PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carpathian Forest

Nug-Soth
10.08.2005, 17:24
Eine Schande dass es noch keinen CF Thread gibt :D.

Auch eine Band die ich sehr gerne höre... auch wenn der werte Herr Nattefrost gerne mal diversen Mist baut. Ich persönlich zähle CF zu den Referenzen des norwegischen Metals auch wenn da mittlerweile viele anderer Meinung sind.

Wie denkt ihr über diese Horde?

Nord
10.08.2005, 21:16
ich find die gut.

Obsidian
10.08.2005, 21:22
ah...die Motörhead des Bm...viieel zu Rock'n'Rollig...

Skollvaldr
10.08.2005, 21:43
na so kann man das auch nich sagen. die "trough chasm, caves and titan woods" is eines der bm-alben überhaupt, gehört in jede sammlung und zumindest von jedem gekannt!
eine super band!

Obsidian
10.08.2005, 22:00
Na ja, weisst ja wie das mit den Meinung ist...

Skollvaldr
10.08.2005, 22:59
jaja, ich weiß...du bistn arschloch. is schon klar ;)

Obsidian
11.08.2005, 17:00
Gegen deine kühle Rhetorik bin ich chancenlos...;)

Skollvaldr
11.08.2005, 17:24
endlich versteht se mal jemand ;)

Taklamakan™
09.09.2005, 13:25
"Fuck you all!!!" soll nun auch entweder im frühen November oder späten Januar raus kommen.

Ausserdem spielten CF in diesen Sommer in Bogota, Kolumbien ihre 100ste Liveshow. :)

Nymfear
09.09.2005, 13:31
Original von Obsidian
ah...die Motörhead des Bm...viieel zu Rock'n'Rollig...

gerade das gefällt mir so richtig gut ....

und dat erste album ist, wie skoll schon sagte, wirklich genial, ganz anders als ihre nachfolger , welche ich auch gut finde,

Karg
09.09.2005, 14:18
die Demos sind killer noch schöner Ambient Black Metal und das Debut auch aber dannach naja....

OsculumObscenum
09.09.2005, 16:24
Nattefrost versucht die ganze Zeit der Extremste und Geschmackloseste zu sein, anstatt sich auf die Musik zu konzentrieren,die durchaus verbesserungsbedürftig ist. Und der Auftritt letztes Jahr beim Party San mit den Weibern war nur peinlich.

Vinter
09.09.2005, 16:38
Original von OsculumObscenum
Und der Auftritt letztes Jahr beim Party San mit den Weibern war nur peinlich.

kann ich bedenklos unterschreiben!!!! total ätzend die show

Utgard
12.09.2005, 23:17
Nattefrost isz'n Poser!
Jedenfalls isz der typ nicht notwenig...so kann ich mich doch gut zurückerinnern dass letztes jahr in der zeche carl der gitarrist gesangstechnisch für Nattefrost eingesprungen ist und seinen job sehr gut gemacht hat...
Ansonsten sind die einfach nur widerlich und sehr nett anzuhören.

exumer
12.09.2005, 23:21
Original von Utgard
Nattefrost isz'n Poser!
Jedenfalls isz der typ nicht notwenig...so kann ich mich doch gut zurückerinnern dass letztes jahr in der zeche carl der gitarrist gesangstechnisch für Nattefrost eingesprungen ist und seinen job sehr gut gemacht hat...
Ansonsten sind die einfach nur widerlich und sehr nett anzuhören.

Nattefrost ist kein Poser, sondern ein Junkie. Keine Ahnung, was besser ist....

Utgard
12.09.2005, 23:37
Vielleicht addierts sich ja auch einfach und ergibt einfach nur latex,spandex und schlechten geschmack.. :verwirrt:

Nug-Soth
12.10.2005, 05:19
"Season of Mist have announced a release date for the upcoming Carpathian Forest album; 16th of January (Europe) and 17th of January (USA) 2006. The band is almost finished with all recordings, only a few details left, and will decide where to mix the album within a short period of time."
Quelle: CFs Myspace.com Profil.

Ja, das ist doch mal ne gute Nachricht :D

Skollvaldr
04.12.2005, 09:51
Carpathian Forest lassen zwei Tracks ihres kommenden Albums in zwei verschiedenen Studios probemixen!

News! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4077)

Karg
03.01.2006, 14:49
Wenn sie so wird wie die erste Platte würde ich mich freuen.....

"Carpathian Forest" und " The Pale Mist Hovers Towards The Nightly Shores" sind meiner Meinung nach die besten Stücke von ihnen, sie laufen dauernd im Player!

Nug-Soth
31.03.2006, 04:41
Habe mir den neuen Song mal zu gemüte geführt. Muss echt sagen dass der schonmal ziemlich gut klingt. Also, anhören!!!

einheit#00100100
12.04.2006, 02:32
Am 15.5. spielen Carparthian Forest, Keep Of Kalessin, Hate und Mor Dagor im Turock, Essen.
Das Konzert wurde vom 23.04. auf den neuen Termin verschoben!
Es gab wohl Streß bei der Tourplanung...

DerMarc
11.05.2006, 12:22
Hui. Sagt was ihr wollt, aber das neue Album finde ich mal toll. Kann leider nicht auf's Konzert, da es ja en Montag ist und ich da erfahrungsgemäß einpenne sobald ich daheim bin... :rolleyes:
Ich empfehle allerdings jedem Mal reinzuhören in den neuen Auswurf der Herren!

NK
26.06.2006, 18:38
Von CARPATHIAN FOREST gibt es jetzt das Video zu "Diabolism (The Seed And The Sower)" vom neuen Album zum Anschauen. Bei Season Of Mist (http://www.season-of-mist.com/) kann der Clip angeschaut werden.

Wilhelm von Junzt
10.07.2006, 19:49
Endlich mal eine norwegische BM Truppe, die zur Abwechselung mal nicht langweilt. CF rollt :) !

Cthulhu
29.09.2006, 22:12
Original von Wilhelm von Junzt
Endlich mal eine norwegische BM Truppe, die zur Abwechselung mal nicht langweilt. CF rollt :) !

...jaaaa !!!...

svartpest
30.09.2006, 11:30
Carpathian Forest sind sehr gut... hab den herrn Nattefrost auch live im total betrunkenen zustand am Kaltenbach '06 erleben dürfen... war auch recht unterhaltsam

Vultyr
30.09.2006, 15:32
Original von Wilhelm von Junzt
Endlich mal eine norwegische BM Truppe, die zur Abwechselung mal nicht langweilt.

Findest du? Ich find von denen irgendwie alles gleich. Immer diese typischen BM Mid-Tempo Rythmen... Ich kenne aber nur ein paar Alben.
Find aber trotzdem dass es da wesentlich interessantere Bands gibt.

Draugr
28.01.2007, 13:20
Da ich gerade bemerkt habe,dass hier diese norwegische Kult Combo im Forum
noch nicht vorhanden ist, dachte ich mir , start ich mal ne bestimmt interessante Diskussion. Da die Meinungen über diese Band ja sehr verschieden sind.Sowohl die Musik als auch die Attitude der Band spalten die Massen.

Mir persönlich gefallen die älteren Alben, wie "Through Chasm...." , "Black Shining Leather", und auch die "We are going to Hell for this" am Besten.

Was haltet ihr von ihnen?

JohnLemon
28.01.2007, 13:26
Haben ein paar sehr geile Lieder verzapft, aber auch einfach nur langweiligen Kram ...

Das ganze Drumherum geht mir inzwischen tierisch auf den Sack. Wer sich davon immer noch provozieren lässt, sollte noch einmal den Kindergarten besuchen. Nattefrost selbst scheint ein ziemlicher Trottel zu sein. Entweder schafft er es meisterlich, sich wie einen darzustellen und ist in Wahrheit ein ziemlich sympathischer Kerl mit einer gehörigen Portion Humor oder er ist einfach nur ein Trottel ...

DerMarc
28.01.2007, 13:33
Sowas haben wir doch schon

Carpathian Forest (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=2506)

Skollvaldr
28.01.2007, 14:21
ach ja...die liebe suchfunktion.
ich habs mal zusammengefügt

Draugr
28.01.2007, 14:55
sorry hab ich wohl übersehen

Hex
03.03.2007, 21:28
Original von Tirann
Eine Schande dass es noch keinen CF Thread gibt :D.

Auch eine Band die ich sehr gerne höre... auch wenn der werte Herr Nattefrost gerne mal diversen Mist baut. Ich persönlich zähle CF zu den Referenzen des norwegischen Metals auch wenn da mittlerweile viele anderer Meinung sind.

Wie denkt ihr über diese Horde?
Ich liebe CF....für mich eine der besten Bands der BM Genre!

FürstFechten
01.10.2007, 16:54
weiß jemand,ob es auf irgendeiner veröffentlichung von carpathian forest ein annehmbare version des songs "bloodlust and perversion" gibt? ich hab nur so ne rumpel-version von dem gleichnamigen "bloodlust and perversion"-album! danke im voraus...

MFG

Goatvomit
01.10.2007, 17:06
Original von FürstFechten
weiß jemand,ob es auf irgendeiner veröffentlichung von carpathian forest ein annehmbare version des songs "bloodlust and perversion" gibt?
MFG

Stück 4 auf der "We're Going To Hell For This" und auf der DVD müsste das Stück auch drauf sein.
Ich kenne das Original nicht, aber die Version von der "We're going" ist einige Sekunden/fast eine halbe Minute kürzer als das Original

FürstFechten
02.10.2007, 03:30
*macht eine probe auf höflichkeit...* *geschafft*

habt dank, goatvomit...

NK
21.05.2009, 10:56
Tchort, seines Zeichens Gitarrist von CARPATHIAN FOREST, hat gestern verkündet, die Band zu verlassen. Er selbst spricht letzte Worte über seine Zukunft und die Zeit bei den Norwegern:

"Das waren nun über zehn Jahre Perversion und Provokation und ich habe Dinge gesehen, gehört und getan, von denen ich selbst nie glaubte, dass es sie wirklich gibt. Die letzten Jahre waren wie eine Höllen-Achterbahn. Weil ich einfach zu sehr auf diese Scheiße stehe, habe ich beschlossen, eine brandneue Band an den Start zu bringen und ich kann es nicht erwarten, all die unerforschten Tiefen der Hölle damit zu betreten. Ich bin zuversichtlich, dass ich ein Killer-LineUp um mich herum formieren kann, um euch weiterhin gut auf den Sack zu gehen! Mein tiefster Respekt geht an Nattefrost, der mich für eine ganze Dekade an seiner ganz persönlichen Hölle hat teilhaben lassen!"

"Ich werde wiederkehren... [checkt doch in der Zwischenzeit einfach mal den neuen, geilen Scheiß von BLOOD RED THRONE - www.myspace.com/bloodredthrone666]."

Zur Info: Tchort ist neben CARPATHIAN FOREST ebenfalls für die Gitarren bei BLOOD RED THRONE zuständig. Der Name des neuen Projektes bzw. der neuen Band ist bisher unbekannt.