PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sargeist - Europatour 2010

Noktu
18.12.2009, 19:36
Wer es Anfang dieses Jahres nicht nach Norddeutschland geschafft hat, der hat nun die Chance, "Sargeist" entweder vom 11.4 bis zum 18.4 diese einmalige Band live zu erleben. Fest steht bisher lediglich das Konzert am 16.4. in Erfurt, From Hell mit "Den Saakaldte" und einer Band, die noch nicht mal bei metal-archives.com steht, mit dem Namen "Under That Spell". (Wär doch was für dich FalconIT) Ich weiß dies nur durch eine, die anscheinend den Veranstalter kennt.

DerMarc
18.12.2009, 21:41
Das Helvete in Oberhausen (welch' Überraschung) meldet folgendes:
17.04.10 - SARGEIST + DEN SAAKALDTE + UNDER THAT SPELL

FalconIT
18.12.2009, 21:57
Fest steht bisher lediglich das Konzert am 16.4. in Erfurt, From Hell mit "Den Saakaldte" und einer Band, die noch nicht mal bei metal-archives.com steht, mit dem Namen "Under That Spell". (Wär doch was für dich FalconIT)

Oh man, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt sone unschlüssige Aussage gelesen hab. Auf was ist die Anmerkung bezogen? "Under That Spell"? Darauf dass das Konzert in Erfurt ist (wo ich irgendwie nicht wohne ^^)? Oder auf irgendwas was zwischen den Zeilen steht? Und wer zur Hölle bist du überhaupt?
ò__Ó :confused:

Noktu
18.12.2009, 22:11
Oh man, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt sone unschlüssige Aussage gelesen hab. Auf was ist die Anmerkung bezogen? "Under That Spell"? Darauf dass das Konzert in Erfurt ist (wo ich irgendwie nicht wohne ^^)? Oder auf irgendwas was zwischen den Zeilen steht? Und wer zur Hölle bist du überhaupt?
ò__Ó :confused:

Ich bin Umid aus Gießen - ich hatte bisher noch nicht die Freude gehabt dich im echten Leben kennen zulernen. Jedoch kann das ja noch werden ...

DerMarc
18.12.2009, 22:11
Under that Spell sind übrigens die neue Band des ehemaligen Helrunar-Gitarristen Dionysos

FalconIT
18.12.2009, 22:34
Ich bin Umid aus Gießen - ich hatte bisher noch nicht die Freude gehabt dich im echten Leben kennen zulernen. Jedoch kann das ja noch werden ...

Oh man, das klingt so unglaublich freundlich, dass es einen direkt anspringt dass es arg negativ gemeint ist :D

Nattens
19.12.2009, 08:14
Jaja als beinharter Black Metaller hat man Feinde oder Verehrer auf der ganzen Welt... aber... Sargeist kann man ruhig mal gesehen haben. Die öffen live ein schönes Faß Old-school.

Noktu
20.12.2009, 02:56
Ein weiterer Termin steht nun fest, und zwar am 15.4 in Berlin im K17

Obsidian
20.12.2009, 11:42
Das Helvete in Oberhausen (welch' Überraschung) meldet folgendes:
17.04.10 - SARGEIST + DEN SAAKALDTE + UNDER THAT SPELL

Im Ruhrgebiet entsteht gerade ein ziemliches Monopol für Black/ Death Metal lastige Konzerte...

DerMarc
20.12.2009, 12:38
Im Ruhrgebiet entsteht gerade ein ziemliches Monopol für Black/ Death Metal lastige Konzerte...

Könnte aber auch mal woanders stattfinden als im Helvete. Na gut, Alternativen gibt es ja kaum...

Mal so nebenbei: Kann den Thread mal einer zu "Hinweise" verschieben?

Obsidian
20.12.2009, 13:11
Gut, habe den Thread mal verschoben.

He Who Sleeps
21.12.2009, 14:14
Ich denk mal, daß ich ins Helvete gehe. Mit dem Headliner kann ich zwar nichts anfangen, aber Sargeist höre ich seit etwa einem Jahr sehr häufig, mit stetig wachsender Begeisterung.

DerMarc
21.12.2009, 14:58
Sind Sargeist denn nicht Headliner?

He Who Sleeps
21.12.2009, 17:41
Sieht bisher zumindest noch nicht so aus:

http://www.helvete.de/170410.jpg

Auf der Helvete-Page sind D.S. auch als Oberstes gelistet. Aber vielleicht tut sich da ja noch was, ist ja noch was hin.

Der Tick
01.03.2010, 14:37
Man flüsterte mir, dass die komplette Sargeist-Tour abgesagt wurde, hab jetzt aber auf die Schnelle nichts genaues gefunden. Weiß da wer was bzw. wieso?

Noktu
01.03.2010, 17:35
Man flüsterte mir, dass die komplette Sargeist-Tour abgesagt wurde, hab jetzt aber auf die Schnelle nichts genaues gefunden. Weiß da wer was bzw. wieso?

Ich nehm ma' an, das hat mit dem gebrochenen Spirit von Horna zu tun ... geht einfach auf die Horna Homepage oder lests im Horna Threat nach ... :(