Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autopsy
"Dark Crusades" wird die lang erwartete Doppel-DVD der legendären Autopsy heissen und am 22. August via Peaceville das Licht der Welt erblicken. Bei einer Laufzeit von über fünf Stunden soll die Qualität zwar nicht die ganze Zeit berauschend sein, dafür sollen kultige Aufnahmen enthalten sein.
"Dark Crusades" Tracklist:
Disc 1:
01. 1988 Rehearsal, San Francisco Show
02. Nighttown, Rotterdam Show
03. San Pedro, California Show
04. Hong Kong Cafe, L.A. Show
05. Ruthless Inn, San Francisco Show (Last-Ever Gig)
Disc 2:
01. Stone, San Francisco Show
02. Tour Diary and behind the scenes footage
03. "Tortured Moans of Agony" - Video Clip
Quelle (http://www.metal1.info/news/news.php?id=1636)
smoke demon
02.08.2005, 02:08
ich hab ein live-video von nem gig in milwaukee 1989 daheim... verdammt nochmal... scheiss auf dvd-qualität... räudiger doom / death metal regiert wenn AUTOPSY draufsteht!!!!!!!!! MENTAL FUNERAL - der mit abstand morbideste metal of deathl der jemals aufgenommen wurde!
IN THE GRIP OF WINTER!!!
Skollvaldr
31.10.2005, 10:56
Die angekündigte DVD wurde leider wieder verschoben!
Schaut am besten mal in die News. (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3604)
possessed
31.10.2005, 11:09
Na das find ich garnicht süß!
Ich warte schon sehnsüchtigst auf die anstehende Autopsy DvD Veröffentlichung! :rolleyes:
possessed
Cauterizer
22.07.2007, 21:02
wow, wir haben einen AUTOPSY thread!!!
...mit mageren 3 antworten!!
ich weis nicht, ob andere leute ähnliche erfahrungen gemacht haben, aber ich für meinen teil bemerke immer öfter, dass die death metal fans von heute absolut kein verständnis mehr für autopsy haben!
wo wir wieder bei den drei antworten sind - ein leider nur allzu klares zeichen...
ja, ich für meinen teil könnte die "Mental Funeral" - leider meine einzige "echte" Autopsy - stundenlang hören und würde nachher immer wieder mit neuer inspiration ans handwerk gehen!
ein wahrhafter jungbrunnen des death metals, der leider nur von sehr wenigen verstanden/erfasst wird - wenn ihr mich fragt
smoke demon
22.07.2007, 21:13
da war ich wohl sehr im autopsy-fieber bei meinem post vor knapp zwei jahren... hehe!
aber nur zu recht bei dieser death metal-überband. ganz klar unter den top-3 des räudigen und morbiden old school death metals!
die dvd ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen... was ein teil! alleine das rehearsal in diesem keller mit den kleinen kindern usw. is der oberhammer!!
:anbet:
cautie, da geb ich dir recht... bei diesem hyperblast, sport & greenpeace death metal der jüngeren vergangenheit wissen viele "death metal"-fans weder was von den szene-urvätern noch davon wie viel düsterer und besessener death metal eigentlich sein kann.
ja es ist schon eine echte schande daß eine götterband wie AUTOPSY nicht die aufmerksamkeit und anerkennung bekommt die sie verdient.AUTOPSY waren wegweisend für ganze legionen von früh 90er death metal bands und trugen somit einen großen teil zur entwicklung der szene bei.(chris reifert tat dies ja bereits mit seinem beitrag auf der "scream bloody gore" LP von DEATH)
ohne AUTOPSY hätte es wohl viele death metal bands wie sie musikalisch existierten oder heut vereinzelt noch existieren,nie gegeben.dieser satz stammt übrigens vom DISMEMBER (ex CARNAGE,CARBONIZED) shouter matti kärki persönlich.dieser zählt AUTOPSY bis heute mit zu den wichtigsten einflüssen des oldschool schweden deaths.
ich persönlich kann mich nicht für eine lieblingsscheibe von AUTOPSY entscheiden.jede LP war auf ihre weise einzigartig und überragend.
AUTOPSY waren,sind und bleiben kult sowie ein fester bestandteil meines lebens.
cheers
"dead
stiff and cold
in your box
to decay
dead"! ! ! !
Ich reihe mich in die Reihen der Autopsy-Verehrer ein, eine einmalige Band! Die "Severed Survival" und "Mental Funera"l sind Meilensteine des Genres und gehoeren als Original in jede verdammte Death Metal Sammlung, nicht nur auf Grund des vollkommen kranken Gesangs sondern wegen dem Gesamtpaket! Tolle Band die man nicht genug ehren kann!
Soulburner
23.07.2007, 12:06
Das Problem is heutzutage, das die neue "metalgeneration" unter death metal nur noch das totale geknüppel ala Vader oder Deicide verstehen (also nichts dagegen, ganz in Gegenteil :-)) ) , und dabei die Wurzeln wie Autopsy und Death mit ihrem räudigen Sound vergessenen
Ich hör mir die Severed Survival immer wieder gern an, vor allem weil ich auch ein großer Death-Fan bin.
und man sollte erwähnen das heutzutage viele bands den gleichen sound haben und somit kaum noch eine band aus dem brei der masse heraussticht, was ich als äußerst bedauernswert empfinde.außerdem geht der trend fast ausschließlich in richtung ultraschnelle und extrem technische frickellei, was sehr auf kosten der abwechslung geht.
AUTOPSY kreierten nachvollziehbare und effektive songs die eine durchschlagskraft hatten daß es einen umhaute.außerdem besaßen sie einen hohen wiedererkennungswert!
was vielen heutigen bands ganz einfach fehlt.aber naja.....
Soulburner
23.07.2007, 20:40
Ja, dem kann ich nur zustimmen, ich mein ich auch ein Fan von ABWECHLUNGSREICHEM Ami-Geknüppel oder eben diesem Technischem Death Metal, aber diese Bands schieße wirklich wie Pilze aus dem Boden und verlieren ihre Qualität.
Einige Ausanahmen gibts da sicher zu nennen (Necrophagist, Kronos z.b.).
Vor allem empfinde ich diese "Pseudo-Death-Metal Bands" aus dem Metalcore Bereich als etwas lästig, wo bleibt die Variation?
Blitzcarnage
22.02.2008, 21:27
Ich grab' den auch mal wieder aus.
Ich bin jetzt kein sonderlich großer Death Metal-Fan und werd's wohl auch nich' mehr werden, aber Autopsy tu ich mir doch recht häufig an. Hauptsächlich die Mental Funeral aus schon genannten Gründen.
Der Stoff ist wirklich verdammt morbide und kaputt. Allein schon das Riffing...
Mein Lieblingssong ist inzwischen 'Robbing The Grave', obwohl ich mich eigentlich auch nich' recht festlegen möchte...
Zumindest find' ich die ziemlich genial, würd' ich auch zu meinen Lieblingsbands zählen...
Original von Ipp
... gehoeren als Original in jede verdammte Death Metal Sammlung, nicht nur auf Grund des vollkommen kranken Gesangs sondern wegen dem Gesamtpaket! ...
Ich würd' behaupten, dass die generell in jede anständige Metal-Sammlung gehören.
Ich hab' selbst die 1. und 2. Scheibe und hat mit DM eigentlich kaum was am Hut, obwohl ich ziemlich viel was ich hier und da gehört hab' auch geil find' - Also jetzt weniger den 'Ich zeig' wie toll und präzise ich spielen kann und was ich für medizinische Fachausdrücke auf'm Kasten hab' Death Metal, sondern so die Old School-Schiene.
Bin wohl zu faul...
http://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/A/Autopsy/pics/logo.gif !!!!!!!!!
Cauterizer
23.02.2008, 10:46
wenns bei dir so aussieht, dann überwind deine faulheit und riskiere es, dir die "Stinking Up the Night" von DEATH BREATH anzuhören.
...du wirst es nicht bereuhen!!
denn die jungs haben es vollbracht, und 2006 eine authetische scheibe aufgenommen, die voll und ganz berechtigt ist, als das "Erbe von AUTOPSY" behandelt zu werden!
Blitzcarnage
23.02.2008, 11:00
Jau, hab' grad was gefunden.
Doch, gefällt mir. Ist halt schon ziemlich nahe an der Mental Funeral (hör' grad 'Dragged Through The Mud')...
Ich nehm' mir jetzt mal euren 'Old School Underground Perlen'-Thread vor, höhö...
Wenn's um Schwedische AUTOPSY Tribute Bands geht, muss ich mal MURDER SQUAD erwähnen.
http://www.myspace.com/murdersquadworship
Vor allem die Erste!!
Denen kann man ihre Vorliebe für die Reifert Truppe gut anhören.
Sind auch gestandene Schweden Deather.
Vampire Warrior
18.03.2008, 14:21
Wie macht man das im Rock Hard Forum ? *huld*
In den letzten Tagen habe ich sowas wie einen "Autopsy-Flash", pro Tag läuft mindestens ein Album. Wobei ich das Debüt am stärksten finde. Und so ein komisches Gefühl wie beim lesen der Lyrics vom Titelstück hatte ich seit langem schon nicht mehr.
Mental Funeral habe ich als Wallpaper hier auf der Arbeit!
Und ja.. mit Autopsy bin ich noch nicht vollends warm geworden, aber ich glaube ich muss meine Ohren für so reudige Oldschoolige Deathscheiben öffnen! :)
Bin ja metalhörer erst seit knappen 3,5 Jahren :)
"Zum 20. Geburtstag des Debüts "Severed Survival" wird es im Februar eine Doppel-CD geben, die neben dem Album eine Bonus-CD mit raren Rehearsals, Livemitschnitten, Demoversionen und zwei brandneuen Tracks enthält. Ein neues Booklet mit Linernotes und Impressionen aus der AUTOPSY-Frühzeit komplettiert das Package.
Die beiden neuen Songs wurden im September 2008 von Chris Reifert, Danny Coralles und Eric Cutler aufgenommen und sollen unter dem Namen "Horrific Obsession" auch als limitierte 7'' erscheinen. Release ist am 26. Januar, Vorbestellungen sind ab Dezember exklusiv über www.peaceville.com möglich."
ZWEI BRANDNEUE TRACKS? Ohje...ich hoffe nicht das es eine Wiederbelebung der Band gibt. Verdammt, das würde zu den ganzen Reunion-Zeugs zwar passen aber,...nein!
Blitzcarnage
28.11.2008, 10:33
Da ich mir eh 'ne Version mirt dem Gore-Cover kaufen will, werd' ich mir das Teil wohl rauslassen.
Die Reunion-Geschichte, naja, Reifert und Coralles spielen ja eigentlich schon in (mindestens) 2 (sehr geilen) Bands, Abscess & The Ravenous, die mal mehr, mal weniger im Fahrwasser von Autopsy schippern. Ich schätz' die Session, war was Spontanes unter alten (Band-)Kollegen. Auf die alten Zeiten, Cutler zu Liebe. Beim Saufen.
Eat My Fuk war'n sicherlich auch so 'ne spontane Arschgeburt, wobei da wohl eher die Herren Beam, Daniels und Allin ausschlaggebend war'n und nicht die alten Zeiten...
Wie's auch kommen mag, gegen ein paar neue Lieder auf 7ern oder so, vorrausgesetzt ich komm' ran, hab' ich nix. Aber im großen Stil, ach nö, das muss nicht sein. Ist eh fraglich ob die nicht früher oder später wie Abscess ohne Bower und umgekehrt tönen...
Original von Ipp
...Die beiden neuen Songs wurden im September 2008 von Chris Reifert, Danny Coralles und Eric Cutler aufgenommen und sollen unter dem Namen "Horrific Obsession" auch als limitierte 7'' erscheinen. Release ist am 26. Januar, Vorbestellungen sind ab Dezember exklusiv über www.peaceville.com möglich."...
Yeah, das wär mal wieder was.
Bin mal gespannt!!
Das Debüt-Album "Severed Survival" von AUTOPSY, welches 1989 erschienen ist, wird nun neu auf Vinyl veröffentlicht werden. Ende Juni wird dies geschehen und zwar als spezielle blaue Gatefold-LP via Peaceville Records, welche auf 1000 nummerierte Stücke limitiert sein wird. Das unzensierte alte Artwork wird erhalten bleiben und ein Poster wird auch dabei sein.
Jop das find ich geil, so lange damit nicht wieder die Kohle aus den Taschen gezogen wird wie z.b. bei der Cathedral LP für 33€....
Verbal_Razor
22.05.2009, 17:53
Ich hab sie schon 3 mal, irgendwann langts :D
tyler durden
22.05.2009, 20:02
Werd mir das Debüt wohl auch mal holen. :D
Hab hier die Dark Crusades DVD rumliegen. Die ist ja mal unterirdisch.
Aber dennoch interessant die Band. Gibt ja zum Glück youtube. :D
Ich nicht ein mal deswegen wirds Zeit :D
Tja, die 7" hab ich immer noch nicht, gibt's wohl nur über Peaceville.
Hab keinen Bock da extra zu bestellen.
Oder hat die jemand auch schon wo anders gesehen.
Na, mittlerweile ist die sicher sowieso alle.
Die LP Neuauflage brauch ich auch nicht, weil ich die Platte seit Lagem habe.
Nur für eine im Orginalcover könnte ich mich noch interessieren.
Yo und hallo Razor!!
:winken:
Mir kamen Gerüchte zu Ohren, dass Autopsy, die ja für ein Ami Festival spielen, auch als Headliner fürs PartySan in Tüten sind....
Gibts dafür noch andere Anhaltspunkte bis auf die Tatsache das die diesen Sommer aktiv sind?
Wäre ja saugeil, aber bevor ich in Euphorie ausbreche frag ich mal lieber ob da jemand was weiß.
Ja, die Gerüchte gibt es. Wahrscheinlich stecken die hinter dieser Verlosung:
Wir wünschen Euch Maniacs da draußen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir hoffen dass wir euch allesamt im August in Bad Berka wieder sehen und ihr bis dahin das Jahr nutzt um Euch für DIE! Party des Jahres vorzubereiten. Tickets wie immer unter www.cudgel.de – derzeit noch mit Frühbucher-Shirt – einige Größen werden aber in wenigen Tagen aus sein. Also ranhalten! Heute starten wir auch unsere Verlosung zum zweiten Headliner. WER also wird DER Headliner auf dem Party.San 2010? Kleiner Tipp: Es ist eine alte DM-Legende welche seit etwa 20 Jahren nicht mehr in Europa aufgetreten ist, und in 2010 ihren einzigen Europa-Gig auf dem Party.San zelebrieren wird. Teilnehmen können alle Besitzer eines 2010er PSOA-Original-Tickets. Schreibt die Band, Euren Namen und Ticketnummer in die Betreffzeile und sendet die Mail an quiz@party-san.de . Der Gewinner + eine Begleitperson erhalten Backstagezugang, ein Treffen mit der besagten Band, zwei Tickets für das PSOA 2011 und einen Gutschein vom Cudgel-Vertrieb über 100 Euro. Band und Gewinner werden am 29./30.5. bekannt gegeben. Über den Jahreswechsel waren wir auch nicht untätig und haben wieder ein paar neue Bookings zu verkünden.
Tja, die 7" hab ich immer noch nicht, gibt's wohl nur über Peaceville.
Hab keinen Bock da extra zu bestellen.
Oder hat die jemand auch schon wo anders gesehen.
Na, mittlerweile ist die sicher sowieso alle.
Die LP Neuauflage brauch ich auch nicht, weil ich die Platte seit Lagem habe.
Nur für eine im Orginalcover könnte ich mich noch interessieren.
Yo und hallo Razor!!
:winken:
die "horrific obsession" 7" ist vergriffen und taucht auch selten auf.hab mir damals einige exemplare direkt nach dem erscheinen beim label bestellt.waren aber schnell vergriffen. ich schau mal ob ich noch eine für dich rumliegen habe.
ansonsten:
http://cgi.ebay.de/Autopsy-Horrific-Obsession-7-MINT_W0QQitemZ330409938291QQcmdZViewItemQQptZUK_Re cords?hash=item4cedf78d73
http://cgi.ebay.de/AUTOPSY-Horrific-Obsession-EP_W0QQitemZ300400621728QQcmdZViewItemQQptZMusic_o n_Vinyl?hash=item45f145b8a0
ps: AUTOPSY arbeiten laut mr.reifert nicht an einem neuen album.es gibt auch momentan keinerlei pläne in diese richtung.chris hat auch wenig interesse daran da ihn seine anderen projekte voll ausfüllen.ABER sollten AUTOPSY irgendwann doch ein neues album in manier der beiden EP songs einspielen,dürfte es wieder ein ordentlicher kracher werden!die hoffnung stirbt zuletzt...
Ich hoffe ja erstmal auf einen Auftritt in Reichweite, das gibts bestimmt eher als ein neues Album/EP usw. ;)
possessed
05.03.2010, 14:55
Andere Frage: wollen wir Autopsy Maniacs eigentlich/überhaupt eine Reunionscheibe der Amis??
Ich bin da nicht so der Fan von,wenn man sich die letzten Alben von Pestilence,Gorefest,etc. so anhört!
Ich persönlich bin mit den alten Alben mehr als bestens bedient/zufrieden.
Nagut ich höre/liebe den DM auch fast nur bis 1994!
possessed
Ich glaub nicht, dass n neues Autopsy Album floppen würde. Die Herren Reifert und Coralles liefern mit Abscess ja auch nach wie vor gute Alben ab...
Aber genau deswegen wirds ja laut ENDZEIT auch so schnell wohl kein Autopsy Album geben.
die "horrific obsession" 7" ist vergriffen und taucht auch selten auf.hab mir damals einige exemplare direkt nach dem erscheinen beim label bestellt.waren aber schnell vergriffen. ich schau mal ob ich noch eine für dich rumliegen habe.
Das wär mal richtig geil!
Hab mir die Songs angehört und finde sie nicht ganz so prall wie die früheren Sachen, auch das Cover ist auf den ersten Blick nicht grade ein großer Wurf, aber trotzdem ist das Ding beinahe essentiell.
AUTOPSY killen immer noch!
The_Slaughterer
24.05.2010, 12:50
Andere Frage: wollen wir Autopsy Maniacs eigentlich/überhaupt eine Reunionscheibe der Amis??
Ich bin da nicht so der Fan von,wenn man sich die letzten Alben von Pestilence,Gorefest,etc. so anhört!
Ich persönlich bin mit den alten Alben mehr als bestens bedient/zufrieden.
Nagut ich höre/liebe den DM auch fast nur bis 1994!
possessed
also ich bräuchte auch nicht zwingend ne reunion lp....lieber das gute alte zeugs live bringen, das wär schon mehr als ein traum den stoff mal live auf die ohren zu kriegen.
Blitzcarnage
24.05.2010, 13:41
Ich denke es ist eh die Frage ob sich ein neues Album jetzt sooo großartig von Abscess unterscheidet. Aber dagegen hätte ich nixx.
Am 13. September 2010 werden die Kult Deather AUTOPSY über Peaceville Records ihre neue EP "The Tomb Within" veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um das erste neue AUTOPSY Material seit der 1995er "Shitfun" CD.
http://img687.imageshack.us/img687/199/280684.jpg
"The Tomb Within" Trackliste:
01. The Tomb Within
02. My Corpse Shall Rise
03. Seven Skulls
04. Human Genocide
05. Mutant Village
Ja da freue ich mich schon seit ein paar Wochen drauf.
Bin gespannt wozu die Jungs unter dem Namen "Autopsy" noch in der Lage sind :)
Da bin ich auch voll freudiger Erwartung!
Ich bin da eher misstrauisch muss ich sagen...... abwarten.
Hab mir die Songs vom neuen Scheibchen grad mal auf Youtube angehört. Saustarkes Zeug! Die Herrschaften haben nichts verlernt, war ja aber auch zu erwarten...
dauðamaðr
25.10.2010, 18:18
Kann nicht mal auf etwas Bestimmtes zeigen, aber so recht will "The Tomb Within" bisher nicht bei mir zünden. Zweifellos solide Kost über dem Durchschnitt, aber mir fehlt das niederstreckende Element von "Acts of the Unspeakable. Und vielleicht lehne ich mich hier zu weit aus dem Fenster, aber ich mochte den frühen Hardcore-Einschlag auf Autopsys drittem Album und hätte mir gewünscht, daß daran angeschlossen wird. Verlieh dem ganzen noch mehr Biß, wogegen sich "The Tomb Within" für mich ohne Höhepunkte sang und klanglos in die Diskographie einreiht.
metalmac
30.05.2011, 11:41
Komisch, dass hie noch niemand seinen Senf zum neuen Autopsy-Album "Macabre Eternal" abgegeben hat...
Dann werde ich damit anfangen :):
Finde die DLP sehr gut, auch wenn das Songmaterial nicht ganz an die alten Klassiker heranreicht, was wohl auch niemand wirklich erwartet haben dürfte. Trotzdem stecken Autopsy meiner Meinung nach noch immer nen Großteil der momentanen Death Metal-Szene in die Tasche. Macabre Eternal ist nen fieses Album geworden, das die sicke Autopsy-Atmosphäre in perfektem Sound einfangen kann und somit einzigartig ist. Besonders das elfminütige "Satistic Gratification" muss herausgehoben werden, nach tollem, verhaltenem Gittarenintro steigert sich der Song zu einem wahren Monster mit Reiferts unverwechslbaren, kranken Vocals. ARRRGGGHHH!
Komisch, dass hie noch niemand seinen Senf zum neuen Autopsy-Album "Macabre Eternal" abgegeben hat...
Liegt veilleicht daran, dass die morgen erst raus kommt... ;)
metalmac
30.05.2011, 13:28
Liegt veilleicht daran, dass die morgen erst raus kommt... ;)
Also, ich habe meine LPs schon letzte Woche von Peaceville bekommen. Ist hier schon fleisig gelaufen!
Ach ja, stimmt. Die LP wurde ja zwei Wochen vor den CDs veröffentlicht... Da war was... Die CDs sind soweit ich weiß erst morgen dran.
Ich hab zwei drei Songs davon gehört und fand das alles eher unspektakulär. "The Tomb Within" fand ich ziemlich geil, vielleicht zündet das neue aber auch erst nach ein paar Durchläufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob das Scheibchen in naher Zukunft bestellt wird.
Alkintoxikation
30.05.2011, 14:55
mach das! du wirst es nicht bereuen.
dauðamaðr
30.05.2011, 18:16
Ich hab zwei drei Songs davon gehört und fand das alles eher unspektakulär. [...] vielleicht zündet das neue aber auch erst nach ein paar Durchläufen.
Ich würde nicht so weit gehen und von "unspektakulär" sprechen, auf der anderen Seite verstehe ich, woher eine solche (erste) Einschätzung kommen kann, denn "Macabre Eternal" hätte mMn eine kürzere Spielzeit gut zu Gesicht gestanden. In der Form wirken viele Stücke krampfhaft in die Länge gezogen und es schleichen sich immer wieder langweilige Riffs von der Stange ein, wie z. B. bei "Dirty Gore Whore", was mir ein wenig die Freude an dem Album vergällt, nicht zuletzt weil Autopsy auf den ersten drei Alben mit 'nem Feuerwerk an zwingenden Riffs aufwarteten. Die Stücke waren einfach stimmiger, knackiger. Bemerkenswert ist jedoch, daß die Band nicht auf Nummer Sicher geht und ein 08/15-Retro-Ding fährt, stattdessen wirkt der immer noch unverkennbare Autopsy-Sound frisch, angereichert mit ein paar neuen Ideen im Songwriting hier und da. Und Reiferts Organ ist nach wie vor eine Offenbarung. Die Fäuste mußte ich unweigerlich bei "Always About to Die" in die Höhe reißen, ab Minute 3:35, das Tempo zieht klassisch Autopsy an, um ab 3:40 überraschend in einen galoppierenden D-Beat umzuschlagen und in diesem flirrenden Solo zu gipfeln. Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh! Alles in allem ein durchwachsenes, ein gutes Album, das jedoch bei weitem nicht die Lobeshymnen in der Presse rechtfertigt. Aber na ja, wir schreiben das Jahr 2011 im Namen von "old school". :rolleyes:
Hab das Teil jetzt auch (siehe "gekauft" Thread), bin noch nicht ganz durch damit, aber was daus Argument betrifft ( kein 0815-auf-Nummer-sicher-geh Album) finde ich es bemerkenswert das man sogar Songs hat die komplett von Cutler stammen und auch von ihm eingesungen wurden. Das gibt dem ganzen einen völlig neue Facette. Die habens dermaßen drauf.
Schrumpfgermane
23.06.2011, 11:13
Schlicht und einfach ich find das Neue album Klasse, aber zählt mal nicht auf meinen Geschmack, ich mag auch die Shitfun, ich lach mich jedes mal doof wenn ich die Texte lese! Brilliant!
Dick stuck in deep, I´m just a corpse Fucking Freak ... :ablach:
Das neue ist tatsächlich grandios. Ich sags ja immer wieder: Bridge Of Bones!
Habe mir die Scheibe dann auch mal endlich bestellt...auf Vinyl!
Einfach nur der Hammer die Scheibe! Und "Bridge..." ist wirklich grandios!
Meine Güte, ich hab die ja immer noch nicht.
Wir langsam mal Zeit. Die "Tomb Within" hab ich auch verpasst.
Nu jetzt aber mal ganz fix... ;)
dau hat recht, "macabre eternal" ist etwas zu lang geraten. ansonsten ist die langrille durchaus hörbar aber trotzdem meilenweit entfernt von brocken wie "mental funeral" oder "acts of the unspeakable".
dracoola666
22.07.2011, 20:59
dau hat recht, "macabre eternal" ist etwas zu lang geraten. ansonsten ist die langrille durchaus hörbar aber trotzdem meilenweit entfernt von brocken wie "mental funeral" oder "acts of the unspeakable".
dito.. paar lieder gut,paar sind extrem laaangweilig.. :cool:
Alkintoxikation
22.07.2011, 23:40
warum wurde damals die Shitfun so verrissen? so schlecht ist die doch gar nicht.
haben die lusigen texte einen teil dazu beigatragen :D ?
Der Tick
06.03.2012, 18:37
Schon etwas betagte News, aber vielleicht hat ja jemand Bedarf...
NEWS UPDATE 01/20/2012
*”All Tomorrow’s Funerals” album out February 20th through Peaceville records! Available on cd and double LP. New material plus all of the now out of print ep’s, remastered by the band themselves. Sick new art from Matt Cavotta completes this sick package of pure death metal!
*The “Born Undead” dvd is nearing completion and will be released this year. It’s taken a bit longer than expected to finish, but the band is confident that it will be worth the wait. Stay tuned for a release date.
*Autopsy has begun working on material for the next full length to be recorded this Fall. It will contain all new material and the band vows to deliver it’s most heavy, horrific and crushing album to date.
http://www.peaceville.com/assets/CDVILEF365.jpg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.