PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEJECTED - Melodic Death Metal

Anduril
12.08.2005, 17:41
Black/Death Metal? Death/Black Metal? Blackened Melodic Death/Thrash Metal? Hm, also ich weiß ja nicht...mir ist das ein wenig zu haarspalterisch, und da uns da irgendwie nix von gerecht zu werden scheint, bin ich so frei, uns das Prädikat besonders wertv... äääh Melodic Death Metal zu verleihen :P :cool:

Uns? Euch? Denen? Ja wem denn nu?

http://i4.photobucket.com/albums/y142/Insectofrost/Dejected_Sig.jpg (http://www.dejected.de)

Wir kommen zu 4/5 aus einem Ort mit gar wunderlichem Namen, mitten im wundervollen Ruhrpott :cool:
Ursprünglich hatten wir uns auf die Fahnen geschrieben, Schwedendeath in der Tradition alter Helden wie At the Gates oder ähnlichen zu fabrizieren. Da wir aber hin und wieder - nicht zuletzt durch die Stimme unseres Sängers - auch mal in schwarzmetallische Gefilde abdriften, und auch dem Thrash nicht abgeneigt sind, machen wir nun weitesgehend unser eigenes Ding, ohne krampfhaft zu versuchen, möglichst "schwedisch" zu klingen ;)

Vor einer Woche haben wir uns im Proberaum zusammengefunden, und zwei Songs aufgenommen, um dem geneigten Hörer präsentieren zu können, wie Dejected 2005 denn so klingen ;)
Und hier sind die Ergebnisse:

To My Demons (http://www.dejected.de/mp3/Dejected_-_To_My_Demons.mp3)

The Spiral (http://www.dejected.de/mp3/Dejected_-_The_Spiral.mp3)

Ich würde mich freuen, den ein oder andern (vorzugsweise positiv, euphorisch, extatisch begeisterten :P) Kommentar lesen zu können, sowohl hier, als auch in unserm Gästebuch ;)

Wem das alles gleich so gut gefallen hat, dass er Dejected-Merchandise erwerben möchte, so möge er doch bitte in unseren News ein wenig herunterscrollen, und sich unsere Shirts ansehen :D

Ich danke recht herzlich für die Aufmerksamkeit :elch:

Necro
12.08.2005, 18:35
hehe Merchandise gibts auch schon :D
na ich warte auf die cd also gebt gas ^^
besonders To My Demons gefällt mir richtig gut und läuft öfters mal am tag.....

habt ihr vielleicht interesse an nem Banner/Link-tausch?

Skepnad
12.08.2005, 19:12
Gefällt mir. Is recht ordentlicher Death-Black-Dingens. Werd die Samples sicher noch n´Weilchen ab und zu laufen haben.

Anduril
13.08.2005, 13:54
Original von Gravehabt ihr vielleicht interesse an nem Banner/Link-tausch?

Klar, ich setz euern Link gleich bei uns rein :)

Necro
13.08.2005, 14:22
Original von Anduril
Original von Grave
habt ihr vielleicht interesse an nem Banner/Link-tausch?

Klar, ich setz euern Link gleich bei uns rein :)

ok hab euch auch eben eingetragen ;)

gibts eigentlich noch ne möglichkeit "Burn me an Angel" zu bekommen ?

Anduril
13.08.2005, 14:26
Nö, Verkauf wurde nach 50 Exemplaren wegen zu grottigem Sound eingestellt. Also superburzumgravelandultrasehrvieluiuiuirar, das Teil :D
Man munkelt aber, dass man ein, zwei Songs per Mail kriegen könnte, wenn man nett bei einem Bandmitglied fragt.. 8o ;)

Necro
13.08.2005, 16:13
Original von Anduril

Man munkelt aber, dass man ein, zwei Songs per Mail kriegen könnte, wenn man nett bei einem Bandmitglied fragt.. 8o ;)

verdammt wo bekomme ich jetzt en bandmitglied her :verwirrt:

wärst du so nett mir die songs zu schicken :D

Anduril
25.08.2005, 22:45
Dejected wurden soeben aufgelöst.

PH.55
25.08.2005, 22:55
Original von Anduril

8o Wieso das denn?

Talvensydän
25.08.2005, 23:16
Blöde Sache :mauer:

SHEOL
26.08.2005, 00:06
Traurig aber leider wahr... :(

limpy
26.08.2005, 00:07
Original von Anduril

schade...steckte viel potenzial dahinter und gefiel mir auch

mfg

Necro
26.08.2005, 06:33
Original von limp_killer05
Original von Anduril

schade...steckte viel potenzial dahinter und gefiel mir auch

mfg

öhm seh ich genauso ist echt schade......... :mauer:

Vinter
26.08.2005, 20:05
ups :(

Necro
27.08.2005, 09:22
darf man vielleicht erfahren warum ihr euch aufgelöst habt ?

Anduril
29.08.2005, 12:17
So, dann will ich auch hier nochmal wenigstens ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Mitte letzter Woche verließ Ollo aus persönlichen Gründen die Band.
Im Anschluß daran waren sich 3 der restlichen 4 Bandmitglieder darüber einig, dass sie nach etwaigen Streitigkeiten der letzten Zeit Spass, Lust und Motivation an der Band verloren hätten, und auch keine Lust mehr hätten, wieder einen zweiten Gitarristen zu suchen und einzuarbeiten. Stattdessen will man wenn dann lieber was neues auf die Beine stellen.

Soviel dazu :rolleyes:

Nymfear
12.09.2005, 11:00
ich hab euch in hagen ja leider verpasst , aber das was ich schon gehört habe mag ich , auch wenn icgh jetzt net der typische sweden death hörer bin *g*...ihr macht dat gut so *daumen hoch* für andu und sigrblot ( man da haste dir ja nen namwen auisgesucht , schwer zu schreiben*gg* ) ..