PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror 2000

Necro
20.07.2005, 19:30
Die Schwedenthrasher Terror 2000 um Björn "Speed" Strid (Soilwork), Klas Ideberg (Darkane), Nick Sword (El Mago), Erik Thyselius (Construcdead) und Dan Svensson (Hatelight) haben die Tracklist ihres im Oktober erscheinenden Albums "Terror For Sale" fertig gestellt. Laut Strid wurden alle Grenzen des Thrash Metals nieder gerissen und der Trash Metal dorthin gerbacht, wo er noch niemals war (unendliche Weiten..?!).

"Terror for Sale" Tracklist:

01. Five Star Prison
02. Metal Mosh Massacre
03. Cheap Thrills
04. King Kong Song
05. Wrath of the Cookie Monster
06. Satans Barbecue
07. Flesh Fever Fiesta
08. Liquor Saved Me from Sports
09. Fed Up Anthem
10. Mummy Metal for the Masses
11. Stattena T(h)rash
12. Bloody Blues Blaster

Quelle (http://www.metal1.info)

limpy
20.07.2005, 19:39
also die tracks hören sich vom namen mal geil an :D

was meint er wohl mit diesen satz:
Laut Strid wurden alle Grenzen des Thrash Metals nieder gerissen und der Thrash Metal dorthin gerbacht, wo er noch niemals war (unendliche Weiten..?!).
:verwirrt:

mfg

OnkelTimo
26.07.2005, 21:39
ui. Da bin ich mal gespannt ob der Strid da eine genauso gute Gesangsleistung abliefert wie der der aktuellen Soilwork und Disarmonia Mundi

PH.55
05.09.2005, 20:18
Terror 2000 sind sehr geil aber kein Wunder da is ja auch Björn "Speed" Strid dabei. :D Hab beide besherigen Alben und die gefallen mir echt gut, ich hoffe mal das das neue auch so gut ist/wird.

PH.55
25.09.2005, 17:57
Ich habe jetzt auch das neue Album "Terror For Sale", und das Teil rockt über :rock: :metal: :gitarre: :metal1: :bang2:! Ich kann es jedem der Melodic Death, Thrash oder Björn "Speed" Strid mag empfehlen, es lohnt sich alle mal, meiner Meinung nach das beste was es von Terror 2000 gebt! Zugreifen!

DerMarc
06.10.2005, 23:26
Also, mich stört an dem Album der Sound, der so seltsam nachbearbeitet ist, damit er so "rauschig" klingen soll. Ansonsten ist das echt ganz nett, obwohl ich den Speed eigentlich nicht so mag. Aber hier klingt er nicht so schlimm verzerrt wie bei Soilwork.
Na ja, ansonste sage ich mal das, was mir da immer einfällt:
Nur weil wir inzwischen Computer/Effektgeräte, heißt es nicht, dass wir sie auf Teufelkommraus benutzen müssen :D ;)