PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenabende im Chat

ILO
23.07.2005, 00:48
Wusste jetzt nicht genau wohin mit dem Vorschlag, deshalb poste ich das mal hier.

Hab mich grad mit Deprin unterhalten und wir halten es beide für eine gute Idee im Chat Themenabende einzuführen.
Muss ja nicht jeden Abend sein, aber zum Test vielleicht mal 2-3 Abende die Woche. Naja wollte mal hören was ihr so von der Idee haltet?

limpy
23.07.2005, 00:55
find ich super!!

bangen übern lagerfeuer wird fad :D

mfg

ILO
23.07.2005, 00:57
Vor allem könnte es helfen den Chat etwas attraktiver für die anderen User zu machen.

Deprin hatte zum Beispiel die Idee, nach Festivals nen Chat als Nach-Report zu machen.

limpy
23.07.2005, 00:58
halte ich auch für eine gute idee

aber es sollte sich nicht ausschließlich um das thema metal drehen

mfg

ILO
23.07.2005, 01:01
Muss ja auch nicht sein. Kann auch aus dem aktuellen Zeitgeschehen sein oder sonst was. Hauptsache ist die gemütliche Chatrunde und eine gepflegte Unterhaltung dabei.

Vinter
23.07.2005, 01:48
klar...bin dabei...gute idee....allerdings denke ich, dass viele user den chat gar nicht benutzen können, wegen diesem java applet oder wie das heisst :(

limpy
23.07.2005, 01:52
es geht auch noch über mIRC und/oder miranda (kenn mich da ned so aus) ;)

mfg

Vinter
23.07.2005, 02:03
ja meinste die anderen kennen sich aus??? das ist das problem....ich hab zum glück alles installiert...aber user da mal nur so vorbeischauen...oder mal ein zwei tage in der woche im netz sind haben keine ahnung von sowas...

Necro
23.07.2005, 11:43
Original von Vinter
ja meinste die anderen kennen sich aus??? das ist das problem....ich hab zum glück alles installiert...aber user da mal nur so vorbeischauen...oder mal ein zwei tage in der woche im netz sind haben keine ahnung von sowas...

so siehts aus aber dafür gibts ja auch leutz die sich auskennen und helfen können....vielleich sollte man mal ne anleitung erstellen für mirc und miranda mit bildern und so :D

Nord
23.07.2005, 15:45
Original von Grave
Original von Vinter

so siehts aus aber dafür gibts ja auch leutz die sich auskennen und helfen können....vielleich sollte man mal ne anleitung erstellen für mirc und miranda mit bildern und so :D

das ist garkeine schlechte idee

ILO
23.07.2005, 16:13
Nicht zu vergessen für Trillian.

Antaia
23.07.2005, 16:15
NA dann legt mal los ihr Profis :D

ILO
23.07.2005, 16:16
Achso, wenn ihr Ideen für Themen habt, können die hier auch rein.

[sic!]
24.07.2005, 16:15
Original von Grave
Original von Vinter

also ich könnte tutorials für mirc und miranda schreiben.. würd nur vll. ein bissal dauernd, weil ich derzeit ned so viel zeit hab, aber es eilt ja eh nicht so, oder? :D

mfg
[sic!]

Necro
24.07.2005, 17:38
Original von [sic!]

also ich könnte tutorials für mirc und miranda schreiben.. würd nur vll. ein bissal dauernd, weil ich derzeit ned so viel zeit hab, aber es eilt ja eh nicht so, oder? :D

mfg
[sic!]

ne ist ok wenn du es erst morgen machst ;) :D

Necro
03.08.2005, 00:21
ich denke mal das wird nix...bin sogar am überlegen ob ich den chat komplett raus nehme, war jetzt mal die letzten zwei tage dauer on im chat und bis auf gestern als ILO da war, war ich allein.

limpy
03.08.2005, 00:34
joa,ich würde ja kommen,wenn ich nicht,wenn ich mit dir schreibe,per ICQ^^

und zu zweit bringt sich ein chat nichts...
schade,das sich keiner dafür interessiert :rolleyes:

mfg

EDIT: vll sollte sich der [sic] endlich mal an die sache machen...

Necro
03.08.2005, 01:00
naja hab den chat button hier im forum rausgenommen da das java plugin eh nicht immer gefunzt hatte....was wirklich dumm ist da alles richtig eingebaut war....also jetzt ist der chat erstmal nur über mirc oder andere progs zu erreichen.

ILO
03.08.2005, 01:19
Schade das der Chat so vereinsamt ist. Ich wäre ja öfter drin, wenn mal paar Leute da wären.

Totaler Keks
08.08.2005, 11:23
ich hab den Weg dorthin gefunden. Ich hab mich immer gewundert, was des fürn lustiges buntes bobbele in diesem einen Kasten da am Portal is. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es die Adresse des IRC Chats is. Mein armes altes, kleines IRC Prog freut sich, wenn es mal wieder was zu tun hat. ich bin da dabei.

EIn Tehma wär doch was: Errichtung eiens metallized Webmag. Sorry für so beknackte Ideen, auch wenns schonmal war, aber sowas kommt immer von mir.

Antaia
08.08.2005, 11:32
Original von Totaler Keks
EIn Tehma wär doch was: Errichtung eiens metallized Webmag. Sorry für so beknackte Ideen, auch wenns schonmal war, aber sowas kommt immer von mir.

DummDiDumm, was ist das denn für ein Theama für den Chat? :P

Aber vielleiht ist das ja sogar schon im geheimen ein Thema ;)

Totaler Keks
08.08.2005, 11:34
Wnn ja willioch dabei sein. ich bin ja hier eh der einzige, der sich für Powermetal interessiert, also überlasst Masterplan, Egduy und Brainstorm (...) mir. Muahahaha.

naja, es wär doch mal was für den Chat. Und warum geheim? Für sowas braucht man Leute. Ich wollt schon ein gamemag mitn paar Leuten machen. Also eines, wo man auch was mit verdienen könnte. Aber bis jetzt hamses sich irgendwie bei den Publishern versaut. Und ein metalmag wärs doch mal...*träum*

Krig
08.08.2005, 11:55
Und weg isser.... warum, ich meine man kann ihn doch laufen lassen, falls man ihn dann benutzen möchte ist er da!

Na wenigstens war ich einmal drin gewesen! :D

Totaler Keks
08.08.2005, 11:56
Chat is doch immernoch da. Man kann halt nur noch über IRC rein

Antaia
08.08.2005, 11:57
Na dann hoffe ich aber das dein Autokorrektur funktioniert :D :D :D

Das Prob ist, imMo ist das mitschreiben der Reviews etc. nur für Mods geplant.....!

Krig
08.08.2005, 12:05
Und die finde ich dann im Chat?

Mit den Reviews etc. hält sich das hier im übrigen eh sehr bedeckt! :rolleyes:

Antaia
08.08.2005, 12:09
Original von Krig
Und die finde ich dann im Chat?

Ja natürlich :mauer: :mauer: :mauer:

Nein und zu dem Thema wird wenn es soweit ist bestimmt noch was geschrieben in News und Ankündigungen!

Krig
08.08.2005, 12:15
Na macht mal, mit den paar Mods wird es sicherlich ein sehr interessantes und einseitiges Mag!

Was ich eigentlich sagen will, lasst alle dran mitmachen und behaltet euch das Recht vor ungeeignete mit ner vernünftigen Begründung nicht reinzunehmen!

Zurück zum Thema Chat.....

;)

Totaler Keks
08.08.2005, 12:44
ich miente kein mag wies hier momentan is, dass man nur reviews von dem, wo man war schreibt. so meint ich das nich...

Antaia
08.08.2005, 23:31
Ich glaub ja Krig hats nciht so ganz verstanden.... :rolleyes: :D

Krig
09.08.2005, 10:29
Ich war jung und brauchte das Geld! :D

Doch nein ich bin geduldig und übe mich nun im Abwarten!

Totaler Keks
10.08.2005, 04:31
Ja wie? ich auch nich

ILO
10.08.2005, 20:12
@Keks

Du bist hier nich der einzige der sich für Power Metal interessiert. Umsonst bin ich ja nich Mod in diesem Bereich.

Totaler Keks
10.08.2005, 22:49
Ahso...naja, stimmt, auf den Trichter hätt ich kommen müssen. Naja, okay, sagen wir es sind wenige, ja?

trotzdem find ichs irgendwie ein wenig...ausgrenzend, dass des dann nur die Mods machen würden. Ich meine, ich stell mir unter so nem online-mag so was vor, was jeder lesen kann, auch jemand der nich hier inner community is. Oder reden wir schon über was anderes ?

Obsidian
10.08.2005, 22:59
Hab doch einfach noch ein wenig Geduld...

...man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist ;)

Totaler Keks
10.08.2005, 23:01
is wahr...aber ich würd...ach, okay, ich warte.

Necro
10.08.2005, 23:07
Original von Obsidian
Hab doch einfach noch ein wenig Geduld...

...man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist ;)

so siehts aus ;)

@Keks
hat ja auch keiner gesagt das es nicht jeder lesen darf wenn es veröffentlich wird und wer sonst noch für die sache schreibt wird dann geklärt wenn die seite steht...bewerbungen nehemen wir gerne entgegen.
wer sonst noch fragen zu dem thema hat....pn an mich (genau wie bei bewerbungen um nen mod posten und online mag)

Und hier gehts jetzt mit dem thema chat weiter....!!!

Obsidian
10.08.2005, 23:08
Die technische Seite ist wahrlich nicht zu unterschätzen :shit:

Edit: Sorry Isca war schneller...

Totaler Keks
10.08.2005, 23:32
naja...hm, ich hatte dieses Thema ja für nen chatabend vorgeschlagen...irgendwie isses ausm Ruder gelaufen

Aske
01.11.2005, 21:47
Ahoi,

ich stell mir grad die Frage, ob das mit dem Chat, wirklich eine so gute Idee war, da kaum einer sich dort angemeldet bzw. reinschaut hat, immer wenn ich meine Persönlichkeit einwerfe, ist keiner anwesend, deshalb solltet Ihr das nochmal bedenken!

Grüße

limpy
01.11.2005, 21:49
Original von Aske
Ahoi,

ich stell mir grad die Frage, ob das mit dem Chat, wirklich eine so gute Idee war, da kaum einer sich dort angemeldet bzw. reinschaut hat, immer wenn ich meine Persönlichkeit einwerfe, ist keiner anwesend, deshalb solltet Ihr das nochmal bedenken!

Grüße

den IRC-chat gibt es nicht mehr
jetzt haben wir einen kleinen,für den man kein programm wie mIRC mehr braucht ;)

mfg

Aske
01.11.2005, 21:53
Mhhhh.... meinst du damit, den Chat der als Button oben eingeführt wurde? Dann war mein Beitrag auf diesen bezogen.

limpy
01.11.2005, 21:55
Original von Aske
Mhhhh.... meinst du damit, den Chat der als Button oben eingeführt wurde? Dann war mein Beitrag auf diesen bezogen.

jap,den meinte ich ;)

mfg

Necro
03.11.2005, 11:29
na weiss net was man da bedenken soll....der chat ist da und entweder wird er genutzt oder halt nicht. nimmt ja keinen platz weg....

possessed
11.11.2005, 11:36
Ich schau öfters ma vorbei aber nie ist jemand im Chat, wirklich schade!

possessed