Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu Pagadi, die neuen Popstars
hab heut das video durch zufall gesehen und irgendwie war ich etwas verwirrt weil ich von gehört hab das wären die neuen popstars die auf metal machen....naja weiß zwar net was daran metal ist aber ok :D
was altet ihr davon.....von der band und dem versuch 'Metal' auf die komerzielle schiene zu bringen?
JesusJens
24.12.2004, 14:20
ich bitte dich.. das ist doch kein metal... das ist GOTHIC :D (laut div. quellen) ^^
Original von JesusJens
ich bitte dich.. das ist doch kein metal... das ist GOTHIC :D (laut div. quellen) ^^
ich hab ja gesagt das es für mich kein metal ist und nur davon gehört hab aber gothic....ich glaub deine quellen sind genauso dumm wie meine :D
Deren Musikstil bezeichnet sich als Glam-rock und nicht als metal!!
Glam-rocker ist zum beispiel *Kiss*, nur das da jawohl klassen an unterschieden sind!
Hmm... Also ich finds ziemlich schlecht , nicht nur weils kommerz
schrott ist , irgendwie hört sichs doof an :)
Berengar
24.12.2004, 15:07
ich find das total laecherlich, kindisch, gay, schlecht usw.
Original von Fia
Deren Musikstil bezeichnet sich als Glam-rock und nicht als metal!!
Glam-rocker ist zum beispiel *Kiss*, nur das da jawohl klassen an unterschieden sind!
Glam-Rock???? Nie im Leben, dass ist eher Glam Pop!! Ich persönlich mag die Musik dieser Band nicht, aber es gibt ja genug, die die mögen sollen ,auch meine "diversen dummen Quellen" , lol.
Von denen spielt ja nicht mal einer ein Instrument.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass einer von den Kerlen ganz gut singen kann.
Schade, dass er in diese Szene abgedriftet ist :D
Aber mal ehrlich. Die sind mal richtig lächerlich. Vielleicht hat ja noch jemand zufällig deren Auftritt bei Raabs Turmspringen gesehen.
:verrückt:
Original von Deprin
Von denen spielt ja nicht mal einer ein Instrument.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass einer von den Kerlen ganz gut singen kann.
Schade, dass er in diese Szene abgedriftet ist :D
...
Einer von den Kerlen hat ja auch in einer Metal (oder wars Hardcore???)-Band gesungen....wirklich schade drum!
Außerdem geistert irgendwo in anderen Foren, das Gerücht rum, dass die Melodie urprünglich von Iggy Pop stammt (soviel zur "Echten Rockband")
Ich hab mir mal das Video angesehen...also wenn man lachen oder einfach nur den Kopf schütteln (vor entsetzen :) ) will, dann ist das genau das Richtige.
Was ich allerdings seltsam finde: Wieso mixen die deutsch und englische Lyrics miteinander?
Es ist Glam-rock so bezeichnen sie ihren musikstil ja selber! ich finds ja auch nicht gut!
Fallen Angel
25.12.2004, 14:06
au mann, das is neben dem dass es schwachsinnig is doch absolut *zensiert*...muss denn so was sein...???... :mauer: :verrückt: :hammer:...:rolleyes:
Wens den Markt dafür gibt, wieso nicht? *fg*
Darauf hat die Casting-Welt doch nur gewartet.
Nach dem Girlie-Image der No Anegels, über das HipHoppige der äääh.. wie hiessen sie noch *denk* Na, diese zweite band... die so auf Rap und Hip Hop gemacht hat und dann noch ma Boy und Girlband (war da nich was mit Preluders...?)
Naja.. Und nu grasen sie halt ma die "härtere" Seite des Pops ab.. (Wies doch "unser aller Schnuckelchen Jeanette" (Zitat: Bild-Zietung... *lööööl*)auch macht)
ich finde, das ist einfach nur getarnter Pop und ich frage mich, wieso der eine von denen ne Perücke aufer Schulter pappen hat, das hat mich so an eine Schauspielhaus-Inszenierung von "Der Menschenfeind" erinnert.
Dazu kann ich nur eine meiner besten Freundinnen zitieren (Sie ist supersüß, aber von Stil "Perfekt"...):
"Die solln ma nicht so tun, als wenn die böse sind, die eine im Video hat genau solche Ohrringe wie ich und die sind von Bijou Brigitte, das ist doch tussig." :D
Tja.. Und wenn selbst DIE das sagt... :D
Original von Mirilja
Naja.. Und nu grasen sie halt ma die "härtere" Seite des Pops ab.. (Wies doch "unser aller Schnuckelchen Jeanette" (Zitat: Bild-Zietung... *lööööl*)auch macht)
Jaaaaaaa....Jeanette macht jetzt auch einen auf Rock...ich wusste gar nicht, dass sie auf die "Doors" steht, sie meinte inner Bild, das hätte sich innerhalb weniger Wochen so entwickelt. HÄ? :verwirrt:
Naja, wers mag :P
OnkelTimo
25.12.2004, 19:35
Original von Berengar
ich find das total laecherlich, kindisch, gay, schlecht usw.
*unterschreib*
Nee auf die Doors steht sie wohl schon lange, ihre mama war glaube ich Fan von Jim Morrison hat sie in irgendeiner tv show erzählt!
die ist genauso eine kuschelpopprinzessin wie die anderen auch..
Fallen Angel
26.12.2004, 00:06
Original von Fia
die ist genauso eine kuschelpopprinzessin wie die anderen auch..
*unterschreib*...die aussage bezüglich der härteren seite...was man nicht alles zu tun um publikum zu aktivieren und versuchen möglichst n breites publikum anzusprechen... :mauer: ...
harhar jetzt hab ich doch das passende unterforum gefunden...also schieb :D
Fallen Angel
26.12.2004, 11:55
bei..."musik"...*zweifel*...na, wenn du meinst... :verwirrt:
es könnte auch *unter beleidigungen für das ohr fallen*g*
Naja, ob Pagan dafü extra nen neues Topic erschafft? :D
Also... Lassen wir diese Dummchen Dummchen sein und freuen uns, dass sie uns nicht in einschlägigen Discotheken, Kneipen, Festivals entgegenquaken... (oh mein Gott, ich würd den DJ einer jeden Disco erschlagen, wenn er dieses Lied spielt.. *löl*)
Es tut mir leid, aber es sind ja nicht nur die gecasteten leute (von denen der eine Kerl gar net ma so schlimm ausschaut) sondern es ist vor allem dieser zusammenhangslose, schleeeeeeeechte Text, der total... Schleeeeeeeeeeeeeeecht ist ^^ :D
ich geh in keine disco's wo die gefahr besteht das so was da gespielt wird :D
Satansbraut
26.12.2004, 21:23
Naja, ich musste auch ziemlich lachen, als die behaupteten, dass es Gothic oder Metal wäre, aber ich finde, es ist bis jetzt das erste, was ich mir noch anhören kann, was bei dem ganzen Popstarsdreck rauskommt. Hätten sie nur die Kerle und nicht die Tussen wäre es auf jeden Fall besser, aber ich behalt das ganze mal im Auge, weil mir der Text von sweetest Poison gut gefällt. Vieleicht wird ja doch noch was aus denen.
Blutrippe
27.12.2004, 14:21
Ich finds immer wieder lustig, Dieter Bohlens (oder wer auch immer) Marionetten singen zu hören. Die Musik ist einfach nur grottig, klar. Aber seht euch die mal "live" (zumindest im TV) an! Einfach nur putzig... :D
Playback4ever!
burning soul
27.12.2004, 14:27
ich find die einfach nur peinlich...wie kann man nur so auf böse machen und dabei noch so ein müll als lied rausbringen... *grmpf*
Also, ma ganz ehrlich, der text ist doch einfach nur schregglich... Zusammenhangslos und psoido-böse... Ist meine Meinung, da kenn ich etwa 50000000000 Texte, die besser sind... :rolleyes:
Überhaupt.. Man kann sich Popstars nicht anhören... Ohrenkrebs... :D
Original von Mirilja
Überhaupt.. Man kann sich Popstars nicht anhören... Ohrenkrebs... :D
Dann müssten wir ja alle schon lange tot sein, bei dem Müll, der in den Radios heutzutage läuft...Ich finds nur lustig, was für Idioten heutzutage als Stars bezeichnet werden oder sich selbst so betiteln, naja, wers mag...
Ich finds eher schade, dass die sich casten lassen und so bunt zusammengewürfelt auf einmal Stars sein sollen. Nun ma ganz im Ernst, die hätten sich doch in jedes Image drücken lassen, oder nicht?
Die hätten auch Herzilein in ihre Mikros geplärrt, die sind zu so ner Musik gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, außer vielleicht der eine da, aber der wär auch nie in ne Weichspülerband ála... ääh.. Overground gekommen.
Ist halt Trend. Die werden mega ausgenutzt und dann fallen gelassen. Das richtige Geld verdienen die Plattenbosse.
Dann müssten wir ja alle schon lange tot sein, bei dem Müll, der in den Radios heutzutage läuft...
Sind wir nicht schon irgendwie alle tot? :D
Bei mir läuft einfach kein Radio mehr, außer NDR Klassik, wenn ich mich entspannen will.
IrekShan
27.12.2004, 17:36
hmmm...
also mal ehrlich sweetest poison is das bisher beste lied was je durch popstars entstanden ist.
das liegt vor allem an der richtung, weils vom typischen popsound abdriftet, und auch ne nummer "härter" ist.
also diese böse getue find ich ebenfalls total albern, und auf die klamotten will ich jetzt mal garnicht eingehen ^^
das prinzip vonpopstars fand ich schon immer bescheuert, vor allem weil meine meinung ist, zu einer band gehören nicht nur 4 sänger...
und die vermarktung is auch bescheuert..
wenn ich da an die preluders und overground denke, nicht nur lieder haben sie gecovert und vermarktet, nein sie haben sogar VIDEOS gecovert.. und ich denk da sollte man dann schonmal nachdenken ob das so toll ist...
jemand hat hier gesagt die können keine instrumente spielen..
leute bleibt mal objektiv und informiert euch bevor ihr aussagen macht...
nupagadi denk ich wird sich auf kurz oder lang sowieso auf tragische art und weise splitten löl
wie die vorgänger brosis und no angels...
eine band die die welt so nicht braucht,
aber
da sind echt paar talente dabei... der typ mit dem iro zum beispiel,
oder die mit den schwarzen haaren, hat auch ne gute rockige stimme...
ja mei ^^
Beschissen
28.12.2004, 20:45
Warum is das denn kein Metal?
Das ist soviel Metal wie nur geht.
Die Leute, die das machen haben sich gut informiert.
Tja rausgekommen ist zwar Scheisse, aber auch Metal kann scheisse sein.
Und Metal spielt ja nun auch nicht in einer anderen Welt als die Popmusik, nur stehen die wirtschaftlichen Interessen i.d.R. nicht so im Vordergrund (hmm, Metallica, Iron Maiden *zweifel*). Das, was man heute schon an Metalsachen in den Popmedien findet ist doch meist genauso dumm wie der Mist aus den anderen Branchen, da war doch eine Metal-Casting-Band ein logischer Schritt, oder nicht?
Tja, Peter Tätgren sollte sich mal ein Beispiel an dem Marketing nehmen, dann verdient der Dieter Bohlen des Metal mehr Geld.
Original von Beschissen
Tja, Peter Tätgren sollte sich mal ein Beispiel an dem Marketing nehmen, dann verdient der Dieter Bohlen des Metal mehr Geld.
für diesen vergleich sollte man dich steinigen :D
Original von Beschissen
Und Metal spielt ja nun auch nicht in einer anderen Welt als die Popmusik, nur stehen die wirtschaftlichen Interessen i.d.R. nicht so im Vordergrund (hmm, Metallica, Iron Maiden *zweifel*). Das, was man heute schon an Metalsachen in den Popmedien findet ist doch meist genauso dumm wie der Mist aus den anderen Branchen, da war doch eine Metal-Casting-Band ein logischer Schritt, oder nicht?
Welche wirtschaftlichen Interessen vertritt Maiden deiner Meinung nach denn?
Das mit dem Metal und dem Komerz kozt mich sowieso schon ein weilchen an, ich höre jetzt schon ca. 4 Jahre Metal und das ist dann wirklich scheisse wenn du in nen Laden gehst um dir das neue SlipKnoT Album zu kaufen und irgend ein 10-jähriger dir das Album vor der Nase wegschnappt. Der Junge weiß doch nicht ein mal worüber die Maskenmänner eigentlich singen.
JesusJens
29.12.2004, 13:59
wer will denn heut noch slipknot hören? :D und dann auch noch das neue album
Satansbraut
30.12.2004, 09:25
Original von PH.55
Das mit dem Metal und dem Komerz kozt mich sowieso schon ein weilchen an, ich höre jetzt schon ca. 4 Jahre Metal und das ist dann wirklich scheisse wenn du in nen Laden gehst um dir das neue SlipKnoT Album zu kaufen und irgend ein 10-jähriger dir das Album vor der Nase wegschnappt. Der Junge weiß doch nicht ein mal worüber die Maskenmänner eigentlich singen.
Das kenne ich nur schon zu gut. Und wenn der 10 Jährige dann auch noch sagt: Iiiii, Metal ist scheiße, die ziehen sich immer so schwarz an. Da könnte ich ausrasten.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Schaut euch mal an, was die Flaschen schon alles erreicht haben...
http://www.nupagadiforum.de/forum/
Wolfszorn
30.12.2004, 12:40
Ich find Nu Pagadi einfach nicht beachtenswert.
Fallen Angel
30.12.2004, 18:41
Original von Wolfszorn
Ich find Nu Pagadi einfach nicht beachtenswert.
...---!!!---...
kann mal jemand den musiktext posten bitte?^^
Hier der Text:
Songtext: Nu Pagadi - Sweetest Poison
Aus dem Album: Your Dark Side (2005)
(poison)
(poison)
(You're my sweetest poison)
Ich bin kein Dämon,
doch etwas Böses ist das schon
(huhu,huhu)
In meinem Kopf in meinem Blut
genau darum bin ich so gut
(huhu, huhu)
Ich bin das Wasser in der Wüste
Reptil im Paradies
Niemand dem ich ein Lächeln schenke,
der sich nicht küssen ließ
Die Augen sind geschlossen
Ich ziele nach Gefühl
(huhu,huhu)
Bewege mich in Kreisen
und komm trotzdem an mein Ziel
(huhu,huhu)
Ich bin Nitroglycerin
lösche Feuer mit Benzin
Wer mich in seinen Venen fühlt
wird mir nicht mehr entfliehen
Chorus:
See the falling angels pray
(for my sweetest poison)
I can take this tears away
(you're my sweetest poison)
And I crash and I burn
and I freeze in hell
(for your poison)
Yeah I`m living my life
in the dark of your spell
(you´re my sweetest poison)
Wer hat dir gesagt, dass ich im Herzen schuldlos bin?
(huhu,huhu)
Die Sünde liegt im Schlaf
mit ihr erwacht das Höllenkind
vom himmel abgestürzt
erleuchtet in der Dunkelheit
die Macht der Liebe hält für dich das süße Gift bereit
Chorus
feel me rushing through your venes
(feel me rushing through your venes)
can you feel the pression pain
(poison)
(huhu,huhu)
Willst du die Engel fallen sehn?
(for my sweetest poisen)
Bis sie in Tränen vor dir stehen
(you're my sweetest poisen)
(poison)
Chorus
(poison)
Fallen Angel
30.12.2004, 20:04
es is zum heulen... :mauer: :mauer:
Chorus:
See the falling angels pray
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
O M G
:rolleyes: 8o :rolleyes:
der englisch deutsch wechsel :( :(
Fallen Angel
30.12.2004, 20:11
wie...unsäglich...argh...*garnichtmehreinkrieg*... lächerlich... :(
JesusJens
30.12.2004, 20:14
volker findets bestimmt toll ^^
Original von JesusJens
lol x_X
Beschissen
31.12.2004, 00:01
Original von Kasey
Original von Beschissen
laberlaber
Welche wirtschaftlichen Interessen vertritt Maiden deiner Meinung nach denn?
die von Iron Maiden.
Beschissen
31.12.2004, 00:02
Original von Iscariah
Original von Beschissen
für diesen vergleich sollte man dich steinigen :D
aua.
Fazit ist doch:
Jeder will mit seiner Musik Geld machen, mein gGott wer wills ihnen denn verübeln? Lass Maiden doch mit ihrer Musik gGeld machen, die brauchen auch was zu essen, nen dach übern Kopf und ne Heerschaar von Speichelleckern und Mitarbeitern steht hinter denen.
Zu Nu Pagadi:
Der Text (nachdem ich ihn eingehnder studiert (gelesen) ) ist noch bescheidener, als ich mir beim zuhören dachte... ^^
Naja, solln se mal die fallenden Engel beten sehen... Oder so.
Können sich kleine Mädels freuen,.
Und wenn 10 jährige Slipknot hören.. Mein Gott, sollen se doch, wieso denn nicht?
ich freue mich jetzt schon auf die pseudo gothic bravo mädchen, die so ultimativ böse (pure evil ;) :D) sind, weil dass dr. sommer aus der bravo dass sagt und so... :rolleyes:
Volker Futt
31.12.2004, 13:29
Original von JesusJens
das hab ich gesehn ^^
nur weil ich das davor nich gehört hab und das aus neugier mal geladen habe :S
Ich habe jetzt mal das Video von den Spacken gesehen, meine Fresse sind die aber böse, die schreien sogar mal so ganz hart das Wort Poison, das war dann zu viel für meine Nerven und ich hab die Glotze ausgemacht.
Original von PH.55
Ich habe jetzt mal das Video von den Spacken gesehen, meine Fresse sind die aber böse, die schreien sogar mal so ganz hart das Wort Poison, das war dann zu viel für meine Nerven und ich hab die Glotze ausgemacht.
Ich hab das Video heute auch gesehen...Das Gekreische der Tussis hat mir den letzten Rest geben...*würg*Sagt mal, warum hat der Typ mitm Iro ne Blondhaarperücke anner Schulter kleben :verwirrt:
Sagt mal, warum hat der Typ mitm Iro ne Blondhaarperücke anner Schulter kleben
*grööööööööööööööööööööööööhl* :D :D :D :mauer:
Das hab ich mich auch schon gefragt, als ich das Video gesehen habe..
Dazu muss ich sagen: Hab ma im Schauspielhaus ne Inzenierung von Molieres "Menschenfeind" gesehen und da hatten sie auch Perücken an ihre Körper getaggert...
*tjoa...* Keine Ahnung also.. Vielleicht ein "Skalp"? (er hat eine Blondine umgebracht und prahlt nu so daher* :rolleyes:
ich habe das video goth sei dank noch nie gesehen...nur diese lächerliche klingelton scheisse immer...und das reicht mir schon....
HIER GIBT ES KEINEN KOTZ SMILIE :runter: :runter: :runter: :runter:
Original von hollow
ich habe das video goth sei dank noch nie gesehen...nur diese lächerliche klingelton scheisse immer...und das reicht mir schon....
HIER GIBT ES KEINEN KOTZ SMILIE :runter: :runter: :runter: :runter:
Glaub mir, wenn du das Video liegst du halb weinend, halb lachend unterm Tisch. ;)
Original von Mirilja
Sagt mal, warum hat der Typ mitm Iro ne Blondhaarperücke anner Schulter kleben
*grööööööööööööööööööööööööhl* :D :D :D :mauer:
Das hab ich mich auch schon gefragt, als ich das Video gesehen habe..
Dazu muss ich sagen: Hab ma im Schauspielhaus ne Inzenierung von Molieres "Menschenfeind" gesehen und da hatten sie auch Perücken an ihre Körper getaggert...
*tjoa...* Keine Ahnung also.. Vielleicht ein "Skalp"? (er hat eine Blondine umgebracht und prahlt nu so daher* :rolleyes:
Ist da ne Blondine im Video???? :verwirrt:
@Fenriz
Gute Definition *löl*
@Kasey
*lööl* ja, die eine Sängerin ist doch blond, oder?
Keine Ahnung, warum se ihm ne Perügge anne Schulder getaggert ham, vielleicht weils halt einfach evil ausschaut ^^
Original von Mirilja
@Kasey
Keine Ahnung, warum se ihm ne Perügge anne Schulder getaggert ham, vielleicht weils halt einfach evil ausschaut ^^
looool....yeah....so ne perücke ist so evil....gehe gleich mal los mir ein paar zu besorgen :D:D:D
Original von hollow
Original von Mirilja
@Kasey
looool....yeah....so ne perücke ist so evil....gehe gleich mal los mir ein paar zu besorgen :D:D:D
Ich hab ne Blondhaarperücke von Fasching noch... :D
und ich hab noch irgendwo ne schwarze Kurzhaar, dann hast du für jede Schulter eine und bist doppelt so evil ;)
Man sind die evil. Ich hab schon richtig Angst.
See the fallen angels pray
Irgendwie wiedersprüchlich oder?
Man sind die peinlich. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Also ich find Nu Pagadi sucks!!!
Wisst ihr eigentlich was N Pagadi heißt? Also es heißt wohl so viel wie Na warte! Da kann ich nur noch mal sagen man sind die böse, sieht übrigens lustich aus wenn sone popweiber versuchen einen auf superböses Gothicmädel zu machen.
Fallen Angel
05.01.2005, 18:45
Original von meecrob
Also ich find Nu Pagadi sucks!!!
rischtisch... :D
bzw...als experte für fallen angels kann ich sagen dass es zwar ned widersprüchlich is, sie erwähnen ja ned zu wem die beten, aber aussergewöhnlich...eher unwahrscheinlich...ok, geradezu kontrovers... :D
Mr. Atropin
06.01.2005, 13:26
ich stand gestern beim media markt am cd-player zum probe hören. da kam ein, schätzungsweiße, 14 jahriges mädel mit der single daher. irgentwie hatte ich das gefühl dass sie etwas angst vor mir hatte.
naja ich bin mal gespannt wann die ersten kiddies mir erklären dass ich keine ahnung von metal hab.
Beschissen
06.01.2005, 13:29
Original von PH.55
Wisst ihr eigentlich was N Pagadi heißt? Also es heißt wohl so viel wie Na warte! Da kann ich nur noch mal sagen man sind die böse, sieht übrigens lustich aus wenn sone popweiber versuchen einen auf superböses Gothicmädel zu machen.
Superböse Gothicmädels sehen immer lustich wenn nicht gar irgendwie doof aus, ob das jetzt Popper oder nur Spinner sind.
Aber ma ernsthaft, ich glaube nicht, dass die für sich gerne den Ruf haben wollen, Metal oder Gothic zu machen. Die machen Dark Pop. Nicht mehr, nicht weniger...
Original von Mirilja
Aber ma ernsthaft, ich glaube nicht, dass die für sich gerne den Ruf haben wollen, Metal oder Gothic zu machen. Die machen Dark Pop. Nicht mehr, nicht weniger...
Amen... :)
Fallen Angel
06.01.2005, 15:48
das wollen auf ein mal alle, das macht mir angst...
Dark Pop....jetzt ist die scheiße am dampfen wir sind verloren :wut: :mauer:
Fallen Angel
06.01.2005, 16:27
joa, die welle droht uns zu überschwappen...*rennt*...:(:( :wut:
OnkelTimo
06.01.2005, 16:28
Original von Iscariah
Dark Pop....jetzt ist die scheiße am dampfen wir sind verloren :wut: :mauer:
Und wie du recht hast. :wut: :wut:
Och Jungs, nun lasst den Kopf nicht hängen...
Vergesst nciht... Solange es noch Leute wie euch gibt, wird die Welt nicht zu fallenden Nu Pagadi-Engeln... :D
Fallen Angel
06.01.2005, 18:20
hört auf auf den fallenden und gefallenen engeln rumzupicken...ich kanns nimmer hören, wie ich mich da aufregen kann...AAAARGGGGHHH... :mauer: :mauer:
Original von Mirilja
Dark Pop? Och, ich dachte, das sei Metal Pop... :D bin ich froh,, dass hier nur Metalheads sind und keine fallenden Nu Pagadi-Engeln :D
DunklerProphet
08.01.2005, 17:10
Ich denke, den armen fehlgeleiteten Seelen in der Band kann man keinen Vorwurf machen. Vielmehr liegt die Schuld beim Sender und der Öffentlichkeit, die mit Klischees über Metal behaftet ist.
Was wird als nächstes kommen?
Bestimmt wird als nächstes eine NSBM-Band zusammengecastet... :rolleyes:
Haben die eigentlich ein Forum? Würde mich echt mal interessieren, was da so zusammengeschmiert wird... Außerdem hat es schon total Spaß gemacht, ein paar Daniel K.-Fanboards zu unterwandern. ^^
Original von DunklerProphet
Haben die eigentlich ein Forum? Würde mich echt mal interessieren, was da so zusammengeschmiert wird... Außerdem hat es schon total Spaß gemacht, ein paar Daniel K.-Fanboards zu unterwandern. ^^
Jau! Hamse! :D Hier ist der link, viel Spaß beim Durchforsten des Boards! ;)
http://www.nupagadiforum.de/forum/
in jetzt mal ofizielles Mitglieder beim Nu Pa... Forum.
Mal schaun wann se mich kicken. :)
DunklerProphet
08.01.2005, 17:52
Argh, wie BITTER!!! >_<
Ich hab nur kurz in die "Fanarts"-Sektion reingeguckt, und jetzt hab ich mir vermutlich Augenkrebs geholt.
http://hometown.aol.de/patpopstars/images/wallpaper8.jpg
http://hometown.aol.de/patpopstars/images/wallpaper9.jpg
Sowas ist eine BELEIDIGUNG für jeden, der schonmal ernsthaft mit Photoshop gearbeitet hat!!! :mauer:
ahh wie grottig schlecht. :mauer: :mauer: :mauer:
DunklerProphet
08.01.2005, 18:11
Wobei das, was die beiden pseudomännlichen Kreaturen auf dem oberen Bild machen, ja tatsächlich hart an NSBM grenzt...
Das ist wohl ihr Stil: HipHop-inspirierter Nazi-Nutten-Schwarze Kutten-Pop!
\m/ und so... xD
Ist das Thema ernst gemeint? :mauer: die sind so dumm.... DUMM okay. Mehr sag ich dazu nicht. *sing* you're my sweetest poison :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: (reichts um meinen Frust auszudrücken?) :mauer:
Ahh verdammt nach 3 Beiträgen ham se mich rausgeschmissen.
hab doch nur gesagt, dass ich zum glück ihren Klingelton nicht ertragen muss. :rolleyes:
Original von Fenrir
hab doch nur gesagt, dass ich zum glück ihren Klingelton nicht ertragen muss. :rolleyes:
Was für eine Frechheit von denen, dass sie deinen thread geschlossen haben, :wut: die vertragen die Wahrheit wohl nicht! :D
Fallen Angel
08.01.2005, 22:49
Original von DunklerProphet
Sowas ist eine BELEIDIGUNG für jeden, der schonmal ernsthaft mit Photoshop gearbeitet hat!!! :mauer:
ja, va das zweite, die haben den ja ned mal ausgeschnitten sondern blos bis zur brust WEGRADIERT...!!!...:mauer:...wie unsäglich, mir fehlen die worte...:(
Original von Kasey
Was für eine Frechheit von denen, dass sie deinen thread geschlossen haben, die vertragen die Wahrheit wohl nicht!
id das ned normal bei solchen bands...ich mein, würd mir bei der musik und dem gehabe auch so gehn wahrscheinlich...:D
undiscovered
09.01.2005, 12:10
Ich habe ja bisher noch nix zum Thema gesagt, aber jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu ;)
Ich finde es faszinierend (und traurig) wie die Medien es schaffen aus Leuten etwas zu machen, was sie nicht sind.
Die beiden Jungs hätten frühzeitig abbrechen sollen und ihr eigenes Ding machen. Ich denke, die hätten auch was gescheites draus gemacht. Aber die Tussen? :verwirrt: :mauer:
Dark Pop, Metal Pop, was auch immer... wenn man nicht die richtigen Leute hat, soll man's lieber lassen.
Man nehme mal Martin Kesici - er hat vor "Star Search" echt gute Mucke gemacht (www.enrichment.de) - und dann? Er trällerte den Engel aus Berlin und gewann damit tausende Teenyherzen :verrückt:
Und nun macht er so gut wie nix.
Verrückte Welt.
Berengar
09.01.2005, 12:16
ich reg mich mal
Berengar
09.01.2005, 12:22
lool, is ja ur geil dort ^^
Original von Fenrir
Oh mann, die nehmen einem da im Forum ja auch alles ab! :D Ich lach mich schlapp!
Beschissen
10.01.2005, 16:22
Original von Fallen Angel
joa, die welle droht uns zu überschwappen...*rennt*...:(:( :wut:
wie geschmacklos.
Berengar
10.01.2005, 16:27
die Penner ham meine IP gebannt
nach 3 Posts und einem Thread ^^
Kann des ein, dass jemand von euch den Thread mit der Definition geöfnet hat, bzw. was dazu geschrieben hat. Die 2 Signaturen kommen mir nämlich ziemlich bekannt vor. Jedenfalls passen se nicht zu der band
es sind drei signaturen die da nicht rein passen ;)
Jetzt kommt noch die 4te
sry fallen, wenn ich deinen Nick etwas umformuliert missbraucht hab. :)
Fallen Angel
10.01.2005, 18:53
ARGH, du warst das, ich hab mir schon gedacht...deiner email-addresse nach ;) ...tststs....ARGH...:mauer:...ok, ögal, jetzt wirds eh gereinigt...
Was soll der sch... wir waren doch freundlich, ham niemanden beleidigt. Und die kicken 4 Members die wenigstens mal was schreiben. Des Froum war da mal kurze Zeit belebt.
Berengar
10.01.2005, 22:18
Meine Signatur war
"Moege Thors Hammer Nu Pagadi zerschmettern"
^^..aber die haben innerhalb 15 min meine Posts geloescht.. o_O
Fallen Angel
10.01.2005, 23:06
@ Fenrir: stimmt, wir waren wenigstens innerhalb ner stunde alle unter den top10 postern, was eigtl kein tolles zeugniss für n blüherndes forum is, ich hab aber bis auf admin und bot auch gar keinen gesehen, alle in ihre gangda-höhlen verkrochen...;)
und um das ganze mal auf den punkt zu bringen...:mauer:...^^
Wer isn wieder gekiggt worden? *gugg*
Ich hab in einer Stunde 50 Posts geschafft *lölwech* (naja, 49)
Fallen, Caja, Kasey und ich warn auch gut dabei :D
Fallen Angel
11.01.2005, 00:00
ich hatt' 80 bevor meine ID gebannt wurde und das forum kurz off war zum "reinigen", oder wie sies nannten...;)
Oooh schade, ich wär noch gern geblieben. Die haben ja wirklich alles gelöscht. dabei waren wir sowas von produktiv *pah*
Aber wenigstens kann ich behaupten: Ich wurde gekiggt und gelöscht ohne auch nur ein einziges böses Wort zu gebrauchen und die ganze Zeit zu sagen, wie toll ich die User und NuPagadi find.. *sich aufen Boden schmeiß*
Leute, die Stunde Spass mit euch vieren, die wars mir wirklich wert... :D
... es gibt eine sache die ich an denen mag .... sie sind so das tolle gesprächsthema ... jeder schimpft
in jedem forum wird gespammt was das zeug hält :)
.... nur zur info ICH HASSE SIE ... aber die 2 damen könnte man mir schon mal nach hause bringen :D
Original von Cultos
.... nur zur info ICH HASSE SIE ... aber die 2 damen könnte man mir schon mal nach hause bringen :D
hmmm....das hör ich jetzt net zum ersten mal 8o ich muß was an den augen haben...schon heftig was einige zu hasue haben wollen :verwirrt: :D
Wolfszorn
11.01.2005, 07:56
Ich finds einfach nur nicht beachtenswert.
beachtenswert wie leicht man eine Frau mit einer Barbiepuppe verwechseln kann? :verwirrt:
...gibts da einen unterschied (*in deckunggehen, angst haben vor geschossen).... :D
@Iscariah
...so lange sie nicht singen ( :mauer: cultos zusammenreisen die leute hier kennen dich noch nicht)
Original von Cultos
@Iscariah
...so lange sie nicht singen ( :mauer: cultos zusammenreisen die leute hier kennen dich noch nicht)
naja wenn man sonst keine ansprüche hat...jedem das seine ;) :D
.....anspruch??? *im lexikon nachschlagen* :rolleyes:
Original von Iscariah
hmmm....das hör ich jetzt net zum ersten mal 8o ich muß was an den augen haben...schon heftig was einige zu hasue haben wollen :verwirrt: :D
lol, du bist der Erste, der das sagt! :D *sichschlapplachend* Meinen Respekt! Hoch die Hörner! :suff:
Aber es hat gestern wirklich Spaß gemacht. Mal ne frage wer war wer???
Aber ich glaub das Thema Nu Pagadi ist jetzt durchgekaut oder? Es bringt nichts unfreundlich über sie zu reden. Nicht mal wenn wir freundlich über sie in ihrem Forum reden. Sie werden noch'n bissel existieren und dann verschwinden. :metal::metal::metal::metal::metal::metal::metal:: metal::metal::metal::metal::metal::metal::metal::m etal::metal::metal::metal::metal::metal::metal::me tal::metal::metal::metal::metal::metal::metal::met al::metal::metal::metal::metal::metal::metal: :alki::alki::alki::alki::alki::alki::alki::alki::a lki::alki::alki::alki::alki::alki::alki::alki::alk i::alki::alki::alki::alki::alki::alki:
Ich war Klotilde! "Alle Macht dem Klo!" :D
Fallen Angel
11.01.2005, 17:45
und ich war der EvilBoi...übrg denk ich ned dasss die die IDs gesperrt haben sondern nur die accounts...^^...:D
Original von Kasey
lol, du bist der Erste, der das sagt! :D *sichschlapplachend* Meinen Respekt! Hoch die Hörner! :suff:
was gibts da zu lachen...sehn aus wie puppen...is ja mal voll am arsch die will ich net von nahe sehn 8o :P
PoisonAngel am Start.. (Oh EvilBoi, ich bewuder dich sooo sehr...^^)
Für mcih ist das Thema nu gegessen, ich hatte meinen Spass und deren Forum ist nu, nachdem es wohl down war und wir alle gesperrt sind, wieder öde wie eh und je...
Und nu kostet es einfach zuviel Zeit, sich damit noch zu beschäftigen... ^^
Wolfszorn
12.01.2005, 11:58
Ich kenn ehrlichgesagt nicht ein einziges Lied von denen und es ist mir auch egal.
Also heut is mir ja fast die Hutschnur jeplatzt. Auf VIVA Plus kam heute son schwuler Starchat da waren die Spacken heute und haben einen auf ganz hart gemacht, sie haben sogar unser schickes Handzeichen missbraucht. Der eine von den ganz harten Jungs will sogar voher mal in ner Metalband gespielt haben (ja klar hatter ganz bestimmt). Die "Stars" können sich da ja Clips aussuchen. Ratet mal welche sie genommen haben. Richtig Clips von Korn, Apocalyptica usw..
SIE SOLLEN STERBEN! :wut: :mauer: :wut: :mauer: :wut: :mauer:
Original von PH.55
Also heut is mir ja fast die Hutschnur jeplatzt. Auf VIVA Plus kam heute son schwuler Starchat da waren die Spacken heute und haben einen auf ganz hart gemacht, sie haben sogar unser schickes Handzeichen missbraucht. Der eine von den ganz harten Jungs will sogar voher mal in ner Metalband gespielt haben (ja klar hatter ganz bestimmt). Die "Stars" können sich da ja Clips aussuchen. Ratet mal welche sie genommen haben. Richtig Clips von Korn, Apocalyptica usw..
ich hab die letzten 10 min. gesehen, es wurde von den Bandmitglieder als Video gewünscht: Pearl Jam und Fatih No More, die harten Metalbands , die nicht in Vergessenheit geraten sollen, sowie Queen oder Alive in Chains, wie das eine Bandmitglied verlauten ließ...HART? Na, ich weiß ja nicht... :mauer:
Original von PH.55
Kommerzband wünscht sich Kommerzband
Also fand ja korn früher auch ganz gut ... aber ganz ehrlich ist auch nur so ein halbmetal aus amiland... braucht man sich nur mal die letzte single anhören...
und apocalyptica .... ersten 2 alben wau...
aber wenn man mal so tief singt mit der guano apes tussi, him oder der rassmussch****** zusammenarbeitet hat man seine seele auch schon längst verkauft
wenn nu pagadi einen auf "hart" macht müssen sie sich auch solche "harten sachen wünschen, ausserdem sprechen sie mit diesen gruppen ihre fans an .... wundert mich das die gar nicht nightwish oder slipknot genannt haben
ch war giftige.biene oder so X_x
Leutz es ist doch klar das die sich nich Bands wie Bloodbath oder Exhumed oder ähnliches wünschen, das würde ihre Fans doch eher abstoßen als anziehen. Ich meine nicht das Korn und Apocalyptica zu den härtesten Bands auf der Erde zählen, aber sie sind dennoch härter als der Scheiss der sonst auf den Sendern läuft. ;)
Naja Apocaplyptica spielen doch auch sehr viel mit Geigen. naja und des was ich gehört hab. war sehr soft.
Original von Fenrir
Naja Apocaplyptica spielen doch auch sehr viel mit Geigen. naja und des was ich gehört hab. war sehr soft.
naja ersten sind das keine geigen sondern cellos und zweitens gibt es auch härte sachen von ihnen ... natürlich nicht das kommerzzeug... lieder von den ersten cd`s zb Hall of Mountain King oder Fight Fire with Fire,
Is doch klar das alle sagen das Apocalyptica supersoft sind, sie sehen ja nur den soften, kommerzielen Kram im TV.
.... aber wie schon gesagt ... DIE MACHEN GEMEINSAME SACHE MIT HIM MANN UND RASMUS S*******
Na und? Sie machen trotzdem tolle Musik, sollen sie doch.. Muss man sich ja nicht anhören...
....ich weiß tut trotzdem in meinem herzen weh :(
Original von Cultos
.... aber wie schon gesagt ... DIE MACHEN GEMEINSAME SACHE MIT HIM MANN UND RASMUS S*******
Na ja nen bissl Recht haste ja schon.
Original von Cultos
Also...ehrlich gesagt, finde ich, dass Villes Stimme mehr zu dem Video passt, als die vom Rasmus-Sänger.
Und sonst: Ignoriert die Retorten-Band und wenn das nichts hilft....ja....dann lästert weiter :D
...lässtern mach laune auch wenn es eigendlich sinnlos und blöd ist :D
Fallen Angel
13.01.2005, 14:53
genau wie bei irgendwelchen foren einloggen und spammen bis ma gebannt wird, sinnlos, aber SPASS...!!!...:D:D
Original von Cultos
Original von Fenrir
naja ersten sind das keine geigen sondern cellos und zweitens gibt es auch härte sachen von ihnen ... natürlich nicht das kommerzzeug... lieder von den ersten cd`s zb Hall of Mountain King oder Fight Fire with Fire,
Naja hab mir des Album wo se Metallica Cover (4 cellos ...) weiß net mehr den Namen. Hab auch schon einige schnellere Songs gehört. Aber mir fehlt irgendwie des Schlagzeug.
wenn ich was zum entspannen brauch(auch ohne DB Drums) dann hör ich mir lieber Folk an.
Original von Fallen Angel
genau wie bei irgendwelchen foren einloggen und spammen bis ma gebannt wird, sinnlos, aber SPASS...!!!...:D:D
Jaaaaa... *lol*
Das war echt lustisch.. Vor allem, wenn sie wegen uns das Board offline gehen lassen mussten um es zu "bereinigen". :D
...wollte eigendlich nicht spammen ... aber nagut kann mit diesen vorwurf leben :)
@topic
tja man merkt schon lansam den schlechten und vor allem "bösen" einfluss von nu pagadi auf die kids ..... bin gestern mit ner alten freundin durch die stadt spaziert und haben uns in ein kaffee gesetz
...kurz zu erläuterung sie ist schon seit ca 8 jahren goth und lebt für das ganze (aber sie ist zum glück noch nicht ganz abgetretten) ...
naja jedefalls sitzen wir so da als plötzlich sich zwei H&M gothigirls neben uns setzen und über nu pagadi redeten....(kamm mir vor wie bei claudi666)
meine freundin war schon kurz vorm durchdrehen... und als die kleinen sich umdrehten uns sie, jetzt ganz ernst, gefragt habe ob sie auch schon die nu pagadi cd hat, musste ich furchtbar zum lachen anfangen
und wieder eine underground kultur weniger :(
OMG! 8o
Das die sich trauen, andere oder ältere anzusprechen... :rolleyes:
Und auch noch wegen sowat wie NuPigeldi...
Naja... aba nix gegen H&M *über ihren H&M Pulli streichel*
Underground is übrigens schon lange tot...
Beschissen
14.01.2005, 08:18
Original von Mirilja
Underground is übrigens schon lange tot...
Werte Dame, sie gehen mit offenen Augen durchs Leben.
Wolfszorn
14.01.2005, 20:00
Hm - ich schau so Sachen wie Viva nicht - umsoweniger Wut hab ich
auf sowas. Kann sein dass ich ein bisschen von der Außenwelt
abgeschnitten bin fällt mir grad so nebenbei auf.
Jedenfalls krieg ich nichts anderes mehr mit als Metal.
Ich rege mich da nun auch net mehr drüber auf, dafür ist mir die Zeit zu schade....ich denk mir..jeder so wie er mag..und wenn dadurch eine neue gothicwelle entflammt wird ist mir das auch egal...denn diese stile sind so frei von konventionen, dass jeder sie für sich selbst definieren kann!
Zephirus
20.01.2005, 23:40
ich find das video lustig
wo sie am anfang rauskommen und die massen sie volljubeln!
das is doch ihr erstes lied?!
wie können die so eine fangemeinde haben ohne zuvor je was gemacht zu haben
Original von Zephirus
ich find das video lustig
wo sie am anfang rauskommen und die massen sie volljubeln!
das is doch ihr erstes lied?!
wie können die so eine fangemeinde haben ohne zuvor je was gemacht zu haben
die ham schon wieder ein neues Lied, wat für ein Scheiß, bei Wotan... :mauer: :wut: Ich hab hier mal die lyrics:
Dying Words
Dort wo die Nacht kein Morgen kennt
Vermiss ich dich
dort wo mein Herz für immer brennt
Verlierst du mich
Wenn mein Engel meinen Namen nennt
Ich halt noch immer deine Hand
Es ist vollbracht
Dein letzter Schwur ist eingebrannt
Und keine Macht
Holt dich zurück, denn wir sind verdammt
Doch unser Licht zerbricht die Dunkelheit
Weil jedes Wort von dir für ewig bleibt
I still hear your dying words
"Come with me"
And still deep inside it burns
"Follow me through the raging flames
Where we will feel no pain"
I want to die
Each time it hurts
I hear your dying words
Wo meine Seele einsam weint
Such ich dich
Hier wo die Sonne nie mehr scheint
Verfolgst du mich
Wir sind vereint im Schutz der Dunkelheit
Mit den Wolken zieh'n die Schatten auf
Wenn ich dein Herz mit meinen Tränen tauf
I still hear your dying words
"Come with me"
And still deep inside it burns
"Follow me through the raging flames
Where we will feel no pain"
I want to die
Each time it hurts
I hear your dying words
Ja, was soll man dazu noch sagen.. habe letztens das Video gesehen, un dwuste nicht.. lachen oder weinen? In schwarz, in Leder, in Corsage und am rumkreischen, grolen, schreien... ^^
Tut mir leid, ich nehm das denen nicht ab, die machen ich nur albern...
as beim ertsne noch irgendwie putzi gwar (die angeklebte Perücke und der Schmuck) ist nun nur noch grotesk...
Und der text... hallo? Nen bisi sehr albern und zusammenhangslos.. +find*
Nu Pagadi? Was soll man von denen halten?
Gar nix, würde ich mal so sagen!
Einfach nur Schrott, wie sollte es auch anders sein.
master-of-disaster
13.02.2005, 01:09
Einfach nur Möchtegern-Rock!!! :mauer: :mauer: :rolleyes:
Verdammt. Ich glaube, dass unsere Gesellschaft mittlerweile so von Langeweilern, Tagedieben, Nichtskönnern, Schwaflern und vor allem ungebildeten, schlichtweg stumpfen Menschen durchsetzt ist, dass sie langsam einen Schritt in eine "extreme Kommerzialisierung des Extremen" geht. Also, des psyeudo Extremen meine ich. Es scheint fast so, als ob "die neue Jugendbewegung" [Gothic] immer mehr um sich greift und uns eine neue Welle des "pseudoharten" entgegensteht. In unserer Konsumgesellschaft scheint es jetzt äußerst beliebt zu sein, ohne nennenswerte Beweggründe depressiv wirken zu wollen um damit andere zu beeindrucken... Ja, find´ ich echt klasse sowas... Wenn sich 16 - 18 jährige lieber die Arme aufschlitzen und rumweinen wie schlecht doch alles ist und dabei nichtmal die Spur einer Ahnung haben, in welchem politischen System sie leben, geschweige denn in der Lage sind, führende Politiker Deutschlands zu benennen bzw. die Abkürzungen der Parteien oder die Funktionsweise des Begriffes "Politik" zu erläutern...
Und meines Erachtens verfällt unsere "Spaßgesellschaft" immer mehr... mir kommt es inzwischen so vor, als wenn jeder zweite jugendliche keine Ahnung mehr hat, was er tun soll, ist gefrustet von sich, seiner Langeweile und seines Versagens, vermag aber durch seinen extremen Drogenkonsum nichtmehr zu erkennen, dass es nun an der Zeit ist, die Initiative zu ergreifen. Statt dessen? Playstation zocken und Schule schwänzen. "Warum schwänzt du Schule?" "Weil Schule langweilig ist..." "Ahja. Und was machst du zu Hause so?" "Och, zu Hause ist mir meist langweilig, dann spiele ich playstation oder kiffe einen und spiele dann weiter..." "Andere Interessen?" "Ne, ist mir alles viel zu anstrengend... endweder langweilig oder anstrengend... ich brauche Geld... dann könnte ich immer fett Party machen, hätte immer was zu saufen und alles wäre cool..." "Dir ist schon bewusst, dass du die Schulbildung, bzw. den Abschluss, den erfolgreichen Abschluss, zur Umsetzung deiner Pläne benötigst?" [...]
Naja, tut mir leid, das ganze artete grade mehr in den Versuch einer Kurzanalyse aus aber okay...
MfG: Woody
master-of-disaster
13.02.2005, 01:19
Original von Woody
Verdammt. Ich glaube, dass unsere Gesellschaft mittlerweile so von Langeweilern, Tagedieben, Nichtskönnern, Schwaflern und vor allem ungebildeten, schlichtweg stumpfen Menschen durchsetzt ist, dass sie langsam einen Schritt in eine "extreme Kommerzialisierung des Extremen" verfällt. Also, des psyeudo Extremen meine ich. Es scheint fast so, als ob "die neue Jugendbewegung" [Gothic] immer mehr um sich greift und uns eine neue Welle des "pseudoharten" entgegensteht. In unserer Konsumgesellschaft scheint es jetzt äußerst beliebt zu sein, ohne nennenswerte Beweggründe depressiv wirken zu wollen um damit andere zu beeindrucken... Ja, find´ ich echt klasse sowas... Wenn sich 16 - 18 jährige lieber die Arme aufschlitzen und rumweinen wie schlecht doch alles ist und dabei nichtmal die Spur einer Ahnung haben, in welchem politischem System sie leben, geschweige denn in der Lage sind, führende Politiker Deutschlands zu benennen bzw. die Abkürzungen der Parteien oder die Funktionsweise des Begriffes "Politik" zu erläutern...
Und meines Erachtens verfällt unsere "Spaßgesellschaft" immer mehr... mir kommt es inzwischen so vor, als wenn jeder zweite jugendliche keine Ahnung mehr hat, was er tun soll, ist gefrustet von sich, seiner Langeweile und seines Versagens, vermag aber durch seinen extremen Drogenkonsum nichtmehr zu erkennen, dass es nun an der Zeit ist, die Initiative zu ergreifen. Statt dessen? Playstation zocken und Schule schwänzen. "Warum schwänzt du Shcule?" "Weil Schule langweilig ist..." "Ahja. Und was machst du zu Hause so?" "Och, zu Hause st mir meist langweilig, dann spiele ich playstation oder kiffe einen und spiele dann weiter..." "Andere Interessen?" "Ne, ist mir alles viel zu anstrengend... endweder langweilig oder anstrengend... ich brauche Geld... dann könnte ich immer fett Party machen, hätte immer was zu saufen und alles wäre cool..." "Dir ist schon bewusst, dass du die Schulbildung, bzw. den Abschluss, den erfolgreichen Abschluss, zur Umsetzung deiner Pläne benötigst?" [...]
Naja, tut mir leid, das ganze artete grade mehr in den Versuch einer Kurzanalyse aus aber okay...
*zustimm* ;)
Ich finde die absolut lächerlich das zählt echt zum größten scheiß. wusstet ihr schon das die sich für ihr erstes Album komplett nackig gemacht haben (hab ich mal auf metal.de gesehen) wie Geld geil müssen die eigentlich sein(oder natürlich die Plattenbosse :D)
Fallen Angel
13.02.2005, 12:58
nö, hab ich noch nicht gewusst...obwohl, vielleicht hab ichs auch einfach wieder verdrängt...???...:D:D
Nein das habe ich auch nicht gewusst, vielleicht auch nicht beachtet da es mir so was von am Arsch vorbei geht :rolleyes: ich finde es einfach ekelhaft sich so zur schau zu stellen wegen der Kohle
@ woody , schön gesagt ! ;)
diese komisch nu pagadi scheiße bracuh man nicht...zeitverschwendung!
das ist absoluter müll fin ich.. :wut:
master_of_hell
17.02.2005, 15:19
:mauer: :mauer: es gibt nichts schlimmeres als diese gacasteten scheisshaufen.. die dann auf rock (martin kesici, christina stürmer) oda metal machen... sowas gehört verboten!!! dass ist doch nur scheiss kommerz und diese idioten lassen sich dazu auch noch ausnutzen... den verdienen tun sie damit nicht soviel wie ire produzenten....
ich hasse diese scheisse!!!!!!!! :hammer:
Ich finds einfach nur amüsant.
und durch soetwas wird unsere szene verunglimpft...
jetzt denkt jedes kiddie, welche diesen rotz hört, dass das "richtiger" heavy metal ist- inklusive diese dämlichen pseudo-texte und die peinlichen klamotten.
pfui deibel!!!
Beschissen
07.04.2005, 12:41
Original von Sayarin
und durch soetwas wird unsere szene verunglimpft...
jetzt denkt jedes kiddie, welche diesen rotz hört, dass das "richtiger" heavy metal ist- inklusive diese dämlichen pseudo-texte und die peinlichen klamotten.
pfui deibel!!!
Genau! Solln ma lieber Hammerfall hörn! :P
Beschissen
07.04.2005, 13:02
Original von Woody
Verdammt. Ich glaube, dass unsere Gesellschaft mittlerweile so von Langeweilern, Tagedieben, [...]
Mann, schlag ma n Geschichtsbuch auf! Gothic-Kiddies sind nich neu, auch nich in dieser Häufigkeit (such ma unter 1985-87). Metalbands werden auch nich erst seit gestern gecastet, nur passiert das heute über die Glotze. Und genau die fokussiert sich zunehmend auf den Pöbel, blendet aber gerne ma aus, dass unser nettes System ohne Langeweiler, Tagediebe und stumpfe Prolos nich so gut läuft. Ich begrüße es, wenn der Pöbel nich mehr mitspielt, egal aus welchen Motiven.
Wolfstochter
07.04.2005, 18:18
Die sind so lächerlich!!!!
*vorlachenwegschmeiss*
oooh maan
nu pagadi :mauer:
wie kann man nur so bescheuert sein uns solchen mist anhörn..
versteh ich echt nich :verrückt:
einfach nur der größte schrott den es gibt.
Salve!
Ich muss gerad mal herzhaft lachen; keiner hier mag NuPagadi, keiner mag die Musik und doch kennt sie hier jeder und der Thread hat 8 Seiten :D
Schlechte Publicitie ist immer noch besser als keine ;) und sogar in Metal und GothicBoards wird über sie geredet ^^
Und wie die Damen aussehen ist mir herzlich egal, die Musik ist mir min genauso egal, denn Sender wo das läuft gucke ich keine und so hab ich noch kein Viedeo von denen gesehn ;)
Aber meine kleine Schwester steht auf die Musik und ich denk mir "leben und leben lassen" ;)
Aure
Antaia
prandjev
10.04.2005, 20:05
Wisst ihr woher der Name kommt?
Es gab vor 20 Jahrenr eine russische Zeichentrickserie, die "Nu! Pogadi! hiess. Das ist ehnlich zu "Tomm and Jerry" und der Name bedeutet "Nein! Warte!". Das sind naemlich die Worten von einem dummen Wolf, der einen Hasen erfolglos verfolgt.
Diese Band ist ein Unfall. Tragoedie...
Original von prandjev
Wisst ihr woher der Name kommt?
Es gab vor 20 Jahrenr eine russische Zeichentrickserie, die "Nu! Pogadi! hiess. Das ist ehnlich zu "Tomm and Jerry" und der Name bedeutet "Nein! Warte!". Das sind naemlich die Worten von einem dummen Wolf, der einen Hasen erfolglos verfolgt.
Diese Band ist ein Unfall. Tragoedie...
Genau genommen heisst es doch Na Warte oder, hab Russisch müsste das eigentlich wissen steh aber 4.
Ich bin alter Ossi und hab das in meiner Kindheit laufend geguckt, außerdem hatte ich auch Russisch (hatte ne 5). Es heißt Na Warte.
Original von Beschissen
Original von Sayarin
... inklusive diese dämlichen pseudo-texte und die peinlichen klamotten...
Genau! Solln ma lieber Hammerfall hörn! :P
*vor Lachen am Boden lieg*
Danke für die Ironie!!! :D :D :D
prandjev
10.04.2005, 23:07
na gut, ok!
Russisch hab ich nicht gelerent:)
die Sprache ist so schwer!
Wolfstochter
13.04.2005, 13:45
Sind die Popstars-Zeug-Macher wirklich so doof, dass sies nich mal schaffen nen Namen rauszusuchen, der ein bischen Sinn gibt? :(
FrostThron
13.04.2005, 14:20
Nu Pagai?! :rock: :gitarre: :metal:
:D
ich hasse die einfach
Apokalypse
07.05.2005, 00:27
Also Zitat aus rigendeiner Raab sendung von dem SCheiss Producer:"Wir wollen irgendwas zwischen Kiss und BEtales machen , eine mischung aus pop und heavy metal. So erfolgreich wie die Beatles"
Dann heiss es " Der band wird freie entwicklung gelassenwir redn da nicht rein!"
und dann wars Nu PAgadi.... is aber net gefaket die wollten so "Gothic" sein..... :mauer: und so erfolgreich wie die BEatles warn sei ja dann auch..... :puke:
Obsidian
07.05.2005, 00:50
Sag mal, ist deine Tastatur beschädigt?
Apokalypse
07.05.2005, 01:04
Nein , ich bin geschädigt . Ich rede mir ein ich könnte schenll schreiben und dabei kommt so ein Dreck raus ;-)
Obsidian
07.05.2005, 01:05
Ach, dachte du schreibst mit Absicht alle Bandnamen mit 2 Großbuchstaben...:rolleyes:
Original von Apokalypse
Also Zitat aus rigendeiner Raab sendung von dem SCheiss Producer:"Wir wollen irgendwas zwischen Kiss und BEtales machen , eine mischung aus pop und heavy metal. So erfolgreich wie die Beatles"
Dann heiss es " Der band wird freie entwicklung gelassenwir redn da nicht rein!"
und dann wars Nu PAgadi.... is aber net gefaket die wollten so "Gothic" sein..... :mauer: und so erfolgreich wie die BEatles warn sei ja dann auch..... :puke:
tjo ungefähr 3 wochen lang.
die haun doch voll rein, oder etwa nicht?
:mauer: :mauer: :mauer:
echt, bei sowas könnt ich einfach nur kotzen, so ein DRECK !!!!
nja, es gibt die flüche nicht, die solch eine band beschreiben könnten, deswegen lass ich es auch
PS wiso eigentlich "Band" ??? --stimmt, jeder von denen spielt ja auch n instrument...
Original von Apokalypse
die wagen es, sih, wenn auch indirekt, mit den godfathers john,george,paul und ringo zu vergleichen?? das ist ja die höhe... :bur:
na, aber irgendwie hört man wirklich nichts mehr von denen...^^
Trailblazer
10.05.2005, 17:33
nu pagadi?
kann man das essen?
noch nie von gehört...
wahrscheinlich aus deutschland :D
:hack:
Vielleicht könnte sich mal eine hier anwesende Band ein Herz fassen, und ein Sweetest Poison Metal cover aufnehmen...
Vielleicht so als Gemeinschaftsprojekt. :gitarre:
Ähm...
Nu Pagadi haben die blonde Tusse rausgeschmissen, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Und ihr wisst ja, was das heißt, wenn bei so ner Popgruppe der erste geht:
Richtig! Das wars! Bye bye! Untergang!
HURRA!
sorry für den komischen Beitrag
Die is bestimmt rausgeflogen weil sie zu untrue war und somit nicht mehr das true Gesamtbild dieser erstklassigen Metalband gepasst hat ! :D :D :D
Beschissen
29.05.2005, 19:47
Original von DAIN
Die is bestimmt rausgeflogen weil sie zu untrue war und somit nicht mehr das true Gesamtbild dieser erstklassigen Metalband gepasst hat ! :D :D :D
Hey, du verwechselst die mit Metallica.
nene, das war schon bewusst...ich meine, wo sind denn zw. nu pagadi und metallica große unterschiede? :P
Original von DAIN
Ja das wirds sein. Sie soll "mit dem Musikstil der Band nicht einverstanden" gewesen sein... :rolleyes:
die haben nen Musikstil?
die sind ne Band?
Original von DAIN
die haben nen Musikstil?
die sind ne Band?
:lolol:
du weißt doch, wie das ist in der Plastikwelt...
Da ist alles irgendein Musikstil und es gibt lauter tolle Bands... :mauer:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.