Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18te Geburtstage
Also, ich wollte mal Fragen ob jemand lustige oder ansonsten irgendwie gute ideen kennt für Geschenke/spiele/usw. die man gut an einem 18 Geburtstag machen kann.
Bei uns werden nämlich solangsam alle 18 und schon im September folgen 2 18te Geburtstage kurz aufeinander, und dafür brauchen wir ja auch verschiedene sachen.
Und da hier ja schon einige 18 sind wollte ich fragen, ob ihr schon mal was witziges/schönes an nem 18. gemacht/verschenkt hat oder was bei euren Gb's so gemacht wurde.
Vll find ich ja hier mal was gutes :rolleyes:
Danke im vorraus!
Beschissen
17.08.2005, 16:50
Saufen ist immer gut, evtl. könnt ihr der entsprechenden Person auch einen Beutel BTM besorgen. Irgendwas jedenfalls, dass das Zielobjekt vergisst, dass es nun 18 ist, denn das ist wahrlich kein Grund zum feiern.
Ihr vereint alle in naher Zukunft anstehenden 18ner Partys zu einer einzigen und veranstaltet ein derart heftiges Besäufnis, daß ihr davon noch mit feutchen Augen euren Urenkeln berichten werdet....
Jep Zusammenfeiern, Saufen und Topfschlagen!
...und dabei ein video drehen, hehe :D
Topfschlagen ist ne durchaus gute Idee ;)
Und na ja, saufen war von vornherein eigtl schon in der planung mit drin :D
essen ist auch immer gut... ;)
oder wie wärs mit ner Tortenschlacht...? :D
Totaler Keks
18.08.2005, 00:37
Ich hab meinen 18ten toll gefeiert. Besaufen...hm, da war irgendwie niemand so drauf zu der zeit. Weiss auch nich warum. Hat keiner dran gedacht. Ich hab über nen Kumpel mit nen Teil von einem Bistro hier in Augsburg gemietet (kostenlos halt:D), da ham wir ein gewaltiges Buffee aufgebaut. Wir hatten sogar Darkscheiben. Die Pfeile landeten aber immer im Schokopudding... 8o
Naja, ich find ein gutes Geschenk is, wenn man jemanden mag, dem ne Pflanze zu schenken. Aber ich mein nichts kleines, mikriges. Nen kleinen Lorbeerbaum is z.B. ne feine Sache. Das vergisster nich. Sozusagen, der lebende Freundschaftsbeweis...
Naja, Besäufniss erwähne ich nich mehr;) Aber auf jeden Fall mit viel Fressalien. Such dir am besten alle raus, die kochen können und stell was zusammen. Ich hab auch alle gefragt, ob sie was mitbringen können.
gummipuppe zB :D
oder wenn ein männliches wesen geburtstag hat,einen strippER bestellen :P
mfg
ich würds kotzspiel schenken und dann gleich spielen
Original von Nord
Oder wenn man dann schonmal 18 ist, den großen Bruder des Kotzspiels, das Fummelspiel :graucho:
Ich finde beide Spielziele sehr interessant. Wir haben beide, zocken aber manchmal nur das Bierspiel, das sich zum fummeln nie ein Mädchen findet :D
Und bevor eine beim Kotzspiel "gewinnt" ist bei uns meist das Bier alle, obwohl die Milch schon viele an den Rand der Kloschüssel getrieben hat :rolleyes:
Original von Deprin
Original von Nord
Oder wenn man dann schonmal 18 ist, den großen Bruder des Kotzspiels, das Fummelspiel :graucho:
Ich finde beide Spielziele sehr interessant. Wir haben beide, zocken aber manchmal nur das Bierspiel, das sich zum fummeln nie ein Mädchen findet :D
Und bevor eine beim Kotzspiel "gewinnt" ist bei uns meist das Bier alle, obwohl die Milch schon viele an den Rand der Kloschüssel getrieben hat :rolleyes:
darum nimmt man da auch kein bier sondern schnaps :D
Nee, dann ist es ja nix besonderes, wenn man auf eines dieser besonderen Schnapsfelder kommt, oder was auch immer man machen muss um Schnaps zu bekommen.
Außerdem wird man dann zu schnell besoffen, allsdass einem schlecht wird. :D
Und es soll einem ja schlecht werden ;)
Wieviel Kohle da überhaupt kostet, die Dutzenden Gläser mit Schnaps zu füllen, will ich gar nicht denken. Da geht es ja um Größenordnungen von 4 bis 5 Gläsern Bier auf einmal, wenn man Pech hat.
Schnaps würde dann doch zu sehr in den eldbeutel und in den Magen fahren :rolleyes:
Nein,nein, wir spielen das schön nach den Regeln :admin_finger:
schizophren
22.08.2005, 15:18
wenn man eh schon richtig besoffen is machen die meisten beklopptesten kinderspiele wieder spass... reise nach jerusalem oder so :D
naja ansonsten ... würd ich kosten sparen und sagen jeder soll was mitbringen und vllt irgendwo echt n saal oder sowas mieten wo dann au alle reinpassen und so und wo vorallem bei dem ganzen besoffenen haufen nich hinterher alles kaputt is... ^^
ansonsten is der alkohol gaanz wichtig ^^
Also das mit dem Alkohol war ja klar :D, das wird auch so Hauptziel aller nächsten Geburtstage werden!
Aber ihr bringt mich auf ne gute Idee, das mit den Kinderspielen!...
...mh mal überlegen was sich da noch so drauß machen lässt... *kreativ* :woohoo:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.