PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung

DerWIkinger
17.08.2005, 19:24
Moin moin,

wir sind drei lustige Wandersburschen mitten aussm Pott (Essen).
Wir suchen noch 2 oder drei andere lustige Wandersburschen zum gemeindsamen musizieren. Vorzugsweise sehr doomige Musik *yeeaahhh*

Besetzung momentan: Drummer, Bassist/Sänger, Gitarrist/Bassist,

Naja da feht doch noch was. Geplant ist die Stellen als Sänger, Bassist, 1. und 2. Gitarre jeweils von nur EINER Person zu besetzen. Na ja wer lust hat uns mal zu hören oder einen kennt, der einen kennt, der mal einen kannte, der einen kennt, der möge sich melden oder für immer schweigen.

CU

Sigrblot
17.08.2005, 19:39
Nen paar mehr Infos wären nett.

Ansonsten kann mans sich ja mal anhören ;)

Death Wish
24.10.2005, 18:26
jap dafür bin ich auch ^^ MEEHHRR INNFFOOOSSS :)

vll kann man sich ja mal treffen is ja quasi um die ecke :)

Sir Azathoth
25.10.2005, 10:08
Ok. Ich spiele auch in dieser Band und kann ein paar mehr Infos geben. ;)

Die Band bestand bisher aus 4 Leuten. Ein Drummer, ein Gitarrist, ein Gitarrist/Sänger und ein Bassist/Sänger.

Unsere bisherige Musikrichtung...
Es waren Einflüsse von Metal, Hardrock, ein wenig Hardcore und Stona Rock (oder wie auch immer man das schreibt...) vorhanden.

Da nun der Gitarrist/Sänger nicht mehr in der Band ist gab es eine kleinen Umstrukturierung.
Der Bassist/Sänger ließ den Bass liegen und möchte sich nun vollkommen auf den Gesang konzentrieren.

Somit haben wir eine Stelle als Gitarrist (bevorzugt Lead-Gitarrist) und eine als Bassist zu vergeben.
Sollten sich zwei Gitarristen melden ist unser bisheriger auch bereit an den Bass zu wechseln.

Nun zu unserer Band im allgemeinen.

Wir drei übriggebliebenen sind zwischen 25 und 27 Jahren.
Hören eigentlich jede Art von Metal.
Und wir kommen alle aus Essen.
Die Probe findet in der Regel Donnerstag Abend statt. (Kann aber im Bedarfsfall evtl. verlegt werden)
Unser Musikstil hat sich im gegensatz zu früher eher auf die Bereiche Metal und Hardrock reduziert. (Es sind wesentlich mehr doomige Einflüsse geworden oder auch mehr krachende Elemente)
Natürlich sind unsere "alten" Stücke noch vorhanden, doch versuchen wir in unseren neuen Stücken mehr "Linie" reinzubringen.

Also. Wenn du Gitarrist oder Bassist bist, Lust auf nette Leute hast und Musik hast, gerne seine eigenen Ideen in die Musik einfliessen lässt, dann melde dich einfach hier in diesem Thema.
Oder du schaust auf unsere HP:
http://www.expectnosmile.de

oder du schreibst uns eine Email:
band@expectnosmile.de

Du musst kein Profi sein, aber auch kein absoluter Anfänger.
Hauptsache ist in erster Linie das wir menschlich zusammen passen und Spass an der Musik haben.

Das wars erstmal von mir.
Wenn ihr noch fragen habt, oder ich was vergessen habe, dann raus damit. ;)

mfg