Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W.O.D. Festival V / 01 - 02.10.2010 Lichtenfels-Stadthalle (5 Jähriges -Jubiläum)
Salve,
die Planungen für die Jubiläumsausgabe des W.O.D. - Festivals sind in vollem Gange.
5-Jähriges-Jubiläum
Way of Darkness V - Festival
30.09. - 02.10.2010
Stadthalle Lichtenfels
Schützenplatz 10
96215 Lichtenfels
Schaut einfach unter www.wod-festival.de
Am Donnerstag, 30.09.2010 wird ab 20h ein „MEET AND GREET“ in der Vorhalle der Lichtenfelser Stadthalle stattfinden (in der auch immer die Aftershow-Party am Freitag und Samstag stattfindet).
Bands:
Asphyx (NL)
At War (USA) One and Only Show in Germany
Desaster
Darkened Nocturn Slaughtercult
Evildead (USA) new Reunion und One and Only Show in Germany
Exumer new
Ex Deo (CAN)
Final Breath
Grailknights
Hateprison
Inhumate (F)
KATAKLYSM (CAN) (HEADLINER)
Master (CZ)
Milking the Goatmachine
Morphosis (IRL)
Moshquito
Napalm Death (UK)
Negator
Pestilence (NL)
Poppy Seed Grinder (CZ)
POSSESSED (USA) (HEADLINER) One and Only Show in Europa
Rawside
Sadistic Intent (USA)Seregon (UK)
Sideblast (F) new
The Crown (S)
Ultrawurscht
Unleashed (S)
Vendetta
Verdict
+ 1 more Bands
VVK: 39,60 (inkl. 7% Mwst und vvk Gebühr)
Frühbucherpacket: 48,60 (inkl. 7% Mwst und vvk Gebühr)
AK: erhöter Preis
Infos unter:
www.wod-festival.de
www.way-of-darkness.de
www.godsofnoise.de
AT WAR aus Thrashington Beach (USA) werden uns exklusiv in Deutschland beehren und zeigen wo der Old-School-Hammer hängt.
GRAILKNIGHTS aus Grailham-City sind vier feucht-fröhliche, Strumpfhosen tragende Ritter, die versuchen ihren Erzfeind Dr. Skull mit Melodic-Death-Metal zu bekämpfen.
Die Old-School-Death-Metal-Walze MASTER (CZ) werden nun schon das zweite Mal die Bühne und Halle des W.O.D. Festivals zum erschüttern bringen.
Gegründet in den Anfängen der 80iger Jahren der ehemaligen DDR, findet nun die Band MOSHQUITO den Weg nach Lichtenfels um zu zeigen, dass es auch in Sachsen guten Death-Thrash-Metal gibt.
Die 2003 in Hamburg formierte Band NEGATOR werden ihren unbarmherzigen Black-Metal durch die Boxen des W.O.D. – Festivals blasen und beweisen, dass Black-Metal nicht immer Privileg der Norweger sein muss.
Eine Schwedische Death-Thrash-Metal Legende ist zurück!!! Zwar mit neuem Sänger, aber in alter Stärke. THE CROWN, die sich bereits 1990 als xCrown of Thornsx gründeten und seit 1998 unter ihrem heutigen Namen durch die Metal-Gemeinden streifen.
Als 7te Band dürfen wir euch heute abschließend noch die aus dem Landkreis Haßfurt stammenden VENDETTA präsentieren, die ihren 80iger Old-School Thrash-Metal zum Besten geben werden.
Ich war auf den ersten beiden und fand die eigentlich recht nett.
Bei den letzten beiden konnte ich an dem Termin net, vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei. :D
Obwohl ich sagen muss, dass das Billing mich bisher noch nicht vom Hocker haut.
Aber nett zu erfahren, dass es The Crown wieder gibt. :)
Hallo,
zu Ostern können wir Euch mal wieder einen Schwung neuer Bands und den ersten Headliner präsentieren. Zudem gibt es ab sofort wieder die Frühbucherpakete für 48,60 € nur in unserm Shop.
Das Frühbucherpaket enthält.
1x W.O.D. – Festival Ticket
1x Frühbucher-Shirt (erhältlich als T-Shirt und als Girlie)
1x eine CD oder ein T-Shirt unserer Wahl (bitte keine Mails mit Wünschen, dass ihr entweder eine CD oder ein T-Shirt wollt!!!)
1x ein Überraschungsgimmick
Und nun zu den Bands.
KATAKLYSM (CAN) – 1. HEADLINER
EX DEO (CAN)
MILKING THE GOATMACHINE
UNLEASHED (SWE)
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
VERDICT
MORPHOSIS (IRL)
Weitere Infos zu den Bands findet ihr hier.
In den nächsten Wochen werden wir noch den 2. Headliner und weitere 9 Bands ankündigen.
Euer WOD Team!
Hallo,
für das Way Of Darkness Festival V sind folgende neue Bands bestätigt.
POSSESSED (USA) 2. Headliner und Einzige Show 2010 in Europa!!!!
EVILDEAD (USA) – Reunion und einzige Show in Deutschland 2010!!
NAPALM DEATH (UK)
PESTILENCE (NL)
EXUMER
SIDEBLAST (F)
SADISTIC INTENT (USA)
INHUMATE (F)
POPPY SEED GRINDER (CZ)
HATEPRISON
Weitere Infos unter www.wod-festival.de
Salve,
Bei den Frühbucherspezials sind bereits Girlie S und Girlie M Sold Out. Bei manchen anderen Größen sind auch nur noch wenige da.
Also rannhalten.
Das Frühbucherspezial (Frühbucher-Paket) beinhaltet:
1x W.O.D. – Festival Ticket
1x Frühbucher-Shirt (erhältlich als T-Shirt und als Girlie)
1x eine CD oder ein T-Shirt unserer Wahl
2x ein Überraschungsgimmick
Das Frühbucher-Package gibt es nur in unserem „SHOP“ für 48,60 Euro (inkl. 7% MwSt. inkl. VVK-Gebühren) und ist auf 250 Stück begrenzt – also haltet euch ran!
P.s. beim Shop bitte diesen Link verwenden: http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php
He Who Sleeps
28.06.2010, 21:20
Find das Billing mächtig geil und denke, daß ich mir ein paar Gestalten ins Auto packen und bei euch aufschlagen werde. Evildead, Mann!!! :woohoo:
10.08.2010 - W.O.D. goes 3-Days + Frühbucherpackete gehen dem Ende zu!
Salve,
Viel Zeit ist vergangen seit den letzten Ankündigungen, doch nun haben wir Erfreuliches zu berichten.
Am Donnerstag, 30.09.2010 wird ab 20h ein „MEET AND GREET“ in der Vorhalle der Lichtenfelser Stadthalle stattfinden (in der auch immer die Aftershow-Party am Freitag und Samstag stattfindet).
Ein Teil der Presse und auch schon einige Bands werden dort anwesend sein, lasst euch einfach überaschen.
Bei Musik aus der Konserve (von Arch Enemy über Megadeath bis Zed Yago) habt ihr die Möglichkeit, das ein oder andere Getränk zu Euch zu nehmen und könnt Euch so in gemütlicher Atmosphäre auf die Jubiläumsausgabe des W.O.D.´s einstimmen.
Eingeladen sind neben allen Festivalbesuchern und Campern, die bereits Donnerstag vor Ort sind, alle Interessierten als auch die Bevölkerung Lichtenfels.
Natürlich ist der „EINTRITT FREI“!!!
Die Frühbucherpakete gehen auch so langsam dem Ende zu.
Bereits Ausverkauft sind:
GIRLIE - S, M, L
SHIRTS - XL
Vom Rest, Girlie XL, Shirts S, M, L, XXL und XXXL sind nur noch einige wenige da.
Das fünfte Way Of Darkness Festival findet am 1. & 2. Oktober in der Stadthalle in Lichtenfels statt. Die Frühbucherpakete sind inzwischen ausverkauft. Es besteht jedoch noch die Möglichkeit, über den Shop (http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php) des Festivals die normalen Tickets für 39,60 Euro zu bestellen. Der Vorverkauf über die Way Of Darkness-Seite endet übrigens am 19.09.2010.
Mit GOREGONZOLA steht inzwischen die letzte Band des Festivals fest, die den Samstag mit Brutal Death und Grindcore eröffnen wird.
Ebenfalls verfügbar ist die Running Order, die hier (http://www.wod-festival.de/2008/de/runningorder.php) eingesehen bzw. heruntergeladen werden kann.
Zudem gibt es am Donnerstag, 30.09.2010, bereits ab 20 Uhr ein "Meet and Greet" in der Vorhalle der Lichtenfelser Stadthalle.
Ebenfalls im Vorfeld findet am 04.09.2010, also morgen, in der Rockfabrik Ludwigsburg eine Warm Up-Party für das Way Of Darkness Festival statt, in deren Rahmen es u.a. VIP-Tickets und verschiedene Merchandise Artikel für das WOD zu gewinnen gibt.
http://img443.imageshack.us/img443/5848/wodflyer2010c.jpg
Goat sei dank
23.09.2010, 19:02
:):) noch 8 mal schlafen... :p:p
Cirrussc
25.09.2010, 17:30
Ich erst Freitag. Man die Zugfahrt wird verdammt teuer.
He Who Sleeps
28.09.2010, 14:48
Eventuell hab ich auch noch 'ne Karte abzugeben. Ist noch nicht hundertpro sicher, aber wenn, dann geb ich sie zum VVK-Preis (37 Euro) ab, Übergabe am besten dann vor Ort.
Kurzfristig hat sich bei mir ergeben, daß ich wohl auch da sein werde. Und ich habe noch keine Karte...
Allerdings bin ich erst Freitagsabend dann da.
Könnten wir ja unser "Gespräch" vom PSOA fortsetzen!? ;)
He Who Sleeps
28.09.2010, 15:12
Ah, cool! Aber ich würd eher sagen, wir beginnen ein neues... :D
Eigentlich war das Ticket für einen Kumpel bestimmt, aber er antwortet nicht und ich weiß nicht ob er überhaupt noch hin will. Deshalb will ich sichergehen, daß ich im Notfall nicht auf dem, von mir bezahlten, Ticket sitzenbleibe. Ich werd wohl Freitag Nachmittag irgendwann da eintrudeln, geb dir vorher noch meine Handynummer und dann bring ich dir das mit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.