Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAVEYARD
dauðamaðr
17.07.2009, 17:37
http://img148.imageshack.us/img148/5668/graveyardg.jpg
Freunde der Schweden Graveyard an Bord?
www.myspace.com/graveyardsongs
Verbal_Razor
20.07.2009, 19:57
Original von dau ama r
Freunde der Schweden Graveyard an Bord?
Jo.
smoke demon
20.07.2009, 20:41
jo... ;)
http://i101.photobucket.com/albums/m46/smokedemon69/graveyardshirt.jpg
Nug-Soth
05.09.2009, 13:26
Ich schließe mich an.
Enzephalon
21.02.2011, 11:19
*Alten Thread ausgrab*
Bald neues Album! Yay!
Interessanter Trailer:
GFNVZOXhgOY
Der Tick
21.02.2011, 12:40
Cool! :cool:
Auf myspace kann man auch das Lied des Trailers in Gänze vernehmen (Link siehe erster Post) und desweiteren lesen, dass das Album wohl am 25.03.2011 erscheint.
Rocaille
20.04.2011, 13:53
Nachdem ich sie gestern Abend live gesehen habe, rotiert die göttliche "Hisingen Blues" noch öfters im Player.
Wer die Chance hat diesen letzten wohl gehüteten Schatz Schwedens live erleben zu können, sollte gar nicht erst überlegen sondern sofort in die Spur gehen.
Eine absolut wahnsinnige Live Performance die all die anderen Okkult-Rocker der Neuzeit in den Schatten stellt.
Der überquillende Club kochte förmlich und jede einzelne Note wurde mitgefiebert.
Langeweile? Bei Devil's Blood nur zu oft, aber nicht bei Graveyard.
OH LUCIFER ... COME AND TAKE MY HAND.
Hisingen Blues ist definitiv meine Scheibe des Sommers.
Prädikat - besonders kühl :cool:
possessed
22.04.2011, 10:43
Nachdem ich sie gestern Abend live gesehen habe, rotiert die göttliche "Hisingen Blues" noch öfters im Player.
Wer die Chance hat diesen letzten wohl gehüteten Schatz Schwedens live erleben zu können, sollte gar nicht erst überlegen sondern sofort in die Spur gehen.
Eine absolut wahnsinnige Live Performance die all die anderen Okkult-Rocker der Neuzeit in den Schatten stellt.
Der überquillende Club kochte förmlich und jede einzelne Note wurde mitgefiebert.
Langeweile? Bei Devil's Blood nur zu oft, aber nicht bei Graveyard.
OH LUCIFER ... COME AND TAKE MY HAND.
Hisingen Blues ist definitiv meine Scheibe des Sommers.
Prädikat - besonders kühl :cool:
WORD.
Aber sowas von!!
Ich sah die sympathischen Schweden gestern auch live und die Band hat auf ihre Instrumente "eingehämmert"(ohne Spielfehler zu begehen!) das es nur so eine Freude war!
Die Gruppe ist jung und sehr hungrig(!!) und haben mir/uns eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit verschafft!
Pentagram danach(und In Solitude davor!) waren auch der Megahammer,aber das ist eine andere Geschichte...
Da kommen nicht mal die Landsleute von Witchcraft ran an diese "kühle" Power.
possessed
Die "Hisingen Blues" finde ich auch einfach nur grossartig! Live wäre das bestimmt auch mal ein Erlebnis!
Obsidian
22.04.2011, 12:29
Die "Hisingen Blues" finde ich auch einfach nur grossartig!
Hatte die LP neulich schon beim lokalen Plattenhändler in den Händen, wird beim nächsten Besuch wohl eingesackt.
Enzephalon
22.04.2011, 19:27
Verdammt, wollt die Jungs auch gern sehen, aber keine Zeit oder Gelegenheit gehabt, weit zu fahren... und nix in der Nähe gewesen... damn :(
Aber da sagen ja echt alle, dass die live so geil wären...
possessed
23.04.2011, 10:05
Schön zu sehen,
hier im Forum herrscht ein regelrechter Graveyard "Hype"!
possessed:-)
Rocaille
23.04.2011, 11:13
Die Jungs haben es auch verdient.
Ihre Bekanntheit steht in keinem Verhältnis zu ihrer Klasse - das muss geändert werden.
possessed
23.04.2011, 11:27
Ersten Satz unterschreib ich Rocaille,auch wenn du mich um 3.00UHR in der Nacht aufweckst!
Aber der zweite satz NEIN!!! und nochmals Nein gerade dieser Status den die Guys gerade jetzt inne haben,darf nicht verändert werden,wir wissen ja was Hype seitens der Musikpresse bringt...
Da gibts genug Negativbeispiele für!
possessed
p.s.: Das sie Klasse haben unterschreib ich ebenfalls.
Die Jungs haben es auch verdient.
Ihre Bekanntheit steht in keinem Verhältnis zu ihrer Klasse - das muss geändert werden.
Genau wie "The Devil's Blood" vor 3 Jahren. Jetzt will se auf einmal keiner mehr gut gefunden haben... Wart mal ab, wies bei Graveyard in 2 Jahren aussieht...
Hach, diese Hype und Antihype-Dynamik ist immer wieder erheiternd.
EDIT: Graveyard? Gefällt mir.
Enzephalon
23.04.2011, 12:05
Genau wie "The Devil's Blood" vor 3 Jahren. Jetzt will se auf einmal keiner mehr gut gefunden haben... Wart mal ab, wies bei Graveyard in 2 Jahren aussieht...
Hach, diese Hype und Antihype-Dynamik ist immer wieder erheiternd.
EDIT: Graveyard? Gefällt mir.
Da fallich mal aus der Reihe und sag, ich fand Devil's Blood schon vor dem Hype gut, auch während, und immernoch! :D
Aber stimmt... diese... Sinus-Wellen-Hypes sind immer wieder interessant, wenn mans mal beobachtet ^^
Bin da bei Graveyard auch gespannt drauf - auch grad deswegen, weil die bei Nuc Blast sind... wobei die ja eigentlich keine Musik für den Standard Wald- und Wiesen-Metaller machen ^^ Würde mir da für sie ein vernünftiges, verdientes Maß an Promotion und Aufmerksamkeit wünschen, solangs nich übertrieben wird. Aber mal sehn...
Obsidian
23.04.2011, 14:11
Schön zu sehen,
hier im Forum herrscht ein regelrechter Graveyard "Hype"!
possessed:-)
Zumindest in Essen-Steele ist der Hype angekommen...Graveyard-Vinyl ausverkauft :wwe:
Schrumpfgermane
01.05.2011, 22:02
Solltest du wirklich! ist ne klasse Band, gute stimmung, hör ich zur zeit zum Lernen neben the Clutch und Kyuss
Ich kenn nur ein paar wenige Lieder, aber ich finde, Graveyard hören sich original an wie Deep Purple.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.