Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal for Mercy mit den Reitern am 3.9. in der Matrix
Am 3.9. wird das Metal for Mercy Festival diesmal in der Matrix in Bochum stattfinden.
Diesmal sind dabei:
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
FLOWING TEARS
INVOID
DOWNSCARRED
TRIPLE HEAD SHOT
THE MYSTERY
FREEFALL
NRG
VVK Preis ist 14€, danach wird man natürlich auch wie gehabt in der Matrix bleiben können. Danach wird im Rockpalast ein paar Etagen höher noch ne Stratovarius Release Party statt. Wer's sich geben will, kann kommen :D
Geht da eigentlich wer hin?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, da da auch einige Schrott Bands dabei sind.
Aber NRG würde ich gerne sehen und.. na ja, dass war's dann auch ^^
also ich bin nicht da....naja....und die matrix find ich als konzertlocation seit langem nicht mehr zumutbar....und die musik ist im generellen sehr schlecht.... :rolleyes:
schorry
wat schorry.... Bin ja wahrscheinlich auch nicht da. :D
Ist ziemlich Gothic verseucht, die Angelegenheit und für die zwei Bands, die ich sehen will geb ich keine 15€ aus :rolleyes:
Von dem Geld habe ich mir lieber ne neue Hose gekauft...
Und was den Sound in der Matrix angeht: Ich weiß nicht was sie gemacht haben, aber es ist besser als vor einem oder zwei Jahren ^^
Aber immer noch größtenteils blöde, hast schon recht :P
geht halt nix über die abyss party bochum oder die konzerte im turock.... :D
OnkelTimo
30.08.2005, 22:07
Würde umsonst reinkommen da Pommesgabel präsentiert. Aber mich interessieren nur die Reiter.....und die hab ich schon 3x gesehen. Ausserdem spielen die neuerdings zu vieeeele Neue sachen. Nein danke...ohne mich. Ansonsten wär Bochum direkt um die ecke gewesen.... :D
Ich war doch noch da...Und ich muss sagen, dass mich persönlich einige der Vorbands mehr beeindruckt haben als die Reiter. Klar, die Leute sind alle ziemlich abgegangen, aber irgendwie hat mich keins der Lieder wirklich von den Socken gehauen.
Und "auf die Fresse" ist in meinen Augen mehr, als nur ein wenig monotones gedrumme und ne geklaute Thyrfing Melodie. :rolleyes:
Mir ist sowieso mal aufgefallen, dass die Reiter einige der anfangsmelodien ihrer lieder ja soooo derbe und dreist von anderen Bands klauen.
Na ja, NRG, Freefall, Triple Headshot und Invoid haben mich mehr beeindruckt, und wenn man sich mal die Leute abseits von der Reiter-huldigenden Masse angeguckt hat, ging es denen wohl ähnlich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.