Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE ROTTET (ex GOREROTTED)
Ich hab mal gesucht und fest gestellt das wir noch gar keinen Gorerotted Thread haben! 8o
Ich finde sie schon sehr genial, als ich sie das erste mal sah, dachte ich zwar das sei ne absolute Hooligan Band (aufgrund der Frisur :D und der Herkunft) aber nach dem ich mir dann auch mal deren Musik zu Gemüte geführt hatte, musste ich echt feststellen das die extrem geilen Death spielen, und nun läuft ihre aktuelle Scheibe A New Dawn For The Dead bei mir rauf und runter!
Also was haltet ihr von den Briten?
Das is dann wohl doch eher Grind, denn Death ;)
Und joa...zum wachwerden auf dem Party.San 04 wars ganz lustig :D
Aber sonst bräucht ich die nich unbedingt...;)
Also ich wird das schon noch zu Death Metal zählen, zwar ziemlich extremen, aber für Grind is es nen bissel zu lahm, obwohl die schon einige Songs haben die man eher dem Grindcore zuordnen könnte, im Großen und Ganzem aber Death Metal! Ansichtssache halt!
Ich hab das Debuet im Regal, ist ganz gut.
Die neuen Sachen gefallen mir ueberhaupt nicht mehr.
Aber die Cover von CD 1&2 sind klasse :D
Und was muss man bei einem Titel wie "Zombie Graveyard Rape Bonanza" noch sagen...
misanthropic
18.03.2006, 01:51
also um es aufzuklären....gorerotted spielen eindeutig death-grind...allet klar? :D......und die letzte scheibe is kot.....hat absolut nich mehr diesen räudigen, englischen
pit bull/hooligan-charme den die only tools and corpses versprüht hat......
Hm, na toll und die neue Scheibe hab ich mir gerade bestellt. :rolleyes:
Die Freude lasse ich mir trotzdem nicht nehmen ;)
Habe bisher nur die Mutilated... die mir schon ganz gut gefallen hat. Wirklich ne nette Scheibe. Nur dieser Keifer geht mir manchmal auf die nerven, also der Mr.Gore, aber der ist ja auch nicht mehr dabei. Na ja, nächste Woche irgendwann werde ich's ja sehen ;)
LordFlatulenz
23.04.2006, 12:20
hmmm .. hab ich noch nicht gehört, die neue scheibe -.- ... ihr macht mir aber angst o.O
Original von LordFlatulenz
hmmm .. hab ich noch nicht gehört, die neue scheibe -.- ... ihr macht mir aber angst o.O
doooch die hasse par mal bei mir gehört Proczi! Hat dir gefallen du ollen suffkopp :D
burningflesh
06.09.2006, 01:58
Gorerotted sind richtig geil. Die permanent wechselnden Vocals haben absoluten englischen Charme :D Aber auch insgesamt rotzig, kompromisslos und einfach nur sehr groovig. Eine der ganz großen im Goregrind!
GOREROTTED haben sich von ihrem Gitarristen Matt "Robin Pants" Hoban getrennt. Hoban dazu: "Nun, nach sechs langen Jahren mit Kater und Kotzen hab ich mich dazu entschlossen, das Ganze zu beenden und mich von GOREROTTED zu trennen. Ich wünsche den Jungs viel Erfolg und möchte allen danken, denen ich auf Konzerten begegnet bin, weil sie so cool waren, besonders den Typen, die mich ihr ganzes Gras rauchen ließen, bevor sie mir sagten, dass ich mich verpissen sollte."
Die Band dazu: "Wir wünschen Matt und seiner neuen Band THE AGONYST das Beste für die Zukunft. Er wird immer unser Bruder sein, und wie er sagte, hat er uns in einem guten Zustand hinterlassen, jetzt, wo wir unser erstes Konzert auf amerikanischen Boden gespielt haben. Wir werden die kommenden Festivals als Vier-Mann-Band spielen bis wir einen Ersatz gefunden haben. Dann beginnen auch die Arbeiten an unserem vierten Album 'Get Dead Or Die Trying'."
Die englischen Sickos von GOREROTTED haben einen neuen Mann an den sechs Saiten gefunden. Ex - CRADLE OF FILTH-Klampfer Gian Pyres wird die Metzeltruppe künftig verstärken und arbeitet zurzeit fleißig an der Entstehung des neuen Albums "Get Dead Or Die Trying" mit, das im Frühjahr 2008 auf die Menschheit losgelassen werden soll.
Die Engländer GOREROTTED haben während ihrer Arbeit an "Get Dead Or Die Trying" beschlossen, dass aufgrund von immensen musikalischen wie auch textlichen Weiterentwicklung sowie diverser Line-Up Wechsel, ein Namenswechsel unausweichlich war. Konsequenterweise heißt die Band jetzt THE ROTTED. Frontmann Ben McCrow äußerte sich dazu wie folgt:
„Wir haben Gorerotted aus anderen Beweggründen heraus ins Leben gerufen und als Zeichen des Respekts gegenüber unseren vorherigen Bandmitgliedern und all unseren Fans, hatten wir gar keine andere Wahl, als den Bandnamen zu ändern. Das neue Album wird jeden wegblasen! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, alles was ich sagen kann ist, daß es heavy as fuck ist, sehr catchy und etwas, auf das wir als Band sehr stolz sind. Viele Leute haben uns in der Vergangenheit schon liebevoll als THE ROTTED bezeichnet, deshalb ist dieser Schritt ein gar nicht so großer für uns.“
Die Namensänderung resultierte ebenfalls in einer neuen MySpace-Seite (http://www.myspace.com/therotted), wo ab sofort ein erster Song des neuen Albums angehört werden kann.
Zudem wird die Band unter neuem Namen die folgenden Konzerte spielen:
14/06/2008 – GB – Cambridge – Barfly
02/07/2008 – GB - Manchester - Music Box )
03/07/2008 – GB - Glasgow - Ivory Blacks
04/07/2008 – GB - Nottingham - Junktion 7
05/07/2008 – GB - London - Bar Academy
06/07/2008 – GB - Newport – TJs
01/08/2008 – DE – Wacken - Wacken Open Air
13/08/2008 – DE – Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air
HomelessNecrophile
23.04.2008, 20:23
Haha, naja wenns meinen...persönlich gefällt mir gorerotted natürlich besser aber ich versteh ihre Gründe.
Sehr feine Band, freu mich schon drauf sie am Wacken wieder sehn zu können :rock:
THE ROTTET (ex GOREROTTED) werden in Kürze ihr neues Album "Get Dead Or Die Trying" veröffentlichen. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier:
xDfhSXi1RVY
THE ROTTED (ehemals GOREROTTED) stellen mit dem Titelstück der neuen Scheibe, "Get Dead Or Die Trying", einen weiteren Song als Vorgeschmack auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/therotted) online. Der Silberling erscheint am 27. Juni über Metal Blade.
Nachdem THE ROTTED bereits den Titeltrack online gestellt haben, ist nun das ganze Album, welches am kommenden Freitag erscheint, als Stream verfügbar: terrorizer.com (http://www.terrorizer.com/radio.php)
Auch THE ROTTED haben einen neuen Clip, und zwar zu "Nothin' But A Nosebleed" vom aktuellen Langdreher "Get Dead Or Die Trying".
CErDRofVx5s
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.