PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Toten Hosen

Berzerker
28.07.2005, 05:46
also mich würde mal interesieren was ihr von den hosen hällt

also ich kann sie nicht ab

1.Sind die eigentlich rechts??ich glaub schon oda??sry für die dumme frage^^
2.das sind doch kommerz oda???ein freund von mir meint das is keiner aba naja

limpy
28.07.2005, 05:58
Original von Berzerker
Sind die eigentlich rechts??ich glaub schon oda??sry für die dumme frage^^

:rolleyes:
dumme frage...ja!
nur wegen den skelett-reichsadler und weil darüber steht "bis zum bitteren ende"??
das kann man rein interpretieren wie man will,genauso wie lieder wie "zurück zum glück"

zu den thema kommerz gibts noch nen extra thread: extra-thread (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1799&hilight=kommerz)

mfg

Beschissen
28.07.2005, 09:13
Diese kommerziellen Rechtsrocker sind wirklich hassenswert mit ihren üblen Nazitexten.
Ich hasse sie!
Sie haben die Bewegung verraten! :wut:

Skollvaldr
28.07.2005, 10:45
rofl lol :D

DAIN
28.07.2005, 12:17
...wenn ich die wahl hätte zwichen hosen und ärtzten würde ich wohl eher die nazis nehmen, wäre ein bisschen ertträglicherer tod als mit den linken faschisten^^

Vrost
28.07.2005, 12:37
Original von Beschissen
Diese kommerziellen Rechtsrocker sind wirklich hassenswert mit ihren üblen Nazitexten.
Ich hasse sie!

:klatsch: :D

« Vrost »

Necro
28.07.2005, 12:56
man was ein schwachsinn...reichsadler....das ist der bundesadler ihr vögel :D

ich weisss nur das die stress mit den onkelz haben, weil die den hosen vorwerfen früher rechts gewesen zu sein und heute auf unpolitisch machen...und das schlimmste sie ham nicht mal ihren namen geändert diese scheiß hosen :mauer:

OnkelTimo
28.07.2005, 13:06
Original von Grave
ich weisss nur das die stress mit den onkelz haben, weil die den hosen vorwerfen früher rechts gewesen zu sein und heute auf unpolitisch machen...und das schlimmste sie ham nicht mal ihren namen geändert diese scheiß hosen :mauer:

Nö nicht mehr. Die Hosen haben sich praktisch bei den Onkelz für die dummen kommentare von früher entschuldigt und sehen ihre "Wandlung" nun auch als okay an. (oder wie man es beschreiben will). Auf jeden fall ist der Streit schon lange zu ende.

Zum Hosen Thema:

Rechts oder nicht Rechts. Ist nicht ganz meine Baustelle. Genau wie die Ärzte. Sind beides Kommerz Punks und ich mag weder die Musik noch die Texte. Also sie sind mir praktisch egal ;)

Necro
28.07.2005, 13:08
Original von OnkelTimo

Nö nicht mehr. Die Hosen haben sich praktisch bei den Onkelz für die dummen kommentare von früher entschuldigt und sehen ihre "Wandlung" nun auch als okay an. (oder wie man es beschreiben will). Auf jeden fall ist der Streit schon lange zu ende.

lol der thread ist geil...zieh dir mal meinen text genau rein vielleicht fällt dir was auf :D

Morgoth
28.07.2005, 13:08
Verdammt, die Hosen sind doch nie im Leben Rechts!
Hier ein Textbeispiel:

Sascha-ein aufrechter Deutscher

Der Sascha, der ist arbeitslos,
was macht er ohne Arbeit bloß?
Er schneidet sich die Haare ab
und pinkelt auf ein Judengrab.
Zigeunerschnitz, das schmeckt gut,
auf Sintis hat er eine Wut.
Er ißt so gern Cevapcici,
Kroaten mochte er noch nie.

Der Sascha der ist Deutscher,
und "Deutsch sein", das ist schwer
Und so deutsch wie der Sascha
wird Abdul nimmermehr.

Er kennt sogar das Alphabet,
weiß, wo der Führerbunker steht.
Nein, dieser Mann das ist kein Depp,
der Sascha ist ein deutscher REP.
Er ist politisch informiert,
und weiß, daß jeder Fremde stört.
Und auch sein treuer Schäferhund
bellt jetzt nicht ohne Grund.

Und so deutsch wie der Sascha
ist man nicht nebenher.

Jetzt läßt er die Sau erst raus
und geht zum Asylantenhaus.
Dort schmeißt er eine Scheibe ein,
denn jeder Neger ist ein Schwein.
Dann zündet er die Bude an,
ein jeder tut halt was er kann.
Beim Thema "deutsche Gründlichkeit",
da weiß er voll Bescheid.

Wer so deutsch wie der Sascha ist,
der ist sonst gar nichts mehr.

Vor gut 50 Jahren hat's
schon einer probiert.
Die Sache ging daneben,
Sascha hat's nicht kapiert

Und das soll Rechtsrock sein???

limpy
28.07.2005, 13:25
ok,ich erklär euch mal alles... :D

also,anfangen tut es mal damit,das der liebe,aber ein bisschen verwirrte threadstarter mein kleiner bruder ist ;)

und wir waren mal weg und aus einer laune des alkohols hab ich eine freundin ein bisschen geärgert und angefangen,das die toten hosen rechts wären :D
ernst gemeint hab ich das nie,aber anscheinend hat es Berzerker falsch verstanden :P

so...jetzt können wir diesen sinnlosen,aber sehr unterhaltsamen thread weiterführen oder closen...das bleibt Grave oder Antaia überlassen ;)

mfg

Beschissen
28.07.2005, 13:29
Original von Grave

:D :D :D

limpy
28.07.2005, 13:56
Original von Grave

joa,sry
kann schon mal vorkommen,wenn man durchmacht :D

mfg

Berzerker
28.07.2005, 14:10
Jap sry ich war das aba is irgendwie lustig wie sich das alles hier entwickelt^^ :mauer:

Wintertroll
28.07.2005, 16:21
Original von Beschissen
Ich hasse sie!

loool :D

ja diese übernazis! genau wie die Ärzte!!! steht nicht sogar bei jedem Konzert auf den Plakaten "Hunde und Nazis müssen draußen.. äh dürfen reinkommen?"

Ich finde die Hosen ehrlich gesagt ganz cool, sind Regionalhelden und man muss ja nicht immer Menschenverachtende Untergrundmusik hören. ;)

(Jetzt mal kurz ernsthaft... die Hosen sind Links! Rofl, die treten in voll begeisterung in Argentinien auf, brüllen auf Konzerten "Nazis raus" und.. rofl die waren schon immer links, ganz früher waren das mal Klischee-Linke-Punks, heute machen sie einfach Kommerz-Deutsch-Rock... zum Glück *g* )

Nord
28.07.2005, 16:38
ich kann mit deren musik nichts anfangen.

ILO
28.07.2005, 19:53
Die Hosen sind meiner Meinung nach fürn A****. Also ich kann deren Musik überhaupt nichts abgewinnen. Aber is ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich denke ja mal, das der Thread hier jetzt ordentlich weitergeführt wird, deshalb lass ich ihn offen.

Sayarin
28.07.2005, 23:05
ähm... was soll der unsinn??? :rolleyes:
limpy, pass mal mehr auf deinen kleinen auf...

ich habe die "opium fürs volk" unf auch die älteren sachen von den hosen ab und zu mal ganz gerne gehört. ich war aber trotzdem immer mehr der ärzte-fan ;)

teilweise sind sie auch recht witzig oder auch tiefsinnig, aber immer kann ich sie mir nicht geben^^

Wintertroll
30.07.2005, 00:06
Jo ich kann sowohl Hosen als Ärzte nur selten mal hören, meist habe ich da schon ein paar Bier intus... dann sind sie ganz witzig... und "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen erinnert mich irgendwie immer an meine erste große Liebe und das Gefühl aus der Zeit *g*

Skollvaldr
30.07.2005, 01:00
ach wie süß kleines trolli-lein. :trost:

Wintertroll
30.07.2005, 01:03
hrhr... ja, auch ein Troll hat Gefühle :D

:lugly:

Beschissen
25.08.2005, 16:34
Von den neuen Sachen kenn ich nicht so viel, aber letztes Jahr in etwa hatten die so eine Single, mit sonem futuristischen Video und irgend ner Deutschland-Kritik als Thema. Hab ich zwar nur einmal gesehen, aber das hatte guten Wumms, nicht nur son Plastik-Wumms, sondern so richtig mit Eiern und jugendlicher Energie.
Der knabenhafte neue Schlagzeuger war wohl eine gute Entscheidung.

Riddler
26.08.2005, 17:27
Original von Morgoth
Verdammt, die Hosen sind doch nie im Leben Rechts!
[...]
Und das soll Rechtsrock sein???

Ganz meine Meinung! Die Hosen sind niemals rechts.

MoD4ever
26.11.2005, 19:43
also mal ganz am anfang Hosen sind zu 100% nicht recht !

und kommerz schon gar nicht sie haben ihrem still gefunden und bleiben den auch treu!

nja aber wie schon gesagt jeder hat seine eigene meinung!

DAIN
26.11.2005, 19:49
Ich hab meineM stiL auch gefunden... ;)

Aber Kommerz: vllt nicht so extrem, aber gibts da nicht sone Doku-Soap über die?

Dysangelium
26.11.2005, 20:07
naja, lieber die hosen als die ärzte. das eine oder andere feine lied ham se ja schon gemacht, aber glücklicherweise sind das nicht die einzigen bands auf der welt ;)
meine liga isset halt nit :)

limpy
27.11.2005, 13:05
Original von DAIN
Aber Kommerz: vllt nicht so extrem, aber gibts da nicht sone Doku-Soap über die?

"Friss oder Stirb"

mfg

schizophren
27.11.2005, 13:11
also ich hör hosen genauso wie ärzute wenn mri der sinn und die laune danach steht... das kommt bei hosen etwa 2 mal im jahr und bei ärzte etwas öfter vor... :verwirrt:

ne stufe unter mir sind ja etzt alle totale "punks" und alle waren se beim "friss oder Stirb" finale in dd ... sehr süß! ich würd net freiwillig geld ausgeben dafür... aber naja jedem das seine ich hörs halt ab und an dann is au ganz nett...

JohnLemon
27.11.2005, 15:03
Campino ist eine arrogante *** ... so, das musste mal gesagt werden ...

Aber das Akkustikkonzert fand ich sehr gut, auch wenn ich mit der Musik generell nicht viel anfangen kann ...

shadow1
28.11.2005, 16:54
also ich kenn nicht viel von denen .... aber ein lied find ich nicht schlecht ''Freunde''

The Grim
29.11.2005, 23:27
Leute Mensch ich sterbe vorlachen><
1. toten hosen sind nicht recht sondern sind ene Alte Punk Band die noch immer lebt(recht gut sogar) und ja weiss das ham ma schon herrausgefunden^^
2. Kommerz...naja ich würde sagen sie sind berrühmt ja aber sie spielen noch immer für die eine sache wie früher...wenn ihr kommerz von ihnen mit den kommerz von Soad vergleicht dann wisst ihr was ich meine..denn die band hat es eig nie abgesehen auf geld sonst wären Die Toten hosen nie in ein Land gefahren wo man sie nciht versteht zb. Russland oder???
3. ich sag nur diese band ist geil =)

MoD4ever
30.11.2005, 01:00
joa die Hosen haben echt schon viele erfolge gefeiert !

und wie! ;) ;)

Vrost
30.11.2005, 15:39
Original von The Grim
denn die band hat es eig nie abgesehen auf geld sonst wären Die Toten hosen nie in ein Land gefahren wo man sie nciht versteht zb. Russland oder???)

Warum nicht ? Deutsche Gothic-Band sind in Südamerika auch sehr populär und füllen dort auch riesige Hallen. Also auch ein wirtschaftlicher Erfolg ...

« Vrost »

shadow1
30.11.2005, 15:44
Original von Vrost
Original von The Grim
denn die band hat es eig nie abgesehen auf geld sonst wären Die Toten hosen nie in ein Land gefahren wo man sie nciht versteht zb. Russland oder???)

Warum nicht ? Deutsche Gothic-Band sind in Südamerika auch sehr populär und füllen dort auch riesige Hallen. Also auch ein wirtschaftlicher Erfolg ...

« Vrost »

hab gar nicht gewusst das deutsche gothic-bands zb. auch in südamerika populär sind.

The Grim
30.11.2005, 19:23
ach ihr wisst net was ich gmeint habe><

Aber he Oo das mit dem gothic bands ist mir neu...

shadow1
13.12.2005, 20:03
joa mia auch Oo?

der_schwatte
22.12.2005, 18:25
wer die hosen schon mal live in rio gesehen hat(leider nur als video), der weiss, das die sprachbarriere überwindbar ist, oder die scorpions in moskau, oder was auch immer.

die hosen sind eine der ganz wenigen bands, die ich seit langem sehr schätze, aber noch nie live gesehen habe, komisch eigentlich, wo die so geile konzerte spielen und wo duisburg direkt neben düsseldorf liegt...

aber das ändert sich sicher bald...
also, das ich die noch nichtr gesehen habe meine ich;-)

Wilhelm von Junzt
24.10.2006, 16:30
Die Hosen kann man sich durchaus anhören. Allerdings haben sie nie wieder auch nur annährend so geniale Songs fabriziert wie auf "Ein kleines bischen Horrorschau".

Count Carnage
24.10.2006, 17:43
merkwürdig....vielleicht hab ichs auch übersehen....
wundert mich nur (ohne jemandes musikgeschmack kritisieren zu wollen), dass offensichtlich noch niemand diesen satz hier rein geschrieben hat: (auch wenn er nervt und rein obligatorisch, d.h.: ohne wirkung - ist)

Das ist kein Metal..... :D

Das mußte mal gesagt werden....ehrlich :rolleyes:

.....rote Dosen... naja... :P

Wilhelm von Junzt
24.10.2006, 18:02
Hard Rock, Rock und Alternative Rock sind keine Spielarten des Heavy Metal :D ? Hilfe! Mein Weltbild bröckelt :D!

Nattens
24.10.2006, 18:04
Original von Wilhelm von Junzt
Hard Rock, Rock und Alternative Rock sind keine Spielarten des Heavy Metal :D ? Hilfe! Mein Weltbild bröckelt :D!

Das hab ich Count Kotnascher auch gesagt aber dieses Argument zieht bei ihm irgendwie nicht^^