Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : URFAUST & The Devils Blood 20.11.09 Leipzig Hellraiser
FalconIT
27.08.2009, 22:10
Hellraiser Leipzig
Freitag, 20.11.2009
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
VVK 10 € (zzgl. VVK-Gebühr)
AK 13 €
The Devils Blood (NL)
Urfaust (NL)
& Support
Unglaublich, an 2 aufeinander folgenden Wochenenden in Leipzig unterwegs... nunja, für Urfaust fährt man gerne das kleine Stückchen :D
Mihpares
27.08.2009, 22:25
Hast du dafür ne Quelle?
Hab nml wo gelesen dass das Konzert abgesagt wurde, wenn mich nicht alles täuscht.
FalconIT
27.08.2009, 22:42
Nunja das findet sich unter anderem auf diversen Vorverkaufs-Seiten und beim Hellraiser stehts auch auf der Homepage, bei den Bands konkret hab ich allerdings auch nichts gefunden nachdem ich jetzt nochmal geschaut habe. Mal abwarten, vielleicht weiß ja hier jemand noch mehr.
EDiT: Grade mal nachgeforscht, das ganze ist wohl die "Hart am Wind Tour" von Frei.Wild O_o in den News vom Hellraiser steht da
weiterer Support der HART AM WIND TOUR mit Freiwild am 06.11.2009: Urfaust
Der Eintrag ist von Anfang August...
Mihpares
27.08.2009, 22:55
Beachte das Zeitdelta von 14 Tagen und hör mal kurz bei Frei.Wild rein: www.myspace.com/freiwild
FalconIT
27.08.2009, 23:07
Was ist denn mit dir los? Denkst du, dass beim Hellraiser aus Spaß nen Konzert bzw. weitere Bands angekündigt werden, oder dass nach Ablauf von 14 Tagen einfach was wegfällt? Son Quatsch, auch wenn Urfaust rein Theoretisch eher nicht zu Freiwild passt ;) Ich hab jedenfalls noch nirgends Hinweise gesehen dass das in der Konstellation nicht stattfindet, weder in irgendwelchen komischen Myspace Bulletins, noch Blogeinträgen, noch Newseinträgen irgendwo im Netz. Wenn du konkrete Informationen hast dann schreibs halt...
Mihpares
27.08.2009, 23:10
Ich hab nur einfach noch nichts von dem Konzert gehört. Nur dass irgendein TDB, Urfaust Konzert geplant war aber abgesagt wurde. Wo ich mich aber auch täuschen kann.
Ich glaub jedenfalls dass der Eitnrag auf der Hellraiser Seite, dass sie mit Frei.Wild spielen schlicht falsch ist, da das ein ganz anderes Datum ist noch dazu.
Was den Hellraiser angeht................ICH müsste das wissen, wenn das Konzert am 20.11.09 ausfällt und bis jetzt steht es nachwievor. Bin auf jeden Fall dort. Vor und nach dem Konzert arbeitend dort und während ruhig und entspannt als Gast sozusagen.
Bis jetzt spielen TDB und Urfaust nachwievor. Support, falls der wegfällt ist schnell Ersatz gefunden, zumal z.B. ich mit meinen Bands ja sogar im ersten Stock des Hellraiser probe*lach*.
Gehörte bis zur Auflösung 2005 zum alten Verein des Hellraiser Leipzig e.V.. Heutzutage ist er quasi mit dem Namen und Logo etc. in privater Hand und wird weitergeführt, wie bisher.
Zur Sicherheit frag ich mal die Tage nochmal nach, ob es dabei bleibt, daß TDB und Urfaust am 20.11.09 wirklich spielen.
Edit: Schmeisst doch nicht 2 Konzerte in einen Thread, man kommt ja durcheinander! ;)
Mihpares
27.08.2009, 23:20
Alles klar, danke für die Aufklärung :)
Mal sehn ob ich da Urlaub bekomm.
FalconIT
28.08.2009, 00:24
Huch, bei diesem Freiwild dings bin ich durcheinandergekommen. Eigentlich solls hier um das konzert vom 20.11. gehen, wies im Threadtitel & ersten Posting steht.
FalconIT
02.09.2009, 21:10
Neuigkeiten? ...
Bis jetzt nichts. Der Termin für TDB und Urfaust steht nachwievor am 20.11.09 im Hellraiser.
paralyzed
02.09.2009, 23:09
Laut Sveinn (Ván) sind Urfaust aus der Tour raus.
Laut Sveinn (Ván) sind Urfaust aus der Tour raus.
Sie sind definitiv runter vom Tourbilling, Gründe wieso weshalb warum wurden aber nicht genannt. Nur ein "we are fuck ups".
Sehr Schade, denn Griftega(Kreis drüber) und Urfaust waren für mich interessant, The Devils Blood und das K17 hingegen eher abschreckend.
FalconIT
03.09.2009, 07:26
Schöne Scheiße, sehr schade. Dann denke ich einmal Thread schließen wär jetzt angebracht^^...
Wie jetzt???
Von der Frei.Wild Tour?
Ich weiß eigentlich nichts davon, dass der TDB & Urfaust Gig im Hellraiser innerhalb einer Tour beider ist.
paralyzed
03.09.2009, 12:33
Doch doch sollte ne Tour sein die z.B. am 22.11. in Berlin halt machen sollte
Doch doch sollte ne Tour sein die z.B. am 22.11. in Berlin halt machen sollte
Genau so schauts aus. Griftega(kreis drüber) sind noch mit dabei.
Wurde jetzt die gesamte Tour gestrichen oder nur der einzelne Gig hier?
Hm, bin die neue Technik noch nicht gewohnt.
Doppelpost
holt Verdunkeln....
...nach Nürnberg!!
:D
Die anderen natürlich auch!
Bin grad etwas verwirrt.
Wenn jemand die Daten und die Bands hat, wär's super, wenn man das hier mal nachlesen könnte.
Also das mit Frei.Wild ist eine Fehlinformation des Webmasters der Hellraiserwebsite. Ich wies heute darauf hin und erntete fragende Blicke vom Bookingverantwortlichen. Da hat der Webmaster wohl Mist gebaut.
Von Urfaust's Fehlen am 20.11. ist hier aber noch nichts bekannt.
Taklamakan™
06.09.2009, 06:15
Määän, antworte doch ma auf meine PN!! sonst schick ich dir Briefträger vorbei!!!
Das geht nicht mit dem Antworten, da dann plötzlich da steht, du wärst nicht als User vorhanden.................gut was...
Wegen sowas musste schon bei Hr. Apitzsch selbst vorstellig werden. Wenn ich frage, bringt das gar nix. Der brauch da was Handfestes.
Welche Postboten willste mir denn schicken?*lach*
FalconIT
28.09.2009, 20:17
So, laut MySpace/TDB nehmen Griftegard an der Tour teil aber Urfaust offenbar nicht. Schade.. doch kein Trip nach Leipzig an dem Tag -_-
Ja, hat sich mittlerweile bestätigt, dass Urfaust nicht kommen.
Dafür bin ich am Verhandeln zwecks lokaler Support...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.