PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche hochgelobten Scheiben, haben euch auch nach dem ...

Necro
18.08.2005, 20:15
....10ten Durchlauf nicht begeistert ?

bei mir waren es...

Nevemore - This Godless Endeavor

ich werd mit dem album net warm...irgendwie find ich es nur langweilig.

Disbelief - 66sick

Die Vocals sind total schrecklich und nerven echt. Unglaublich wie penetrant nervig ein einzelner Sänger sein kann.

Totaler Keks
19.08.2005, 01:12
Bei mir isses alles von Hammerfall. Alles von denen wird so oft so hochgelobt und ich finds einfach nur öde. Meine Mutter mag die total. Keine AHnung, ich werd damit auch nich warm. Egal welches Album.

Vinter
19.08.2005, 01:25
bisher ist es leider die neue OPETH... :rolleyes:

Aatmaa Dhiimataam
19.08.2005, 02:55
Satyricon..irgendwas.
Ich finde einfach keinen gefallen daran. Ich finde ein paar Lieder gut, die sind aber nur auf der Demo drauf.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Talvensydän
19.08.2005, 03:21
Metallica-Alles...ich kann sie einfach mir einfach nicht anhören... :runter:

Beschissen
19.08.2005, 09:46
Hypocrisy - Alles
Six Feet Under - 13 (Ich versuchs noch weiter, bis ich zumindest weiss, was mich stört; aba nich hauen, Grave, liegt bestimmt an mir ;) )
System Of A Down - Mesmerize Ah, stimmt nicht, die hab ich nicht 10 mal gehört, obwohl ich einzelne Lieder mag.

Nattens
19.08.2005, 10:30
Original von Aatmaa Dhiimataam
Satyricon..irgendwas.
Ich finde einfach keinen gefallen daran. Ich finde ein paar Lieder gut, die sind aber nur auf der Demo drauf.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Jaja das Satyricon Demozeuch klingt auch pervers nach Darkthrone :corpse2:

Hmm.... die letzten zwei Scheiben von Naglfar sind einfach nur von mangelnder Qualität. Da wird versucht mit fettem Sound und Effekthascherrei die Schwächen im Songwriting zu kaschieren... jedenfalls bei der Sheol. Bei der Pariah steht man zu seinen Fehlern :gunf:

Necro
19.08.2005, 11:09
Original von Vinter
bisher ist es leider die neue OPETH... :rolleyes:

joa die hab ich vergessen....ich habs wirklich versucht aber die platte ist nichts für mich :D

Original von Beschissen

Six Feet Under - 13 (Ich versuchs noch weiter, bis ich zumindest weiss, was mich stört; aba nich hauen, Grave, liegt bestimmt an mir ;) )

du bist auf dem richtigen weg :D

OnkelTimo
19.08.2005, 12:41
Original von Grave
bei mir waren es...

Nevemore - This Godless Endeavor

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann von der CD einfach nicht genug bekommen. Endlich wieder ne geile Nevermore Scheibe. Die letzte war ja ein Witz.

Und die neue kommt schon langsam an die unerreichte "Dead heart in a dead world" ran ;)

Tja was ist es bei mir!?

Klar:

Six Feet Under - 13 : Die totale enttäuschung.

Obituary - Frozen in Time: Sehr langweilig.....

Necro
19.08.2005, 13:37
Original von OnkelTimo

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann von der CD einfach nicht genug bekommen. Endlich wieder ne geile Nevermore Scheibe. Die letzte war ja ein Witz.

Und die neue kommt schon langsam an die unerreichte "Dead heart in a dead world" ran ;)

Tja was ist es bei mir!?

Klar:

Six Feet Under - 13 : Die totale enttäuschung.

Obituary - Frozen in Time: Sehr langweilig.....

du bist echt mein sorgen-kind aber das bekommen wir schon hin :D

Obsidian
19.08.2005, 14:28
hehe und was ist mit mir?

Skollvaldr
19.08.2005, 14:31
du gehörst mir :hell:

Necro
19.08.2005, 14:34
Original von Obsidian
hehe und was ist mit mir?

lol du bist verloren im sumpf des Black Metals...sorry aber für dich kommt jede hilfe zu spät....villeicht schafft es ja Skollvaldr, obwohl der ist glaub ich auch schon verloren :D

Skollvaldr
19.08.2005, 15:17
nagelfar - hühnengrab im herbst

ne ne, das wird nie was mit uns beiden werden! passt ja vorne und hinten nicht die band :rolleyes:

DerWIkinger
19.08.2005, 16:14
Hab mir mal ne Dimmu Borgir geholt.
Kann mich nicht wirklich dran gewöhnen.

*bibber*

(Hoffentlich steh ich nicht alleine da)

smoke demon
20.08.2005, 03:00
obituary - frozen in time, solide aber ich greif dann immer wieder zu den älteren scheiben.

alle neuen destruction-alben, die warn mir schon nach dem ersten durchlauf suspekt...

und ich mag die späten carcass-alben überhaupt nicht. jeder schreit immer, yeah, necroticism oder heartwork... fuck off... SYMPHONIES OF SICKNESS... swarming vulgar mass!

Hab mir mal ne Dimmu Borgir geholt.
Kann mich nicht wirklich dran gewöhnen.

*bibber*

(Hoffentlich steh ich nicht alleine da)
welche denn?

DerMarc
20.08.2005, 15:00
Die letzten beiden In Flames Scheiben, alles von Nervermore, diverse Six Feet Under Sachen, Arch Enemy - Anthems of Rebellion, alles von Soilwork, Mnemic...
hm, doch einige, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein :D

el_siggi
20.08.2005, 18:07
Bathory - Bathory. Ich mag die epischen Sachen sehr, aber dieses Stück da sagt mir absolut NICHTS.

smoke demon
20.08.2005, 18:38
was? die erste bathory is ein absolutes killer album!
räudiger sound bis zum geht nicht mehr!! hell yeah!

aber so ist das eben mit den geschmäckern... da könnte man endlos diskutieren...

ich muss sagen, die neue nevermore sollte hier wirklich erwähnt werden... fand das letzte album auch schon nicht mehr so toll... die früheren sachen und vor allem die "dead heart in a dead world" sind absolute knaller. musikalisch ham die's schon ultra drauf. aber irgendwie bleiben die songs nicht so gut hängen... ich versuchs aber weiterhin... : )

el_siggi
20.08.2005, 20:09
Cradle Of Filth - Nymphetamine

ich finde sonst alle CoF Scheiben recht gut aber die neue... AUTSCH.

Ipp
20.08.2005, 20:37
Amon Amarth - Alles ... bis auf Pursuit Of The Vikings, das ist okay.

In Flames - Soundtrack to Bambuschka
Ach eigentlich alles was von Nukel Blast unendlich in die Hoehe gelobt wird und dann nur noch gerade Durchschnitt ist...

DerMarc
21.08.2005, 16:36
Genau, wie konnte ich Amon Amarth bloß vergessen? :)
Achja und dann noch, insgesamt gesehen, einige Sachen von Finntroll. Die und Amon Amarth, bei denen habe ich echt das Gefühl, dass die ihre eigenen Songs immer wieder kopieren, damit auch ja jeder die Platten kauft :rolleyes:

Ensiferum, Wintersun und Equilibrium wurden ja auch so gelobt, aber ich konnte damit absolut nichts anfangen ...
Und die letzten beiden Reiterscheiben auch.

Also, so ziemlich bei allen Bands, die viele Leute eigentlich nur wegen ihrem Image und ihrem Auftreten cool finden, denen die Musik aber anscheinend so scheißegal ist, dass sie alles geil finden, was von denen kommt :D ;)

Nord
21.08.2005, 18:14
das wären nordafrost- north arise ich weiß auch nicht ich kann nicht mal sagen was mir daran nicht gefällt, und ensiferum-iron.

Talvensydän
21.08.2005, 18:21
Original von Nord
das wären nordafrost- north arise ich weiß auch nicht ich kann nicht mal sagen was mir daran nicht gefällt, und ensiferum-iron.

Echt ? Ich liebe das Album ja :D

Dream Theater..alles..sry nich meine Musikrichtung...

Ipp
22.08.2005, 13:58
Ich hab Children Of Bodom vergessen..hasst mich oder lasst es sein, ich mag deren Gedudel nicht :D