PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die lauteste band der welt...

schizophren
15.08.2005, 22:59
also ich hab grad einen bericht auf Sat1 gesehen in dem es über ein "heavy-metal-festival" auf der A3 ging...
es wurde beschrieben als ein "festival" auf dem allerdings nur eine band spielt, nämlich "Manowar, die lauteste Band der welt!"...

also bei dem kommentar hättich echt den fernseher rausschmeißen können und wollt einfach mal fragen was ihr darübetr denkt...

Nord
15.08.2005, 23:02
ja der typische scheiß halt der im tv kommt, auf sowas acht ich garnet, ne band ist immer so laut wie man den verstärker aufdreht.

Anduril
15.08.2005, 23:15
Manöver propagieren schon seit Jahren, die lauteste Band von Welt zu sein, das is nix neues ;)

Necro
16.08.2005, 00:20
Original von Anduril
Manöver propagieren schon seit Jahren, die lauteste Band von Welt zu sein, das is nix neues ;)

Im Jahr 1993 erhielten Manowar einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde als lauteste Band aller Zeiten, das wird wohl der grund sein warum so damit heute noch so angeben.

Anduril
16.08.2005, 00:43
Stümmt, da war mal was...

Und zugegebenermaßen hab ich die ja schonmal gesehen :O, und das war schon arschlaut.

The coming curse
16.08.2005, 00:59
Verstärker aufdrehen kann ja jeder! Es geht darum spielen zu können.

smoke demon
16.08.2005, 01:07
es gab auch mal ein festival verbunden mit nem contest für die lauteste band der welt... und da hat doch tatsächlich motörhead gegen ne poprock-band verloren.
aber is doch ansonsten ein ziemlicher blödsinn...

schizophren
16.08.2005, 11:33
erstma find ichs bekloppt wenn man über was redet wovon man keine ahnung hat und dazu find ichs genauso meschugge dass überhaubt irgendwer die lauteste band der welt sein will, wen interessiert das?

Beschissen
16.08.2005, 12:10
Die Proleten-Fans von Manowar.
Ist doch eine fancy Idee.

smoke demon
17.08.2005, 00:20
jo... dieses furchtbare "earthshaker"-festival war/ist wirklich eine grauslige veranstaltung... bin zum glück net hin... bei dem uninterssanten billing für manowar-kinder und den möchtegern-nachwuchs (einzige wirklich interessante band overkill bzw. der ersatz destruction am frühen nachmittag, geht's noch?) wär's mit den eintrittspreisen eh der teuerste zeltplatzabsturz aller zeiten geworden...

Sayarin
17.08.2005, 10:40
Original von Beschissen
Die Proleten-Fans von Manowar.

hey! mal nicht so voreilig, nich??

meine güte, dass manowar gerne ihre klappe weit aufreissen und sich mit rekorden brüsten ist nun nicht mehr das neuste, oder?? warum sich also hier aufregen, wenn es auch im entsprechenden manowar- thread geht? ;)

Necro
18.08.2005, 20:00
Original von Sayarin

meine güte, dass manowar gerne ihre klappe weit aufreissen und sich mit rekorden brüsten ist nun nicht mehr das neuste, oder??

klar aber da muß man sich doch net wundern wenn sie mal gegenwind bekommen, oder?!

Anduril
18.08.2005, 21:11
Imo sind die den Gegenwind gar nich mehr wert ;)

Sigrblot
18.08.2005, 21:32
Ich find Manowar geil und bin nen Prolet! Irgendwer nen Problem mit mir? :cool: :teufel2:

Sayarin
18.08.2005, 21:36
ist nun gut, ja?? jede sau hackt auf der band rum, es reicht auch irgendwann, oder? ich kanns als fan bald nicht mehr hören, dieses gejammer über die prolls von manowar. entweder man liebt sie- oder hasst sie. und über sie wurde nun schon oft genugt diskutiert! :wut:

exumer
18.08.2005, 21:36
Original von Grave
Original von Anduril

Im Jahr 1993 erhielten Manowar einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde als lauteste Band aller Zeiten, das wird wohl der grund sein warum so damit heute noch so angeben.

Ha! *klugscheiß-Modus AN*

Ihr liegt alle falsch! ALLE!!!

Manowar ist nicht die lauteste Band der Welt. Die lauteste Band der Welt ist:

SPINAL TAP !!!!!

Deren Marshall Stacks gehen nämlich nicht bis 10, sondern bis 11!!!! :D

Hier die Band:

exumer
18.08.2005, 21:37
Hier der Beweis:

Sigrblot
18.08.2005, 21:38
:lolol: :metal1:

ILO
19.08.2005, 00:15
Original von exumer
Original von Grave
Original von Anduril

Ha! *klugscheiß-Modus AN*

Ihr liegt alle falsch! ALLE!!!

Manowar ist nicht die lauteste Band der Welt. Die lauteste Band der Welt ist:

SPINAL TAP !!!!!

Deren Marshall Stacks gehen nämlich nicht bis 10, sondern bis 11!!!! :D

Hier die Band:

Das Cover erinnert zumindest an Manowar^^

Also mir is es eigentlich wurscht wer die lauteste Band ist.

Zu Manowar kann ich nur sagen, das sie spielen können und das obwohl sie laut sind.
Bin halt wie Saya Manowar-Fan. *malwiederzursayahaltenmuss*

Sayarin
19.08.2005, 02:36
...und du, mein guter ILO, bist bestimmt kein "proleten-fan", oder??? :rolleyes:

Necro
19.08.2005, 11:12
SPINAL TAP sind das net die hetero-brüder von den Manowar members :D

schizophren
19.08.2005, 11:45
schonma jemand Axxis gehört? rofl ich find des klingt n bissl wien billiger schwulen-mix von manowar... obwohl ich die aun net grad vergötter ^^

ILO
21.08.2005, 12:59
Ich hab sogar n Axxis Digipak zu Haus. Weiß jetzt aber nich wie das heißt. Die hören sich echt grausam an.