PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Land Of The Dead

PH.55
07.08.2005, 18:16
Hat den schon irgend jemand gesehen, mich würde mal interessieren ob der sehenswert ist und ob es sich lohnt dafür 10 Glocken oder mehr aus zu geben?

DerMarc
10.08.2005, 12:26
Der wurde auf den 1.9. verschoben :mauer:

Aber ich denke schon, dass ich 4€ dafür ausgeben werde. Wofür gibt es denn den Kinotag? :D

Was nur ein wenig "seltsam" an dem Film sein wird, ist das die Zombies sich nun richtig organisieren, mit Angriffskommandos und so.
Na, mal sehen was das wird.

SHEOL
10.08.2005, 13:39
Ich freu mich sehr auf den Film! ...bin aber auch totaler Zombie-Film-Maniac! :metzel1:

exumer
13.08.2005, 14:22
Original von SHEOL
Ich freu mich sehr auf den Film! ...bin aber auch totaler Zombie-Film-Maniac! :metzel1:

Geht mir genauso! Ich liebe die Trilogy of the Dead und freu mich schon echt auf Land of the Dead. Ich hoffe nur Romero hat nicht an Blut und Eingeweiden gespart, wie beim Remake!

exumer
14.08.2005, 12:21
Hier gibts die Trailer vom Film zu sehen. Einmal der unrated Trailer und dann noch ein "Kill Clip", bei dem verdammt ordentlich gemetzelt wird:

http://www.lotdunseen.com/

Mannomann! Das sieht VERDAMMT vielversprechend aus!!! Ich glaub ich halts net mehr aus bis zum 1.9.!

Beschissen
14.08.2005, 18:15
Joaa *sabber*
Alter, aber was geht denn bei euch ab? 10€ fürs Kino? oder mehr?

Ipp
14.08.2005, 18:20
Der Kill-Clip schaut ziemlich vielversprechend aus...
Ich geh mal davon aus, das die Zombies wieder, wie in den alten Teilen, "renn-unfaehig" sind, die im Clip sahen jedenfalls nicht nach Sportskanonen aus.
Und so schoen viele Kopf-Blut-Hirn-Szenen, da springt das Herz :D

PH.55
14.08.2005, 21:10
Original von Beschissen
Joaa *sabber*
Alter, aber was geht denn bei euch ab? 10€ fürs Kino? oder mehr?

Naja wie gesagt unser Provinzkino zeigt den Film wahrscheinlich nicht, also hätte ich mit der Bahn nach Berlin fahren müssen und dann kommt das locker schon mal auf 10€ oder sogar noch mehr, aber da der Film je ab 18 ist hat sich die Sache für mich eh erledigt! :wut:

Beschissen
14.08.2005, 21:32
ah, jetzt check ich das auch, dat ist wahrlich ätzend. Wär mir auch ein bisschen viel. Aber geh doch an deinem 18. Geburtstag in die Videothek ;)

PH.55
14.08.2005, 21:40
Original von Beschissen
ah, jetzt check ich das auch, dat ist wahrlich ätzend. Wär mir auch ein bisschen viel. Aber geh doch an deinem 18. Geburtstag in die Videothek ;)

sehr gute Idee, aber ich glaub da hab ich schon längst vergessen das es diesen Film überhaupt gibt. :D Aber es gibt ja auch andere Mittel und Wege einen Fim zu sehen! ;) :D

Necro
18.08.2005, 16:13
hrhrhr geiler film kann ich nur sagen mal was anderes wenn die zombies lernen :D

DerWIkinger
24.08.2005, 14:23
Das niemals enden wollende Repertoire an Zombiefilmen. HERDAMIT

meecrob
27.08.2005, 17:40
Ja der Film wird wahrscheinlich extrem geil!!! Bin auch schon 18!!!
Aber ich wohne leider dort wo nur Hopper rumlaufen und im Kino kommen nur Filme die für die ganze Familie sind!!! Muss dann nach Berlin fahren kostet zwar was aber ich versuche das Geld von meinen Eltern zu bekommen!!! :D

Lilith
27.08.2005, 17:55
dieser blöde film uuuuh zombies die denken...oh mann die verrotten doch immer weiter aber neee plötzlich habn se mehr grips...
ich fand den film doof :auris2:

meecrob
27.08.2005, 18:13
oO wie "fand"!? Der Film kommt doch erst ab den 1.09. in die Kinos!!!
Saugen wir da illegal Filme aus den Netz!!? :D

exumer
30.08.2005, 16:01
Original von meecrob
oO wie "fand"!? Der Film kommt doch erst ab den 1.09. in die Kinos!!!
Saugen wir da illegal Filme aus den Netz!!? :D

Hab den gestern bei nem Kumpel gesehen, geh aber am Donnerstag auch nochmal ins Kino, denn: Hammer!!!!

Definitiv in dieser R-Rated-Fassung schon viel härter als die Uncut-Version des Remakes von "Dawn...". Schön viele Fress- und Gore-Szenen, Handlung Tempo und Spannung sind auch recht gut. Muss den noch ein paar Mal öfters sehen, um mir ne abschließende Meinung zu bilden, aber er steht zumindest "Day off the Dead" in nix nach...

P.s.: Tom "Sex Machine" Savini hat sogar wieder ne kleine Gast-Rolle als Zombie-Rocker.... Kult!!!

Vinter
30.08.2005, 16:23
der is lustig....aber an sich ist der film für mich schrott....fand die anderen besser...die gore szenen waren auch schonmal besser :rolleyes:

exumer
30.08.2005, 16:36
Original von Vinter
der is lustig....aber an sich ist der film für mich schrott....fand die anderen besser...die gore szenen waren auch schonmal besser :rolleyes:

Iss ja auch geschnitten wie Hölle. Ich bin mal gespannt auf die Unrated Fassung und ob die überhaupt hier erhältlich sein wird...

Vinter
30.08.2005, 16:53
ich hab die hier ...auf englisch....fands trotzdem alles net so prickelnd....hab mehr erwartet...

PH.55
30.08.2005, 19:16
boah ey ich will den auch endlich sehen :wut:

SHEOL
30.08.2005, 20:14
Original von PH.55
boah ey ich will den auch endlich sehen :wut:

Ich auch!!!!! :twink:

Casketcrusher
31.08.2005, 23:35
Morgen ist es ja endlich soweit. Bin schon sehr gespannt was Romero da auf die Leinwand zaubert.

exumer
01.09.2005, 21:27
Ganz schön krass, der hat ein Super Review im Spiegel bekommen. Naja, wenn man in jedes Bißchen linke (?) Propaganda und Gesellschaftskritik reininterpretiert, dann liegt man beim Spiegel ja immer richtig, haha...

Hier der Link:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,372243,00.html

Casketcrusher
01.09.2005, 23:03
So, komm gerade aus dem Kino und muss sagen der Film kann was. Die Gore-Szenen waren gut gemacht und zur Genüge vorhanden. :D
Den Ansatzt von Day Of The Dead, dass Zombies verschiedene Sachen lernen können wird hier mMn gut weitergeführt was die Biester umso gefährlicher werden lässt. Natürlich bleibt sich Romero selber treu und läßt die Zombies weiterhin durch die Gegend gehen und schlurfen. Alles in allem waren es 90 unterhaltsame Minuten und die Unrated DVD wird sicherlich bei Zeiten den Weg in mein Regal finden.

SHEOL
05.09.2005, 08:52
Yeah! Jetzt endlich auch gesehen und sehr zufrieden! Ich fand es auch sehr gelungen, den Zombies "Charakter" zu geben. Sehr geil und vor allem mal nicht so geschnitten, wie ein Musikvideo!

Vinter
05.09.2005, 11:53
Original von exumer
Ganz schön krass, der hat ein Super Review im Spiegel bekommen. Naja, wenn man in jedes Bißchen linke (?) Propaganda und Gesellschaftskritik reininterpretiert, dann liegt man beim Spiegel ja immer richtig, haha...

Hier der Link:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,372243,00.html

meine güte ist das eine gute rezension....hätte ich damals als ich klein war meinen eltern mal geben sollen, damit ich eine berechtigung für splatter und ähnliche filme bekomme hätte. :D

limpy
05.09.2005, 15:15
der film war schon ziemlich heftig dafür,das er ihm kino zu sehen war!

weiß nicht so recht,was ich von den "klugen" zombies halten soll,aber ich fand den film ziemlich geil!

mfg

pave
05.09.2005, 16:13
ich hab mir den film am samstag mal angeschaut und war enttäuscht.hab mir echt mehr drunter vorgestellt!waren schon paar leckere sachen drin,aber irgendwie wars net so meins.

PH.55
05.09.2005, 18:40
Ich auch 18 sein wollen um zu sehen tollen Film mit vielen Zombies! :wut:

exumer
05.09.2005, 18:57
Original von PH.55
Ich auch 18 sein wollen um zu sehen tollen Film mit vielen Zombies! :wut:

Du gehen musst in kleines Hinterwald-Kino, wo machen sie keine Kotnrollen...

DerMarc
05.09.2005, 18:59
Oder normales Kino, wie bei uns ;)

Morgen werde ich wohl auch gehen, wenn ich wen finde wer mitkommt. :rolleyes:

linsChen
05.09.2005, 19:07
will den auch sehen. :(

limpy
05.09.2005, 19:12
bei uns in österreich gibt es im kino meines wissens keine ab18-filme mehr :D

mfg

Beschissen
09.09.2005, 10:11
Nu hab ich ihn gesehen und begeistert war ich nich grad.
Irgendwie wirkt der extrem kalkuliert und schal. :(
Abgesehen von den wirklich saudummen Charakteren (wuhoo, NAZIuniformen!) und deren Standardgesabbel bleiben nur ein Haufen (gute) Metzelszenen und die üblichen Schockeffekte.
Und eine behinderte Löwenzahnmoral.
Neee, Herr Romero, ein bisschen mehr Mut mit Hut tät gut.
Das Remake fand ich schicker.

Nymfear
09.09.2005, 11:46
bin da wahrscheinlich moin mit meiner schwester drin ..ich bin gespannt ..

limpy
09.09.2005, 14:42
Original von Beschissen
NAZIuniformen!

lol,ich hab auf den film auch ne verschwörungs-theorie aufgebaut,so zum spaß halt :D

zB:
anführer der bösen ist ein schwarzer
der "diktator"
der diener ist schwarz
ein latino ist auch ned der feinste
und und und

mfg

DerMarc
09.09.2005, 16:19
Original von limp_killer05
der "diktator"
der diener ist schwarz
und und und

Jaja, am Ende bekommt der Spruch "Nur ein toter Ausländer ist ein guter Ausländer" durch den Film noch ne völlig neue Bedeutung :D

exumer
09.09.2005, 16:29
Original von limp_killer05
Original von Beschissen
NAZIuniformen!

lol,ich hab auf den film auch ne verschwörungs-theorie aufgebaut,so zum spaß halt :D

zB:
der "diktator"
der diener ist schwarz
und und und

mfg

Leider zieht die Theorie net so ganz, weil Romero seehhr links eingestellt ist....

Trotzdem nett, kommt fast an die Schlümpfe ran! ;) :D

Beschissen
09.09.2005, 22:41
Tja, genau so hat der Film auch gewirkt. Peter Lustig, das Hippieschwein, auf dem Zombietrip.
"Leider ist alles zugebaut..."
Naja, vielleicht muss ich den Witz nur checken.

Talvensydän
18.09.2005, 13:07
Hab ihn gestern endlich gesehen und fand ihn richtig gut. Aber die Gore-Szenen sind definitiv mal garnichts für schwache Gemüter! :metzel1: :hack:

vulvurine
06.10.2005, 18:32
Geiler Film..hat mir sehr gut gefallen.
Romero hat (wie immer) n guten Film abgeliefert..

Achja, bei uns Ösis läuft der Film unter FSK 16 :D

PH.55
06.10.2005, 19:29
Dann muss ich wohl nach Östereich um den zu sehen! :( ;)

Dysangelium
06.10.2005, 21:36
lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich, dafür großartig geld auszugeben (hab ich auch nicht *g*). klar hatte der die einen oder anderen geilen szenen, aber alles in allem fand ich ihn ziemlich ...joah..."angepasst".... die der storyaufbau und die szenerien hatten jetzt nichts wirklich besonderes und ganz ehrlich; bin zwar definitiv nicht der megazombiefreak, aber "intelligente" zombies, und wenn die auch noch so langsam schlurfen und sich nicht artikulieren können, gehen gar nicht! :mauer:

Wilhelm von Junzt
03.03.2007, 21:15
Nun ja. Im Gegensatz zu Dawn of the Dead (1978!!!) ist das Aussehen der Zombies hier wieder einmal sehr gewöhnungsbedürftig, wie es bereits beim Vorgänger, Day of the Dead, der Fall war. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Das die Zombies eine gewisse Form Form von Intelligenz entwickelt haben, stellt in meinen Augen eine logische Entwicklung dar. Natürlich gibt es Leute, die sich Zombie-Filme nur wegen den Gore-Elementen reinziehen, aber etwas Innovation ist, wie hier, ein Muss. Das langsame Schlurfen halte ich übrigens für angemessen. Bei dem Dawn-of-the-Dead Remake gab es einige Szenen, in denen die Untoten schnell gerannt sind. Nennt mich konservativ, aber anständige, glaubwürdige Zombies rennen nicht ;) !

PH.55
03.03.2007, 23:49
Original von Wilhelm von Junzt
Nennt mich konservativ, aber anständige, glaubwürdige Zombies rennen nicht ;) !

... und denken auch nicht. ;)

Wilhelm von Junzt
04.03.2007, 09:06
Naja. So unlogisch ist das gar nicht. Warum sollte man sie sonst nur durch einen Kopfschuss erledigen können? Natürlich konnte ich Gegenteiliges schon oft genug am lebenden Menschen beobachten, aber wer ein intaktes Gehirn hat, setzt es normalerweise auch zum Denken ein ;) !

Asmo
04.03.2007, 11:10
Fand den Film ganz ok, war aber Popkornkino.

Semizero
04.03.2007, 11:10
find ihn auch ganz geil, hat viele coole szenen und die darsteller sind mir allesamt durchweg sympathisch, was bei so 'nem film eher selten is :D

nur das ende wurde irgendwie komplett vermurkst

Sokar
04.03.2007, 15:27
Joa...na ja. Er war schon lustig, ich fand die schauspielerische Leistung nun nicht so prickelnd, die Idee dahinter (bis auf den angesprochenen Moraleffekt) jedoch ganz gut gelungen. Der "was wäre wenn" Effekt war ganz gut, zum Beispiel die Kämpfe in diesem Käfig. Der Verlauf war gen Ende hin, finde ich, leider etwas vorhersehbar...während das Ende typisch fatalistisch schien, aber gut...es gibt definitiv schlechtere Zombiefilme wobei ich sagen muss das ich da ohnehin nicht so der Fan von bin...

exumer
11.03.2007, 20:37
Original von Wilhelm von JunztDas langsame Schlurfen halte ich übrigens für angemessen. Bei dem Dawn-of-the-Dead Remake gab es einige Szenen, in denen die Untoten schnell gerannt sind. Nennt mich konservativ, aber anständige, glaubwürdige Zombies rennen nicht ;) !

Jep, genau! Allerdings hätte ich mich beim neuen damit anfreunden können, wenn die die Zombies anfangs rennend gemacht hätten und dann immer langsamer werdend, je nach Zustand der andauernden Verwesung. Hätte auch mehr Sinn gemacht. Wieso sollte jemand mit nem durchgefaulten Schlabber-Oberschenkel noch schnell rennen können?

Ipp
11.03.2007, 20:51
Zombies rennen nicht. Ganz einfach. Hat mir schon beim ersten Anschauen des Film´s uebel aufgestoßen. Zombies rennen nicht. Zombies sind die langsamen, mehr fallend als gehende Gefahr aus´m Hintergrund und keine schreienden 100 Meter-Sprinter.
Und LotD war auch nichts besonderes, Zombies fuer die Jugend von heute.

Beschissen
11.03.2007, 21:42
Fast noch eher für die Jugend der 80er, die solchen Trash gewöhnt war.
Beinahe Snake Plisken auf dem Zombietrip. Lederjacken und hässliche Hosen gabs genug.
Und die Frisuuuuren...

exumer
11.03.2007, 21:48
Oh, oh. Sag nix gegen Snake Plisken. Cooler wie der geht nicht... Naja, außer Flucht aus LA, der ist scheiße....

Mir kommt grad ne Idee: "Flucht aus Zombie-Town". Snake muss in Auftrag des Zombie-Präsidenten in die "Land of the Dead"-Stadt um die Tochter des Papstes zu retten und anschließend zu töten, um dann ein Anti-Serum an ihr auszuprobieren, welches sie wieder lebendig macht, ohne den Umweg über das Untot-sein. Als Beförderungsmittel hat er diesmal: ein Skateboard, einen Ultra-Leicht-Hubschrauber und eine Draisine mit Metallspitzen an den Rädern...

Warmaster
21.03.2007, 19:42
Ich find den auch ganz nett und habe auch die DVD :D :D