Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Vicar
Der Tick
20.07.2009, 20:39
Ich hab die Herren um den ehemaligen Reverend Bizarre-Klampfer Lord Vicar das WE auf dem Hells Pleasure live gesehen und war ziemlich angetan. Geboten wird klassischer Doom mit Sabbath-artigen Gesangslinien. Musikalisch gesehen hört man die Nähe zu RB (verständlicherweise) auch noch raus... was aber kein Problem sein sollte!
Veröffentlichungen:
The Demon Of Freedom EP, 2008
Fear No Pain Full-length, 2008
Was zum lauschen:
http://www.myspace.com/lordvicar
Die "Fear no Pain" wurde dieses Jahr (d.h. vor kurzem) als 2LP-Book veröffentlicht. Ist ein schicker Festeinband mit dickem Booklet in der Mitte. War mir zu teuer bzw. mein Geld war bereits alle ;)
Meinungen?
Gutes Album, aber der Gesang nervt mich irgendwie auf Dauer immer bissle, deswegen hör ichs doch eher selten. Klingt komisch, is aber so ;)
ich fand den gig aufm hp klasse!
zoidberg
22.07.2009, 14:36
oh ja,ich war auf dem HP auch sehr angetan...hab mir das doppel LP book ja geleistet und muss sagen es ist ein schmuckstück in meiner sammlung... :cool:
Cirrussc
13.09.2010, 23:38
Gig war genial und Gesagt ist einer der besten.
Inzwischen hör ichs doch sehr gern und auch oft. Wird langsam Zeit fürn Nachfolger!
oh ja,ich war auf dem HP auch sehr angetan...hab mir das doppel LP book ja geleistet und muss sagen es ist ein schmuckstück in meiner sammlung... :cool:
Jaja geleistet... ein Geschenk isses gewesen :cool:
Tolle Band im Übrigen, machen live richtig was her!
Es steht wohl bald Nachwuchs ins Haus. Hier ein erstes Sample. Sound soll aufm Album wohl besser sein:
xz5VvgTEKBQ
Der Tick
29.01.2012, 18:37
Da ist mir letztes Jahr doch tatsächlich das neue Album durch die Lappen gegangen.
Signs of Osiris
http://www.metal-archives.com/images/3/2/0/7/320726.jpg?2310
1. Sign of Osiris Slain
2. The Answer
3. Child Witness
4. Between the Blue Temple and the North Tower
5. Sinking City
6. Endless November
7. Sign of Osiris Risen
svartpest
29.01.2012, 19:02
Ich hab da letztens reingehört und fand's relativ unspektakulär, grad auch im Vergleich zum Debut. Sollte aber vielleicht nochmal genauer reinhören - kann ja eigtl. kaum sein, dass aus der Ecke was enttäuschendes kommt...
Ich hör die Scheibe grad zum ca. 5ten Mal und ich muß sagen, dass sie im Vergleich zum Depüt nicht abfällt.
Klassischer Doom, der aber auf Grund seines Reichtums an Abwechslung nicht langweilig wird.
cu Beda
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.