Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanischer Metal
kennt hier vielleicht jemand ein paar spanische bands....also keine bands die nur aus Spanien kommen sondern auch spanische vocals haben...bevorzugt natürlich Death und Thrash Metal.
Ich kann spontan nur mit Folk Metal dienen. Mägo de Oz und Saurom Lamderth. Die klingen auch fast gleich.
Mägo de Oz kenne ich sogar schon....ist auch net schlecht aber nicht so das was ich suche ^^
Gehn auch Bands, die spanisch singen aber nicht aus Spanien kommen?
Brujera <- kommen aus Südamerika
ja geht auch...mal gucken ob ich was zum probehören finde ^^
haemorrage?! :D
abgefahrener death grind aus espanol...
die hab ich letztes jahr auffen party.san verfolgen können... und sie bestätigten meine meinung, dass doch sooo viele death/grind bands live sehr viel spass machen! ;)
Masacre - Geiler Death Metal aus Kolumbien.
Profecia - Ähnlich Masacre
Holocausto - Black Death Massacre aus Brasilien (singen portugiesisch)
Transmetal - Death Metal aus Mexico
Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis - Irgendwelcher Gore-Mist aus Mexico... Ich fand nur den Namen so geil :D
Goat Semen - Black/Death Granate aus Peru, singen teils in spanisch
Sarcoma - Düsterer Death Metal aus den Highlands von Peru, leider nur ein (geniales) Demo!
Daneben gibts noch ne ganze Ecke anderer geiler Bands hauptsächlich aus Südamerika, die allerdings englisch singen:
Mortuary (Mex)
Sargatanas (Mex)
Shub Niggurath (Mex)
Sarcófago (Bra)
Mutilator (Bra)
Sextrash (Bra)
Mortem (Per)
Hadez (Per)
...und dann hab ich bestimmt noch 20 weitere vergessen...
ok thx schonmal...da hab ich ja jetzt einiges zum probehören :D
Hab grad die Taurus - Signo de Taurus MLP bekommen. Genialster Thrash von 1986 aus Brasilien. Geiles Teil!!! Leider recht schwer zu bekommen...
Death Wish
12.08.2005, 08:34
jap ich werde mir auch so einiges anhören :)
was ich noch gefunden hab ist Brujeria, auch richtig geil hab von denen die "Brujerizmo"
Original von Grave
was ich noch gefunden hab ist Brujeria, auch richtig geil hab von denen die "Brujerizmo"
Brujera ist aber glaube ich so'n Fake-Projekt von LÖeutz von Sepultura, Fear Factory, Machine Head und ähnlichen. Die haben sich dann die tolle Geschichte ausgedacht, dass die Bandmitglieder (7 oder so) alles mexikanische Killer und Drogenbarone wären, die neben Leute killen etc. auch noch Aggro-Mucke machen.... Ist also ne US Band wo ein paar Latinos bei sind...
naja kannte die story eh noch nicht aber gut zu wissen...hab nur die cd bei nem freund entdeckt und gleich mal eingesteckt :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.