Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barther Metal Open Air 2010
He Who Sleeps
02.12.2009, 16:55
http://www.barther-metal-openair.de/
20.-21. August 2010
Lineup:
-Helrunar
-The Vision Bleak
-Lividity
-Behexen
-Hellsaw
-Den Saakaldte
-Gernotshagen
-Sargeist
-Agantyr
-Adorned Brood
-Thornium
-Fimbulvet
-Stormnatt
-Todtgelichter
-Disparaged
-Irrloss
-Perverse
-Ahnengrab
-Nidhogg
-Amok Vedar
-Moder
-Devastator
-Rabenwolf
-Execution
Ist zwar von hier aus sauweit, aber ich denke, daß ich wegen Sargeist und Behexen hinfahr. Hab selber schon mal da gespielt und fand das Festival und die Umgebung sehr angenehm und gemütlich.
Dann sehen wir uns. Ich werde auf jeden Fall wieder dort sein:)
Ich werde wahrscheinlich auch da sein.
Ich bin ja eh schon Stammgast auf dem BMOA, also von daher werde ich vermutlich auch wieder da sein und wenn Ipp auch wieder da ist, dann fang ich schon mal an zu sparen. XD
@TMD: Mit welcher Band hast du denn da gespielt und wann?
He Who Sleeps
02.12.2009, 19:23
Forensaufen, immer gut. :D
Mit Grabnebelfürsten, weiß gar nicht mehr so genau wann das war, muss 2005 oder 06 gewesen sein.
Das war 2006. ;) Der Bericht ist leider noch nicht wieder online, seit der Softwareumstellung, aber es gibt einen. ;)
He Who Sleeps
02.12.2009, 19:33
Ja, hab ich glaub ich schonmal gelesen. :)
FalconIT
08.03.2010, 15:23
Ganz nettes Billing... da da noch ne Band ausgefallen ist bin ich unter umständen dieses Jahr auch dabei :D
[...]und fand das Festival und die Umgebung sehr angenehm und gemütlich.
Selbiges habe ich auch schon gehört.
Werde höchstwahrscheinlich auch hinfahren, in erster Line um ein paar Bekannte die da oben in der Ecke wohnen zu treffen, aber sind ja durchaus auch gute Bands dabei.
Sieht mir nach einer gesunden Mischung aus Bands gucken und Leute treffen/saufen/Scheiße labern aus... sehr schön! :)
Ich muss sagen, ich freu mich schon drauf. =)
Hab geteilte Meinungen zu dem Festival gehört und bin gespannt, welche sich werden bestätigen lassen. Ich hoffe natürlich auf die guten. :)
Welche Band fällt denn aus?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.