Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABLAZE und anderes
Suche komplette und gut erhaltene ABLAzE Zeitschriften...
will meine Sammlung mal wieder aufbauen...
Falls ihr auch andere "Underground" oder Obertrue 66er Auflagen von irgendwelchen Heftchen habt - nur her damit!
Dann schau mal hier:
`Zines:
Blood of the ancient # 1 ; Incl. Necrophobic, Decayed, Root, Impiety, Unpure, Gospel of the Horns, Goat Semen, Watain, etc. ; w.i. german 5 € / 7 $
Blood of the ancient # 2 ; Incl. Candlemass, Nocturnal, Sacrifice, Messiah, Deströyer666, Witchfynde, Sadistic Intent, etc. ; w.i. german 5 € / 7 $
Necromaniac # 4 – Sickofanzine ; Incl. Pentagram (Chile), Profanatica, Morbosidad, Possessed, Vomitor, Incantation, etc. w. i. german 4 € / 6 $
Necromaniac # 2 – Sickofanzine ; Incl. Possessed, Exhumed, Massacre, Nunslaughter, Impetigo, Martire, etc. ; w. i. german 3 € / 5 $
Necromaniac # 1 – Sickofanzine ; Incl. Dismember, Sabbat, Desaster, Slaughter Lord, Zemial, Sacrifice, Pentacle, etc. ; w. i. german 3 € / 5 $
Othala # 14 – Zeitung für erlebbare Geschichte ; Nonpolitical Zine for Pagan and Germanic Culture ; w. i. german 1 € / 2 $
Snakepit # 11 – Heavy Metal Magazine ; Incl. Possessed, Candlemass, Whiplash, Pentagram (Chile), Mortal Sin etc. ; w.i. english Trade
Snakepit # 10 – Heavy Metal Magazine ; Incl. RAZOR, Sacrifice, Mercyful Fate, Mythra, Omen, Defender, Pentagram, etc. ; w. i. English Trade
Temple of the damned # 3 – Underground Zine ; Incl. Conqueror, Black Angel, Sarcoma, Nuclear Death, Decayed, etc. ; w. i. english Trade
Ich hab auch noch anderen Kram, zu finden u.A. hier:
Hades Paradise Distribution Resteverkauf (bzw. Trade) (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1804)
Beschissen
18.07.2005, 23:54
Du kannst gerne meine Altpapiertonne durchwühlen,
vielleicht sind da noch Reste der Ablaze-Jahrgänge 1995-98 zu finden. ;)
Leider auch extrem rare Rockhard-Ausgaben von 1992, mit z.B. Slayer.
nargh, hättst dich ma 2 Jahre früher gemeldet.
possessed
19.07.2005, 11:23
Original von Beschissen
Du kannst gerne meine Altpapiertonne durchwühlen,
vielleicht sind da noch Reste der Ablaze-Jahrgänge 1995-98 zu finden. ;)
Leider auch extrem rare Rockhard-Ausgaben von 1992, mit z.B. Slayer.
nargh, hättst dich ma 2 Jahre früher gemeldet.
Blasphemy!!! 8o
das tut mir ja schon weh wenn ich es nur lese!
Bis auf die ersten 3 Ablaze Ausgaben nenne ich alle mein eigen,ich hab damals um die 20 übertragene Ausgaben (um die Hefte zu vervollständigen) einen Typen abgekauft!
possessed :D
also momentan scheint es , als wenn alle truen blackies bei ebay ihr sortiment verkauft haben :(
falls jemand irgendwo ein angebot finden sollte, sagt mir doch bitte bescheid!!!
danke!
Skollvaldr
19.07.2005, 12:01
haste schon gesehen, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78623&item=6969041087&rd=1&ssPageName=WDVW
ja habe ich, aber ich kaufe die nicht ohne cds...bringt mir nichts!...
Skollvaldr
19.07.2005, 12:16
pöh...dann halt nicht! ;)
Beschissen
19.07.2005, 15:10
Konnt ich ja nicht wissen, dass jemand die noch lesen will, stand ja nicht nur gutes drin.
Ich weiss nicht mehr mit welcher Nr. das losging, war aber Herbst 95 glob ick. *ärger*
Ich fürchte, ein paar der Poster hab ich noch.
ah, ein paar der CDs hab ich auch noch, dann kannste dir die Zines ohne CD kaufen und ich überlass dir für ein horrendes Entgelt die Beilagen. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.