Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcest, The Vision Bleak + Fjoergyn - Tour 2010
Asphyxia
01.11.2009, 00:01
Die Termine dazu:
01.04. DE - Berlin / K17
02.04. CZ - Prag / Exit Chmelnice
03.04. AT - Wien / Escape
04.04. IT - Lonato del Garda / Olden Live Club
05.04. DE - Würzburg / Posthalle
06.04. FR - Paris / Glazart
07.04. UK - London / Purple Turtle
08.04. DE - Essen / Turock
09.04. NL - Leeuwarden / Romein
10.04. BE - Vosselaar / Biebob
Uiui - sehr fein und sicher dabei.
Herrens Hand
01.11.2009, 10:26
was ist denn das für ne eigenartige Bandkombination?! :confused:
Nug-Soth
01.11.2009, 10:37
Passt doch gut zusammen, haha.
Asphyxia
01.11.2009, 14:43
Zugegeben, die Mischung ist strange haha.
Alcest und Fjoergyn lasse ich mir zusammen noch einreden. Aber Gothic-Metal wtf ?
naja The Vision Bleak als gothic metal zu bezeichnen is wohl eher net ganz so richtig...man sollte sich mal anhören und nicht nur bei metal archiv nach dem genre gehen..dazu bringt die band ne menge rüber gerade live und sehr eigenständig..das letzte album war auch sehr gitarrenlastig ging zwar etwas auf die atmo aber naja...da find ich eher die weinerlichen alcest fehl am platz aber ok
Herrens Hand
01.11.2009, 17:16
ich finde das keine Band zur anderen passt...
Alcest mag ich... die könnten ja ma mit Amneseur (schreibt mer die so? bin gerade zu faul zum suchen) zusammen spielen...
TVB..kann man sich schon mal antun...passen aber irgendwie nicht...
und Fjoergin find ich absolut beschissen.
naja, wird wohl nix.
Asphyxia
01.11.2009, 18:22
Wird wohl kaum gehen, wenn sich Amesoeurs aufgelöst haben.
Herrens Hand
01.11.2009, 18:54
Wird wohl kaum gehen, wenn sich Amesoeurs aufgelöst haben.
wa, wie, wo, was? echt? ja leck, seit wann denn das?
wa, wie, wo, was? echt? ja leck, seit wann denn das?
Lebst du aufm Mond? Schon Mitte letztens Jahres oder so wurde das bekannt. Amesoeurs lösen sich nach dem Release ihres Albums auf... haben sie ja auch getan... is auch besser so denk ich^^
Herrens Hand
01.11.2009, 19:30
Lebst du aufm Mond? Schon Mitte letztens Jahres oder so wurde das bekannt. Amesoeurs lösen sich nach dem Release ihres Albums auf... haben sie ja auch getan... is auch besser so denk ich^^
Jaein, aber ich hab mich, wie schon mal erzählt, ne Zeit lang vor dem I-Net BM-Infotum gedrückt... kenn auch nur die MLP von denen... :rolleyes::uglyhippie:
Jaein, aber ich hab mich, wie schon mal erzählt, ne Zeit lang vor dem I-Net BM-Infotum gedrückt... kenn auch nur die MLP von denen... :rolleyes::uglyhippie:
Na dann tu dir selbst einen Gefallen und belass es dabei... so kannst du Amesoeurs in guter Erinnerung behalten... glaub mir ;)
Herrens Hand
04.11.2009, 19:05
isses wirklich sooo schlimm? :confused:
isses wirklich sooo schlimm? :confused:
Ich hab zu dem Album ein paar Worte im Amesoeurthread verloren... mit der Mini hats halt nichts mehr zu tun. Es klingt eben wie ein Wavealbum mit Gitarren und unglaublich beschissenem Weibergesang. Sehr leichte Kost könnte man sagen - kein Tiefgang
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.