PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soul-of-africa

Schrumpfgermane
01.02.2010, 20:47
Es geht um ein Museum, trotzdem dachte ich mir das, dies wohl der richtige Platz dafür sein könnte. Das Museum behandel das Thema Voodoo, und zwar nicht mit irgend welchen Touristen-fängern und Show, sonder durch simple Erfahrung der Mann der das Museum betreibt hat alle dinge die er dort ausstellt und auch teilweise verkauft (schaut euch mal die Preise an, dann wisst ihr was ich meine ;) ) selbst mitgebracht, ist selbst "voodoo prister" will heißen so weit es einem weißen möglich ist, und hat, zurück in deutschland die westliche gesellschaft mit diesem Kleinod bereichert. Er bietet auch führungen an, die wohl auf grund seiner Erfahrung und erlebnisse so einiges hergeben dürften...

Leider befindet sich das gute Stück in NRW....:(

Aber trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen, denn vllt interessiert sich ja der ein oder andere doch dafür und möchte sich das ansehen...

Ich für meinen Teil ringe gerade mit mir, ob mir das n Wochenend Ticket wert ist

Hier noch die Homepage (http://www.soul-of-africa.com/deutsch/frame.html)

Narasimhadeva
01.02.2010, 20:49
Geil, ich will sowas in Wien haben!

DerMarc
01.02.2010, 21:03
Sag mal bescheid, falls du dahin fährst! Interessiert mich auch.

Und überhaupt: Danke für den Hinweis! Zu sowas sollten wir in RelWiss mal 'ne Exkursion machen und nicht immer nur zu dieser Moschee in Duisburg oder zu dem Hindu-Fest in Hamm...