Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Apokalyptischen Reiter
Die Apokalyptischen Reiter haben den Dreh zu ihrem Video für "Die Sonne scheint" abgeschlossen und bieten das Video nun auf ihrer Page zum Download an.
Ihr erreicht die Seite der Reiter und folgendem Link: www.reitermania.de
Zum Abspielen des Videos wird der RealPlayer benötigt.
Außerdem wurde der "Countdown" zum nächsten Album veröffentlicht: schlappe 400 Tage.
Quelle (http://www.deadfall.org)
OnkelTimo
28.07.2005, 12:05
Tja,
was ist nur aus den Reitern geworden? Bin stolzer Reitermaniac und das schon lange bzw. länger und bin mittlerweile sehr enttäuscht.
Die waren früher sowas von geil...ich erinner mal an Alben wie Soft & Stronger,Allegro Barbaro,All you Need is Love. Und jetzt? Have a Nice Trip kannste schon fast komplett in die Tonne kloppen (sind ein paar coole Songs drauf).
Bei Samurai ist eine kleine Steigerung drinne aber immer noch nicht überzeugend. Hab alle alben Original (Have a Nice Trip im Lim. Digipack und Samurai in der Streng Limitierten BOX die schon lange ausverkauft ist und für über 70€ bei ebay weggeht).
Das Eruption Lied/Video war auch jeden fall noch hörenswert. Die Sonne Scheint ist mir dann wieder zu sehr poppig und das Video ist auch nicht der Hammer.
Schade.....hoffe nur das des nächste Album besser. Und mir fehlt immer noch 1 Unterschrift auf meinem Reitermanaics Shirt :D Aber dafür sind alle auf dem "Ride On!" Shirt drauf.
Live ne sehr geile Band. Hab sie mittlerweile schon 4x gesehen aber der geilste Auftritt den ich gesehen hab war auf dem "Westfalenfestival 2003". Alleine schon aus dem Grund das sie da mehr ältere Sachen gespielt haben und das war auch das einzige mal das ich "Gone" Live gesehen hab. *stolzbin*
Jaja das waren noch zeiten.....
AYNIL ist mein Lieblingsalbum. Samurai find ich schrecklich (bis auf einige Songs).
Hab sie einmal live gesehen (Anfang des Jahres in Potsdam). Ich muss sagen, dass mir Turisas als Vorband besser gefallen haben, als die Reiter als Mainact. Keyboard hat sich irgendwie nach Plastik angehört. ABER sie haben Gone und Instinct gespielt :D
« Vrost »
Obsidian
29.07.2005, 23:03
Ich liebe den Pathos...diese Melodien...auf den alten Alben...wahnsinn...
ich gebe onkel timo voll recht. die ersten drei alben sind der oberhammer.
jetzt verkommen die reiter zu einer billigen party-band. schade, wirklich...
Ich habe die Reiter bisher 7 mal live gesehen. Die letzten 2 Shows mit dem neuen Album kommen einfach nicht an den Auftritt beim Westfalenfestival 2003 ran, den ich als absoluten Reiter-live-Höhepunkt bezeichne. Das Have a nice trip finde ich auch noch ok, aber bei Samurai haben sich unsere Knüppel-reiter in eine Pop-Band verwandelt. Schade...
OnkelTimo
11.08.2005, 17:09
Original von Riddler
Ich habe die Reiter bisher 7 mal live gesehen. Die letzten 2 Shows mit dem neuen Album kommen einfach nicht an den Auftritt beim Westfalenfestival 2003 ran, den ich als absoluten Reiter-live-Höhepunkt bezeichne.
Meine fucking Rede :D hehe.....bist auch nen Maniac ne? Kenn dich ja ausm Forum oder so
ich hab se 2003 aufm wacken gesehen oder wars 2004 ..na aufjedenfall hab ichse schon gesehen und muß sagen... respekt
sehr feine band
kannte sie ja vorher kaum
das mit dem westfalenfestival glaub ich , da habshc schon viel von gehört jaja...
na aufjedenfall *tolle musik* :rock:
Original von OnkelTimo
Meine fucking Rede :D hehe.....bist auch nen Maniac ne? Kenn dich ja ausm Forum oder so
Joa, bin auch ein Reitermaniac. Im Forum habe ich nicht wirklich viel geschrieben. Ich glaube, dass wir uns mal kurz über icq unterhalten haben oder so.
OnkelTimo
30.08.2005, 22:41
Hallo Maniacs,
pünktlich zum Ende der Festivalsaison ist der Sommer nun doch noch gekommen. Egal, auch trotz schlechten Wetters hatten wir jede Menge Spaß mit Euch in den unvergesslichen, hinter uns liegenden, Wochen. Habt nochmals Dank für euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung. Ihr seid die Besten!
Im Reitershop auf www.reitermania.de läuft noch bis zum 6.9.2005 der große Sommerschlussverkauf. Alle Longsleeves gibt es zur Zeit zum Preis eines T-Shirts. Und T-Shirts gibt es sogar schon ab 5 EUR. Aber nur solange der Vorrat reicht.
Ride On
Volk-Man
PS: Im Sommer 2006 erscheint die neue Reiter CD "Riders On The Storm". Zieht euch warm an! Mehr Infos im nächsten Newsletter. Stay tuned!--
Sorry aber ich find den Namen mehr als nur Schlecht..... ;)
hmpf... dann kann auch das neue album nur wieder schlecht werden... schade...
trotzdem: live sind sie ne macht! gute laune und "wall of love"... geil! :D
Das riecht nach einer Fortsetzung der Reiter-"Entwicklung". Der Titel klingt nach Posermetal, wie Manowar und Hammerfall :D
schizophren
02.09.2005, 15:38
na also ich find "die sonne scheint" schlecht, richtig shclecht einfach enttäuschend... klingt ja alles scho fast wie... brosis oder so :(
The Grim
30.11.2005, 00:15
naja sie sind gut^^ find ich
ein paar songs sind scheisse ;) aber zb
"Du kleiner wicht" oder "gone" glaub ich^^ heisst der
sind irgendwie recht geil ;)
MoD4ever
30.11.2005, 00:46
nja ich hatte ne schlechten einblick mir gfallen sie überhaupt nicht und wird auch so bleiben is echt nicht mein styl!
OnkelTimo
30.11.2005, 06:40
Original von The Grim
naja sie sind gut^^ find ich
ein paar songs sind scheisse ;) aber zb
"Du kleiner wicht" oder "gone" glaub ich^^ heisst der
sind irgendwie recht geil ;)
Gone? Das Ist eines der Götterlieder von denem von DEM Götteralbum All you need is love!
Sowas werden die leider nie mehr machen und deshalb bin ich am überlegen ob ich mir überhaupt noch das neue Album nächstes Jahr kaufen soll. Sorry aber ich fühl mich vorm Kopf gestoßen :wut:
@ Timo
Genau meine Meinung. Gone und AYNIL hauen rein wie sonst was.
Aber das neue Album werd ich mir trotzdem holen -> FUN METAL :D
Auf jeden Fall anspruchsvoller als JBO und Konsorten.
« Vrost »
OnkelTimo
11.12.2005, 13:11
Ich glaub ich hab meine Meinung hier schon oft genug kundgetan aber hier nochmal:
Die Reiter waren mal einer meiner Top 3 an Lieblingsbands und ich hör sie wirklich schon sehr lange aber die Entwicklung der Band ist eine Frechheit irgendwie. Ich hab alle Alben im Original (und die Samurai als Lim. Box) und fühle mich seit der HANT gegen den Kopf gestossen. Das sind nicht mehr die Reiter sondern irgendeine auf Pop spezialisierte Kommerz Band! Sorry für die krassen worte aber es ist so.
Hab sie 4 (oder 5?) mal Live gesehen und kein Auftritt kam an den Westfalenfestival 2003 Auftritt ran. Ich hab mich so gefreut das "Gone" und "Regret" gespielt wurden! Das war hammer aber danach die Live Gigs waren bei weitem nicht mehr so geil wie da.
Bin auch seit Jahren schon Reitermaniac und Supporter aber solche Veröffentlichungen wie die letzten beiden kann ich nicht verstehen. All you need is love bleibt die beste Scheibe! Da werden sie nie wieder rankommen. Danach kommen auch noch die Götteralben "Soft and Stronger" und "Allegro Barbaro"
Der neue CD Name ist schon wieder zum kotzen. Riders on the storm. Sind die ne Power Metal Band? Naja ich geh davon aus das ich sie mir kaufen werde aber ich müsst mit gemekker rechnen :D
Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht :D
OnkelTimo
11.12.2005, 13:11
Ich glaub ich hab meine Meinung hier schon oft genug kundgetan aber hier nochmal:
Die Reiter waren mal einer meiner Top 3 an Lieblingsbands und ich hör sie wirklich schon sehr lange aber die Entwicklung der Band ist eine Frechheit irgendwie. Ich hab alle Alben im Original (und die Samurai als Lim. Box) und fühle mich seit der HANT gegen den Kopf gestossen. Das sind nicht mehr die Reiter sondern irgendeine auf Pop spezialisierte Kommerz Band! Sorry für die krassen worte aber es ist so.
Hab sie 4 (oder 5?) mal Live gesehen und kein Auftritt kam an den Westfalenfestival 2003 Auftritt ran. Ich hab mich so gefreut das "Gone" und "Regret" gespielt wurden! Das war hammer aber danach die Live Gigs waren bei weitem nicht mehr so geil wie da.
Bin auch seit Jahren schon Reitermaniac und Supporter aber solche Veröffentlichungen wie die letzten beiden kann ich nicht verstehen. All you need is love bleibt die beste Scheibe! Da werden sie nie wieder rankommen. Danach kommen auch noch die Götteralben "Soft and Stronger" und "Allegro Barbaro"
Der neue CD Name ist schon wieder zum kotzen. Riders on the storm. Sind die ne Power Metal Band? Naja ich geh davon aus das ich sie mir kaufen werde aber ich müsst mit gemekker rechnen :D
Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht :D
Meine Stimme ging an Soft & Stronger, aber ich find auch die Allegro barbaro und die All You need is love sau geil. HANT war auch ned schlecht, aber mit Samurai find ich ... hat sich das Kapitel Reiter vorerst mal beendet. Ich hab die CD verloren und es war mir egal... und des ist echt ned oft der Fall. Höchstens bei Come Clarity von In Flames würds ma so gehen..... ;)
Ich bin aber noch nicht ganz vom Glauben abgefallen, dass sich die Reiter wieder erholen... von Ihren Ausflügen ins Happy Metal Land
burningflesh
11.12.2005, 15:42
Die alten sachen sind wahnsinn, allegro barbaro, all you need is love und soft & stronger, richtig geiler metal .. die have a nice trip war ausser 2 songs n totaler schuss in ofen..1. hats garnichts ,wirklich nichts mit den reitern zu tun und 2. isses einfach nur schwach und mir scheints fast so als wollen die sich [vllt. unfreiwillig] über sich selbst lustig machen. Das Samurai Album hab ich mir garnicht mehr gegeben, die have a nice trip enttäuscht zu sehr..und die kritiken die ich zum samurai hab, haben mir automatisch davon schon abgeraten es zu besorgen
Skollvaldr
29.12.2005, 14:35
In unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4376) gibts ein paar Neuigkeiten zum kommenden Album.
OnkelTimo
29.12.2005, 15:47
ich ahne schlimmes....
Original von OnkelTimo
ich ahne schlimmes....
Wer nicht ?!
« Vrost »
is ja zum Glück nu a zeital hin....
auch ich ahne unheilvolles... mein gefühl sagt mir, irgendwie wird das nächste album kaum noch was mit metal zu tun haben. na wir werden sehen^^
Ich find nur die ersten beiden scheiben gut, der rest ist Bockmist...
vulvurine
24.06.2006, 23:11
Original von burningflesh
Die alten sachen sind wahnsinn, allegro barbaro, all you need is love und soft & stronger, richtig geiler metal .. die have a nice trip war ausser 2 songs n totaler schuss in ofen..1. hats garnichts ,wirklich nichts mit den reitern zu tun und 2. isses einfach nur schwach und mir scheints fast so als wollen die sich [vllt. unfreiwillig] über sich selbst lustig machen. Das Samurai Album hab ich mir garnicht mehr gegeben, die have a nice trip enttäuscht zu sehr..und die kritiken die ich zum samurai hab, haben mir automatisch davon schon abgeraten es zu besorgen
seh ich ganz genau so..
Soft & Stronger und Allegro Barbaro find ich top..
Das Cover von "Dschinghis Khan" is auch der Hammer, macht gute Laune..
Samurai und rest spricht mich gar nicht mehr an..
schade..
misanthropic
27.06.2006, 01:12
...dann haut euch die neue mini von ihnen rein....dier ersten 5 sekunden sind geil....ab dann nur noch vertonter brechdurchfall......
Am 25. August 2006 veröffentlichen DIE APOKALYPTISCHEN REITER ihr neues Album "Riders On The Storm". Auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/reitermania) kann man nun neben dem bereits bekannten "Friede sei mit dir" auch in die neuen Lieder "Riders On The Storm" und "Ghostriders In The Sky" reinhören.
Ich hab die Reiter gestern aufm Wacken sehen können und ich muss sagen von der Stimmung her war der Auftritt sehr gut. Musikalisch fand ich die Band auch nicht so schlecht. Ist teilweise zwar wirklich nur noch Musik zum feiern und nicht unbedingt Musik die ich mir ständig anhören würde, aber besonders das Spaßige fand ich Gestern gut.
Hat wer eigentlich schon das Buch von Volkmanm gelsen?
Wuerde mich interessieren wie das so ist...
hat schon jemand das neue album?
habs seit 2 tagen,aber noch nicht richtig reingehört,da es im autoradio rotiert und bei dem schönen wetter muss ich halt aufs motorrad umsteigen :D
aber bis jetzt gefällts mir zumind. besser als die Samurai
mfg
Hab beim Kumpel das Album durchgehört, und muss sagen ich find das nciht so doll. Kann aber auch keine Vergleiche mit anderen Alben ziehen da es das erste ist/war was ich jemals von den Reitern gehört hab.
Das Album hab ich noch nicht, aber ich werde mich am Donnerstag Live vom neuen Material überzeugen können. In Wacken haben sie ja auch schon ein paar Songs gespielt und es kam gut an. War zumindest mehr los als bei Emperor, wenn man die Bühnen in Relation sieht. Die Reiter auf der Party Stage und gleichzeitig Emperor auf der Black Stage.
Das neue Album macht mal so Richtig Fun :D
"Friede sei mit dir" geht mal gewaltig ab, "Riders On The Storm" klingt wieder so derbst geil wie "Reitermaniacs" oder "Vier Reiter stehen bereit"!
Auch gut gefallen hat mir Seemann was wirklich gutes mitsing Potential hat ;)
Die Restliche Platte plätschert dann vor sich hin, dann wieder ein etwas Accustisches Lied und wieder eins wos mehr abgeht. Als Bonus dann noch eine Englische Version von "Friede sei mit dir"
Kurz: Für alle Reiter Fans ein muss, alle die sie bisher nicht mochten werden sie jetzt auch nicht mögen ;)
Das neue Album macht mal so Richtig Fun :D
"Friede sei mit dir" geht mal gewaltig ab, "Riders On The Storm" klingt wieder so derbst geil wie "Reitermaniacs" oder "Vier Reiter stehen bereit"!
Auch gut gefallen hat mir Seemann was wirklich gutes mitsing Potential hat ;)
Die Restliche Platte plätschert dann vor sich hin, dann wieder ein etwas Accustisches Lied und wieder eins wos mehr abgeht. Als Bonus dann noch eine Englische Version von "Friede sei mit dir"
Kurz: Für alle Reiter Fans ein muss, alle die sie bisher nicht mochten werden sie jetzt auch nicht mögen ;)
gestern in der Arena gesehen
sehr geiles konzert!
wenig leute,viele bekannte
dazu noch 3 plektren gefangen
war schon ziemlich gut drauf,also ging ich auch einmal auf die bühne zum stagediven :D
hatte dann zwar fast mit 2 leuten ne schlägerei,weil sie ein mädel angegangen sind,aber ansonsten wars toll ;)
mfg
Andi.7779
18.01.2007, 16:03
Ach herrlich, immer diese Rumgekeife wenn die Lieblingsband nicht mehr 1 zu 1 das selbe wie auf'm Vorgängeralbum abliefert. Stillstand bedeutet Rückschritt! Ich find' von den Reitern alle Alben ziemlich gut, und die ''Samurai'' war ja wirklich sehr großes Tennis! Die Platte kann wirklich nur absoluten Death-Metal-Puristen nicht gefallen! Jedem können und wollen sie's wahrscheinlich auch nicht recht machen! In diesem Sinne:
METAL WILL NEVER DIE! :thanks11:
Naja, auch wenn einige gute Lieder dabei sind finde ich die "Samurai" und die ganz neue eher schwach.
Mein Lieblingsalbum der Reiter ist und bleibt "Soft & Stronger".
Andi.7779
20.01.2007, 19:12
Wie gesagt: Liegt alles im Auge des Betrachters, musikalisch ist die Platte top, da gibts nix dran zu rütteln! Ob's jemanden dann gefällt oder nicht ist Geschmackssache... ;)
Besetzungswechsel bei DIE APOKALYPTISCHEN REITER: Nachdem Pitrone im Mai 2006 bereits selbst aussteigen wollte, hat man sich nun nach langem Hin und Her wegen musikalischer Differenzen von ihm getrennt. Sein Posten an der Gitarre wird, man staunt, von einer Frau eingenommen. "Lady Cat-Man" heißt die Dame, die nach Aussage der Band "aussieht wie ein Engel, aber spielt wie der Teufel". Ein Bild von ihr kann man sich auf einem neuen Gruppenbild (http://www.cothurnus.de/2008/Reiter2008_large.jpg) machen.
Die "APOS" haben sich derzeit im Studio einquartiert um ihr siebtes Studioalbum einzuspielen. Hier ist schon der Erste von zukünftig folgenden Videoblogs:<br>
<br>
<a href="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=31826797">STUDIOBLOG - EPISODE 1</a><br><embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" flashvars="m=31826797&v=2&type=video" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"></embed>
Auf ihrer Myspace Seite (http://www.myspace.com/reitermania) haben DIE APOKALYPTISCHEN REITER "Es wird schlimmer" und "Der Weg" von ihrer kommenden EP veröffentlicht.
Die EP erscheint am 27.6 und hört auf den Namen "Der Weg".
Andi.7779
05.06.2008, 07:53
Mir gefällts wie Sau, der neue Stil der Reiter ist allgemein ziemlich cool, klar den alten Fans wäre wahrscheinlich lieber sie würden ein neues ''Soft & Stronger'' oder ''Allegro Barbaro'' einspielen.
Aber da das (zum Glück) nicht mehr passieren wird, freu ich mich schon auf eine neue ''Bravo-Metal'' von den Reitern, hehe. :-P
gibt jetzt das ganze album auf myspace zu hören, habe mir gestern abend 3-4 angehört und bin nicht so beeindruckt. auch die etwas poppigeren songs auf den letzten beiden alben haben mir irgendwie zugesagt, aber jetzt scheinen sie mir einfach zu deutschrockmäßig und schnulzig. schwer zu beschreiebn, werd mir heute einfach das ganze album mal durchziehen, vielleicht wird der eindruck doch anders.
Auf MySpace (http://www.myspace.com/reitermania) kann man sich derzeit das ganze Album "Licht" anhören, welches am 29. August in den Läden stehen wird.
Obendrein gibt es hier noch ein weiteres, neues Video von den APOS:
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vDOmK7T5YIA&color1=291787617&color2=325161297&hl=en&fs=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vDOmK7T5YIA&color1=291787617&color2=325161297&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" wmode="transparent" width="425" height="344"></embed></object>
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.