PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf schlimmer und ewig

DerMarc
05.08.2005, 15:39
Diese hammergeile Sendung kommt seit kurzem wieder.
Eine nette Mischung aus Eine schrecklich nette Familie, ALF und Family Guy.

Ich kann verstehen, wenn man die Serie nicht mag, aber es wird ja hier auch sicher welche geben, die einfach nur abschalten und dann über so nen Scheiß lachen können. Vor allem über den Mist, den Mr. Floppy so von sich gibt :D

Was haltet ihr von dieser bescheuerten SitCom, die eigentlich als Parodie auf "Eine schrecklich nette Familie" gedacht war?

Berzerker
05.08.2005, 15:41
Ich find sie einfach nur geil
besonders wenn der vater imma so brutal und deppad wird^^

limpy
05.08.2005, 16:01
und die tochter erst :D

find ich ziemlich geil die serie!
am besten sind die gespräche zwischen mr. floppi und dem vater

mfg

Antaia
06.08.2005, 23:46
Schon alleine wegen "Hit the Road Jack" geil :D :D :D

Dende
07.08.2005, 02:25
Also den Floppy find ich net so jut. Was ich immer geil finde is, wenn die darüber reden, was sie für nen dämlichen Text haben oder so ein scheiß. Also ganz offensichtlich so tun, als würden sie in ner Sitkom spielen.
Zum Beispiel wo Ross sich drüber aufregt, dass er immer mit dem Rücken zum Puplikum am Essenstisch sitzen muss. Daraufhin schaut der Rest der Familie zum Puplikum hoch und tun so, als sehen die das Puplikum zum ersten Mal. :D
Oder ne Zeit lang is die Mutter über mehrere Folgen hinweg verschwunden und keine Sau verliert auch nur ein Wort drüber. Als sie wieder in der Serie auftaucht heißts nur, dass sie mit ner Lesbe durchgebrannt war.
Kennt noch jemand die Folge mit dem Glastisch? Wunderbar... :D
Oder absolutes Highlight war ja, wo die Familie als Statisten in ner Serie mitspielen durften.

Leider kann ich diese geniale Serie nich schauen, weil ich zu diesem Zeitpunkt erst von der Arbeit komme. :( Deshalb fordere ich: Bringt weniger "Der Prinz von Bell Air" und "King of Queens" (läuft "Full House" eigentlich noch?) und bringt dafür "Auf schlimmer und ewig"!

Ich würde diese Serie sogar auf DVD kaufen, wenn es sie auf DVD gäbe...

Vinter
07.08.2005, 06:49
wann und wo kommt die serie immer???

ach ja..schade, dass es sie nicht auf DVD gibt...sehr interessanter humor :D

Nug-Soth
07.08.2005, 06:57
Sehr unterhaltsame Serie. Kenne sie noch von früher. Aber ich denke heutzutage werde ich keine Zeit mehr finden sie mir regelmäßig anzusehen.

DerMarc
07.08.2005, 16:45
Es kommen immer zwei Folgen ab 16 Uhr auf RTL2, Montag bis Freitag.
Vorgestern was das soooo geil, mit dem Yeti. Boch, hab ich mich weggeschrien als Ryan den "verprügelt" hat :D
Letztens kam auch eine Folge, in der Ross reinkam und meinte er hätte nun eine Glaubenskrise. Darauf der Vater: "Tut mir leid mein Junge, aber jetzt geht es in dieser Episode schon um Tiffany, die ihre Jungfräulichkeit verschenken will und mich, der gerade in einer Alterskrise steckt."
Und am Ende steht Ross hysterisch lachend vor der Tü und zündet das Haus an.
"Wenn das Haus abbrennt kann man mich nicht einfach so herausschneiden. Dies wird eine Episode an die sich alle Ross Fans erinnern werden" ;)

Es kommt ja nicht mal mehr der Prinz von Bel Air, oder Full House, sondern "Hallo Holly," so eine seltsame neumodische Sitcom. Hat ein paar nette Gags, aber insgesamt nicht so mein Ding.

Dende
07.08.2005, 18:00
Auch die Folge, in der Ross mit nem Ghetto-Blaster umherzieht und alle Batterien in seiner Umgebung verbraucht. Wobei die Batterien den Ghetto-Blaster für nur zwei Sekunden zum laufen bringen und dann is wieder Pumpe. Und Ross flucht daraufhin, wobei es mit einem "Piep"-Ton unkenntlich gemacht wird. :D herrlich

Oder wo Ross süchtig nach Schokozigaretten ist. Auf sowas muss man erstmal kommen. :D

Kommts nur mir so vor, oder hat Ross in der Serie zwar sehr kurtze, aber trotzdem den besten Witz. Wobei die anderen auch nicht zu verachten sind.

DerMarc
07.08.2005, 18:05
Ich denke mal einfach, dass die den Jungen nicht so lange einsetzen durften/wollten, wie es ja in anderen Fernsehserien geschieht, wo die Kinder dann völlig ausgenutzt werden.
*hust* Full House *hust*

Der Darsteller von Ross spielt doch auch bei "Malcom Mittendrin" mit, oder? Ich mag den kerl, aber ne ernste Rolle könnte ich dem überhaupt nicht zurauen. Der hat einfach so ein passendes Sitcom Gesicht, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

limpy
07.08.2005, 18:18
wenn ross der kleine ist,dann hat den mehr als nur einer gespielt

darunter war auch der reese (oder so^^) von Malcom Mittendrin ;)

mfg