PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegfried der Film

Necro
07.08.2005, 17:30
hehe hab schon einige kommentare gelesen wie schrecklich er sein soll und voll die schande, dazu muß ich sagen das die von sogenannten ober-heiden kamen , köstlich :D

aber nun zum film, wer hat ihn gesehen ?

ich fand den richtig gut, dachte erst..ach du scheiße, weil er von den machern von 7.Zwergen ist und ich den total lahm fand aber Siggi ist mal richtig lustig :D

ein kleines games gibts auch auf der HP ;)
www.siegfried.film.de

JohnLemon
12.08.2005, 02:52
Ich fand' ihn schlecht ... und das hat nix mit meinem "Heide sein" zu tun ... ich fand, dass die vermeintlich witzigen Stellen viel zu berechnbar waren und die "Sigi küsste die falschen Backen"-Nummer war spätestens beim zweiten Mal schon doof ...

Was ich ganz nett fand, waren diese Tauben-Funkgeräte (oder was das gewesen sein soll) ...

Naja, und der Drache am Ende ... naja, naja ...

schizophren
12.08.2005, 16:45
ich hab ihn noch nicht gesehen, werds mir au nich unbedingt antun ich kanns nich hören wie der spricht da dreh ich am rad, is genauso ätzend wie die 25schwulen oder vllt warens au nur 3 bei traumschiff surprise, ich find das zu viel ich lauf da amok

PH.55
13.08.2005, 10:02
Ich finde das der Film extrem kindisch war, z.B. das Schwein da, das war doch nicht lustig (voll die möhre :rolleyes: ) darüber können doch nur 0-12 jährige lachen, außerdem war der Film total berechenbar, das einzige das echt lustig war war die Stelle mit dem Drachen: "Ja ne is klar..." :D, ach ja und die Sache als die Königin schmeisst das Schwein hier raus ruft und die wirklich Das Schwein rausschmeissen, ansonsten echt nicht so der Brüller!

Ipp
15.08.2005, 18:26
Der Brueller war der Film nicht, eher ununterdurchschnittlich.
90 Minuten Zeitverschwendung.
Die Gags waren daemlich und das Koelsch hat genervt.

Dogge
15.08.2005, 20:46
Ich hab bis jetzt nur die Werbung gesehen, die war recht komisch.
Heißt aber nicht viel, da die Werbung meistens gut aussieht...

In 2Std. zu halten was man in 2Min. Werbung verspricht ist halt doch nicht so einfach.

Riddler
15.08.2005, 21:26
Ich hab den Film jetz auch gesehen und finde ihn durchschnittlich. So richtig gut ist der nicht, aber ich hab schon das eine oder andere Mal gut gelacht