bleiben das die in Deutschland sind und ich werds verpassen ;(((((((((((((((((((((((((
scheisse........
Allein durch Bloodbath sind mir alle Fehler (teils schlechtes Line-Up, zu teuer, Fan-Politik) völlig scheiß egal. Das wird einfach nur noch genial, für mich wäre sogar für Bloodbath allein der Preis gerechtfertigt.
Also dieser Gig sollte doch jetzt eigentlich jeden locken, oder etwa nicht?
Original von CancerOfTheSoul
...ich denke das wird auch das einzige mal bleiben das die in Deutschland sind und ich werds verpassen ;(((((((((((((((((((((((((
scheisse........
Wie Timo? Echt jetzt? wie geil *g*
Hm, aber aufer WOA hp steht nix von Bloodbath :(
Wie du hast kein Geld fürs WOA???? Wie Scheiße! :( Kannste nich sparen oder so?
Steht auf der HP von Bloodbath (http://www.bloodbath.biz/), außerdem sind die Leute vom WOA immer nicht die schnellstens mit dem Confirmen der Bands, es steht schon ein paar Tage fest und dann bringen sie es erst auf ihrer Page.
Aber da sollte sich bis August doch wirklich noch genug Geld für zusammenkratzen lassen.
OnkelTimo
30.01.2005, 16:44
@Kerstin:
Wird nich gehen. Im Juni is das Onkelz Festival. Das wird verdammt teuer ;)
und im August dann WOA. Det wird nix. Schade. aber wat soll man machen.....ändert ja nix anner Tatsache ;)
wie Undead schon sagt: Es steht auffer Bloodbath HP und bei Blabbermouth
@Kerstin:
Wird nich gehen. Im Juni is das Onkelz Festival. Das wird verdammt teuer ;)
und im August dann WOA. Det wird nix. Schade. aber wat soll man machen.....ändert ja nix anner Tatsache ;)
wie Undead schon sagt: Es steht auffer Bloodbath HP und bei Blabbermouth
Danke Undead für die Infos. ;) Schade Timo, dass das mitm WOA nix wird, gerade jetzt , wo das Billing so geil ist. :(
Mit Bloodbath würd das echt geil werden*schwärm*
:rock: Eisregen *schwärm* weil dann darf ich schon Autofahren und dann fahr ich hin *hihi* WACKEN, ich komme :metal:
hm...irgendwie warte ich noch auf die hammer-band :D
OnkelTimo
31.01.2005, 11:48
Original von Iscariah
hm...irgendwie warte ich noch auf die hammer-band :D
Die hammerband is gestern bestätigt worden!!! ;)
es kann nix besseres mehr kommen. Wer weiß ob Peter überhaupt bei Bloodbath der Sänger sein wird. Wenn nich dann soll Hypocrisy kommen :D
Wer weiß ob Peter überhaupt bei Bloodbath der Sänger sein wird.
wieso soll er nicht?
OnkelTimo
31.01.2005, 15:30
na sicher is noch nix.
scheisse........
Das steht jetzt auch auf der Wacken-Hp, also aufi zum WOA! HARR!
so jetzt hat auch OOMPH! bestätigt...noch ne band die keiner braucht :D
nochmal die aktuelle liste:
ACCEPT
APOCALYPTICA
AXEL RUDI PELL
BLOODBATH
CORVUS CORAX
DISSECTION
EDGUY
EISREGEN
ENDHAMMER
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
GOREFEST
ILLDISPOSED
MAMBO KURT
MARDUK
MARKY RAMONE
MERCENARY
METAL CHURCH
NIGHTWISH
OBITUARY
OOMPH!
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
SAMAEL
SUFFOCATION
TORFROCK
TURISAS
WACKENER FIREFIGHTERS
Ebenso wie :
NAGLFAR
MACHINE MEN
SONATA ARTICA
TRISTANIA
RapingChristianity
03.02.2005, 21:27
ich finds wacken schwul.
und solche bands wie dissection,die meinen sie würden black metal machen und dann 20 000€ für nen auftritt am wacken verlangen,können mir auch erspart bleiben!
:verrückt:
OnkelTimo
04.02.2005, 11:25
Original von Kasey
Ebenso wie :
NAGLFAR
MACHINE MEN
SONATA ARTICA
TRISTANIA
nix für mich dabei
Ich glaub nach 2 Jahren Pause, starte ich auch mal wieder nen Versuch!
Solange man nicht am Zelt beschäftigt ist, könntem an sich das ja anschaun:
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
SAMAEL
Wobei so betrachtet, magere Ausbeute bisher........
Beschissen
04.02.2005, 18:12
Original von Iscariah
wieso soll er nicht?
Weil er nicht gut ist.
Original von Beschissen
Original von Iscariah
wieso soll er nicht?
Weil er nicht gut ist.
Hm, das ist sicherlich Geschmackssache, nicht? ;)
Schon wieder ne Band fürs WOA bestätigt:
Endlich nun auch bei uns....COUNT RAVEN kommen nach Wacken!
Die schwedische Doom-Legende Count Raven hat sich reformiert und einen Deal beim süddeutschen Label Cyclone Empire unterschrieben. Im nächsten Jahr werden die alten Meilsteine der Band re-releast. Als da wären: Storm Warning, Destruction of the Void, High on Infinity, Messiah of Confusion. Das neue Album soll dann im Sommer folgen. Quelle: www.wacken-open-air.de
Unglaublich, das Billing wird von Tag zu Tag geiler, für mich interessante Bands:
Anathema (kommen vllt.)
Apocalyptica
Bloodbath
Corvus Corax
Dissection
Eisregen
Endstille
Equilibrium
Finntroll
Fear Factory (kommen vllt.)
Final Breath (kommen vllt.)
Grave (kommen vllt.)
Illdisposed
In Extremo (kommen vllt.)
In Flames (kommen vllt.)
Korpiklaani (kommen vllt.)
Kreator (kommen vllt.)
Marduk
Meshuggah (kommen vllt.)
Moonsorrow (kommen vllt.)
Naglfar
Pain (kommen vllt.)
Soilwork (kommen vllt.)
Suffocation
The Haunted
Type O Negative (kommen vllt.)
Unearth (kommen vllt.)
Selbst wenn alle die, die nur eventuell kommen oder mit denen noch verhandelt wird, nicht kommen, ist es jetzt schon ein göttliches Billing.
Naja wenn ich mir so die früheren Line Ups angucke. dann ist es dieses Jahr nich so besonders. War leider noch nie da.
Aber was Hoffungsvoll ist, dass Moonsorrow endlich mal nach Deutschland kommen. :D
Fallen Angel
10.02.2005, 00:47
Original von Fenrir
Naja wenn ich mir so die früheren Line Ups angucke. dann ist es dieses Jahr nich so besonders.
wie bitte...???...ich finde jetzt schon isses eins der besten der vergangenen jahre...und dass Equilibrium kommt is natürlich auch sehr fein...:D
Original von RapingChristianity
ich finds wacken schwul.
und solche bands wie dissection,die meinen sie würden black metal machen und dann 20 000€ für nen auftritt am wacken verlangen,können mir auch erspart bleiben!
hab ich was verpaßt seit wann behaupten die sie machen BM, Dissection ham schon immer ne mischung aus BM und DM gemacht :verwirrt:
naja Stay True :D
Original von Fenrir
Naja wenn ich mir so die früheren Line Ups angucke. dann ist es dieses Jahr nich so besonders. War leider noch nie da.
Aber was Hoffungsvoll ist, dass Moonsorrow endlich mal nach Deutschland kommen. :D
hehe jedes jahr das gleiche gejammer :D
RapingChristianity
10.02.2005, 10:28
Original von Iscariah
ich finds wacken schwul.
hab ich was verpaßt seit wann behaupten die sie machen BM, Dissection ham schon immer ne mischung aus BM und DM gemacht :verwirrt:
naja Stay True :D
Original von Fenrir
hehe jedes jahr das gleiche gejammer :D
ich hab da irgendwo ein ganz altes interview glesn,da isses so zumindest dringstanden.
und auch wenns bm/dm machen..ich find es is ne frechheit soviel für einen auftritt zu verlangen..als so ne band..
ich hab da irgendwo ein ganz altes interview glesn,da isses so zumindest dringstanden.
und auch wenns bm/dm machen..ich find es is ne frechheit soviel für einen auftritt zu verlangen..als so ne band..
joa auch egal ;) naja wegen der kohle...man muß das so sehen der gute John braucht es wohl nach sovielen jahren im knast :D aber mal im ernst wenn die veranstallter bereit sind das zu zahlen was soll daran verkehrt sein...... :verwirrt:
RapingChristianity
10.02.2005, 11:56
ja da würd ich sagen sind die veranstalter selber schuld dran..aber ich denke dass man um das geld ne wesentlich geilere band (das hängt wieder vom geschmack ab,aber du weißt was ich mein ;) ) bekommen könnte...
ja da würd ich sagen sind die veranstalter selber schuld dran..aber ich denke dass man um das geld ne wesentlich geilere band (das hängt wieder vom geschmack ab,aber du weißt was ich mein ;) ) bekommen könnte...
klar...hab keine ahnung warum es unbedingt Dissection sein muß...das ist wohl der ganze hype jetzt weil John ausm knast ist und so....
Skollvaldr
10.02.2005, 12:54
so wie ich das sehe, bahnt sich da ein festival-treffen an oder?
wer hat lust?
Fallen Angel
10.02.2005, 14:21
*meld*
Original von Skollvaldr
so wie ich das sehe, bahnt sich da ein festival-treffen an oder?
wer hat lust?
Icke, ick hab Lust, ich hab wohl auch Knete, wenns bis jetzte so bleibt...Also auf nach Wacköööön....
BoB, wie siehts mit Fahren aus???
13.02.2005: HAMMERFALL in Wacken
Zusammen mit EQUILIBRIUM sind HAMMERFALL nun für das Wacken Open Air 2005 verpflichtet worden.
Quelle: Blabbermouth
Fallen Angel
13.02.2005, 13:17
50% davon sind spitze, die andren 50% kannst einsargen und wieder heimschicken...wen mein ich wohl...???...:rolleyes:
Original von Fallen Angel
50% davon sind spitze, die andren 50% kannst einsargen und wieder heimschicken...wen mein ich wohl...???...:rolleyes:
Bei Wotan, nur weil dir 50% der Band nich passen, gibs noch andre, die die vll. sehen wollen und auch dann , wenn dir Bands nich gefalln, lässt man sich das WOA nich verderben, du brauchst dir diese Bands ja nich anguggn! Verdammte Axt!:mauer:
Fallen Angel
13.02.2005, 13:50
Original von Kasey
...nur weil dir 50% der Band nich passen, gibs noch andre, die die vll. sehen wollen...
richtig, hindert sie wer dran...???
Original von Kasey
und auch dann wenn dir Bands nich gefalln, lässt man sich das WOA nich verderben, du brauchst dir diese Bands ja nich anguggn...
auch richtig...aber das hab ich vorher auch schon gewusst, ich seh den sinn hinter dem post ned ganz...:rolleyes:...:D
OnkelTimo
13.02.2005, 13:57
Original von Kasey
Bei Wotan, nur weil dir 50% der Band nich passen, gibs noch andre, die die vll. sehen wollen und auch dann , wenn dir Bands nich gefalln, lässt man sich das WOA nich verderben, du brauchst dir diese Bands ja nich anguggn! Verdammte Axt!:mauer:
seh ich auch so
So, ZYKLON ( Norwegischer DM) kommt nun auch nach Wackn , sowie, wenns wen interessiert...
19.02.2005: SENTENCED : Finale in Wacken
SENTENCED haben nun verkündet, dass sie ihre allerletzte Show dieses Jahr auf dem Wacken Open Air spielen werden. Das wird die letzte Gelegenheit sein, die Band jemals live zu sehen.
Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-7833.html
So ich glaub ich muss mal meine Aussage revidieren, dass kaum gute Bands dabei sind. Es wird immer besser. Vorallem Equi. :(
joa ist net schlecht ich fahr trotzdem aufs summer breeze...da kommen auch geile bands und es ist vorallem billiger :D
verwesungsfarben
20.02.2005, 20:40
werde auf jeden fall auch dabei sein!
wer war denn von euch letztes jahr da?
Original von verwesungsfarben
werde auf jeden fall auch dabei sein!
wer war denn von euch letztes jahr da?
ich war letztes Jahr da, warum?
Habe auch noch von zwei Festivals was mitbekommen, einmal Novarock in Österreich..für die Österreicher unter uns und noch ein Festival irgendwo bei Leipzig mit Iron maiden, Motörhead usw..weis aber net mehr wie das heisst ist vom 1.-3.7.2005!
Wacken fahr ich auf jedenfall hin es seidenn mein Freund schreibt Vordiplom in der Zeit!
Evil_Puck
21.02.2005, 15:06
das was du da ansprichst wird wohl das with full force sein :) geh wohl eher da hin als wacken dieses jahr ..wacken stinkt immer mehr naja egal
up from the grounds
zappenduster
partysan ICH KOMME :) aber wff muss auch sein wo kann man sonst ma wieder mayden und slayer sehn für mikrige 65 euro *g*
Jap genau das wars, danke;)
bloodstained_angel
21.02.2005, 18:16
in anbetracht der tatsache dasses wacken die letzte gelegenheit in meinem leben sein wird, sentenced noch einmal live zu sehen werd ich wohl alles mögliche tun müssen um dahin zu kommen
Evil_Puck
22.02.2005, 00:46
haet sie schon 3 ma sehn koennen auf festivals und jedes ma verzichtet ...die alten sachen sind ja ganz nett die neuen klingen wie nen gehobenes him *g*
Original von Evil_Puck
haet sie schon 3 ma sehn koennen auf festivals und jedes ma verzichtet ...die alten sachen sind ja ganz nett die neuen klingen wie nen gehobenes him *g*
Wie imma Ansichtssache, junge! :mauer: :wut:
Original von Kasey
Original von Evil_Puck
Wie imma Ansichtssache, junge! :mauer: :wut:
hehe genau...und zwar seine ;)
Evil_Puck
22.02.2005, 11:27
jo :P alles ansichtsache ...wnen ne band früher gute musik gemacht hab nun so schnulzen zeug dann gefällt das nur frauen und das nicht ansicht sondern tatsache :) höre was du willst... :mauer: <- und das solltest net zu oft machen sonst hörst bald echt noch HIM ^^
bloodstained_angel
22.02.2005, 18:23
hey, hey, nix gegen sentenced ;) und dass nur mädels das hören stimmt auch nid^^ ich kenn die band nur durch meinen besten freund und de ris männlich und einige meiner andren männlichen freund emögen die auch ;)
ich geh auch zu 90%tiger warscheinlichkeit hin, aber eigendlich nur, weil ich endlich mal aufs Wackööööööööön will.
naja...und wegen nen paar Leutz und Eisregen...
Kacken aufn Wacken!
Bei Wotan KREATOR wird aufm WOA spielen!!!! Hell, ich komme , koste es was es wolle, und wenn ich krankspiele und wenn ich nach Wacken kriechen muss....WIE GEIL! ICH STERBE!!! ( und übertreibe... :D )
OnkelTimo
02.03.2005, 14:38
Original von Kasey
Bei Wotan KREATOR wird aufm WOA spielen!!!! Hell, ich komme , koste es was es wolle, und wenn ich krankspiele und wenn ich nach Wacken kriechen muss....WIE GEIL! ICH STERBE!!! ( und übertreibe... :D )
nicht schlecht........
WACKEN-Billing erweitert
CATARACT und PRIMORDIAL sind zum Ende des Osterfestes am Montag auf das Billing gehüpft.
ich hab meine karte seit weihnachten schon *gg*
das billing ist der hammer! gerade für mich, die sehr gerne folk/pagan-metal hört- equilibrium, zurisas, ensiferum, finntroll- hammer!!
aber auch naglfar will ich sehen, genauso wie- achtung, stilbruch!- nightwish.
und zum lachen und posen: hammerfall... :D
herrlich, wenn oscar dosenfisch seine show abzieht...
ähm... nix für ungut, liebe hammerfall-fans ;)
har war schon2 mal da...aber dieses jahr kann ich mich nicht zw. wacken und with full force entsche3iden.
mals chaun viell. sieht mn scih ja doch aufm wacken =)
Trailblazer
10.05.2005, 17:47
wer kommt denn aller?
Original von TheDaywalker
wer kommt denn aller?
meinst foren-members?
also ich hundertpro.
Trailblazer
10.05.2005, 18:44
nöpe. ich mein bands...
www.wacken.com
guckst du da! :P
Trailblazer
10.05.2005, 18:57
ich kenn da grade mal 5 bands davon, apocalyptica, sonata, nightwish, within temptation und hammerfall.
Original von TheDaywalker
ich kenn da grade mal 5 bands davon, apocalyptica, sonata, nightwish, within temptation und hammerfall.
na dann... weiterbildung ist die devise!! ;)
Dann solltest du da ruhig mal hinfahren, sind echt geile Bands die dieses Jahr spielen.
Leider fehlt mir das Geld zur Zeit.
OnkelTimo
10.05.2005, 22:00
Original von ILO
Dann solltest du da ruhig mal hinfahren, sind echt geile Bands die dieses Jahr spielen.
Leider fehlt mir das Geld zur Zeit.
bei mir leider nur das Geld.
Nur Bloodbath wär das ganze geld wert ;)
Apokalypse
10.05.2005, 23:10
Also 5 bands die ich net kenne und somit nicht geil finde^^
ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Ich hoffe nur das der Legion NAchfolger gut ist , sonst verklopp ich ganz MArduk^^
Trailblazer
10.05.2005, 23:36
na... freu mich eher auf maiden in graz!
zuerst wollt ich novarock fahren aber das war mir dann doch zu teuer...
maiden im alleingang hat mehr style :D
guck dir aufjedenfall ensiferum finntroll und eisregen an, naja also die find ich persönlich sehr sehr gut.. und torfrock sind auch sehr funny...
also funny wenn du verstehst was ich meint *lol* ;)
ich bin da *gg* .. hoffe hatte das net schonmal geschrieben , hab nämlich jetzt net alles gelesen *rotwerd*
Axtsturm
11.05.2005, 13:23
Ich bin auch da. Ich freu mich tierisch auf Eisregen, Marduk, Equilibrium, Finntroll und natürlich Endstille...
Beschissen
12.05.2005, 10:00
Original von Lilith
guck dir aufjedenfall ensiferum finntroll und eisregen an, naja also die find ich persönlich sehr sehr gut.. und torfrock sind auch sehr funny...
also funny wenn du verstehst was ich meint *lol* ;)
Torfrock war die erste Viking-Metal Band.
ui die is soooo fein :) rollo der vikinger... habsch auf der wikingertour gehört.
Suidakra sind jetzt auch für Wacken bestätigt...hier mal das komplette Billing:
Accept
Apocalyptica
Axel Rudi Pell
Bloodbath
Candlemass
Cataract
Corvus Corax
Count Raven
Dissection
Dragonforce
Edguy
Eisregen
Endhammer
Endstille
Ensiferum
Equilibrium
Finntroll
Gorefest
Hammerfall
Hanoi Rocks
Illdisposed
Kreator
Machine Head
Machine Men
Mambo Kurt
Marduk
Marky Ramone
Mercenary
Metal Church
Morgana Lefay
Mucc
Naglfar
Nightwish
Obituary
Oomph!
Overkill
Potentia Animi
Primordial
Samael
Sentenced
Sonata Arctica
Suffocation
Suidakra
Torfrock
Tristania
Turisas
W : O : A Firefighters
Within Temptation
Zyklon
OnkelTimo
07.06.2005, 12:42
Original von Grave
Suidakra sind jetzt auch für Wacken bestätigt...hier mal das komplette Billing:
Accept
Apocalyptica
Axel Rudi Pell
Bloodbath
Candlemass
Cataract
Corvus Corax
Count Raven
Dissection
Dragonforce
Edguy
Eisregen
Endhammer
Endstille
Ensiferum
Equilibrium
Finntroll
Gorefest
Hammerfall
Hanoi Rocks
Illdisposed
Kreator
Machine Head
Machine Men
Mambo Kurt
Marduk
Marky Ramone
Mercenary
Metal Church
Morgana Lefay
Mucc
Naglfar
Nightwish
Obituary
Oomph!
Overkill
Potentia Animi
Primordial
Samael
Sentenced
Sonata Arctica
Suffocation
Suidakra
Torfrock
Tristania
Turisas
W : O : A Firefighters
Within Temptation
Zyklon
HateSphere
sind neu dazu gekommen. geil geil geil. nur schade das ich nicht da bin. aber HateSphere genieß ich aufm UFTG ;)
hab ich schonmal erwähnt dass ich mich tierisch auf wacken freue??? :D :D
ich sachs immer wieder... die finnen... die finnen... :viking:
Lindisfarne
08.07.2005, 01:41
Will doch auch dahin :( Da sind doch teilweise recht gute Bands, Nightwish will ich doch unbedingt live sehen...und Kreator und Tristania sind echt geil! Doch bei einigen Bands frage ich mich, was wollen die da?! Siehe Oomph! Die sind sowas von poppig das ichs kotzen bekomm, dat is nimmer gesund! Sowat setzt son Festival doch wieder herab was den Ruf betrifft...hm na ja solange es nur die eine bescheuerte Band is, is es noch zu verziehen denke ich ma ;) Hm na ja, s Hinkommen is wieder sonne Sache... und der Preis echt hoch im Gegensatz zu anderen Festivals....
wer isn nu alles da?
und was is mim treffen?? wär doch feini =)
greetz
*rumtrollt und abmosht*
wackenwackenwackenwacken...!!!!
noch gut 8 stunden...!! :D :D
*sich schnell wieder verpisst*
Wintertroll
02.08.2005, 16:31
So ich fahre mit dem Metaltrain von Düsseldorf aus los.... der fährt um 2:08 am Donnerstag Morgen los... freue mich schon, die Zeltparty wird wieder geil und Bloodbath muss ich auch sehen^^
Gut also wir fahren definitiv nicht, zu teuer!
Ich hör mich dann noch mal wegen dem Party.San um, Saya!
burning soul
02.08.2005, 17:07
Ich kann leider auch nicht hin...obwohl viele bands da sind die ich gern gesehen hätt
ist aber sooooooo weit weg...und so teuer
und Party.san kann ich auch net...bin ich grade nicht da :mauer: :(
Original von Krig
Gut also wir fahren definitiv nicht, zu teuer!
Ich hör mich dann noch mal wegen dem Party.San um, Saya!
jupp... mach das! :)
nach wetter.de solls regnen... und höchstens 20 grad werden... na mahlzeit :rolleyes:
OnkelTimo
06.08.2005, 11:52
Eine traurige Nachricht aus Wacken!! Ein 37 Jähriger stark Alkoholisierter Mann ging in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über den Zeltplatz und schlug mit dem Kopf auf einen in über den Platz fahrenden Krankenwagen auf. Mit schweren Kopfverletzungen ist der Mann danach im Krankenhaus gestorben.
R.I.P
Quelle (http://www.pommesgabel.de/index.php)
oh mann...eine scheiß Nachricht am frühen morgen
Tja, das nennt man wohl Ironie des Schicksal wenn man von nem Krankenwagen gekillt wird...
Eigentlich ja ganz lustig, wenn keiner dran gestorben wär... :(
Mit Anlauf oder von unten gegen den Reifen geschlagen?! :mauer:
schizophren
06.08.2005, 18:30
Original von Grave
Within Temptation
[/CENTER][/B]
bäääh within temptation, ein grund net zu fahren, der andre is das geld, der dritte mein exfreund... :mauer:
OnkelTimo
06.08.2005, 20:16
In den RTL und RTL2 News kam mal eben locker flockig nen Bericht übers Wacken Open Air. Aber nicht wegen dem Toten (das wussten sie wohl noch nicht). Einfach mal so...sah sehr geil aus....und die Omas und Opas waren hammer geil drauf...sie sachten so:
"Och hier ist ja nie was los und einmal im Jahr ist das immer ganz schön. Und die sind alle so nett hier"
Total geil...hätt ich nicht gedacht.
Original von OnkelTimo
"Och hier ist ja nie was los und einmal im Jahr ist das immer ganz schön. Und die sind alle so nett hier"
Total geil...hätt ich nicht gedacht.
Das war aber schon immer so in Wacken. Als ich ´98 das erste Mal da war hats mich auch total verwundert. Man konnte sich richtig gut mit denen unterhalten, da hat keiner Schiss gehabt oder rumgestresst. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es in den späteren Jahren nicht die Eingeborenen Senioren waren, die mich total angekotzt haben! Da liefen 2002 schon soviele Totalspacken rum, dass es net mehr schön war. Ich bvereu es auch jedes Jahr nur wegen maximal 5-6 Band nicht hingefahren zu sein.... Naja...
Aber so ist das, sobald die Leute mitbekommen, dass man keine Säuglinge frisst oder wenigstens Besteck dabei benutzt, werden die richtig freundlich auch zu langharrigem Gesocks! :D
da haste recht ,habe noch nie einen unfreundlichen wackaner da getroffen. naja wacken is eh geil,ich weiß shcon warum ich immer hinfahre. und ich muß sagen dieses jahr wars ja acuh wieda goil =)
AncientDreams
16.08.2005, 18:16
N Kumpel von mir hat (total dicht) mit so Kids auf der Straße mit Kreide gemalt :ugly7:
Das sah geil aus und keiner hat was dagegen gehabt (Eltern usw.)
ich schliesse mich den letzten posts an und erkläre wacken zum freundlichsten festival ever!! :D
sicher, idioten gibbet überall, nur fallen die wohl bei den massen nicht auf... mit den einwohnern kam ich persönlich noch nicht direkt in kontakt(nur mal mit ein paar steward-senioren geschwätzt), aber ich habe da schon so einige berichte gesehen, dass es die "eingeborenen" sehr locker nehmen und mit den fans durchaus mitfeiern können. und wems nicht passt, der lege seinen urlaub genau auf dieses we! ;)
in der faz gibbet ja auch so n tollen bericht www.faz.de
(würde dat hier shconma gepostet)??? hoffe nich...
Beschissen
18.08.2005, 12:38
In der FAZ steht ja so einiges an Mist, naja.
Hat nicht mal jemand Bock so nen schönen Bericht vom Wacken zu machen, so im Blacky-Style? Bin bestimmt nicht der einzige Interessierte hier, also ran ans Werk, lasst die Kinder armer Eltern teilhaben am Wacken!
Blacky1904
18.08.2005, 12:55
jupp da wär ich auchmal gespannt obs jemand hinbekommt :D
hmm... bezweifle ich, da bestimmt nicht jeder jede band gesehen hat bzw. fotos gerschossen hat... ich mein ich könnte von den bands erzählen die ich gesehen habe und dem "drumherum" auf zeltplatz C :D das könnte ja jeder von uns machen, oder??
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.