PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer letzter Traum

limpy
07.08.2005, 00:12
inspiriert wurde ich dadurch durch Deprin der seinen traum ausführlich in den Thread "Eurer Erste Gedanke beim Aufwachen" beschrieben hat und das buch,das ich gerade lese (Die wichtigsten Traumsymbole deuten)
3332015060

und bitte nicht sagen,das ihr nichts geträumt habt,den das geht nicht ;)
sie können nur nicht abgespeichert werden,wenn ihr zB von den wecker aus den schlaf gerissen werdet und danach gleich frühstücken geht,euch anzieht,...

also...was habt ihr letzte nacht geträumt?

mfg

Antaia
07.08.2005, 00:18
Meine Träume sind meist ziemlich konfus und oft
auch ein wenig...äh... pervers?!^^
Ich weiß nicht ob ich daran hier jemanden teilhaben lassen will, Träume sind ja auch eigentlich etwas ziemlich privates, außer es sind simple Träume... und die sind langweilig ^^

Das ist ein Thread in den man nur gerade nach dem Aufstehen schreiben kann....

limpy
07.08.2005, 00:22
stimmt schon,das träume für viele zu persöhnlich sind,aber wer nicht posten will,muss ja nicht ;)
es würde mich nur interessieren,mehr nicht

und vll haben viele ja auch lustige träume :D

also ich kann mich des öfteren auch noch später an einen traum erinnern
oft sind es dann diese träume,die sehr realistisch,brutal,pervers oder vorraussehend sind...bei mir

mfg

Obsidian
07.08.2005, 00:24
Vor einigen Tagen habe ich geträumt lange Haare zu haben :mauer:

Berzerker
07.08.2005, 00:36
ich hab oft träume die am nächsten tag oder in der folgenden woche dann in echt passieren aba naja haben wohl ein paar^^
bin doch nix besonderes :( lol

07.08.2005, 00:36
ich werde meinen letzten traum nicht erzählen,träume sind viel zu persönlich,man sollte sie für sich behalten oder wirklich nur personen erzählen denen man vertraut!!

sicher gibt es auch träume,die wirklich unsinnig sind...
ich träume meistens sachen die unwichtig und unnötig sind,aber es gibt auch träume über die ich sehr viel nachdenken muss!

alpträume hab ich schon lange keine mehr gehabt,und ich glaube es liegt daran,weil ich 6 traumfänger über meinem bett hängen hab!
jetzt halten mich viele vll. dafür verrückt,oder glauben an sowas nicht,aber ich glaibe fest daran!!

was mich interssieren würde,glaubt ihr,das babys oder tiere träumen können??
bei tieren kann ich es mir noch einreden lassen,aber auch nicht bei jeden,...aber ein baby,so ein frisch geborerner säugling,..ich weiß nicht...?!

lg

Antaia
07.08.2005, 00:50
Wieso denn nicht? Babys und Kinder haben auch eine ganz ander Verbindung
zum Kosmos und außerdem müssen sie erlebtes ja auch verarbeiten ;)

07.08.2005, 00:53
ja schon,aber so ein 2 tage altes baby,...ich kann mir nicht vorstellen,dass das schon träumt,...weil sie können ja auch noch nicht einmal was sehen,....deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die was täumen können!!

Obsidian
07.08.2005, 00:57
Sicher träumen Tiere auch, beobachte mal eine schlafende Katze oder einen schlafenden Hund... es ist leicht zu erkennen, dass bestimmte Gefühle und Aktionen ablaufen...

Antaia
07.08.2005, 00:59
Original von online
ja schon,aber so ein 2 tage altes baby,...ich kann mir nicht vorstellen,dass das schon träumt,...weil sie können ja auch noch nicht einmal was sehen,....deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die was täumen können!!

Babys bekommen ja sogar schon Musik im Bauch mit und haben auch schon gefühle, also träumt es bestimmt auch :)

Totaler Keks
07.08.2005, 01:01
Ich werde meinen Tarum, nicht erzählen. Aber ich kann sagen, dass er keiner deutung braucht. Er war sehr schön, hatte mit einer Person zu tun und war wundervoll und...naja, anregend...lasst eure Phantasie spielen ;)

07.08.2005, 01:01
Original von Obsidian
Sicher träumen Tiere auch, beobachte mal eine schlafende Katze oder einen schlafenden Hund... es ist leicht zu erkennen, dass bestimmte Gefühle und Aktionen ablaufen...

und was is z.b mit einem goldfisch,...ich hab ja gesagt bei manchen tieren lass ich es mir noch einreden,aber bei einem goldfisch???!!!

@antaia glaubst du,das babys schon im bauch "träumen"?

Totaler Keks
07.08.2005, 01:10
Ich bin mir, für meinen teil, ziemlich sicher, dass dein baby, z.B., in einer gewissen zeit, träumen wird. Immerhin fühlt es deine Stimmung und wird dadurch beeinflusst. Wenn du gestresst bist, ist es dein Kind auch und es wird dich treten. Wenn du ruhig und zufrieden bist, dann wird dein Kind dir am wenigsten Stress machen.
btw.: wie antaia sagte: das baby wird nach der geburt deine stimme und die des Vaters (die es halt am öftesten von aussen hörte) wieder erkennen. Wenn das mal nich in die richtung deutet, die wir ansprechen ;)

achja: ein Goldfisch vergisst nach einer Sekunde, dass er was gegessen hat. Ich glaube nicht, dass son Viech träumen kann. Das arme Tier..

Antaia
07.08.2005, 11:00
@online: Hier hab ich einen Artikel für dich darüber ;)

Aktuell Baby - Klicken (http://www.rund-ums-baby.de/traeumen.htm)

:)

Nord
07.08.2005, 11:28
ich kann mich an meine träume nie errinnern

Necro
07.08.2005, 11:42
Original von Totaler Keks

achja: ein Goldfisch vergisst nach einer Sekunde, dass er was gegessen hat. Ich glaube nicht, dass son Viech träumen kann. Das arme Tier..

hm...das bedeutet doch nix, nur weil ein goldfisch sich nicht mehr erinnern kann, heißt das dann auch das ein Alzheimer Patient nicht träumt :D

Berzerker
07.08.2005, 12:11
na und ich vergess meine träume auch fast meistens trotzdem träum ich ja^^
also ich denke schon das die kleinen fischis auch träumen :D

Totaler Keks
07.08.2005, 13:44
Damit wollte ich sagen, dass Goldfische kein Gedächtniss haben. Vergessen ist der falsche Ausdruck. Es bleibt nie drin. Wenn sie in einer Ecke des Aquariums sind ist die andere Ecke völlig neu*lol* so hab ichs gehört

@ Babyträume: ich häts wissen müssen.ich als son Biofreak, der sowas dauernd in sich enei liest. Nervenfasern, verarbeitung...hm, is ja alles logisch,. nich wahr? So viel neues, wie Babys erleben... habs sogar schon irgendwo gelesen...naja, who cares, jetzt hamma ja nen Artikel da.

Antaia
07.08.2005, 23:23
Letzte Nacht habe ich folgendes geträumt:

Grave und ich sind in die USA geflogen haben in einem super geilen Hotel
gewohnt und Amis gekkengelernt die perfekt deutsch gesprochen haben, dann sind wir mit denen Pizza essen gagangen :D

Totaler Keks
08.08.2005, 09:53
Ich hab geträumt mit jemandem ganz schlimme Dinge zu machen... :elch:

war aber gemein, weil ich dauernd aufgewacht bin.

Death Wish
08.08.2005, 10:01
ich finds komisch ... ich kann mich nie an meine träume erinnern :(

Totaler Keks
08.08.2005, 10:08
Ich auch so gut wie nie, deswegen poste ich hier auch kaum ;)

Sir Azathoth
08.08.2005, 10:28
Original von Death Wish
ich finds komisch ... ich kann mich nie an meine träume erinnern :(

Meistens geht es mir auch so. Und wenn ich mich erinnern kann, dann ist das meistens Blödsinn den ich in den kurzen Sekunden vor Aufwachen geträumt habe...

Wenn ich mal irklich was geträumt habe (bzw. mich dararn erinnere), dann habe ich das meistens 1-2 Stunden nach dem Aufwachen vergessen... :(

mfg

Totaler Keks
08.08.2005, 10:43
Mein Post eben war exakt eine Stunde und 8 Minuten nach meinem erwachen...Und auch jetzt erinnere ich mich noch an meinen Traum. Wenn ich ein wenig daran denke, dann erinner ich mich lange. ich erinner mich heut noch an diverses, das ich vor jahren geträumt hab. Und nich immer nur Alpträume.

Sir Azathoth
08.08.2005, 10:48
Mein Post eben war exakt eine Stunde und 8 Minuten nach meinem erwachen...Und auch jetzt erinnere ich mich noch an meinen Traum. Wenn ich ein wenig daran denke, dann erinner ich mich lange. ich erinner mich heut noch an diverses, das ich vor jahren geträumt hab. Und nich immer nur Alpträume.

Das kenn ich auch. Allerdings nur von anderen.

Wenn ich an den Traum denke vergesse ich den auch nicht so schnell. Aber eine kleine Ablenkung und der Traum ist weg... :mauer:

Totaler Keks
08.08.2005, 10:59
hm, komisch...ich kann mich wirklich bei manchen noch an alle einzelheiten erinnern.

Sir Azathoth
08.08.2005, 11:17
Ich sagte ja. So etwas kenn ich auch. Nur halt nicht von mir selber, sondern von anderen. Meine Freundin kann sich auch meistens sehr gut an ihre Träume erinnern.

schizophren
08.08.2005, 11:44
ich träume irgendwie jede 2. nacht davon alle möglichen leute recht grausam umjzubringen, bzw alle die, die ich ent mag... daran kann man nix deuten und es is einfach nur irre... ^^

:ende:

Death Wish
08.08.2005, 11:44
hoffen wirs mal nicht das du es tust :)

Totaler Keks
08.08.2005, 11:51
Ich träume immer nur dauernd von recht angenehmen, aber nich unbedingt jugendfreiem zeug. Umgebracht hab ich noch niemanden. ich wurde mal erschossen. Da war ich in so nem mafia-Film. genau zwischen die Augen. Vom großen Boss. War aber gar nich übel, hab danach sehr entspannt geschlafen...

naja, trotzdem bevorzuge ich anderweitiges. Nur aufwachen is immer mies, wenn man feststellt, dasses alles nur ne Illusion war.

schizophren
08.08.2005, 11:53
ach wieso? so massenmörder zu sein is bestimmt lustig... :hack:

Death Wish
08.08.2005, 12:18
mhhh obwohl *verückt guck*

*zück schwert ich bin gleich wieder daaa * :samu: :ende:

schizophren
08.08.2005, 13:20
man muss doch nich gleich so gewalt verherrlichend werden... :admin_finger:
:hool:

Totaler Keks
08.08.2005, 14:02
gewalt ist keine Lösung!

...abern guter Anfang...

Okay, schluss jetzt mit dem Scheiss.

schizophren
08.08.2005, 14:24
das is genauso wie: ich hab nix gegen neger, jeder sollte sich einen halten... :rolleyes:

Wintertroll
08.08.2005, 14:28
Hatte nen total kranken traum... ich wurde entweder im Traum leicht wach oder in wirklichkeit, keine Ahnung... nur hat mich der Traum sofort wieder eingeholt, es war total düster und ich sah nur dunkel graue Schemen die mir, warum auch immer, Angst gemacht haben... an viel mehr kann ich mich nicht erinnern, ausser an ein sehr krasses Gefühl von Angst, Gänsehaut und extremen Gribbeln.... war sau geil :D

schizophren
08.08.2005, 14:38
und inner traumdeutung heisst das du sollst angst haben vor irgendetwas, wo nochz keiner weiss was oder wie? :lolol:

Death Wish
08.08.2005, 14:56
ach menooo ok ab sofort :dagegen: :D

*gewalt ist keine lösung :)

Totaler Keks
08.08.2005, 15:12
Wenns ned mit Gewalt geht gehts mit aller Gewalt.

Ich hab vorhin nochma ein bisschen gepennt. Da hab ich irgendwas seltsames geträumt. Ich war in ner Animeserie oder sowas. EIn schwachsinn sonders Gleichen.

schizophren
08.08.2005, 15:44
hattest du wenigstens einen berg von muskeln, dass man sonst nix mehr sieht @keks?

Necro
08.08.2005, 16:09

naja, trotzdem bevorzuge ich anderweitiges. Nur aufwachen is immer mies, wenn man feststellt, dasses alles nur ne Illusion war.

lol kann ich mir vorstellen...wie oft in der woche du wohl dein bett frisch beziehen mußt :D

Totaler Keks
08.08.2005, 17:47
Garnich. So weit komme ich ja nie. Vorher wach ich immer auf. Was meinst du denn, warum ich mich so ärger?

@schizophren: Nö, ich hab mich selbst nich gesehen. ich kann mich an nich viel erinnern, aber es sah aus wie Anime

el_siggi
08.08.2005, 18:59
Ich war mit meiner Familie in Afrika in den Ferien (es sah überhaupt nicht nach afrika aus, aber ich wusste einfach dass es afrika war.) wir hatten ein grosses haus da und vor dem standen wir und schauten die landschaft an, als plötzlich eine riesenflutwelle kam...
es wäre zu dramatisch zu sagen ausser ich wurden alle getötet, aber jedenfalls war ich von jetzt an allein... die flutwelle kam wieder und wieder, aber immer nur bis kurz nach unserem haus und nicht bis zu mir; dann ging sie wieder zurück, obwohl das gelände flach war.
und wieder eine flutwelle...
und wieder...
und wieder...

und dann weiss ich nichts mehr.

[ich träume übrigens oft dass ich personen die mir sehr viel bedeuten verliere... wenn ich mich an meine träume erinnere sind es fast immer solche...]

schizophren
09.08.2005, 00:44
komisch ich träum nie, dass ich andre verlieren, ich träum dass ich sie umbring...

bzw früher habich immer geträumt, ich ständ azufm berg an nem riesen abgrund, gugg runter, mein älterer bruder kommt an und shcubst mich runter... :mauer:

Vinter
09.08.2005, 01:10
sex :D

Nug-Soth
09.08.2005, 01:11
Ich wurde mit einem Rolls Royce aus einer Psychiatrie abgeholt... O_o

OnkelTimo
09.08.2005, 09:38
Original von Vinter

:D

bei mir weiß ich es gar nicht mehr.....nur irgendwann kam im Traum irgendwas mit verpennen vor und schwupp war ich wach. Kein scheiss....

Totaler Keks
10.08.2005, 03:43
Original von Vinter

Joah, find ich auch gut

10.08.2005, 03:46
wahrsheinlich täumen alles männer nur das eine,nicht dass sie unter tags immer daran denken,...nein sie träumen auch noch immer davon....

TYPISCH MÄNNER....

und dann wollen sie auch noch immer das wir fraun auch so denken wie sie,...aber irgendwer muss ja klar denken....WIR FRAUEN!!! :D

Totaler Keks
10.08.2005, 03:59
pfff, als ob euereins nie von sowas träumen würde

:rolleyes:

10.08.2005, 04:09
NIEEEEEE!!!

wir träumen immer von unserem märchenprinzen und wir sind peinzessinen und der prinz rettet uns vor der bösen stiefmutter....^^

männer haben immer nur schweinische träume!!!
und sag nicht nein,...ich sag nur kleider vom leib gerissen!^^

Totaler Keks
10.08.2005, 04:13
ach, am Arsch die Waldfee, ich mag solche Träume lieber als soclhe, wo ich auf ner Bergstraße nen Schritt zur Seite tu und dann keinen Boden mehr spüre.

Aber mal im Ernst, son Märchenprinz befriedigt dich doch auch nich nur mit einer spektakulären rettungsaktion im jahr und seiner tollen Rüstung, oder? Und ja, ich habe befriedigen gesagt. Und ja, das ist auch wörtlich zu nehmen :D

10.08.2005, 04:16
naja,..ich muss mich ja dann bei ihm bedanken,dass er mich gerettet hat.... :fick: ^^

aber sags nicht weiter,...ok!? ;)

Totaler Keks
10.08.2005, 04:18
HA, jetzt hab ich dich :D

10.08.2005, 04:22
:O bitte sags keinem weiter,....^^

aber jetzt sag ich ir mal was,..ich hatte wirklich schon mal einen echt erotischen und aufregenden traum,den ich nie vergessen werd,....es war am friedhof und es ging die post ab,mehr sag ich aber nicht dazu...

bi gespannd was mir da limpy deuten wird!^^

Totaler Keks
10.08.2005, 04:23
Friedhof? Und es ging die Post ab? Heftig, das hat ich noch nie. Also, ok, Post ging schon ab und irgendwie bin ich mal in einer bis zum ellenbogen versunken...also nich in ner Leiche, bei der Autopsie oder so...naja, wird irgendwie zu detailreich.

jedenfalls is das mitm Friedhof schon sehr seltsam...

10.08.2005, 04:27
ich schwöre dir,..bei der vorstellung oder dem traum den ich da hatte,...
das würde dir auch gefallen!!!
glaube es mir,... :D

und die atmosphäre war einfach genial,...eben am friedhof,...irgendie romantisch mit den kerzen und so,denk ma uns halt die leichen weg!^^

Tragedy
10.08.2005, 13:13
mein traum war voll wirsch. Und auch irgendwie nicht so dolle. Mist vorhin wusste ich ihn noch ganz. was ich im moment noch weiß, ich wurd mal wieder verfolgt und glaube auch irgendwie ausgenutzt und belogen... In ein paar stunden weiß ich es bestimmt wieder ganz :verwirrt:

Antaia
10.08.2005, 16:46
Mein letzter Traum heute Nacht war schwer konfus..., weil Grave in dem Traum mein Ex Freund war (also die Person meines Ex Freundes 8o) und er hat was bestellt, woraufhin ich mit ihm schluss gemacht habe, in dem Traum wollte er aber nicht gehen (so wie damals mein Ex halt ^^) , ich habe ihn dann raus geworfen. Auf der Straße habe ich dann einen andernen Kerl kennengelernt, mit dem habe ich mich verabredet.
Dann wollte ich das Forum offline stellen in dem Traum, aber das habe ich nicht am PC gemacht sondern ich bin auf den Sims eines Kirchturms geklettert und habe es daran geschrieben!
Na dann bin ich aufgewacht und wenn ich das hier nochmal lese, kann ich nur mit dem Kopfschütteln :D :D :D

schizophren
10.08.2005, 17:57
ich hab heut nacht nich geträumt sondern gekocht und getrunken... :alki:

Tragedy
10.08.2005, 19:49
Ich weiß wieder ein paar Brocken... also ich war mit meinen alten Klassenkollegen auf ner art schnitzeljagd in nem riesen wohnhaus/bürogebäude, am frühen abend irgendwie. und wir waren in zwei gruppen aufgeteilt und haben uns gegenseitig aber mit knarren abgeschossen und handgranaten und so beworfen ... also voll krass.. aber keiner ist gestorben... und irgendwann waren wir vor dem gebäude und ich wollte ein foto von allen machen während sie in einem kleinen pool standen. Und ständig lief mir irgendwer vor die kamera. und zum schluss hab ich nen total verwackeltes foto gemacht...

Na das soll mal einer deuten! :verwirrt: :rolleyes: 8o
Und irgendwie hat das jetzt im endeffekt doch nicht mehr soviel mit Lügen und Ausnutzen zu tun... obwohl ich mich so gefühlt hab. Mh komisch!

Totaler Keks
10.08.2005, 21:40
@online: Ach du, ich kenn mich auf Friedhöfen aus. Die Leichen machen garnichts. Wenn wir uns für sowas ein neues Grab suchen würden hätten wir weiche frische Erde und warscheinlich frische Blumengestecke. Gibt sogar oft nette nieschen bei den urnen, wo man sich verstecken...äh...ich rede zu viel.

Mein letzter Traum...irgendwie alles schwarz, dunkel, aber entspannend.

Antaia
11.08.2005, 09:35
@Keks: Hast du noch andere Themen als Sex in irgendeiner Art und Weise wenn du hier mit Online schreibst?! *Rofl* :wyne:

schizophren
11.08.2005, 09:41
ich hab mal wieder etwas total verdrehtes geträumt... ich hab McDonalds überfallen um 3 McChicken und einen Big Tasety zu klauen... :verrückt:

Krig
11.08.2005, 10:08
Ja echt krank, wenn wenigstens nen BK gewesen wäre....

Ich hab irgendwas mit nem Hotelzimmer geträumt, mit zu vielen Leuten drin, die alle nicht ihre Rechnung bezahlen wollten... und dann war es auch schon um sieben!

Tragedy
11.08.2005, 12:21
Okay der Traum von heute nacht war echt ekelig. wenn ich daran nur denke wird mir schlecht. Fremde (aus meiner sicht) hässliche leute, bekannte, abartigster sex, kotze u.ä. (ich möchte nicht weiter ausführen) ... irgendwie alles in einem traum. uha *schüttel*

Will bloß schnell mal wieder was normales träumen :wut:

DerMarc
11.08.2005, 14:56
Ein Haus in unserer Straße war verflucht und wurde von wilden Affen besetzt. Die konnten Menschen in eine Parallelwelt schicken, in der man sein Haus nicht verlassen konnte.

Dann musste ich einen Laden vor einem Haufen Asis verteidigen, mit denen ich Streit angefangen hatte, weil die meinten, ich würde es nie schaffen beim Marathon mitzulaufen.
Dann war ich als Statist in einem Film und habe einen der Schauspieler aus dem Konzept gebracht, weil ich meine Uhr rechts trug, da ich Linkshänder bin.
Dann bin ich aufgewacht.
Und nochmal eingeschlafen, dann kam der Teil mit den Affen, genau.

:rolleyes:

Krig
11.08.2005, 15:03
Original von Tragedy
heute nacht war echt ekelig. wenn ich daran nur denke wird mir schlecht. Fremde (aus meiner sicht) hässliche leute, bekannte, abartigster sex, kotze u.ä.:

Gore-Metal?

:mauer:

Tragedy
11.08.2005, 15:09
@Krig: Wo du's sagst... es weißt irgendwie eindeutige Parallelen auf :rolleyes:

schizophren
11.08.2005, 16:03
ich bin rechtshänderin und trag die uhr trotzdem rechts... is das etzt abnormal`? ^^

DerMarc
11.08.2005, 17:32
Na, den Kerl hat's irgendwie verwirrt, weil er in seinen Rolle einen Typen (mich) nimmt und auf seine Uhr guckt und er rechnete damit, dass die Uhr an meinem linken Arm hing ;)

Und normalerweise trägt man die Uhr an der nicht beuntzen Hand, weil sie da weniger stört :D

Tragedy
11.08.2005, 21:52
:hm: na wenn's sonst nicht weiter ist ... :lolol:
ich glaub ich bin jetzt so verwirrt wie der typ :rolleyes:

Totaler Keks
11.08.2005, 22:52
@Antaia: Wieso? ich schüttel mich jedes Mal vor lachen wegen den jokes und sie sicher genauso. Macht doch Spaß

schizophren
13.08.2005, 10:18
na ich trag die uhr trotzdem rechts grad weil se da nicht stört aaaber das hat mit was zu tun was man eh net erraten oder wissen kann... :D

Tragedy
15.08.2005, 12:17
Als letztes hab ich geträumt, dass ich grade 18 und schwanger bin und alle nur meinten "jetzt bist du 18 jetzt macht das nichts mehr". Und ich hatte auch wirklich so nen riesen babybauch und hab sauere gurken gefuttert... na herzlichen glückwunsch :rolleyes:

Sir Azathoth
15.08.2005, 12:26
Na da würd sich dann aber einer freuen. Nicht wahr? *In Deckung geh*

Tragedy
15.08.2005, 12:27
hrhrhr lass den das mal lesen ;)

na ja vom traum weiß er aber schon :rolleyes: :D

Sir Azathoth
15.08.2005, 12:31
Warten wirs mal ab... ;) :poke:

Totaler Keks
15.08.2005, 13:40
Ich hab noch nie geträumt babba zu werden. Aber ich träum dauernd wach zu sein und wach davon auf. Ich glaub heute wars wieder sowas, aber ich erinner mich nich.

Death Wish
15.08.2005, 14:42
argh ne lass das ma mit dem kind stecken ^^
:poke: zurück

Totaler Keks
15.08.2005, 15:12
war das jetzn beabsichtiger Witz ^^

schizophren
15.08.2005, 15:30
ich schätze nicht...

ich hab letzte nacht geträumt mein kater wäre mutiert und hätt meine ganze familie abgeshclachtet nur mich nicht weil meine zimmertür zu war und als ich morgens aufgestanden bin saß er im wohnzimmer und hat grad mein bruder gefressen... dann konnte er auf einmal sprechen und hat gesagt das wär für ihn wie McDonalds und das wär ja alles nur weil er nur trockenfutter kriegt und mich würd er nich abschlachten damit ich erzählen kann was passiert is und alle warnen soll katzen nicht nur trockenfutter zu geben... :verwirrt:

Sir Azathoth
15.08.2005, 15:35
Na wenn da mal nicht ne tiefere Bedeutung hinter steckt... ;)

Tragedy
15.08.2005, 16:23
@Keks: Das war, denke ich, nicht beabsichtigt.. :rolleyes:

aber das mit dem kater is auch nicht schlecht. botschaft im traum oder so :rolleyes:

Tragedy
16.08.2005, 21:08
So, heute Nacht hab ich geträumt Bruce Willis, oder ein Typ der so aussieht, wollte mich umbringen :verrückt:

Hat er aber nicht geschaft, HAHAHA :box:

The coming curse
16.08.2005, 21:59
Original von Berzerker
ich hab oft träume die am nächsten tag oder in der folgenden woche dann in echt passieren aba naja haben wohl ein paar^^
bin doch nix besonderes :( lol
Das ist bei mir manchmal auch so. Und das lustige ist, dass ich mir auch in den Träumen denke, dass ich das schonmal geträumt hab. Vielleicht versetzen sich einige mit ihren in die Zukunft oder Vergangenheit.

Nord
17.08.2005, 14:38
mal ne frage an unsere traum experten :D, kann man da auch was reindeuten wenn man sich nie an einen traum erinnern kann(und ich mein wirklich nie)?

schizophren
17.08.2005, 15:10
ich hab heut nacht geträumt ich hätt scho längst mein abi und wollt schon studieren, medizin halt will ich ja eh, und dann ham se mirn riesen berg bücher vor die nase gestellt und meinten das müsst ich alles können, ich hab kurz reingelesen, dann alles verbrannt, mirn reichen kerl gesucht und den geheiratet... :D so gehts auch

Totaler Keks
17.08.2005, 21:34
Ich hab die letzten paar Tage nichts geträumt, an das ich mich erinnern würde. Und wenn hatte es warscheinlich mit Warcraft zu tun oder mit bösen PCs. kein Wunder. Kaum geschlafen, mitm Kumpel Mini-LAN gemacht und dazu noch Stress mitm Internet gehabt. Konnt zwei Tage ned online.

hammer
12.12.2006, 09:44
ich weiß eigentlich immer gar nicht, was ich geträumt habe oder zumindestens ganz selten, dafür träumt meine Frau öfters ziemlich wirres Zeug

hammer
ich weiß eigentlich immer gar nicht, was ich geträumt habe oder zumindestens ganz selten, dafür träumt meine Frau öfters ziemlich wirres Zeug

hammer

hammer

Vagabundin
05.11.2010, 16:36
Ich hatte einen seltsamen Traum.
Ich glaube ich schaue zu viele Dokus.

Ich traeumte ich war in Schweden im Kino in einem Spielfilm ueber Neonazis.Ging um Mord unt Totschlag zw Neonazis und irgendwelchen Einwanderern.
Am Anfang des Filmes haben sich im Kinosaal anwesende Gruppe von offensichtlich Rechten erhoben und Beifall geklatscht, ich glaube bei irgendeinem Lied. Meine Begleitung (weiss nicht wer das war) hat zu mir gesagt ich solle aufstehen und mitklatschen Ich habe mich geweigert. Ich habe sowas wie Ekel und Hass gegen diese Typen empfunden.
Auch gegen die Hauptdarsteller und ihre Handlungen, die auch privat rechts waren.
Ich sah vor kurzem eine Doku ueber schwedische Neonazis, und gestern hab ich noch den Kuriositaeten Thread hier im Forum wahrscheinlich so ein Verarbeitungstraum des verdraengten Ekelgefuehls :verwirrt:.

possessed
06.11.2010, 09:42
^^Ich hoffe du hast dich Vagabundin von den dramatischen Ereignissen/Träumen wieder psychisch erholt!

Ich träume eigentlich öfter´s von all den hübschen Mädchen hier im Forum!

possessed

Aimr
06.11.2010, 15:05
Ich hab heut geträumt dass:
Ein Kollege vom Bruder meiner Freundin (welchen wir gestern getroffen hatten) schlief in meinem Bett, nebendran meine Freundin. Ich steh neben dem Bett. Er wacht auf und kotzt übers ganze Bett + Freundin drüber. Alles voll -.- War froh als ich dann aufgewacht bin :3

Veles
06.11.2010, 18:23
Ich glaub ich bin zuviel hier im Forum unterwegs - hab geträumt, dass ich Possessed im Suche/Tausche/Biete-Bereich einen Radiowecker verkaufe, er mit PayPal bezahlt und es dabei irgendwelche Komplikationen gibt. Ich fahre dann extra nach Österreich in ein Kaff namens "Seedorf" um die Transaktion persönlich durchzuführen, klingel aber nicht bei Possessed sondern bei einem der wirren Typen aus der Shoutbox, der mir prompt eine in die Fresse haut. Der Traum endete damit, dass ich total fertig in meine speckige Couch gefallen bin und mir in irgendeinem dritten Programm ein Konzert von Pink Floyd angeguckt habe.

Vagabundin
07.11.2010, 14:38
^^Ich hoffe du hast dich Vagabundin von den dramatischen Ereignissen/Träumen wieder psychisch erholt!

possessed

Ich glaue schon, dieser Thread hat mir dabei geholfen :). Sonst waere vermutlich ich in den Naechten darauf Amok gelaufen und die Nazigruppe mit Maschinengewehr erschossen. ;)
Ich habe heute von Suedmeer und Urlaub gegtraeumt . War schoen! nur zu kurz.

Beschissen
07.11.2010, 15:01
Ich träumte davon, eine Kuh festzuhalten, der ein Bein abgesägt werden sollte.
Kann auch ein Pferd gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau.

schizophren
07.11.2010, 18:02

possessed

Komisch, dass das hier vermutlich niemanden wundert.

possessed
08.11.2010, 10:21
Ich träumte davon, eine Kuh festzuhalten, der ein Bein abgesägt werden sollte.
Kann auch ein Pferd gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau.

Widerlicher Traum,da wird mir als Tierfreund richtig schlecht!

^^Das schreibst du dann noch so emotionslos??

possessed

Beschissen
10.03.2011, 22:40
Ich habe davon geträumt, auf einem Blackmetal-Konzert Kino-Freikarten für die aktuell anlaufende deutsch-türkische Migrationskomödie "Almanya" zu verteilen.

Schrumpfgermane
10.03.2011, 22:42
der Traum ist aber Absurd ..... WAAAAAAAAAAAAAAh ich muss aufhören damit >.<

SaFo
10.03.2011, 23:20
Ist zwar nicht mein letzter Traum gewesen, aber besonders an den Schluss kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber der Schluss kommt natürlich erst zum Schluss. :)

Alles fing damit an, das im Fernsehn gesagt wurde, das der 3.Weltkreig ausbricht und zwar MORGEN. Immer wieder wurde erwähnt, das es die Iraner sein sollten. Na auf jedenfall wurden dann sowas wie Archen für die Bevölkerung bereitgestellt, aber da ich nicht daran geglaubt hab, ging ich auch zur Keiner. Naja bis am nächsten Morgen. Ich weiß noch ganz genau, ich habe auf die Uhr gesehen und es war Punkt 8Uhr. Plötzlich eine Explosion und Panzer fuhren vor. zu dem Zeitpunkt hielt ich mich in einem Haus mit ein paar anderen Leuten auf, ich kannte aber keinen. Das nächste was ich noch weiß ist, das wir unterwegs waren und Schutz suchten und dann erkannte ich einen Atombunker. In dem sind wir auch noch rein, aber wir wurden gesehen. Ab jetzt wirds kurios, als die Iraner die Tür vom Bunker aufsprengten, lief alles nur noch in Zeitlupe. Wärenddessen lief ein Song von Falco "Out of the Dark" Ich hatte mich unter einem Schreibtisch versteckt und sah zu wie alle umgenietet wurden. Dann kam einer in meine Richtung. Er hatte eine Waffe in der Hand an der vorne ein Messer dran war. Es stach mir damit in den Bauch. Und was ich dann sah fand ich echt krass. Im Traum zog ein Film vor meinem Auge vorbei. Es war aber soo schnell, dass ich nichts erkennen konnte. Naja und dann bin ich aufgewacht...Achso ich sollte noch erwähnen, das während er zustach genau die Textzeile kam. "Out of the Dark, into the Light"

So und nun deutet mal. :D Viel Spass

Der Tick
10.03.2011, 23:24
Wahrscheinlich warst Du auf dem von Beschissen genannten Konzert und hast Dir ne Freikarte andrehen lassen...

possessed
11.03.2011, 11:22
Ist zwar nicht mein letzter Traum gewesen, aber besonders an den Schluss kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber der Schluss kommt natürlich erst zum Schluss. :)

Alles fing damit an, das im Fernsehn gesagt wurde, das der 3.Weltkreig ausbricht und zwar MORGEN. Immer wieder wurde erwähnt, das es die Iraner sein sollten. Na auf jedenfall wurden dann sowas wie Archen für die Bevölkerung bereitgestellt, aber da ich nicht daran geglaubt hab, ging ich auch zur Keiner. Naja bis am nächsten Morgen. Ich weiß noch ganz genau, ich habe auf die Uhr gesehen und es war Punkt 8Uhr. Plötzlich eine Explosion und Panzer fuhren vor. zu dem Zeitpunkt hielt ich mich in einem Haus mit ein paar anderen Leuten auf, ich kannte aber keinen. Das nächste was ich noch weiß ist, das wir unterwegs waren und Schutz suchten und dann erkannte ich einen Atombunker. In dem sind wir auch noch rein, aber wir wurden gesehen. Ab jetzt wirds kurios, als die Iraner die Tür vom Bunker aufsprengten, lief alles nur noch in Zeitlupe. Wärenddessen lief ein Song von Falco "Out of the Dark" Ich hatte mich unter einem Schreibtisch versteckt und sah zu wie alle umgenietet wurden. Dann kam einer in meine Richtung. Er hatte eine Waffe in der Hand an der vorne ein Messer dran war. Es stach mir damit in den Bauch. Und was ich dann sah fand ich echt krass. Im Traum zog ein Film vor meinem Auge vorbei. Es war aber soo schnell, dass ich nichts erkennen konnte. Naja und dann bin ich aufgewacht...Achso ich sollte noch erwähnen, das während er zustach genau die Textzeile kam. "Out of the Dark, into the Light"

So und nun deutet mal. :D Viel Spass

Jetzt musst du arme Safo jedesmal wenn "Out of the Dark" im Radio läuft, an diesen grauenhaften Traum denken?!
Das hat so Falzo(wie man ihm richtig ausspricht!) sicher nicht gewollt.

possessed

pufferchen
11.03.2011, 11:42
Ich finde es gar nicht so schwer, den Traum zu deuten :D

Drauf gebracht hat mich, dass du ausgerechnet in den Bauch gestochen wirst. Und dazu noch "Out of the Dark, into the Light", klingelt es?

Der Krieg könnte für einen großen Umbruch in deinem Leben stehen.

Also, in letzter Zeit über die Familienplanung nachgedacht? (schielt zu Taklamakan) ;)

Beschissen
11.03.2011, 12:22
Das hat so Falzo(wie man ihm richtig ausspricht!)

Echt jetzt? Erzähl doch nix!

possessed
11.03.2011, 12:30
^^Wie man hier vermuten/lesen kann, hat Falco einen echten "Kultstatus" in D-Land!

Des find Ihh echt leiwand.

possessed

SaFo
11.03.2011, 12:38
Ich finde es gar nicht so schwer, den Traum zu deuten :D

Drauf gebracht hat mich, dass du ausgerechnet in den Bauch gestochen wirst. Und dazu noch "Out of the Dark, into the Light", klingelt es?

Der Krieg könnte für einen großen Umbruch in deinem Leben stehen.

Also, in letzter Zeit über die Familienplanung nachgedacht? (schielt zu Taklamakan) ;)

Ohjeee, also über Familienplanung hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht und das hab ich bestimmt in den nächsten Jahren auch nicht vor, aber eine interessante Theorie. :D Fast schon logisch, aber ich bin nicht drauf gekommen. hui

Taklamakan™
05.04.2011, 02:13
Öööhhh..... :undwech:

schizophren
05.04.2011, 09:06
Zwar nicht der letzte den ich hatte, aber der letzte an den ich mich wirklich erinnere. Ein astreiner Action-Traum, ich hatte in jeder Hand ne Knarre und dann gings los mit viel Geballer, Verfolgungsjagd, Abseilen aus nem Hochhaus, Unterwasserflucht etc... wer braucht da noch Kino!

Narasimhadeva
05.04.2011, 12:56
Mein letzter Traum war wizig. Ich hab geträumt eine Killerbiene sitzt auf meiner schläfe. Hab mir daraufhin volle Kanne drauf geschlagen (im Schlaf), mehrmals. Bin dann so leicht wach geworden während ich mich schlug. Tat dann auch ziemlich weh als ichs regestrierte.

Aimr
05.04.2011, 13:12
Mein letzter Traum (letzte Nacht) war irgendwie folgendes:
- Ich sitze im Casino an meinem "Stammplatz" (ein Roulette Automat der an einen hydraulischen Kessel gekoppelt ist). Irgendwie gabs dann die Situation dass ich ständig gewonnen habe und einen Hunderter nach dem anderen abholen konnte...
Wieso in echt nicht mal wieder? XD

somna
07.04.2011, 21:20
Ich hab heute Nacht was geträumt, das mit dem Forum zu tun hatte.

Scheinbar hatten wir sowas wie ein Forumstreffen und waren aber in einem ziemlich kleinen Raum. Dann ging auf einmal was komisches vor sich und ein kleiner (ca. 5 cm) Schrumpfkopf mit riesigen Augen (der scheinbar auch ein Forumsuser war, da sich keine an ihm störte) huschte immer durchs Zimmer. Mit ähnlicher Geschwindigkeit wie dieser Roadrunner, der immer "MeepMeep" macht. Ich fand das nicht bedrohlich - eher amüsant, wobei es dann immer mehr wurden. Keine Ahnung wo die herkamen. Waren einfach da. Jedenfalls ging dann einer von uns aus dem Zimmer raus (dessen Wände dann auf einmal alle irgendwie durchsichtig, waren).
Der hat sich dann auf die Straße gekniet, die da war (auch ganz plötzlich) und hatte einen ganz flattrigen Mantel an und es war windig. Dann kam ein LKW und hat ihn irgendwie erfasst, aber es war nicht so schlimm, weil er nur auf einen Sportplatz geschleudert wurde. Dann lag der dort verletzt rum und verwandelte sich auch in so einen lustig-gruseligen Schrumpfkopf.
Anschließend haben alle applaudiert.

Ich war heute morgen zwar ziemlich verwirrt, als ich aufwachte - aber dennoch erfreut darüber, mal nicht von der Arbeit geträumt zu haben :D

Schrumpfgermane
07.04.2011, 21:41
ich dachte schon du träumst von mir .... aber dann hab ich das kopf gelsen ;)

Ich hab zur zeit immer den selben traum, ich treibe in einem Astronautenanzug in die weite des weltalls, aber anstatt das ich mich fürchte oder Panik habe, freu ich mich auf irgendwas während ich so dahin treibe ...

somna
07.04.2011, 21:45
ich dachte schon du träumst von mir .... aber dann hab ich das kopf gelsen ;)

Ich hab zur zeit immer den selben traum, ich treibe in einem Astronautenanzug in die weite des weltalls, aber anstatt das ich mich fürchte oder Panik habe, freu ich mich auf irgendwas während ich so dahin treibe ...

Ich vermute, dass es schon irgendwie eine Verbindung dazu hat - weil wo du's so sagst, könntest das schon du gewesen sein. Du warst das doch mit dem Bild mit der Eule, die so riesige Augen hatte und auf ner Knarre saß!? Oder? Das würde die Glubschaugen der Schrumpfköpfe erklären...!

Das mit dem Raumanzug is cool.

Schrumpfgermane
07.04.2011, 23:22
Ja das war mein Alter Ava ^^

FalconIT
08.04.2011, 09:30
Ich hab heute Nacht was geträumt, das mit dem Forum zu tun hatte.

Scheinbar hatten wir sowas wie ein Forumstreffen und waren aber in einem ziemlich kleinen Raum. Dann ging auf einmal was komisches vor sich und ein kleiner (ca. 5 cm) Schrumpfkopf mit riesigen Augen (der scheinbar auch ein Forumsuser war, da sich keine an ihm störte) huschte immer durchs Zimmer. Mit ähnlicher Geschwindigkeit wie dieser Roadrunner, der immer "MeepMeep" macht. Ich fand das nicht bedrohlich - eher amüsant, wobei es dann immer mehr wurden. Keine Ahnung wo die herkamen. Waren einfach da. Jedenfalls ging dann einer von uns aus dem Zimmer raus (dessen Wände dann auf einmal alle irgendwie durchsichtig, waren).
Der hat sich dann auf die Straße gekniet, die da war (auch ganz plötzlich) und hatte einen ganz flattrigen Mantel an und es war windig. Dann kam ein LKW und hat ihn irgendwie erfasst, aber es war nicht so schlimm, weil er nur auf einen Sportplatz geschleudert wurde. Dann lag der dort verletzt rum und verwandelte sich auch in so einen lustig-gruseligen Schrumpfkopf.
Anschließend haben alle applaudiert.

Ich war heute morgen zwar ziemlich verwirrt, als ich aufwachte - aber dennoch erfreut darüber, mal nicht von der Arbeit geträumt zu haben :D

muhaha... Voodoo-Experiment... check. :D