Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toner Low
Der Tick
23.06.2009, 21:13
Ich will hier mal die Niederländer Toner Low vorstellen. 1998 gegründet gehen mittlerweile 2 Alben (I & II) und zahlreiche Splits auf ihre Kappe. Geboten wird eine Melange aus Stoner, Doom und etwas Sludge, wobei hier und da mal auch in psychedelische Gefilde "ausgebrochen" wird. Ich hab die Kombo mit "II" kennengelernt und mittlerweile mag ich diesen "Kyuss-nur-langsamer"-Sound...
Natürlich wird hier das Rad nicht neu erfunden, aber rocken tuts trotzdem wie Sau (wie ich finde :D )
Hörprobe hier:
http://www.myspace.com/tonerlowstonerdoom
kristina
24.06.2009, 07:45
oh, die kenne ich ^^
hab die vor einiger zeit mal gehört, aber ka wie das album hieß.
fand die egtl ganz gut auch wenn das alles ein bisschen schwerfällig rüberkommt, meiner meinung.
war ja eh mal ne ganze zeit auf der stoner-welle.
aber gute idee, werd ich mir nachher gleich mal wieder anhören :D
JohnLemon
24.06.2009, 08:57
Hab' ich hier mal vor 'nem halben Jahr live gesehen, zusammen mit Heavy Lord.
War ein ziemlich abgedrehtes Konzert. Durch die Leinwand hinterm Schlagzeug, auf der Windows Media Player-artige Farbgestaltungen liefen, und den schweren Sound war man irgendwann von ganz alleine in einer anderen Welt ...
Als ich wieder zu mir gekommen bin, hatte ich den halben Stand leer gekauft ... da läuft eine Verschwörung :D
kristina
24.06.2009, 09:18
Als ich wieder zu mir gekommen bin, hatte ich den halben Stand leer gekauft ... da läuft eine Verschwörung
ja wenn du dann mal nicht mehr zu einem konzi gehst steht die mafia vor der tür :D
Der Tick
24.06.2009, 18:05
Original von JohnLemon
War ein ziemlich abgedrehtes Konzert. Durch die Leinwand hinterm Schlagzeug, auf der Windows Media Player-artige Farbgestaltungen liefen, und den schweren Sound war man irgendwann von ganz alleine in einer anderen Welt ...
Jup. So ungefähr würde ich mir auch ein Konzert von denen vorstellen.
SexandViolence
08.03.2011, 13:54
Ich mach einfach mal weiter mit dem alte Threads ausgraben.
So muss Stoner klingen, Top Band.
Sie nehmen dieses Jahr übrigens den Stonerslot auf dem ProtzenOpen Air ein und lösen damit Gorilla Monsoon vom letzten Jahr ab.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.