Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleischmarsch 2005
- Japanische Kampfhörspiele
- Jack Slater
- Excrementory Grindfuckers
- plus speziellem Spezialgast
Tourdaten:
18.11.05 Fleischmarsch München Feierwerk
19.11.05 Fleischmarsch Heidenheim JUZ
02.12.05 Fleischmarsch Berlin K17
03.12.05 Fleischmarsch Jena Kassablanca
09.12.05 Fleischmarsch Hamburg tba
10.12.05 Fleischmarsch Essen Turock
in Berlin kostet das Vergnügen gerade mal 8€ also nix wie hin da, denn für die Bands lohnt's sich alle mal
http://www.excrementory.de/pics/fleischbanner.gif
Obsidian
14.08.2005, 22:07
Ah sehr geil, bin zwar Vegetarier werde aber trotzdem anwesend sein...;)
Na klar so überaus dämliche Scheiße kommt wieder nach Jena ins Kassa.... aber naja is man von dem arschkrampigen Schuppen mittlerweile ja gewöhnt
Joa, dann habe ich mal nen Grund ins Turock zu gehen :)
Laut k17.de sind in Berlin noch Chaosphere dabei.
Mal ganz davon abgesehen: Gar nichts für mich :D
« Vrost »
OnkelTimo
15.08.2005, 15:11
Geile sache!!
Ich denke mal in Essen bin ich da
Jo habs schon längere Zeit im Visier und werde wohl auch im TuRock sein
Original von Schwarzstahl
Na klar so überaus dämliche Scheiße kommt wieder nach Jena ins Kassa.... aber naja is man von dem arschkrampigen Schuppen mittlerweile ja gewöhnt
auch wenn hart fomuliert: DITO!! kassa ist das letzte^^
Death Wish
17.08.2005, 13:43
mal schaun vll bin ich in essen auch dabei
Bei nur 8€ werd ich da sein!!!
Na dann kickn wa doch ma ins Turock rein :)
Kann mir dann mal einer sagen, wo ich Karten für's Turock finde. Suche jetzt schon seit Tagen wie bekloppt :D
TheAbyss
19.09.2005, 16:52
essen ich komme
So... wo wart ihr denn alle? :D
Hab' nur 1,2,3 gesehen, wo wart ihr anderen Nasen denn?
Die beiden Gäste waren jedenfalls auch mal ne geile Überraschung, hier "Gitarre und Schrank" waren irgendwie ulkig. Ja ja, ein schöner Abend, auch wenn ein Haufen Spastis da war. Na, vielleicht war ich auch nur nicht betrunken genug ;)
Original von DerMarc
Die beiden Gäste waren jedenfalls auch mal ne geile Überraschung, hier "Gitarre und Schrank" waren irgendwie ulkig. Ja ja, ein schöner Abend, auch wenn ein Haufen Spastis da war. Na, vielleicht war ich auch nur nicht betrunken genug ;)
Ich war da... aber ich bin ja auch so klein, mich übersieht man ja so leicht ;)
war ganz nett... Gitarre & Schrank waren total überflüssig, World Downfall zu routiniert... Slater cool aber mit nem Scheiss-Sound, Jaka war ordentlich, hat mir aber in anderen locations schon besser gefallen... überhaupt war der Sound am Abend sehr merkwürdig...
Original von DerMarc
Ich war da... aber ich bin ja auch so klein, mich übersieht man ja so leicht ;)
war ganz nett... Gitarre & Schrank waren total überflüssig, World Downfall zu routiniert... Slater cool aber mit nem Scheiss-Sound, Jaka war ordentlich, hat mir aber in anderen locations schon besser gefallen... überhaupt war der Sound am Abend sehr merkwürdig...
Joa, dich hab ich kurz gesehen als ich an der Gaderobe stand und meine Sachen geholt habe. Da wollte ich den Platz nicht aufgeben, um zu dir hinzusprinten ;)
Der Sound bei Jack Slater hätte besser sein können, stimmt. Man hat den Horn irgendwie kaum gehört, dabei hat der doch so ne schöne Sangestimme :lugly:
Ja, und den Herrn Obsidian habe ich vermisst. Und ja, es war ausverkauft.
Wie viele Leute passen eigentlich ins Turock?
Oh, jetzt habe ich editiert anstatt zu antworten :D
Joa, dich hab ich kurz gesehen als ich an der Gaderobe stand und meine Sachen geholt habe. Da wollte ich den Platz nicht aufgeben, um zu dir hinzusprinten ;)
Der Sound bei Jack Slater hätte besser sein können, stimmt. Man hat den Horn irgendwie kaum gehört, dabei hat der doch so ne schöne Sangestimme :lugly:
Ja, und den Herrn Obsidian habe ich vermisst. Und ja, es war ausverkauft.
Wie viele Leute passen eigentlich ins Turock?
Oh, jetzt habe ich editiert anstatt zu antworten :D
Obsidian
11.12.2005, 22:01
Ich war leider nicht anwesend....dabei war ein Interview mit Slater geplant :(
Aber laut Chris von Slater war das Konzert ja sogar ausverkauft...
moPETERian
11.12.2005, 22:30
jau war ausverkauft das haben die auch zwischendurch angesagt
ich fands alles in allem recht gut und gitarre und schrank waren doch recht witzig^^
das was mich am meisten gestört haben waren die metalcore bollos,die newmetaller und die kleinen besoffenen darkthrone-shirt tragenden möchtegern die da vorne rungepgt haben aber zum glück gut was einstecken mussten :D
der sound war wirklich vom gesangsteil her nich perfeckt
das hab ich am meisten bei den grindfuckers gemerkt hab den zwischendurch garnich gehört leider.
mich hat das stimmenvolumen von world downfall doch verwundert.hätte das dem langen dünnen nicht so zugetraut*g*
fands aber insgesamt ganz gut.auch die umbauzeiten waren noch recht human gewesen
moPETERian
11.12.2005, 22:30
jau war ausverkauft das haben die auch zwischendurch angesagt
ich fands alles in allem recht gut und gitarre und schrank waren doch recht witzig^^
das was mich am meisten gestört haben waren die metalcore bollos,die newmetaller und die kleinen besoffenen darkthrone-shirt tragenden möchtegern die da vorne rungepgt haben aber zum glück gut was einstecken mussten :D
der sound war wirklich vom gesangsteil her nich perfeckt
das hab ich am meisten bei den grindfuckers gemerkt hab den zwischendurch garnich gehört leider.
mich hat das stimmenvolumen von world downfall doch verwundert.hätte das dem langen dünnen nicht so zugetraut*g*
fands aber insgesamt ganz gut.auch die umbauzeiten waren noch recht human gewesen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.