PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metalkonzertreihe im Eastend - Berlin

Basstard
08.08.2005, 17:02
Ab September gehts los. Mit der Konzertreihe "Dead or Live" soll in Berlin ein Liveforum vorallem für die hier ansässigen Metalbands und Metalfans geschaffen werden (natürlich treten auch Bands von außerhalb auf die Bühne). Jeden Monat gibt es über 2Tage ein Konzert zum Preis von 3€ für einen Tag und 5€ für beide Tage. 21 Uhr gehts los.
Bands die sich dafür bewerben möchten sind gern gesehen und gehört, einfach dafür unter patrinc@gmx.de melden.
Ansonsten gilt: vorbeikommen, die Mecke kreisen lassen oder sich im Hardcore-Pogo auslassen um damit die Metalszene zu unterstützen.
- Eastend - Tangermünder Str. 127 12627 Berlin
(nähe U-Bahnhof Hellersdorf)

1.Dead or Live: 9. und 10.September 2005
Freitag spielen: In Demise (Deathmetal - Bln), Hi-tech Hate (Neo-Thrashmetal - Bln), Scorned (Hardcoremetal - Bln) und Damned Division (Thrashmetal - Bln)
Samstag spielen: Enemy Within (Groove-Metalcore - Bln), Disrupter (all Styles of Metal - F.a.M.), Exclaim in Pain (Thrashmetal - Bln) und Chaosphere (Death-Thrash-Core - Bln) + Afteshowparty mit DJ Skadi

Krig
08.08.2005, 17:07
Hey die gute Skadi legt da Konserven auf! ;)

Aber sonst nichts für mich.....

Fenrir
08.08.2005, 18:17
Endlich kann ich mal Damned Division sehen. Außerdem fahr ich da ja nur 10 min mit'm Fahrrad, dann bin ich da. Also bin wohl dabei. *gggg*

Vinter
08.08.2005, 19:29
wie schauts aus mit der resonanz? isset da gut besucht? und wie schauen die konditionen für bands aus? gibbet essen, schlafplatz und spritgeld oder wat???

hätte da einige bands im petto :D

Basstard
14.08.2005, 17:04
Schlafplätze sind immer son Ding, kann aber geklärt werden, logisch gibs Futter und auch Kohle (auf Prozentbasis), falls de Bands hast die Interesse haben dann schreib mich doch einfach auf meiner email-Adresse an
wegen der Resonanz: das Eastend hatte bisher bei Metalkonzerten so etwa 180 Besucher im Schnitt, dat will ick aber nbissel höhertreiben
genauer Absprachen wie gesagt unter patrinc@gmx.de , wenns geht auch mit n paar Infos und nem Demosong
vielleicht hört man sich

Basstard
12.09.2005, 17:22
2.Dead or Live im Eastend
am 21 und 22. Oktober
wie gewohnt für ein Tag 3€ und für beide Tage 5€ Eintritt
21 Uhr gehts dann wieder los
am Freitag, den 21.Oktober spielen:
- Sub Dub Micromachine (New-Metal aus Berlin)
- Declamatory (Melodic-Trash-Metal aus Berlin)
- Aorta (Melodic-Thrashcore aus Schwerin)
und Leguano (Melodic-Metal aus Goslar)

am Samstag, den 22. Oktober spielen:
- Twilight Drifters (Heavy-Metal aus Berlin)
- Sullen Eyes Sore (Metalcor aus Berlin)
- Sylent Green (Hybrid-Metal aus Hannover)
und Foreign Soul (brutal Drummachine-Metal aus Berlin)
und danach Aftershowparty mit DJ Plan B

Vrost
12.09.2005, 17:41
Declamatory wollt ich sowieso mal wieder live sehen :D

Ma schaun ...

« Vrost »