PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe E-Gitarre

Death Wish
09.08.2005, 19:35
Es ist eine BC-Rich Bronze Series sehr gut ehalten nur ohne Saiten aber das ist ja wohl das kleinere problem :)

http://media.zzounds.com/media/fit,325by400/quality,85/brand,zzounds/BC-bf5c8c4b748f2140ef40b9aed715671c.jpg

120 € und sie gehört euch ;)

Rovertos
09.08.2005, 20:31
Interessant!

Porto?
Grund für den Verkauf?
sonst. Mängel?

Death Wish
12.08.2005, 17:46
der grund ist das ich mit bass anfangen möchte und die gitarre dann nicht mehr brauche :)

sonsti9ge mängel es sind so gut wie keine "normale gebrauchspuren mehr nicht

über den porto muss ich mich noch kundig machen falls jemand die gitarre haben möchte :)

Rovertos
14.08.2005, 13:59
hm, hört sich ja nicht schlecht an und zufällig habe ich gerade ein Päckchen frischer Addagio-Saiten rumzuliegen ...

In welchem Oberhausen wohnst du denn? Je nach Lage sieht es mit einer Selbstabholung sicher mehr oder minder problematisch aus.

Um ganz ehrlich zu sein 120€ ist mir persönlich zu viel für dieses Modell!
Wenn ich noch ein bisschen raufpacke, krieg ich ja im Laden schon ne neue.

Also wenns nicht irgendein Costum-Modell ist ... die Hälfte!

Porto übernähme selbstverständlich der Käufer.

Death Wish
15.08.2005, 09:17
ich habe die gitarre so gut wie garnicht genuzt von daher ist sie so gut wie neu :)
die gitarre ist nochmal in einer ritter tasche eingepackt plex pack ich auch noch dabei
das dürfte meiner meinung nach ein guter preis sein.

mit der selbstabholung siehts bei der entfernung eher schlecht aus, Oberhausen NRW
ich erkundige mich heute einmal was das mit dem porto kostet.

Rovertos
15.08.2005, 20:44
hm, da hätte ich ihm ja beinahe Unrecht getan ...

Doch warum so kompliziert übers Internet? Und dann auch noch so ein schönes Sortiment. Gibt's keinen Bandkollegen oder so, der das haben will?

Death Wish
15.08.2005, 22:53
Nein leider nicht. ich bin in keiner band und ich kenne auch niemanden der eine brauch.

ps: ich suche jemanden der mir bass beibringt *g*

Rovertos
19.08.2005, 12:08
Frag' doch mal bei Magnus Rosén nach, der gibt doch immer Workshops :D

Jetzt mal im Ernst: das Angebot interessiert mich durchaus. Hab aber schlechte Erfahrungen mit solchen Internetkäufen (kaufe nie eine Gitarre bei eBay!). Ich werd' das Modell bei Gelegenheit mal testen und dann bescheid geben, ob's mir liegt.

Kleine Frage noch: was hat die Gitarre eigentlich für eine Halsform?
Ich bevorzuge schmale Hälse.

Death Wish
23.08.2005, 09:35
sry so gut kenn ich mich da jetz nit aus
also ich habe eine recht große hand und sie liegt mir gut in der hand :)

du kannst sie ja ersmal probe spielen und mir dann bescheid geben.

(sry für die späte antwort aber ich habe ers wieder ab dem 26igstem inet.)
ich kann dir wirklich sagen das diese gitarre in einem 1 a zustand ist, du kannst gerne tragedy fragen, den sie ist meine freundin und wirds dir bestätigen.

Rovertos
05.09.2005, 00:02
Moin, nicht ungeduldig werden. Hoffe, das Ding liegt dir nicht allzu störend im Weg rum.

Ich kann das auch nicht leiden, erst Interesse zeigen und dann so tun als ob ...

Wollte fragen, ob das Angebot noch steht (und wenn an alle, die hier reingucken: kennt ihr Läden in/um Berlin, die so'n Ding führen. In zweien war ich schon (kein Erfolg bis jetzt) und die Kumpels von mir haben keine aus der Serie. Tolle Wurscht.)

Ich werd mich weiter umgucken - nichts für ungut, aber wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Vinter
05.09.2005, 00:06
also ich hab ernsthaftes interesse...wie schauts aus? :D

dArignac
05.09.2005, 10:47
Wie lange ist die denn schon ohne Saiten? Dass das dem Hals nicht guttut weisst du hoffentlich.

Death Wish
06.09.2005, 17:13
sry für die späten antworten aber ab heute hab ich erst wieder internet :)

so genau kann ich das jetzt nicht sagen wie lange die ohne saiten ist, auf jeden fall nicht lange :) alllllerhöchstens jetzt eineinhalb monate. aber ich wach jetzt ersmal fotos damit ihr ein bild davon bekommt :)

das du keine katze im sack kaufen möchtest ist mir klar is ja auch kein problem.

so fotos kommen jetzt gleich :)

Rovertos
30.09.2005, 12:35
Ich bin für's erste aus'm Rennen. Letztens hab ich mir von meinem letzten Ersparten einen PC angeschafft - war unabdingbar.

Jetzt reicht die Knete nicht mehr für eine neue Gitarre - sorry. Das war's!

Vinter
30.09.2005, 12:42
ich glaube, das hat sich hier eh erledigt :rolleyes:

Death Wish
24.10.2005, 18:13
ja sry ich hatte als einzigstes die möglichkeit von der arbeit aus zum internet aber mein chaf hat sich dagegen gewehrt das ich privates am arbeitspc erledige .... sry