PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destruction in der Matrix-Bochum am 20.8.

DerMarc
31.07.2005, 17:18
Am 20.8. werden Destruction in der Matrix-Bochum ein Release Konzert zu ihrer neuen Platte geben.
Der Eintritt kostet im VVK nur 5€ (!) und danach wird man natürlich auch (wie immer) weiter in der Matrix feiern können.
Beginnen wird der Spaß um 20 Uhr.

Am gleichen Tag ist da die Titty Twister Party-Feiern nach Tarantinos Regeln. Was das bedeutet? Kein Plan, lese es nur gerade :rolleyes:

DerMarc
22.08.2005, 00:12
Hat vielleicht keinen interessiert, war aber geil. :metal:

Vor allem wenn danach noch eine Party mit nackten Fraunen inner Matrix ist :prost:
Dazu konnte man gut bis 5 Uhr rumlührsen.

Necro
22.08.2005, 10:39
hehe sag lieber mal wie das neue album so rüber kommt..... :D

DerMarc
22.08.2005, 14:47
Sehr nett, jaja :)
Waren schon einige fetzige Sachen dabei, aber ich bekomme irgendwie nie die Titel mit, wenn die angesagt werden. Ich werde mir das Ding jedenfalls holen und kann es nur jedem empfehlen :hoch:

Als Zugabe kam übrigens ein Motörhead Coversong mit Onkel Tom als Gaststar, dass auch auf dem Album zu finden sein wird. :metal:

Necro
22.08.2005, 14:52
Original von Deprin
Sehr nett, jaja :)
Waren schon einige fetzige Sachen dabei, aber ich bekomme irgendwie nie die Titel mit, wenn die angesagt werden. Ich werde mir das Ding jedenfalls holen und kann es nur jedem empfehlen :hoch:

na ich bin noch am überlegen...hab die promo schon gehört, naja das problem dabei war das die meisten songs nur angespielt waren also quasi ne zerstückelte promo ^^
ich fands jetzt net so der bringer kann aber wie gesagt auch an dem zerstückelten scheiß liegen :D

DerMarc
22.08.2005, 15:06
Na ja, wirklich was besonderes war jetzt auch nicht dabei. Da ist nix druff, was nicht schon mal da war. Aber ein,zwei,drei Lieder waren schon geil.
Wenn ich danach nicht so viel gelührst hätte, dann könnte ich dir sogar noch sagen wie die hießen :D

Boah, aber danach hat mich echt ein Schock getroffen. Ich treffe 'nen Kumpel, seines Zeichens eigentlich auch Metaller der erst nach dem Konzert kam. Er fragt mich ob ich mit der und dem hier bin, ich sage : "Nö, ich war hier schon vorher, bei Destruction."
Er: "Was war denn das?"
Ich: (noch immer piepen im Ohr, deshalb nicht verstanden) "Ja, hier war gerade ein Konzert. Hängt doch draußen aus."
Er: "Ja, was für Musik wurde denn da hier aufgelegt?"
Ich: (denke jezt, er ähhte mich nicht verstanden) "Nee, hier war ein Destruction Konrzert. Die sitzen doch sogar noch da vorne und signieren."
Er: "Ach, dass ist ne Band. Ja, ich kenne die nicht, war aber gerade da und hab' denen gesagt, dass ich die nicht kenne."
Ich: "........."

Ja ja, dass kommt davon, wenn man nur Six Feet Under und Cradle of Filth hört. Aber hauptsache Black Metal ist Krieg :verrückt:

Vinter
22.08.2005, 17:01
LOOOOOOOOL

boah scheisse und ich häng den abend im turock rum und schau meinem kollegen beim kotzen in der lounge zu...ja toll :rolleyes: dachte mir schon, dass die tarantinoa party evtl ganz nett sein könnte...aber eigentlich boykottiere ich ja die matrix...hmpf...gibts mittlerweile nen grund hinzugehen? :D

@kollege: traurig sowas...destruction nicht zu kennen :D

DerMarc
22.08.2005, 17:24
Naaaa ja, wenn man mit genug Leute da ist, dann ist's ja ganz lustig dort.
In der "Hardcore" :rolleyes: Halle wird jetzt auch mal öfters Death Metal gespielt (so ganz neues Zeug), während im Rockpalast jetzt neben Iron Maiden, AC/DC, Manowar, Guns 'n Roses, Danzig etc. auch mal Lacuna Coil, Edguy und Lordi einzug finden. Also Sachen aus diesem Jahrhundert :D
Na ja, ist trotzdem noch etwas eintönig. Ich war letztens auch das erste Mal unten in der Charts Halle. Boah, traurig, wie gestandene Kerle da von ihren Freundinnen auf die Tanzfläche gezogen werden. :P

Also, ich habe ja vor 23 Uhr freien Eintritt, deshalb bin ich da öfters. Wüsste auch nicht was man sonst Samstags in Bochum machen sollte. Zeche ist ja sowat von kacke geworden, seitdem der Dommy da DJ ist und oben das Cafe abgefackelt ist. Ins Riff traue ich mich Samstags auf gar keinen Fall und die Kneipen verfallen immer mehr in einen "Alles muss teurer werden" Wahn....

Jaja, allet so schade :(

Vinter
22.08.2005, 17:37
dann komm mal ins turock...aber da isset auch eigentlich net mehr so der bringer ;)

jaja....wird mal zeit dass ich wieder ne party mache :D