PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 Schritte eine Frau zu werden

Berzerker
29.07.2005, 10:49
Sry Mädels aba das muss sein^^

1. Sei gereizt.

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!" und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer´ dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

[sic!]
29.07.2005, 10:52
das is gemein... da stimmt ja gar nix... :trolle: :tgrins:

mfg
[sic!]

Antaia
29.07.2005, 10:56
Hahaha Das kann man genauso gut auf Männer anwenden! ^^

[sic!]
29.07.2005, 11:00
Original von Antaia

<böse>na das will ich sehen. mal schauen ob du so was mit ähnlichem wahrheitsgehalt für männer findest :D </böse>

mfg
[sic!]

Sir Azathoth
29.07.2005, 11:05
Original von Antaia

OK. Wenn du mir sagst wie wir z.B. Punkt 14 hinbekommen... ;)

Antaia
29.07.2005, 11:09
Ok nicht alles, aber zB:

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!" und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

Das auf jeden Fall! ^^

3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

Ist andersherum das Gleiche!

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

Ja das passt auch auf einige Männer :P

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

Ebenfalls ein gutes Beispiel! :D

Naja und so weiter und so fort, ist n bisschen viel um das alles auseinander zu pflücken ;)

Sir Azathoth
29.07.2005, 11:21
Ach quatsch. Das sind doch alle nur Vorurteile... ;)
ihr lasst euch gar nicht richtig auf uns ein.

Berzerker
29.07.2005, 11:34
Stimmt!!!! :D
naja ok ich sag ja ned das mönner ned ihre macken haben aba das kann man ned wirklich auf männer beziehen(zumindest auf viele ned^^)

Antaia
29.07.2005, 12:52
Original von Berzerker
Stimmt!!!! :D
naja ok ich sag ja ned das mönner ned ihre macken haben aba das kann man ned wirklich auf männer beziehen(zumindest auf viele ned^^)

Ich denke auch nicht, dass du da mitreden kannst! Oder hattest du schonmal eine Beziehung mit einem Mann? ^^

Sir Azathoth
29.07.2005, 12:58
Wir brauchen da keine Beziehung für. Wir sind Männer und haben eine hervorragende Fähigkeit zur Selbstreflektion. ;) :D :mauer:

mfg

Berzerker
29.07.2005, 13:05
Original von Sir Azathoth
Wir brauchen da keine Beziehung für. Wir sind Männer und haben eine hervorragende Fähigkeit zur Selbstreflektion. ;) :D :mauer:

mfg

stimmt genau^^
wir wissen was wir sind und was nicht^^

Skadi
29.07.2005, 14:20
Zum lesen ist das ganz witzig, aber vollkommen realitätsfremd :D

Wintertroll
29.07.2005, 14:31
Das trifft zu 70% auf alle Frauen mit denen ich bis jetzt was hatte zu, herrlich :fight: :elch:

Totaler Keks
29.07.2005, 14:34
Aber ich finde Punkt 2 durchaus realistisch. Andauernd hab ich des erlebt. bei einer. Irgendwas war. Ich frag "Ist etwas?" "Nein." "Wirklich. Du bist so distanziert." "Nein, passt schon."
Gut, ich mach mir keine SOrgen mehr. Am nächsten Tag ruft sie an und zerreist mich in der Luft...

Vinter
29.07.2005, 15:04
Original von Totaler Keks
Aber ich finde Punkt 2 durchaus realistisch. Andauernd hab ich des erlebt. bei einer. Irgendwas war. Ich frag "Ist etwas?" "Nein." "Wirklich. Du bist so distanziert." "Nein, passt schon."
Gut, ich mach mir keine SOrgen mehr. Am nächsten Tag ruft sie an und zerreist mich in der Luft...

LOOOL....ja sowas ist zum kotzen!!!! :mauer:

Wintertroll
29.07.2005, 16:05

Boah genau sowas... ich frag meistens noch drei mal nach, weil ich mir denke das etwas ist... aber sie sagt dann teilweise schon gereizt "Neiiin es ist nichts"... und kurz danach kackt sie mich an... irgendwie sind Frauen doch einfach nur :gaga: *weg renn*

Nord
29.07.2005, 16:19
manche punkte treffen schon zu :D

Skadi
29.07.2005, 16:39
*lach* ok
das kenn ich von mir auch... :rolleyes: :D

Aber das meiste find ich ziemlich blöd.
Zum Beispiel der Punkt mit dem weinen: Ich persönlich kann nicht weinen, schon gar nicht vor anderen und erst recht nicht absichtlich. Bin ich jetzt keine Frau mehr?^^ ;)

Nord
29.07.2005, 17:08
Original von Skadi
*lach* ok
das kenn ich von mir auch... :rolleyes: :D

Aber das meiste find ich ziemlich blöd.
Zum Beispiel der Punkt mit dem weinen: Ich persönlich kann nicht weinen, schon gar nicht vor anderen und erst recht nicht absichtlich. Bin ich jetzt keine Frau mehr?^^ ;)

nein du bist jetzt keine frau mehr. du wurdest zum mädchen degradiert :D

Antaia
29.07.2005, 17:27

Ich kenne einige Männer bei denen das genauso läuft! :P

Totaler Keks
29.07.2005, 17:50
Das mag sein. Aber dieser Punkt ist echt unfair. Von beiden Seiten. Aber bei mir warens immer die Frauen, wenn ichs erlebt habe. Natürlich mit der einen in Verbindung mit absolut bekloppten Sachen, über die ich mich nie aufgeregt hätte.

@Skadi: Wir können ja gerne mal nachschauen, ob du noch ne Frau bist :D

Skadi
29.07.2005, 18:45
@Skadi: Wir können ja gerne mal nachschauen, ob du noch ne Frau bist :D
*lach* Bleib, wo du bist! ;)

31.07.2005, 12:55
also manche punkte sind schon etwas übertrieben,aber manche punkte treffen irgendwie auch auf mich zu,es ist schon irgendwie blöd und naja sagen wir einmal nicht einfach mit uns frauen,aber die männer sind auch nicht leicht zu verstehen,...!!!

und außerdem ihr regt euch auf das wir so sind,wollt uns aber trotzdem,wenn manche von euch so unzufrieden mit dem weiblichen geschlecht sind,dann versucht es mal mit dem anderen und ich schwöre euch,ihr kommt schnell wieder und nehmt euch eine frau! :D ;)

Totaler Keks
31.07.2005, 15:58
uärgs, son Ding soll ich nehemn. Nääääh. Ich nehm lieber eine von euch hübschen weiblichen Wesen ;)

@skadi: Nicht so schüchtern *rofl* (ich hab heutn guten Tag, sorry. Ich laber nur Blech)

@online: Ich habe nie was gesagt, dass mich Frauen und alles stören. EIn paar eigenarten sind ein wenig nervig. Aber stimmt, ich will euch trotzdem. Nie anders gewesen.

Sayarin
31.07.2005, 16:06
immer diese vorurteile :rolleyes: ich persönlich halte von den meisten punken rein nix^^
aber es soll wirklich solche weibser geben. uaaaah... schrecklich, wenn ich mir es nur vorstelle.
antaia hat aber auch recht... einige punkte kann man auch auffe männer beziehen...

Skollvaldr
31.07.2005, 17:00
keine haare am sack, aber schon im puff am drängeln. ne ne...

Totaler Keks
31.07.2005, 21:11
Aha, und was wollte uns der Autor damit sagen?

Skollvaldr
31.07.2005, 23:59
nix wichtiges, schnucki!

Totaler Keks
01.08.2005, 00:31
Ähä, wenn du noch einmal schnucki sagst erstech ich dich mit einer Banane. Des is schon reserviert, such dir was anderes.

Skollvaldr
01.08.2005, 00:49
:klatsch: lustig

Totaler Keks
01.08.2005, 01:16
Dasses reserviert is is mein bitterer ernst :bur:

so ziemlich jedenfalls. Warum spammen wir hier eigentlich son scheiss zusammen

01.08.2005, 01:58
typisch männer,....imer von thema ablenken oder entfernen,aber über uns frauen ablässtern....jaja das wir so und so sind und nervig manchmal und so sachen,..jaja

Totaler Keks
01.08.2005, 02:08
Ja, manchmal, aber ich liebe Frauen. Tu nich so, als würdet ihr nie über unsereins ablästern ;)

01.08.2005, 02:11
ICH???!!!

ich würde sowas nie tun!!!^^

Totaler Keks
01.08.2005, 02:31
Nöööööööö, gaaaaanz bestimmt nich.

oder doch? He, zerstöre doch nich mein Weltbild hier... :theul:

Berzerker
01.08.2005, 02:36
loooooooooooool
was ihr da diskutiert aba die lästern auch sicha über uns ^^
das is ne weltweite verschwörung :mauer:

Totaler Keks
01.08.2005, 02:38
oh oh, du auch? ich befürchte es schon seit langem, bald werden sie kommen uns zu überrollen...

ich sollte echt ins Bett gehen, hm?!?

Berzerker
01.08.2005, 02:39
jo vl. ich aba auch muss morgen...ähm... heute früh raus^^
naja aba wir müssen kämpfen wir dürfen uns nicht ergeben

Totaler Keks
01.08.2005, 02:42
Nein, das dürfen wir nicht....ganz sicher nicht.

Aber wenn du heute früh raus musst...wir haben schon...FUCK, WIR HABEN VIERTEL VOR DREI???????? Holy Shit.

01.08.2005, 02:43
HEYYYYYY.... ihr dürft nicht vergessen,ihr braucht UNS fraunen!!!

WER kocht,putzt,wäscht,bügelt,... sonst alles für euch!^^

nein jetzt mal im ernst,ihr könnt froh sein,das es frauen gibt!!!

stellt euch mal vor,es würde nur männer geben!
OMG!!!!!

Totaler Keks
01.08.2005, 03:05
na toll, jetzt hab ich warscheinlich Alpträume heut nacht. Nur Männer...bäääh.

he ich koche gern. Ich bin ja froh, dass es frauen gibt. Solange sie nicht die Weltherrschaft übernehmen *lol* Jetzt ma hier schluss, sonst kriegen wir noch aufn Deckel wegen Schpäm.

limpy
01.08.2005, 15:22
*Kesk-eine-am-deckel-geb* :D

sein wir doch mal realistisch...hinter jeden mann steht eine frau mit dem nudelholz :D
und damit sind auch die politiker gemeint
fazit: die frauen regieren schon lange die welt...über uns! 8o

und wir können nichts dagegen tun :(

mfg

shadow1
01.12.2005, 21:35
berzerker war klar das sow as kommen musste :mauer:
*z'wuzel* :ablach:

Original von limp_killer05
*Kesk-eine-am-deckel-geb* :D

sein wir doch mal realistisch...hinter jeden mann steht eine frau mit dem nudelholz :D
und damit sind auch die politiker gemeint
fazit: die frauen regieren schon lange die welt...über uns! 8o

und wir können nichts dagegen tun :(

mfg

limpy, ihr männer seit ja so arm!
ne runde mitleid für die männer? :P

rotekerze
01.12.2005, 22:00
ja ich hab auch echt viel mitleid ;)

also diese 21 schritte eine Frau zu werden sind nicht so korreckt. eher so garnicht!!! xD

shadow1
01.12.2005, 22:22
Original von rotekerze

guti, dann hau ma uns zusammen und spenden doppeldes mitleid :P

rotekerze
01.12.2005, 22:40
Original von shadow1
Original von rotekerze

guti, dann hau ma uns zusammen und spenden doppeldes mitleid :P

haha. ja passt für die armen männer hier spende ich doch gerne ein wehnig mitleid ;)

shadow1
02.12.2005, 07:14
:P weil männer ja so im nachteil sind *z'beck*

Totaler Keks
03.12.2005, 19:16
Oh Mann, dieses Thema is ja so alt. ich muss wirklich einen guten Tag gehabt haben, damals :elch:

btw.: Von wegen wir Männer sind auf Frauen angewiesen zum Kochen und so. Mein Vater ist der familienkoch und meine Freundin kann auch kein Stück weit kochen, sondern eher ich. Haha.

und noch was: Habs erst neulich an einer gesehen. Die hat sich die Regel mit "in den Freundeskreis reinkommen, schlussmachen und sich dauernd sehen lassen" ernst genommen. Die war früher nie in unserer Ecke, da bin ich sicher. Aber zumindest seit sie mitm Kumpel schlussgemacht hat, bzw. ihr nach nem Monat oder länger eingefallen is, dass sie ihn ja garnich liebt, ist die ständig da.

sanity-assassin
03.12.2005, 20:10
Kannt ich zwar schon, ist aber immer noch nett. Hatte auch mal so nen Hausdrachen.
@rotekerze und shadow1: Na dann los! Wie wärs mit nem Gegenpost -wie wird man ein Mann?
Ach ja, und einen hab ich noch: Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt... :D

rotekerze
03.12.2005, 20:55
Original von sanity-assassin
Hinter jedem großen Mann steht eine Frau,

da muss ich dir vollkommen recht geben ;)

ja also was man braucht um ein Mann zu sein...

Frauen hier lasst euch was einfallen ich fang mal an:

1. eine Sportart die man(n) vergöttert ;)

2. NIEmals öffentlich weinen!! bzw wenn mehr als 2 personen dabei ist

xD (haha so klischee alles was hier steht bzw hoffentlich noch kommen wird ^^)

linsChen
03.12.2005, 22:20
nett geschrieben, einiges mag vlt sogar ab und zu stimmen. :D

exumer
03.12.2005, 22:41
Original von rotekerze

Frauen hier lasst euch was einfallen ich fang mal an:

1. eine Sportart die man(n) vergöttert ;)

2. NIEmals öffentlich weinen!! bzw wenn mehr als 2 personen dabei ist

1. Zählt Koppulation zum Sport dazu? Ansonsten hasse ich jegliche andere Art Sport...

2. Solang mir niemand zwischen die Beine tritt hab ich auch keinen Grund zu weinen...

Naja, kommt mal, seid mal ein bißchen kreativ! Ich denke es gibt da ziemlich viele Möglichkeiten Männer gelungen zu verarschen... ;) :D

Lilith
03.12.2005, 23:11
stimmt ja garnicht :kissass:
wie gemein

(ich kann rülpsen :( und das tun männer auch püh ) mal was reinwerf...

Totaler Keks
04.12.2005, 14:10
HA, stimmt. Ich kenn auch frauen, die rülpsen und furzen. Aber hallo, da bleibt einem die Luft weg.

und zu den ersten beiden regeln:

1. Ich habe keine Sportart, die ich vergöttere. Zumindest keine der Standart Sportarten. Fußball zum Beispiel ödet mich dermaßen an.

2. Stimm ich exumer zu. Es is nu mal meisstens so, dass Männer nich so nah am Wasser gebaut sind, will sagen, ne andere AUffassung der DInge haben.

rotekerze
04.12.2005, 14:24
Original von exumer

Naja, kommt mal, seid mal ein bißchen kreativ! Ich denke es gibt da ziemlich viele Möglichkeiten Männer gelungen zu verarschen... ;) :D

ja genau frauen sagt doch mal was!! ;)

(bin zwar auch eine aber hab ja schon was gesagt *hust* ^^

schizophren
04.12.2005, 14:42
na die männer-traum werbung muss doch die sein von irgendsonem bier, er kommt nach haus, sie reisst die tür auf, er pflanzt sich auf die couch und sie bringt das bier und ER hält die fernbedienung.. dass is ein echter mann :D

topic: stimmt ja alles garnicht!!! :wut:

shadow1
04.12.2005, 15:28
Gehirn eines mannes:
BIER, ESSEN, SEX

(homer simpson)

sanity-assassin
04.12.2005, 15:29
Wie wärs denn mit:
Behaupte stets zu wissen, wann du genug getrunken hast und lasse Dich dann regelmäßig von den weniger besoffenen Freunden (oder der Polizei) nach Hause tragen... (auf Männer bezogen, Frauen sind ja vom dran riechen immer schon bombdicht...) :woohoo:

shadow1
04.12.2005, 15:35
Wie wärs denn mit:
Behaupte stets zu wissen, wann du genug getrunken hast und lasse Dich dann regelmäßig von den weniger besoffenen Freunden (oder der Polizei) nach Hause tragen... (auf Männer bezogen, Frauen sind ja vom dran riechen immer schon bombdicht...) :woohoo:

vom dran riechen sicher nicht, aber wenn ich nen leeren magen hab kanns vor kommen das ich nach einem bier schon alles doppelt seh...
wenn ich was im magen hab geht für meine verhältnisse so einiges rein

sanity-assassin
04.12.2005, 15:37
Jajaaa, tragts mmmich dsumm Audo unnd schbeadts ma aa... aauf, i fahr euch allllllle hoaaam... :D :D

shadow1
04.12.2005, 15:42
is ok :verwirrt:
alles klar :mauer:
:ablach:

männer und ihr ego, sogar im ärgsten zu stand zu stoltz um sich helfen zu lassen :(
(sprech aus erfahrung)

Igor
04.12.2005, 20:25
Die meisten Punkte stimmen 100%-ig *duck*

shadow1
04.12.2005, 20:31
ahhhhhhhhhhhhhh sag gehts noch?
ducken hilft da nicht *pfauch* :P
von wegen die meisten punkte treffen zu

Totaler Keks
04.12.2005, 22:14
fauchen schreibt sich ohne p *klugscheissgeräusche* :D

Also ma ehrlich. Dass wäre ja fast schon ein 22ter Punkt bei den Frauen "Behaupte dass du nicht nach zwei Bier schon betrunken bist und seis dann nach eineinhalb" :elch:

schizophren
04.12.2005, 22:18
oder für die Männer:
"behaubte dü würdest endlos viel alkohol und auch gemischt vertragen und fang dann nach dem 4. bier an zu lallen und nach dem 5. zu kotzen"

Totaler Keks
04.12.2005, 22:19
Ich für meinen Teil habe nie behauptet gemischt und endlos zu vertragen. Nachm 2ten Zombie im Sommer war ich auch ziemlich breit wien Otter.

shadow1
04.12.2005, 22:55
och :mauer: klugscheisser :mauer: :mauer:

aja gugg da steht ''für meine verhältnisse'', kennst du die etwa?? @keks

Igor
05.12.2005, 15:04
Ich habs doch nicht bös gemeint...:trost:

shadow1
05.12.2005, 15:08
jaja da kommen wieda die ausreden :O

rotekerze
05.12.2005, 17:35
Original von schizophren
oder für die Männer:
"behaubte dü würdest endlos viel alkohol und auch gemischt vertragen und fang dann nach dem 4. bier an zu lallen und nach dem 5. zu kotzen"

hahah ja das ´stimmt oder :

gib niemals zu, dass du schon nach dem 4. bier alkohol spührst bzw gib überhaupt garnicht zu das du was spührst und lach deine freunde aus die schon betrunken sind (obwohl dus eig eh selbst bist ^^)

shadow1
05.12.2005, 18:38
Original von rotekerze
Original von schizophren
oder für die Männer:

hahah ja das ´stimmt oder :

gib niemals zu, dass du schon nach dem 4. bier alkohol spührst bzw gib überhaupt garnicht zu das du was spührst und lach deine freunde aus die schon betrunken sind (obwohl dus eig eh selbst bist ^^)

wie gesagt männer und ihr ego :klatsch: :P

sanity-assassin
08.12.2005, 16:52
Öhm, ich wollte hier keinen Geschlechterkrieg lostreten. Obwohl ichs ja durchaus luschdig finde... :tgrins:

Ich für meinen Teil habe nie behauptet gemischt und endlos zu vertragen. Nachm 2ten Zombie im Sommer war ich auch ziemlich breit wien Otter.

Wie breit ist denn so n Otter bitte? :D :D

Sayarin
08.12.2005, 17:54
bah... ich hasse solche klischees... schön wie man wieder alle über einen kamm scheren kann^^
um es mal auf gut deutsch zu sagen: KEINER dieser punkte trifft auf mich zu. bin ich jetzt unnormal? :rolleyes:
schwachsinn...

limpy
08.12.2005, 17:57
Original von Sayarin
bin ich jetzt unnormal? :rolleyes:

hast dus endlich eingesehen? :D ;)

mfg

Sayarin
08.12.2005, 18:01
Original von Sayarin

mfg

ich wusste es... :D

shadow1
08.12.2005, 20:00
Original von Sayarin
Original von Sayarin

mfg

ich wusste es... :D

aba einsicht is der erste weg zur besserung :P

mario089
08.12.2005, 23:53
traurig.. aber wahr *gg* das meiste trifft zu und punkt 7 erinnert mich irgendwie an killergirl :D

Totaler Keks
09.12.2005, 19:19

Wie breit ist denn so n Otter bitte? :D :D

Noch nien Otter gesehen. mann mann mann, son Otter is ganz schön breit. Da geht einiges, aber hallo;)

shadow1
13.12.2005, 18:58
@ keks
ne noch nie nen otter gesehn, doch als comic figur xDDDD