Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom - der Film
Hm....war eines meiner ersten PC Spiele...
nun kommt der Film...wie werden die wohl die Gewaltszenen darstellen? Ich hoffe mal, dass es nicht so ein billiger Scheiß wird...dafür ist Hollywood ja bekannt :rolleyes:
DÖÖÖM - Trailer (http://www.apple.com/trailers/universal/doom/large.html)
*fetz* und weg is der Arm :D
wirkt für mich allerdings sehr nach resident evil...und den fand ich zwar gut, doch meine erwartungen wurden in keinster weise erfüllt...
"sir, are you ok?"
el_siggi
20.08.2005, 20:25
och, ein pc-spiele-film...
naja nach dem ganzen tomb raider scheiss hab ich da schon mal schlimme vorahnungen.
aber man wird sehen...
hehe mit The Rock.....naja ich werd ihn mir auf jeden angucken aber super viel erwarte ich von dem film jetzt nicht wirklich :D
Erster Gedanke :
Sieht doof aus.
"the Rock" spielt mit...also ist die Story schonmal nicht der Bringer...und der Rest war auch nicht mit dem "Ah!"-Effekt befleckt...also dem Trailer zum Urteil : Braucht man nicht
Aber Trailer sagen ja mal so gut wie garnichts, also abwarten..
Beschissen
20.08.2005, 23:13
Ja, sieht ja schon ma scheisse aus.
Nunja, Tomb Raider fand ich toll, aber da habich auch nien Spiel von gespielt.
Von so nem Film kann man keine gute Story erwarten. Reiner Actionstreifen. Wem sowas gefällt wird daran auch Spass haben.
Für mich als CGler sind aber auch die Effekte sowie die Kreaturen interessant.
Hab in meiner Jugend recht viel Doom und Doom II gezoggt. Ist so ziemlich der einzige Ego-Shoter, den ich gut kenne. Hach, da wird man richtig nostalgisch...
Totaler Keks
21.08.2005, 03:41
Hm, also ich weiss nich. sieht wirklich nach nich viel aus, aber ich find des wird trotzdem was, das ich mir mindestens auf DVD reinzieh :D Genau wie RE. Nur den ersten teil brauch ich noch. den zweiten hab ich mir vom Kumpel geliehen, nur den ersten hab ich nich...
Beschissen
21.08.2005, 11:28
Der erste ist wesentlich besser, ein solider Actionreißer.
habe erst einmal den trailer gesehen und habe es anfangs mit einen neuen Alien-teil verwechselt :D
anscheinend ist der hauptdarsteller The Rock :cool:
bin mal gespannt auf den film!
mfg
el_siggi
18.10.2005, 21:36
also nach all den bisherigen videospiel-verfimungen (man erinnere sich an die beiden tomb raider filme) keine grossen Erwartungen an das ding...
Beschissen
18.10.2005, 23:25
Tomb Raider fand ich toll!
Aber da kenn ich auch die Spiele nicht.
mein freund sagt grad der film wird toll... ich hab keine ahnung von so
Am dämlichsten ist immernoch Resident Evil... :ablach:
Aber naja....wenn im Film so gute Schocker wie im Spiel vorkommne, könnts doch interessant werden...
Thread gibbets schon Herr Mod! ;)
klick (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=2610)
Skollvaldr
19.10.2005, 15:00
habs mal zusammengefügt :)
:mauer:
Original von Skollvaldr
habs mal zusammengefügt :)
danke Skoll! :)
mfg
Dysangelium
20.10.2005, 07:56
bei Resident Evil bin ich eingepennt...... wenn ich bei Doom nicht einpennen sollte, dann isser akzeptabel :D
LordFlatulenz
20.10.2005, 23:52
ich bin echt mal gespannt auf den film ........ das zocks hab ich bis zum verrecken gedaddelt*g
auf jeden sieht das was im trailer gezeigt wird wie der dritte teil aus*g ........ goilo!
Is der Film zT aus Ego Perspektive? hab gestern den Trailer gesehn, und da sah das ganz danach aus...
Und meine Befürchtung ist wahr geworden, die setzen nicht auf gute Schocker (wie zumindest im Spiel), sondern nur auf sinnlose Action...naja, aber schlechter als RE sollte der nicht werden...schon allein weil die Effekte besser sind....vllt auch nur deswegen^^
LordFlatulenz
21.10.2005, 00:40
Original von DAIN
Is der Film zT aus Ego Perspektive? hab gestern den Trailer gesehn, und da sah das ganz danach aus...
Und meine Befürchtung ist wahr geworden, die setzen nicht auf gute Schocker (wie zumindest im Spiel), sondern nur auf sinnlose Action...naja, aber schlechter als RE sollte der nicht werden...schon allein weil die Effekte besser sind....vllt auch nur deswegen^^
Da haben sie recht .......... hoffe auch, dass der film kein reiner action film wird ..... wenn die net die goilen schockeffekte bringen ............ dann wein ich!!!!
Höhö....auf meiner alten Mühle läuft das Spiel leider nicht...aber bei nem Kumpel hatt ich manchmal Schiss (also ingame jetzt^^) durch die nächste Tür zu gehn...manche Schocker kamen schon geil...^^
so,hab mir den film am ersten tag gegeben
ich war ziemlich enttäuscht
und ein wort an den film hat mich doch ganz schön gestört: übermensch
Original von DAIN
ja,ein kurzer teil ist aus der ego-perspektive
am anfang brauchen die was weiß ich wie lange um ein so ein viech zu töten und dann geht er einfach durch und ballert gleich ein paar von denen ab :rolleyes:
und als diese szene kam,gab es eigentlich mehr gelächter als sonst was im kino
für mich eine mischung aus RE und Alien
mfg
PS: wie ist eigentlich das spiel?also der 3. teil?
Ich habs nicht selbst, aber bei nem kumpel mal kurz gezoggt, ich muss sagen eigentlich sehr geil, zumindest die Schockeffekte kommen richtig fett! :ghost:
Original von limp_killer05
PS: wie ist eigentlich das spiel?also der 3. teil?
Auf die Dauer richtig langweilig und vorhersehbar....
Einmal durchspielen reicht eigentlich, auch wenn es wohl 2 verschiedene Endsequenzen gibt. :rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.