Hymir_Atopie
24.05.2009, 12:31
Unsere Bandgründung war im Jahre 2002, voller Eifer machten wir uns ans Werk und bestritten in den nächsten Jahren einige Konzerte und veröffentlichten ein Demotape, zwei Alben und eine Promo-CD. Allerdings wurden wir im Laufe der Jahre um zwei Mitglieder erleichtert, mehr oder weniger unfreiwillig, und zwar unser Basser und die zweite Gitarre. So, und damit wären wir auch schon bei unserem Hauptproblem, wir sind auf der Suche nach einem Zweiten Gitarristen bzw. nach einem Drummer. Wir hatten uns Bandintern darauf geeinigt kein Bassinstrument mehr in unsere Musik einzubringen, das mag dem einen oder anderen suspekt erscheinen, aber es war unsere gemeinsame Entscheidung. Auf der Suche nach einem Drummer sind wir "auch", weil unser Drummer das Gitarrenhandwerk beherrscht und ggf. von seinem Posten weichen würde.
Anforderungen müssen wir natürlich auch stellen, Gitarristen sollten mehrere Jahre Erfahrung mitbringen und sich der Tremolospieltechnik bemächtigen. Das gleiche gilt für den Drummer bis auf den letzen Punkt, er sollte Blastbeats genau so gut beherrschen wie sonstiges Technisches Geplänkel.
Zurzeit arbeiten wir an unserer dritten Albumveröffentlichung und hoffen danach einige Live-Gigs mit unserem neuen Bandmitglied bestreiten zu können (Was mich auch noch daran erinnert zusagen das wir gegen “zwei“ neue, also insgesamt “drei“ Gitarristen nicht abgeneigt wären).
Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn.
Anforderungen müssen wir natürlich auch stellen, Gitarristen sollten mehrere Jahre Erfahrung mitbringen und sich der Tremolospieltechnik bemächtigen. Das gleiche gilt für den Drummer bis auf den letzen Punkt, er sollte Blastbeats genau so gut beherrschen wie sonstiges Technisches Geplänkel.
Zurzeit arbeiten wir an unserer dritten Albumveröffentlichung und hoffen danach einige Live-Gigs mit unserem neuen Bandmitglied bestreiten zu können (Was mich auch noch daran erinnert zusagen das wir gegen “zwei“ neue, also insgesamt “drei“ Gitarristen nicht abgeneigt wären).
Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn.