PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI

limpy
04.08.2005, 18:18
was gibts dazu groß zu sagen...einfach eine geile serie :)
auch wenn sie nicht unbedingt immer im rahmen des realismus ist :D

jetzt kommt neben CSI und CSI:Miami auch bald CSI:NY unter anderen mit Mac Taylor

was haltet ihr von der serie?

mfg

DAIN
04.08.2005, 18:35
Schrott, wie fast alles im Fernsehen... ;)

04.08.2005, 18:38
Original von DAIN
Schrott, wie fast alles im Fernsehen... ;)

da muss ich dir zustimmen!!!

ich finde diese serie einfach nur dumm,...
sowas würde ich mir nur anschaun im wirklich äußersten notfall,wenn ich wirklich müsste oder so,...

naja,aber jeder hat einen anderen geschmack!!!

aber ich finde,es gibt bessere serien

Dende
04.08.2005, 18:39
Hab CSI... noch nie gesehn. Diese Serien haben mich eigentlich nie intressiert... Vielleicht verpass ich ja dadurch auch was... Naja... ich schaus mir trotzdem nich an... ;)

Deicide
04.08.2005, 18:55
Also die ersten beiden staffeln von dem orginal csi kann man sich ansehen wenn man sie auf dvd hat ( gehen wie immer länger ;) )
der ganze rest wie miami, ny oder dieser merkwürdige abklatsch der auf sat1 läuft is für die tonne

Tragedy
04.08.2005, 22:24
Auch wenn ich damit irgendwie alleine bin, ich mag alle davon. Sei es Navy CIS, oder CSI Miami oder NY... Natürlich von der Realitätsnähe abgesehen :rolleyes:, aber was solls. Ich find die cool :cool:

Deicide
05.08.2005, 05:27
Navy CIS richtig so war der Titel der sat1 version :D, ist die eigentlich auch von bruckheimer???

Vinter
05.08.2005, 08:34
soweit ich weiss schon @ navy cis

was mich mal interessieren würde: wie nah sind diese CIS serien wirklich? wenn man sich z.B im anschluß mal medical detectives oder irgendwelche dokus darüber anschaut, so scheint es mir, als wenn doch sehr viel wahrheitsgehalt in den serien steckt...
mittlerweiel find ich das programm allerdings auch damit überlaufen....
ich bleibe lieber bei meinem guten alten columbo, monk....oder halt auch mal "criminal intent"....
generell geht aber nichts über nen guten "wallander" als buch.... ;)

Sir Azathoth
05.08.2005, 08:53
Ich schaue mir eigentlich regelmässig CSI:Miami an. Auch wenn das teilweise sehr "abgedreht" erscheint. Ich finde die Charaktere die dort gezeichnet werden nicht schlecht.

Das "normale" CSI oder Navy CIS schaue ich mir nicht an. Damit kann ich auch nicht wirklich was anfangen.

Zum Realismus.

Die Methoden die verwendet werden gibt es zum grössten Teil wirklich. Auch wenn es im realen Leben wesentlich länger dauern würde um an diese oder diese Infos zu kommen. Nur hat man in der Serie nur 45 Minuten Zeit. Da muss die Zeit schon ein wenig gekürzt werden.

mfg

limpy
05.08.2005, 13:19
weiters ist es im realen leben eigentlich so,das man mit so einen weißen anzug reingeht um keine spuren zu vernichten ;)

und meistens werden sie nicht direkt gleich an den tatort gerufen

mfg

limpy
29.08.2005, 20:17
wer true ist,schaut jetzt CSI:NY :D

mfg

Tragedy
29.08.2005, 20:25
yessss... mann bin ich true :cool: :D

Vinter
29.08.2005, 20:29
naja...genauso wie alle anderen CSIs ^^

mal sehen...mag den hauptdarsteller :D

blutrausch
29.08.2005, 20:46
och,also bis jetzt isses ganz spannend : )
realitätsnah sind die serien wahrscheinlich nich so wirklich,es gibt nich jede woche n typ der gerne bomben bastelt oder frauen in stückchen schnippselt..

Vinter
29.08.2005, 20:57
also als die gerade die alte gefunden haben und die im KH den hirnschlag bekommen hat wars scho heftig....wird immer besser....

soweit ich weiss, hat der bruckheimer am anfang selber noch mitgedreht...bzw storyboards geschrieben und die haben wohl über ein jahr in den polizeistellen und so abgehangen um das so realitätsnah wie möglich darzustellen....aber wer weiss...mir fehlt da ja manchmal die aktion...und vor allem können die ruhig mal ein wenig mehr persönliches zeugs bringen...sonst wird es relativ langweilig...gucke daher kein CSI las vegas und miami....wenn mir die morde net gefallen schalt ich weg :D

limpy
29.08.2005, 21:11
also es ist auf jeden fall anders!
die tatvorgänge werden nicht so dargestellt wie in den anderen CSI serien
weiters ist es viel persöhnlicher!

in der ersten folge habe sie ja auch den 11. sept. angesprochen und vll sogar das thema,mit der künstlichen lebenserhaltung

mfg

Vinter
29.08.2005, 21:23
naja...also persönlicher war die folge grade schon...aber das ende doch eher unspektakulär...
sind das nun die ersten folgen oder gabs vorher schon welche?

limpy
29.08.2005, 21:32
Original von Vinter
naja...also persönlicher war die folge grade schon...aber das ende doch eher unspektakulär...
sind das nun die ersten folgen oder gabs vorher schon welche?

ist die erste ;)

mfg

Vinter
29.08.2005, 21:42
ok.... :D

aber irgendwie reizt mich gerade spammen mehr :cool:

DerMarc
29.08.2005, 22:14
Scheiße... bin schon wieder nicht true bei einer Sache dabei gewesen :D

schizophren
29.08.2005, 22:51
ganz nett wenn nix anderes läuft :D

tyler durden
01.12.2006, 01:51
Also ich find CSI geil. Auch CSI MIAMI und CSI NY.

limpy
01.12.2006, 14:40
also mit NY kann ich mich ned soo anfreunden wie mit CSI und CSI Miami ;)

mfg

tyler durden
01.12.2006, 15:38
Original von limp_killer05
also mit NY kann ich mich ned soo anfreunden wie mit CSI und CSI Miami ;)

mfg

NY kommt bei mir auch erst auf platz drei der CSI-serien (wobei die ersten zwei wechseln). Aber durchaus anschaubar.

Filthpig
04.02.2007, 09:55
bin durch meine freundin darauf gekommen. ausser den simpsons schau im tv eigentlich nichts regelmäßig, aber csi hat nach n paar folgen dann auch irgendwie gezündet. allerdings nur las vegas, mit den anderen beiden konnte ich mich nie wirklich anfreunden.